Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
reickv
Beiträge: 133
Registriert: Montag 23. Februar 2015, 13:52
Wohnort: Köln

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von reickv »

Maike_27052016 hat geschrieben:Sucre
Ich bin da ohne Überweisung hin, weil die andren Ärzte mir nicht helfen konnten :D

Reickv
Oohhhh wir fliegen eigentlich im April nach Mexiko; wenn es klappt mit der Schwangerschaft bin ich auf jeden Fall unter 12 Wochen dann .. Bin schon am Überlegen, was ich im Falle des Falls mache. Denn wir freuen uns lange darauf, sind die Flitterwochen und unser erster gemeinsamer richtiger Urlaub :o
Wenn es geplant und gebucht ist, ist es so, musst halt was vorsichtiger sein wegen Magen Darm usw... Aber eure Flitterwochen solltet ihr genießen?
Bild
Ich 35 Jahre; Mann 46; Sohn 03/2016 Sternchen 01/17
Benutzeravatar
stefsche
Beiträge: 422
Registriert: Montag 17. November 2014, 18:01

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von stefsche »

Sarah, bei mir kommts mit den 25ern auch drauf an wann ich die mache. Morgens um 11 Uhr können die positiv sein und nachmittags um 4 schon wieder negativ. Ich hab mittlerweile auch 10er und hab diesen Zyklus mal verglichen. Der 10erist eindeutiger und keinesfalls zu sensibel. Versuch die doch mal. Und ein Herz schadet bei uneindeutigen Ergebnissen nie

Viele Grüße,
Stef
Bild

und 2 kleine Mäuse an der Hand:
August 2015 und November 2017
Nenaa
Beiträge: 437
Registriert: Sonntag 23. Oktober 2016, 21:57

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Nenaa »

Maike, ich glaube, Mexiko könnte wegen dem Zika-Virus evtl ein Problem werden. Das habe ich dazu gefunden:
"In der Region wird aktuell eine deutliche Zunahme von durch Mücken übertragbaren Zika-Virus-Infektionen beobachtet, die klinisch ähnlich wie Dengue-Fieber verlaufen, allerdings für ungeborene Kinder eine Gefahr darstellt. Eine Impfung, eine Chemoprophylaxe oder eine spezifische Therapie stehen absehbar nicht zur Verfügung.
Das Auswärtige Amt empfiehlt daher Schwangeren und Frauen, die schwanger werden wollen, in Abstimmung mit der Deutschen Gesellschaft für Tropenmedizin und Internationale Gesundheit (DTG) sowie dem Robert-Koch-Institut von vermeidbaren Reisen in Zika-Virus-Ausbruchsgebiete abzusehen, da ein Risiko frühkindlicher Fehlbildungen bei einer Infektion der Frau gegeben ist.
Bei unvermeidbaren Reisen muss auf eine ganztägige konsequente Anwendung persönlicher Schutzmaßnahmen zur Vorbeugung von Mückenstichen geachtet werden"
(Quelle: https://www.auswaertiges-amt.de/DE/Laen ... rheit.html" target="blank ganz unten bei "Medizinische Hinweise")
Vielleicht recherchierst du dazu ein wenig weiter im Internet und sprichst mit deinem FA darüber. Der kann dir bestimmt sagen, wie man sich verhalten sollte.
Zuletzt geändert von Nenaa am Dienstag 10. Januar 2017, 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Mit unserem Wunder an der Hand seit 26.11.2017 ❤️
reickv
Beiträge: 133
Registriert: Montag 23. Februar 2015, 13:52
Wohnort: Köln

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von reickv »

Kurz wie ich meine Sternchenschwangerschaft festgestellt habe... Einen Zyklus haben wir geübt, hatte nach meinem Sohn bzw. nach dem Stillen erst zweimal meine Mens immer 28 Tage Zyklus mit Eisprung um den 14ZT... Im besagten Monat Eisprung erst am ZT 17 oder 18 am ZT 28 (Sonntag) kam ganz leicht die Mens, vier Tage lang (aber nur ganz ganz wenig)hab mir nichts dabei gedacht... Hatte auch noch einen Pilz, ein schreckliches jucken? Montag bin ich direkt wegen dem Pilz zum FA, die sah garnichts bis auf eine aufgebaute Gebärmutterschleimhaut... Ich machte weiter wie immer... Neuer Zyklus für mich... Am ZT fing ich wie immer morgens mit Ovus an... Komisch schon zwei Striche, strich fetter wie Kontrolllinie, noch einen gemacht, selbiges Ergebnis, ich machte einen teuren Clearblue digital, denn ich fühle mich nicht wie Eisprung, komisch ein smilie...Ich ging duschen... Er da ging ich an zu verstehen... Die leichte Blutung war eine Einnistungsblutung, direkt nach dem duschen machte ich einen ss-Test, schwer positiv????
Damit will ich euch nur sagen, dass Ovus zumindest bei mir sehr sehr deutliche Aussagen treffen.
Bild
Ich 35 Jahre; Mann 46; Sohn 03/2016 Sternchen 01/17
Chokey
Beiträge: 416
Registriert: Donnerstag 1. September 2016, 10:44

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Chokey »

Ops :o

Na zum Glück haben wir eine RRV abgeschlossen, wenn wir nicht gehen wären 4000€ fürs Baby über :D

Aber wir freuen uns sehr drauf .. Aber erstmal schwagner werden, und dann Gedanken machen.

