Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Kiralein
Beiträge: 1690
Registriert: Montag 29. August 2016, 15:22
Wohnort: Mittelfranken

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Kiralein »

Sucre, ja die Schwankungen habe ich leider immer beim späten messen.
Habe heute 36,40 gehabt und mal testweise 2 weitere Tage mit 36,45 eingetragen und da zeichnete sich gestern die ehM ein. Aber da warte ich jetzt noch zwei Tage ob es dabei bleibt oder noch weiter hoch geht. Grundsätzlich würde es von der Zeit her passen und gestern hatte ich auch MS. Also..abwarten. Herzen sitzen auch ganz OK wenn die ehM gestern gewesen sein sollte.

Aber selbst wenn es jetzt nicht geklappt hat, dann müssen wir eben weiter hibbeln. Und nächsten Zyklus wird es auch ruhiger weil nicht so viele Feiertage dazwischen sind ? Dann kann ich wieder in aller Ruhe morgens zwischen 5 und 5:30 Uhr messen.

Rigaby- wenn du weiter Sport machst und auf deine Ernährung achtest nimmst du nicht zu. Man nimmt eig nur zu weil man nach dem Rauchen oft das Nikotin mit Essen kompensiert.

Ansonsten, ist hier auch total Kalt.
Gehen nachher das Standesamt anmelden, sprich das Aufgebot machen. ? Und suchen gleich das Stammbuch aus.
Ich freue mich.
Unsere Wunder 🍀
Alexander ♥️ 12.06.2018 Kimberly ♥️ 15.03.2021

Benutzeravatar
sunny1403
Beiträge: 841
Registriert: Freitag 23. September 2016, 10:34
Wohnort: NRW

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von sunny1403 »

Guten Morgen, ich versuche dann mal die letzten Seiten durchzugehen. :lol:
Kiralein: Oh lala, jetzt wird es richtig ernst. :love: Ich bin fast ein bisschen neidisch. Mein Freund lässt sich mit Hochzeit und so noch Zeit. :lol: Mein Kurve schwankt auch mit der Messzeit. Zu viel Schlaf und ein warmer Raum treiben meine Tempi immer hoch.
Sucre: Wow, 8 Jahre! :love: Herzlichen Glückwunsch! Dein Mann ist echt ein Superexemplar!
Rigaby: Ich glaube auch, dass du mit etwas bewegung und gesunder Ernährung auf der sicheren Seite bist. Zur Not müssen Kaugummis dran glauben. ;)
Sternchen: Das klingt nach einem verdienten Traumurlaub. Und eienr guten Ablenkung! :D
Nenaa: Schön, das du zurück bist. Ich habe dich schon vermisst! Aber ich verstehe deinen Wunsch nach einer Pause.
Pingu: Wie war der Prosecco? ;) Die Listenidee von Goldanni finde ich auch super!
Reickv: Ja, wenn der HCG auf Null ist ist das irgendwie ein großer Schritt. :) Ich bewundere euch wirklich wahnsinnig.
Ballou: Wie geht es dir?
Salia : Falls du noch rein schaust: Ist alles ok? Ich las etwas von Schmierblutung und habe mich böse erschrocken!
Kicki: Wie läuft der neue Zyklus? Du bist so still.
LaPacora: Ich fidne das auch wahnsinnig spannend. :flower:
EllaUmbrella und Stefsche: Ich hibbel mit euch mit!

Der Rest: Tut mir leid, weiter komme ich nicht. :flower:

Hierso: Alles normal. Wir herzeln, wenn wir Lust aufeinander haben. Ich versuche, mich nicht stressen zu lassen. Es passiert, wenn es so sein soll. ;)
Mein Sternchen (06.12.2016) bleibt immer tief in meinem Herzen.

Bild

Bild
Benutzeravatar
Ballou
Beiträge: 38
Registriert: Samstag 17. Dezember 2016, 09:07

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Ballou »

sunny1403 hat geschrieben:Ballou: Wie geht es dir?
Momentan bin ich die Ruhe selbst ...
Ich werde heute Abend einen 10er SST kaufen und sollte meine Tempi Morgen früh noch in HL sein und meine Mens nicht da sein werde ich vielleicht Test.
Mein Bauchgefühl schwankt momentan zwischen “Ja, es hat geklappt“ und “nee, bereite dich mal lieber auf die Mens vor“. Aber selbst dabei bin ich noch ruhig ... ich hoffe das bleibt auch so für den Rest des Tages :crazy:

Ich werde heute Abend (wenn ich am Laptop bin) näher auf eure Kommentare eingehen. Mit dem Handy ist das immer etwas schwierig.
Habt alle einen schönen Tag :flower:
Ich 39, Mann 39, keine Kinder
Bild
Benutzeravatar
littleflower83
Beiträge: 260
Registriert: Montag 5. Dezember 2016, 07:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von littleflower83 »

heute ZT25 im letzten zyklus war hier schluss bin gespannt wie es weiter geht...

allerdings zwickt und zieht es ganz schön im UL
Bild
Benutzeravatar
wundrilu
Beiträge: 75
Registriert: Donnerstag 29. Mai 2014, 11:23

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von wundrilu »

Guten Morgen,

puh, es wurde so viel geschrieben...ich versuch mein Bestes!

Sunny, ich finde deine Einstellung einfach nur toll!!! Da muss ich mir mal eine Scheibe davon abschneiden.

Reickv, danke dass du deine Geschichte mit uns geteilt hast. Ich bewundere wie positiv du uns davon berichten konntest und finde es toll, dass ihr euch entschlossen habt, zu Hause den natürlichen Weg zu wählen. Viel Kraft geht an euch!

LaPecora, mir geht es auch wie dir, dass ich es so spannend und faszinierend finde, den Körper zu beobachten. :D

Ballou, alle Daumen sind gedrückt und ich bin so gespannt. Ich glaube ich könnte nicht so entspannt bleiben.

LittleFlower, dann drücke ich dir auch die Daumen. Die Herzen sitzen ja auch gut :)

Rickaby - ich wünsche dir unendliches Durchhaltevermögen! Du wirst es nicht bereuen. Ich rauche nur zu bestimmten Anlässen, wenn wir mal auf Konzerte gehen o.ä. und das kommt nicht so oft vor. Im Alltag würde ich das nie tun, aber da mein Freund auch raucht, sehe ich wie schwer es ihm manchmal fällt zu verzichten, auch wenn er seit dem KiWu darauf achtet, nur noch 1 Zigarette pro Tag zu rauchen.

Marika, es ist wie du es sagst. Ich bin zwar auch Ärztin, aber ich war total überrumpelt und konnte gar nicht dagegen halten. Bzw versuche ich, wenn ich selbst mal zum Arzt gehe, mir die Beratung wirklich anzunehmen. Nicht umsonst gibt es ja verschiedene Fachrichtungen. Ich werde mich jetzt nach einer anderen Ärztin/Arzt umschauen. Hab auch schon eine im Auge, die auch NFP Beratung anbietet, was ich schonmal sehr sympatisch finde. Hoffentlich kriegt man da noch einen Termin, ist ja nicht so einfach, teilweise. Ich hoffe dein Päckchen ist mittlerweile angekommen und wurde "eingeweiht"? :)

Kiralein, hach was für eine schöne und spannende Zeit. Ich wünsche euch, dass ihr alles harmonisch und entspannt über die Bühne bringt und eure kleine Familie dann bald Zuwachs bekommt :love:

Sucre - Herzlichen Glückwunsch euch! :flower:

Hier so...das Wochenende war mal eine gute Ablenkung, allerdings hab ich meine Erkältung erfolgreich an den Herren im Hause weiter gegeben. :eh: Dementsprechend rar gesäht sind die Herzen. Aber mein Zyklus verwundert mich sowieso ein wenig dieses Mal. Die "Tieflage" ist viel zu warm. Auch wenn ich durch die Erkältung diesen Mt Everest in der Kurve habe kenne ich das so nicht. Hatte jetzt auch 2 Tage guten ZS und nun wieder eine Stufe schlechter, das hält normalerweise auch länger an. Na ja. Weiter beobachten und nicht so viel denken :)

Einen schönen Tag euch! :flower:
Bild

Im 3. Zyklus hats geklappt Bild
Benutzeravatar
sunny1403
Beiträge: 841
Registriert: Freitag 23. September 2016, 10:34
Wohnort: NRW

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von sunny1403 »

Wundrilu, wenn ich dein Zitat so sehe hast du die selbe Einstellung :flower: . Und ich glaube gerade, wenn man selbst in der Materie steckt, ist es schwer was anzunehmen. Nach der FG wollte ich auch nichts von meienr FA hören, obwohl ich nur Medizinphysiker bin. Aber sie weiß es besser. ;)
2017 wird ein gutes Jahr. Ganz bestimt.
Mein Sternchen (06.12.2016) bleibt immer tief in meinem Herzen.

Bild

Bild
Benutzeravatar
Kiralein
Beiträge: 1690
Registriert: Montag 29. August 2016, 15:22
Wohnort: Mittelfranken

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Kiralein »

Sunny meiner hat sich auch Zeit gelassen ... Was Hochzeit & co betrifft.
Auch das KiWu Thema musste ich recht vorsichtig an ihn heranführen. Wenn man nicht ständig hören möchte "Nach meinem Studium können wir darüber nachdenken." :crazy:
Prinzipiell hatte er ja immer recht, aber ich hab ihm auch immer gesagt, was hindert uns denn? Finanziell wie auch Wohnlich geht es uns wirklich gut, trotz dass er nur TZ arbeitet. Und seitdem war dann das Eis gebrochen.

wundrilu Dankeschön :flower: Das hoffen wir auch.
Und bislang läuft die Vorbereitung sehr entspannt, bis auf einige Ärgernisse...weil irgendwelche Gäste meinen Ärger verbreiten zu müssen. Aber auch das ignoriert man irgendwann.
Und was den Zyklus betrifft, kenne ich. :D Mir gehts diesen Zyklus irgendwie nicht anders...

Myself Ich schaue nun einfach wie es die nächsten Tage weiter geht mit der Tempi.
Wer weiß, vielleicht hat es ja doch gepasst. Aber da bleiben wir einfach mal weiter entspannt.

Ansonsten, vorhin haben wir jetzt das Standesamt angemeldet :) Unser Stammbuch ausgesucht und meinen neuen Ausweis beantragt. :love:
Dafür musste ich direkt mit neuem Namen unterschreiben, das war noch ganz komisch. Hihi - aber ich freue mich. :)
Unsere Wunder 🍀
Alexander ♥️ 12.06.2018 Kimberly ♥️ 15.03.2021

Chokey
Beiträge: 416
Registriert: Donnerstag 1. September 2016, 10:44

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Chokey »

Ich hibbel dann auch mal mit :)

Habe PCOS und behandle dies seit einer Woche mit Pugeron-Spritzen. Heute das erste Mal S+ *-* ZT 130 heute.

Morgen Termin zum US, zur Eileiterdurchlässigkeitsprüfung und mein Mann zum Spermiogramm. Wünscht mir Glück :)


Achja, zu mir, ich bin 24 und seit Mai 2016 verheiratet <3
Verliebt 08/13 | verlobt 12/14 | verheiratet 05/16
Schwanger mit unserem ersten Wunder :love:

Bild
Benutzeravatar
stefsche
Beiträge: 422
Registriert: Montag 17. November 2014, 18:01

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von stefsche »

Herzlich willkommen Maike, aus welchem Bundesland kommt ihr denn? Und wie lange übt ihr schon offiziell?

Drück dir fest die Daumen für eure Untersuchungen!



Viele Grüße,
Stef
Bild

und 2 kleine Mäuse an der Hand:
August 2015 und November 2017
Benutzeravatar
Goldanni
Beiträge: 177
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2016, 18:15

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Goldanni »

Huhu Ihr Lieben,

ich hoffe alle sind gut in die Woche gestartet. Ich genieße gerade meine erste Mittagspause auf der Arbeit im neuen Jahr. Bisher bin ich noch tiefenentspannt ;) Bisher geht es mir einfach nur super gut. Ich bin energiegeladen und zehre noch total von meinem schönen Urlaub Zuhause.

Leider schaffe ich es nicht auf alle einzugehen.

Pingu, ich danke Dir. Ich bin auch wirklich eher ein positiver Mensch und versuche immer etwas Gutes in allem zu sehen. Ich denke aber mein Urlaub hat sicher dazu beigetragen. Ich hoffe ich kann mir die Energie noch lange erhalten. Der Fondue Abend war echt super aber essenstechnisch und auch von der Menge der Getränke her eine echte Sünde. (Sucre, es war beides Fleisch und Käse; ich bin ja Vegetarierin undesse daher nur den Käse)Waren auch erst um 4 Uhr im Bett. Mein Mann hat mit meinem Bruder und unserem Nachbar noch bis nach 7 gemacht...Unfassbar. Gut dass es da für Herzen schon zu spät war; da wäre nämlich kein gescheites bei rausgekommen :oops: Versuch doch mal Frauenmanteltee um die HL zu verlängern. Sonst nehme ich noch Bryo aber das will man vllt nicht einfach ohne ärztlichen Rat nehmen.

Kiralein, schön dass du so locker bist. Das ist sicher das beste Rezept für den schnellen Erfolg. Ich fand es auch total aufregend mit dem Aufgebot. Jetzt wird es einem erst richtig bewusst. Genießt diese Zeit einfach. Sie geht so schnell um. Einen neuen Ausweis konnte ich erst mit der Eheurkunde beantragen leider.

Ich bin übrigens auch froh dass ich jetzt wenigstens wieder regelmäßig zur gleichen Zeit messen kann. So werden die Werte hoffentlich wieder ruhiger.

Wundrilu, gute Besserung Dir und vor allem auch deinem Mann. Deine Kurve ist ja echt abeneteuerlich. Da hilft wohl auch einfach nur entspannt zu bleiben und Herzen zu setzen wenn es geht. Vor zwei Monmaten war mein Mann aber auch krank und zwar genau in der hochfruchtbaren Zeit. Da kann man dann eben auch nichts machen.

Littleflower, ich hoffe dass es bei Euch geschnaggelt hat. Ziehen kann ja auch durchaus mal nicht auf PMS hindeuten. Ich habe mal deine Kurve gestalked und mich gefragt warum so oft 'unvollständiger Sex' da steht. Meinst du dein Partner fühlt sich unter Druck gesetzt?

Marika, was ist bei Dir so los?

Und kicki, wie geht es dir? Ich mache mir schon fast ein wenig Sorgen um dich. Aber du hast ja geschrieben dass du jetzt super optimitisch in den neuen Zyklus gestartet bist. das finde ich schön. Konntest du den Vorsatz mit dem Sport schon in die Tat umsetzen?


Willkommen Maike, erzähl doch gerne mal ein bisschen von Dir? Wo kommst du her und was machst du so? Ich wünsche Dir schon mal viel Erfolg bei den anstehenden Unterscuhungen.

Me: Ich habe an ES +10 einen FA Termin. Meint Ihr sie kann dann außer einer gut aufgebauten Schleimhaut (hoffentlich) sachon etwas sehen wenn denn da was ist? Und kann ich sie einfach bitten dann schon einen Bluttest zu machen? Mega aufregend muss ich sagen.
Bild

Meine Glückskurve Bild
Antworten