Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
elektrik80
Beiträge: 18
Registriert: Mittwoch 26. Oktober 2016, 20:08
Wohnort: Berlin

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von elektrik80 »

Ach nee! Ich bin wieder so aufgeregt ob des hoffentlich "bald" kommenden ES, dass mir jetzt das Thermometer aus der Hand gefallen ist. Tausend Scherben und Gallistan. Ganz toll.

Was mach ich nun? Für den Rest des Zyklus mit nem digitalen Ersatzthermometer weitermessen oder gleich aufhören?

Wegen so nem Mist könnte ich jetzt schon wieder heulen :/
https://www.mynfp.de/display/view/ejt3kymzdvna/" target="blank

-
Ich habe eine Superheldin (03/2011) + ein nie gekanntes Sternchen (FG 11/2015) + ein Superheld-Sternchen (06/2016 – 10/2016) und einen enorm großen Kinderwunsch
Benutzeravatar
Fussel26
Beiträge: 231
Registriert: Dienstag 23. August 2016, 20:07

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Fussel26 »

Krone richten und weiter machen :)


Und herzlich willkommen Chris. Schön das du da bist :)
Pco Syndrom, Schilddrüsen Unterfunktion. ....Metformin seit 8 Jahren. 09/16 ELSS ...mein Himmel ist voller Sternchen
https://www.mynfp.de/display/view/0xtpgg9h9d0d/" target="blank
Bild
larosadelcamino
Beiträge: 29
Registriert: Dienstag 8. April 2014, 20:27

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von larosadelcamino »

Euch allen hier ein schönes, gesundes und eereignisreiches jahr 2017!!
Mögen eure Wege voller Zuversicht , vertrauen und Lebensfreude sein.
möge es nach jeder Enttäuschung auch einen grund für ein lächeln geben.
ich drück euch für alle vorhaben die daumen und hoffe natürlich dass ihr hier viel positiven austausch und anregung findet.
willkommen den neu zugeflogenen....
euch ganz viel Glück. ..
bis dann.
la rosa
Benutzeravatar
Malouli
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 14:38

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Malouli »

Hallo die Damen 35+...
Wie schön, dass es hier eine Gruppe für uns gibt. Wir werden nämlich nicht älter, sondern einfach nur besser:-)
Was haltet ihr von meiner Kurve...?
Eigentlich waren mir noch im Verhütungsmodus, dann ist uns ein "Fehlerchen" passiert und jetzt, ja jetzt Hibbeln wir uns freuen uns. Ich wäre glaube ich traurig, wenn die Temp fällt...
https://www.mynfp.de/display/view/2gcc9cmqqv5e/" target="blank

Noch was... wie bekommt ihr denn diese "NFP Zyklus- Kästen" unter euren Eintrögen hin???

Es grüßt eine ungeduldige Mit-30-gerin :flower:
Hanni
Lachen ist gesund:-)

Bild
elektrik80
Beiträge: 18
Registriert: Mittwoch 26. Oktober 2016, 20:08
Wohnort: Berlin

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von elektrik80 »

Hallo Hanni,
herzlich willkommen und danke für den Einblick in deine Kurve. Noch ist die Tempi ja über der Coverline. Ich drück Dir die Daumen, dass Euer Fehlerchen bald Händchen und Füßchen hat ;)

Liebe Grüße
Elektrik80
https://www.mynfp.de/display/view/ejt3kymzdvna/" target="blank

-
Ich habe eine Superheldin (03/2011) + ein nie gekanntes Sternchen (FG 11/2015) + ein Superheld-Sternchen (06/2016 – 10/2016) und einen enorm großen Kinderwunsch
Benutzeravatar
Malouli
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 14:38

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Malouli »

Hallo Elektrik80,
danke und wie süß "Händchen und Füßchen"...
Leider geht die Kurve grad runter, aber ich bin auf den "Geschmack" gekommen:-)
Allen ein schönes Wochenende:-)
Grüße
Lachen ist gesund:-)

Bild
elektrik80
Beiträge: 18
Registriert: Mittwoch 26. Oktober 2016, 20:08
Wohnort: Berlin

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von elektrik80 »

so, jetzt geht's bei mir wirklich los mit dem Hibbeln. Blöderweise ist mir genau zur interessanten Zeit das Thermometer kaputt gegangen, so dass es mit der Auswertung schwierig wird. ich muss tatsächlich warten, hibbelndund (Frauenmantel) Tee trinken ;)

Ist noch eine von Euch in der akuten Hibbelphase ihres Zyklus?
https://www.mynfp.de/display/view/ejt3kymzdvna/" target="blank

-
Ich habe eine Superheldin (03/2011) + ein nie gekanntes Sternchen (FG 11/2015) + ein Superheld-Sternchen (06/2016 – 10/2016) und einen enorm großen Kinderwunsch
larosadelcamino
Beiträge: 29
Registriert: Dienstag 8. April 2014, 20:27

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von larosadelcamino »

Jaaa anwesend....ist fast nix los hier was....
also dann abwarten und Tee trinken. .und viel meditieren....
grüße aus frankfurt und gute Nachtruhe euch...
Benutzeravatar
Chaotinchen
Beiträge: 566
Registriert: Montag 15. Dezember 2014, 06:19
Wohnort: im Chaos

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Chaotinchen »

guten morgen.

wünsche euch noch ein frohes neues jahr.
und hallo an die beiden neuen hier in der runde! :flower:
komme frisch aus dem dreiwöchigen weihnachtsurlaub und habe ein wunderschönes willkommensherzchen bei allerbestem schleim geschenkt bekommen. jetzt muss nur noch die temperatur hoch gehen und oben bleiben. :love:
ich finde die zeit um die 1hm ist immer wie einen krimi. schrecklich. elektrik, es ist echt blöd, dass genau dann dein thermometer kaputt gegangen ist. aber vielleicht bekommst du dadurch auch die ruhe und machst dich nicht so verrückt, weil du nicht jedes auf und ab überbewertest? ich denke manchmal schon ich gehöre in die klapsmühle... :lol:
aber alles analysieren bringt nix. der körper zieht sein ding durch. so oder so.
ich drücke uns allen ganz doll die daumen!

lg, chaotinchen
~~~ pillenfrei seit Nov 2014 ~~~ linker EL vernarbt ~~~ rechter EL entfernt ~~~ IVF in Planung für 2019 ~~~
NoviaAMI
Beiträge: 4
Registriert: Montag 27. Februar 2012, 21:29

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von NoviaAMI »

Hallo Zusammen. Ich hüpf mal mit rein. Wir sind im 1. ÜZ und ich hab diesen leider erst an ZT 11 angefangen zu messen und heute früh waren auch noch die Batterien am Thermometer leer, so dass ich grad unsicher bin ob das nicht die ganze Kurve verfälscht hat.

Ich bin 36 und es wäre unser 3. Kind, wenn wir denn schon erfolgreich waren. NMT ist der 15.-17.1. (Meine Zyklen schwanken zwischen 25 und 28 Tagen). ES vermute ich an ZT 12 (bin an ZT 21).

Liebe Grüße :flower:
Zuletzt geändert von NoviaAMI am Dienstag 10. Januar 2017, 09:39, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt