Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Nenaa
Beiträge: 437
Registriert: Sonntag 23. Oktober 2016, 21:57

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Nenaa »

Ella, schön von dir zu lesen. ?
Deine Entscheidung kann ich gut verstehen; der Abstand tut gut und richtet den eigenen Fokus auch auf andere Dinge, die im Leben wichtig sind.
Wenn dir mal wieder danach ist hier vorbei zu schauen, freuen wir uns sehr, von dir zu lesen. Wenn nicht, ist das auch in Ordnung. ? Hauptsache dir geht es gut damit und du bist glücklich und entspannt.. ❤️
Bis bald?
Bild

Mit unserem Wunder an der Hand seit 26.11.2017 ❤️
myJosie
Beiträge: 820
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 17:19

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von myJosie »

Ella kann dich gut verstehen und du brauchst dich auf keinen Fall entschuldigen. Jeder sollte das so handhaben wie es am besten für ihn ist. Ehrlich gesagt liebäugelt ich auch ein bisschen mit deiner Methode. Ich denke, sollte es diesen Zyklus nicht klappen, werde ich mich auch mal zurückziehen. Dir alles gute und eine kurze nicht ganz so hibbelige Übungszeit. Meld dich wenn du magst!

Nenaa hm da stehen zb Zuccinipuffer mit Quark oder geschmortes Gemüse mit Ziegenkäse drauf. Klar, manche Sachen sind auch mit Fleisch aber in der Zeitschrift die ich gekauft habe gab es mindestens auch 10 komplett vegetarische Gerichte und viele, wo man das meiner Meinung nach einfach weglassen kann. Es geht ja hauptsächlich darum, schwere Kohlenhydrate abends wegzulassen.... aber ich kann nicht beurteilen, wie sehr dir als Vegetarierin etwas fehlen würde, wenn du quasi nur noch Gemüse und Milchprodukte essen würdest... :roll: Falls du Interesse hast, schau ich gerne mal nach Rezepten oder sag dir den Namen der Zeitschrift.

ME Ich warte auf die ehM und vom Gefühl her dauert es doch noch was. ZS war die letzten Tage zwar okay, aber nicht super. Naja, schön wäre es vor ZT 20, aber im Prinzip ist es mir egal, hauptsache der ES kommt :lol:
4..ÜZ / 2. nach FG https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/is ... qd4GIsgwSH


Mit kleinem Bär 10/2017 an der Hand und ⭐️ 12/2019 (7.SSW) im Herzen 💕
Warten auf das zweite kleine Wunder :flower:
Nenaa
Beiträge: 437
Registriert: Sonntag 23. Oktober 2016, 21:57

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Nenaa »

Sarah, achso, ja Zucchinipuffer mit Quark gibt es bei uns auch öfters, sehr lecker? Wir essen halt auch oft Nudeln, mittlerweile aber Vollkornnudeln. ?
Wenn du daran denkst, kannst du mir gerne mal sagen, wie die Zeitschrift heißt, ist aber kein Muss. ?

Oh das wäre aber schade, wenn du uns auch kurzzeitig verlässt... kann ich aber - wie bei Ella - gui nachvollziehen.

Kicki, wie geht es dir?
Bild

Mit unserem Wunder an der Hand seit 26.11.2017 ❤️
Benutzeravatar
Ballou
Beiträge: 38
Registriert: Samstag 17. Dezember 2016, 09:07

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Ballou »

Guten Morgen Mädels,
nachdem meine Tempi heute wieder etwas gestiegen war habe ich einen 10er SST von PreSent gemacht. Ich war mir so sicher, dass es geklappt hat.
Doch dann kam die Ernüchterung. Der SST ist mehr als Negativ ... blütenweiß.
Da hat mich mein gutes Gefühl ganz schön verkohlt und auf den Arm genommen.
Na ja ... ist zwar sehr traurig aber nun warte ich auf die Mens, damit ich in den nächsten Zyklus gehen kann.
Krone richten und weiter machen.
Ich 39, Mann 39, keine Kinder
Bild
Rigaby
Beiträge: 92
Registriert: Mittwoch 28. Dezember 2016, 13:54

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Rigaby »

Oh mann Balou das tut mir leid. Ich kann verstehen das du sehr traurig bist. Hat sich alles so "schwanger" angehört...
Ich habe mich letzten Monat auch so geärgert und war auf mich selbst sauer das ich mir eine ss eingebildet habe.

