Hallo ihr Lieben,
soweit ich das verstanden habe, wird die Hochlage ab der ersten höheren Messung bis zum ersten Tag der Mens gezählt. Wie sieht es aber mit Schmierblutungen aus? Ich habe vor der Mens immer ein, zwei Tage Schmierblutungen. Wenn ich diese Zeit noch abziehe, ist die Hochlage aber recht kurz...
Ich gehe am Freitag zum Gyn und rede mal mit ihm darüber, würde aber gerne auch eure Meinung dazu hören.
Vlt. kurz zum Hintergrund: Mein Mann (37) und ich (31) wollen dieses Jahr das Projekt Nachwuchs in Angriff nehmen. Wir sind derzeit noch mit Hausbau beschäftigt (es wird größtenteils für uns gebaut, geht also "nebenher" ganz gut). Voraussichtlich können wir im Sommer einziehen und da dachten wir, wir möchten lieber jetzt schon mal sehen ob's klappt, solange wir uns noch keinen Druck machen. Auch mein Zyklus scheint sich nach einigem Auf und Ab eingependelt zu haben.
Liebe Grüße
D.
Länge der Hochlage - Schmierblutungen
Re: Länge der Hochlage - Schmierblutungen
Hallo,
SB gehören noch zum alten Zyklus. Erst mit frischem, hellem Blut fängt man den neuen Zyklus an.
SB am Zyklusende sind nichts ungewöhnliches.
Viel Erfolg
SB gehören noch zum alten Zyklus. Erst mit frischem, hellem Blut fängt man den neuen Zyklus an.
Viel Erfolg
Glücklich mit Stella seit dem 27.01.2019
Danke dir!Ryanalex hat geschrieben:SB gehören noch zum alten Zyklus. Erst mit frischem, hellem Blut fängt man den neuen Zyklus an.
Meine Frage ist aber eher, ob die Schmierblutungen noch zur Hochlage gehören oder ob sie diese quasi verkürzen. Man sollte ja, um schwanger zu werden, eine bestimmte Hochlagendauer erreichen...
Die SB gehören noch zur HL. Wenn ich mir Dir Deine Zyklen so angucke, musst Du Dir keine Sorgen wegen einer Geldkörperschwäche machen.
Glücklich mit Stella seit dem 27.01.2019
Danke für deine schnelle Antwort! Dann bin ich mal gespannt...Ryanalex hat geschrieben:Die SB gehören noch zur HL. Wenn ich mir Dir Deine Zyklen so angucke, musst Du Dir keine Sorgen wegen einer Geldkörperschwäche machen.