Mein Auto kostet 1200€; damit es TÜV bekommt :o jetzt bin ich arm :D
Verliebt 08/13 | verlobt 12/14 | verheiratet 05/16
Schwanger mit unserem ersten Wunder :love:

Bild
Rigaby
Beiträge: 92
Registriert: Mittwoch 28. Dezember 2016, 13:54

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Rigaby »

Guten Abend,

Kiralein lass dich verwöhnen. Ich glaube ich bräuchte jetzt auch Physio.

Maike das hört sich top motiviert und energiegeladen an. Ist schön zu lesen auch mit den Namen sehr süß :love: . Ich drücke euch die Daumen das alles klappt.

Was steht dann am Freitag beim Termin an? Wird gekuckt ob das "Ei-springende" Medikament gebraucht wird?

Littleflower... huij da geht es ja richtig Rund bei euch. Wird es eine große Hochzeit?

Marika das hört sich gut an was du mit deinem Partner macht, das ihr auch nur das macht was sich gut anfühlt. Ich denke das sollte ich auch mehr machen. Sex nach Plan ist ja nicht immer wirklich sexy. Auch wenn du schreibst du hast Angst dir rennt die Zeit davon nehme ich dich als eine der wenig "wirklich" entspannten Hibblerinnen war :lol:
:love:

Sucre: hoffe das dein Account bald wieder voll funktioniert. Kannst du unsere Kurven sehen?

Zum Thema heiraten... Ich schließe mich an, ich glaube wenn ich ihm keinen Antrag mache kann ich alt aussehen.
Ich glaube er meint... neh der meint nichts der denkt einfach nicht übers heiraten nach :lol:
Er bekommt zwar von meiner Familie schon immer mal zu hören ob er denn nicht mal den nächsten Schritt machen möchte. Dann ist er total peinlich berührt.
Im Endefekt werde ich auf einen Antrag von ihm warten. Wenn schon denn schon :angel: ich träume auch von der romantischen Liebeserklärung mit Kniefall.. hach. Die Hochzeit selber ist mir gar nicht sooo wichtig. Aber wer weiß sollte es doch noch eines Tages dazu kommen.

Sonst so: Habe den ganzen Abend Rückenschmerzen. Mal hier und da Unterleibsziehen, hatte ich den ganzen Zyklus schon über, außerdem etwas pralle und berührungsempfindliche Brüste (Habe ich auch schon öfter gehabt) . Habe schon meinen bequemsten BH an. Aaaaber ich weiß gar nicht ob die Symptome irgend etwas bedeuten. Ich glaube durch NFP wird man extrem hellhörig. Ich hoffe die nächste Woche geht schnell um. Irgendwie setzte ich mich selber unter Druck nach dem Motto... es muss geklappt haben... du müsstest irgend etwas besonderes spüren. Aber ich bemerke nichts was irgendwie anders ist... :oops:

Wie ging es denn euch, die bereits eine SS erleben durften? Was waren bei euch so die ersten Zeichen? Also ich meine so 3, 4, 5 Woche. Habt ihr da tasächlich etwas davon gemerkt oder die Einnistung gespürt, gesehen (Einistungsblutung) wie auch immer? :?: :?: :?:
Bild
Chokey
Beiträge: 416
Registriert: Donnerstag 1. September 2016, 10:44

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Chokey »

Rigaby
Es wird geschaut ob das Follikel weiter gewachsen ist. Wegen auslösen oder nicht muss ich denke ich nächste Woche dann noch mal :)

Mach dich nicht verrückt, es ändert nichts :)
Verliebt 08/13 | verlobt 12/14 | verheiratet 05/16
Schwanger mit unserem ersten Wunder :love:

Bild
Rigaby
Beiträge: 92
Registriert: Mittwoch 28. Dezember 2016, 13:54

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Rigaby »

Sarah du kannst die Ovus machen.. sind ein netter Zeitvertreib. Wenn sie negativ sind könnte es sein das LH Peak sich wieder abbaut du aber gerade jetzt hoch fruchtbar bist. Falls es den Monat nicht klappt kannst du ja 3,4 Tage vor der ehm das Messen anfangen.

Oder du hebst sie zum orakeln auf.

Ich habe einen riesen Packen daheim, habe 50Stück für ca. 10 Euro erstanden.
Bild
reickv
Beiträge: 133
Registriert: Montag 23. Februar 2015, 13:52
Wohnort: Köln

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von reickv »

Wie schon geschrieben beim Sternchen habe ich nix mitbekommen, hab auch nicht drauf geachtet mit nem kleinen Baby hat man nicht so viel Zeit für seine eigenen kleinen zimperleien??
Bei Hendrik hatte ich drei Tage vor der Mens nachts so dermaßene Brustschmerzen, sodass ich wach geworden bin, auf Klo sind mir dann die Symptome eingefallen bzw. das die bei ein ss sein können, am nächsten Morgen hatte ich schon ein zarten aber positiven 25er ss-Test in der Hand???
Bild
Ich 35 Jahre; Mann 46; Sohn 03/2016 Sternchen 01/17
Benutzeravatar
sunny1403
Beiträge: 841
Registriert: Freitag 23. September 2016, 10:34
Wohnort: NRW

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von sunny1403 »

Ich hatte ja bislang nur eine kurze Erfahrung. Mein Geruchssinn war extrem und ich hatte eine Wölbung über dem Schambein- dachte ja erst das wäre specki. Und ich war IMMER müde. Ansonsten war erstmal nichts, ich dachte auch die Mens käme, weil sich alles wie immer anfühlte. die Ab Woche 7 hab ich jeden Morgen die Toilette umarmt sobald die Zahnbürste drin war. Das war dann nach zwei Wochen aus bekannten Gründen leider wieder vorbei.
Mein Sternchen (06.12.2016) bleibt immer tief in meinem Herzen.

Bild

Bild
Antworten