Ich drücke dich :love:
Bild
Benutzeravatar
sunny1403
Beiträge: 841
Registriert: Freitag 23. September 2016, 10:34
Wohnort: NRW

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von sunny1403 »

Oh nein, Ballou! Es tut mir so leid. Ich hätte echt drauf geschworen! :shock:
Mein Sternchen (06.12.2016) bleibt immer tief in meinem Herzen.

Bild

Bild
Benutzeravatar
IK667
Beiträge: 410
Registriert: Sonntag 3. Juli 2016, 13:16

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von IK667 »

Guten Morgen :wave:

Ella, lass dich nicht stressen und ganz wichtig, versuche auch deinen Liebsten nicht so sehr mit dem Thema zu "nerven". Eine Pause tut sicherlich mal ganz gut. :flower:

Ich bin auch etwas erschrocken, hier sind schon 38 Seiten. Bei den Hibbelhühnern, die sonst immer weit vorne lagen, sind es "erst" 29. Das sagt ja schon einiges :)

Ich habe in den letzten beiden Tagen mich bewusst gegen klassischen GV und für andere Praktiken entschieden, das war total schön und hat auch richtig gut getan, intim zu werden ohne KiWu im Hinterkopf. Heute bin ich allerdings wieder so bescheuert, dass ich mir gedacht habe, dass mein Mann ja heute wieder auf mich rauf müsse, damit ich wegen meines leider nicht so ganz vorhersehbaren Zyklus nicht den richtigen Zeitpunkt verpasse. Aber genau das (GV nur weil ein guter Zeitpunkt ist) will ich gar nicht, also werde ich sehe wie heute Abend die Stimmung ist und ob ich und mein Mann wirklich Lust haben.

Ballou, schade, dass es wider Erwarten doch nicht geklappt hat, bei den ganzen "Symptomen :crazy: Aber sieh es positiv, du darfst dann ganz offiziell auf unsere Liste. Ich weiß, schwacher Trost ... :flower:

So, eigentlich muss ich schon längst angefangen haben zu arbeiten ...

LG
Wir (35 + 36) freuen uns auf unser erstes Baby 💖
Benutzeravatar
littleflower83
Beiträge: 260
Registriert: Montag 5. Dezember 2016, 07:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von littleflower83 »

Guten Morgen,

also mal was persönliches zu mir :) (wunsch von Rigaby)

ich bin momentan noch 33, aktuell verlobt, wir werden in gut 80 Tagen heiraten :) ... so langsam kommt die aufregung.
Mein Mann ist aktuell noch 35, wir sind im Februar 4 Jahre zusammen. Wir wohnen in Hessen, MKK (Main-Kinzig-Kreis) arbeiten beide in Frankfurt im bereich IT.
Wir haben noch eine Fellnase, Sammy wird dieses jahr 11 jahre. Haben eine Wohnung als "Bungalow" mit Garten.
Letztes Jahr im Mai hatte ich meinen normalen FA-Kontroll-Termin und wir haben drüber gesprochen ob nochmal ein halbes Jahr pille oder nicht, angesichts der Hochzeit haben wir uns dann aber noch mal dafür entschieden, aber dann wirklich das letzte halbe jahr.

am 14.11.16 war es dann soweit die letzte Pille, hatte extra nen Countdown auf dem Handy *verrückt ich weiss* :D

Ja und seit dem sind wir dabei und fiebern beide dem Wunschkind entgegen :)
Bild
Chokey
Beiträge: 416
Registriert: Donnerstag 1. September 2016, 10:44

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Chokey »

Sucre
Jaaa, ich finde spritzen auch echt ekelig, aber man gewöhnt sich dran :D



Nenaa
Ja, es wurde ein Blutbild gemacht, weiß aber nicht mehr genau, was alles problematisch ist, FSH und LH stimmen nicht (Puregon ist FSH) und die männl. Hormone
erhöht und AMH sehr erhöht. Keine IR und SD auch super. Im US wurden die Follikel eben gesehen, 50 ca. pro Eierstock :wtf: Puregon ist ein Follikelstimulierendes
Hormon, das ein Follikel zum wachsen bringen soll. Und je nachdem, ob das Ei dann selbst springt oder nicht, muss der ES extra ausgelöst werden.

