Eisprung oder nicht?
Re: Eisprung oder nicht?
Du weißt doch gar nicht, ob er mit dem "alten" Thermometer die nächsten Tage nicht doch auswertbar gewesen wäre. Drüben im nfp-forum gibt es auf jeden Fall Frauen, die mit einem solchen Thermometer ihre Kurven führen und auch auswerten können. Dass dies nicht den Richtlinien der AG NFP entspricht und auch nicht sehr empfehlenswert ist, ist klar. Aber das heißt nicht, dass man mit so einem 0815-Thermometer nicht auch theoretisch biphasische Temperaturverläufe beobachten (und auch auswerten) könnte. Mehr willst Du ja eigentlich erst einmal nicht wissen, oder? Momentan könnte Dir aber nun einmal morgen oder übermorgen eine ehM ausgewertet werden - nur dass sich so erst einmal nicht sagen lässt, ob sie auf den Wechsel des Thermometers zurückgeht oder einen Eisprung oder beides. Ich kann nur Deine Aussage, der Zyklus sei definitiv nicht auswertbar, nicht nachvollziehen. Er ist ja in keinster Weise beendet oder so und es gibt meiner Meinung nach keinen Grund, die Sache vorschnell abzuschreiben, falsches Thermometer bzw. Thermometerwechsel hin oder her ...
Re: Eisprung oder nicht?
Hey,
Nee ich habe es auch nicht abgeschrieben. Hab weiter gemacht und es sieht auch ganz gut aus. Ist mein erster Versuch, du merkst, ich bin noch sehr unerfahren und aufgeregt
ich habe mit dem alten Thermometer weiter gemacht und werde ab zT 1 des nächsten zyklus dann das neue Thermometer verwenden. Bin gespannt. Danke für deinen Rat!
Nee ich habe es auch nicht abgeschrieben. Hab weiter gemacht und es sieht auch ganz gut aus. Ist mein erster Versuch, du merkst, ich bin noch sehr unerfahren und aufgeregt
![Smile :)](./images/smilies/icon_e_smile.gif)
![Love :love:](./images/smilies/love39.gif)
und Geschwisterchen im Bauch (vET 22.10.2019)