Kiralein
Ach echt? Highfive :D
Finde es auch total toll von ihm :love:


Komme gerade vom Arzt:
Das Medi springt an, es ist tatsächlich ein Folli schon gewachsen auf 9x10mm :D :D :D :D
Max Spermiogramm ist gut (er hat 50% bewegliche Spermien, über 32% ist gut) und meine Eileiter sind beide durchlässig.
Nächster Termin Freitag :) :love:
Verliebt 08/13 | verlobt 12/14 | verheiratet 05/16
Schwanger mit unserem ersten Wunder :love:

Bild
pegasus
Beiträge: 216
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2016, 11:14

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von pegasus »

Hallo Mädels,

es ist wirklich schwierig wenn man zeitlich eingeschränkt ist hier mit dem lesen noch nachzukommen. Aber ich hab ein bisschen zurück geblättert.

Nenaa: Proteine und vegetarisch ist schon kombinierbar, man muss nur exotischer essen, wie zb Quinoa oder Linsen und auch Bohnen enthalten sehr viele Proteine und ausserdem ist Quinoa noch ein super Eisenlieferant dazu ;)
Ich würde gerne weniger Kohlenhydraten essen abends, aber abends nach der Arbeit und dem Sport noch zu kochen ist mir oft zu viel. Ach ja wenn du Eier isst, die sollen sehr gesund sein laut meinrm HA soll man ein Ei allen 2 Tage essen.

Ballou: Das tut mir wirklich leid, ich verstehe wirklich nicht bei so eine Bilderbuch HL, dass der Test negativ ist. :( War mir bei dir auch ziemlich sicher, dass es geklappt hätte.

EllaUmbrella: Das ist echt schade aber ich kann es verstehe ich hab auch schon mit dem Gedanken gespielt als mein Zyklus nicht mehr enden wollte... Irgendwie wird man durch Forum auch immer wieder mit dem KiWu konfrontiert. Ich wünsch dir eine entspannte Hibbelpause und eine baldige Kugelzeit ;) Bis bald

Vitamin D: Ich denke während den Wintermonaten haben viele Probleme genug Vitamin D durch Sonnenlicht aufzunehmen. Mein Arzt hat mir auch VitaminD verschrieben während den Wintermonaten. Wichtig ist aber dass man etwas fettiges dabei isst weil es fettlöslich ist, das wusste och anfangs auch nicht bei den Pillen.
Sucre: Ich wusst nicht dass VitaminD Mangel so krank machen kann :( Hoffen dein Immunssystem ist schnell wieder gestärkt.

Hochzeit: Mein Freund tut sich auch damit sehr schwer. Und ich weiss auch nicht ob ich je einen Antrag bekommen werde :S
Ich denke für ihn ist das einfach nicht so romantisch und für ihn hat das nicht mit Liebe zu tun. Dass er mich liebt das weiss ich, wir sind schon sehr früh zusammengezogen und auch beim KiWu hat er mich nicht bedrängt und hat mir den Zeitpunkt überlassen. Eigentlich wollte wir/ich nach der Pille noch warten aber ohne die Hormone wurde mein KiWu Gefühl immer stärker.
Eine Freundin meinte dass ich ihm ein Antrag machen soll, wenn ich mir es wünsche. Und auch wenn in der Familie wieder so Sprüche kommen, wann heiratet ihr eigentlich... sagt er immer "sie hat mir noch keinen Antrag gemacht..." Aber es kommt mir immer vor als wäre es ein Scherz. Dabei träume ich romantisch von einem Antrag von ihm und Hochzeit. Auch wenn wir in einer modernen Welt leben, bin ich was das betrifft dann noch mehr altmodisch ;) Wie sieht ihr das?

Sternchen110: Schöne Tage auf Fuertaventura :)

Maike: Willkommen bei uns :) das sind ja super Neuigkeiten dann klappt es vielleicht doch noch schneller mit dem KiWu ;)
Musst du dich spritzen jeden Tag? Spürst du Nebenwirkungen? Wann wurde bei dir PCO diagnostiziert direkt nach Absetzen der Pille? Ich hab auch den Verdacht auf PCO oder dass sonstiges nicht stimmt, und hab in 3 Wochen einen Termin beim Endkrinologen, ich lese aktuell sehr viel über das Thema um genug informiert für meinen Termin.
Antworten