Warten auf Mens. War es wirklich eine Hochlage?

Wer schaut sich mal meine Kurve an?
Mai2016
Beiträge: 17
Registriert: Samstag 21. Mai 2016, 22:56

Warten auf Mens. War es wirklich eine Hochlage?

Beitrag von Mai2016 »

Hallo an alle,
bin etwas unsicher... Ich bin jetzt seit zwei Tagen überfällig (oder auch nicht?) und meine Temperatur hat in den 2 Tage noch einen weiteren Sprung nach oben gemacht.

Bei meinen letzten Zyklen war meine Hochlage deutlich höher als in diesem Zyklus. Ich konnte meinen jetzigen Zyklus auswerten frag mich aber jetzt ob er falsch ausgewertet ist.
Es könnte ja sein das ich erst gestern bzw. heute meine ehm habe und ich noch gar nicht dran wäre meine Regel zu bekommen... Natürlich sollte ich erstmal noch paar Tage abwarten aber es beschäftigt mich einfach.

Wie ist das bei euch? Schwanken eure Hochlagen oder sind sie immer im gleichen Niveau?

Ich hoffe das war einigermaßen verständlich. Freu mich auf eure Kommentare:)
Bild
Benutzeravatar
SunnyFrani
Beiträge: 1986
Registriert: Sonntag 30. März 2014, 18:34
Wohnort: München

Re: Warten auf Mens. War es wirklich eine Hochlage?

Beitrag von SunnyFrani »

Magst Du mal Deine Kurve verlinken?
Mit Trackle als Thermi in Zyklus Nr. 60+.
Verhütung bis Nr. 54. – ☆ in Nr. 55, Juni '18. – Schwanger in Nr. 58, Geburt im Juni '19.
Mai2016
Beiträge: 17
Registriert: Samstag 21. Mai 2016, 22:56

Re: Warten auf Mens. War es wirklich eine Hochlage?

Beitrag von Mai2016 »

Wie macht man das? :oops:
Bild
iSprung
Beiträge: 3428
Registriert: Mittwoch 20. August 2014, 18:03

Re: Warten auf Mens. War es wirklich eine Hochlage?

Beitrag von iSprung »

In der Ansicht des Zyklusblattes gibt es unten rechts ein Kästchen mit einem Link drin, den Du hier posten müsstest.
Dann noch hier - https://www.mynfp.de/cycle_settings/" target="blank - und hier - https://www.mynfp.de/cycle/" target="blank - schauen, dass Besucher den verlinkten Zyklus auch einsehen können, und dann kann man weitersehen. (:
Mai2016
Beiträge: 17
Registriert: Samstag 21. Mai 2016, 22:56

Re: Warten auf Mens. War es wirklich eine Hochlage?

Beitrag von Mai2016 »

Hab dir Signatur geändert mal ob es geklappt hat. ;)
Bild
Mai2016
Beiträge: 17
Registriert: Samstag 21. Mai 2016, 22:56

Re: Warten auf Mens. War es wirklich eine Hochlage?

Beitrag von Mai2016 »

Kann mir jemand sagen ob der Link in meiner Signatur funktioniert?
Bild
iSprung
Beiträge: 3428
Registriert: Mittwoch 20. August 2014, 18:03

Re: Warten auf Mens. War es wirklich eine Hochlage?

Beitrag von iSprung »

Ja, klappt.
Hast Du eine Idee dazu, wie der Wechsel der Uhrzeit des Messens die Temperatur beeinflusst haben könnte? Viele der Hochlagenmesswerte wurden ja drei, vier Stunden später gemessen als die sechs die HiLi festlegenden Tieflagenwerte. Zusätzlich sind die Werte in der HL, die dann wieder zur selben Uhrzeit wie die sechs maßgeblichen TL-Werte gemessen wurde, auf HiLi-Niveau.
Benutzeravatar
Caroca
Beiträge: 1787
Registriert: Freitag 22. August 2014, 08:08

Re: Warten auf Mens. War es wirklich eine Hochlage?

Beitrag von Caroca »

Hallo Mai :)

Ich glaube wirklich, dass es sich nicht um eine HL gehandelt hat bei dir. Mir scheint es so, als würde messen nach 8 Uhr stören und deswegen die hohen Werte produzieren. Zumindest sind die früher gemessenen Werte alle tiefer. ZT 28-31 sowie 33-16 hätten somit meiner Meinung nach geklammert werden müssen. Vielleicht kannst du einfach in Zukunft auf eine einheitliche Messzeit achten? Notfalls kann man ja auch nach dem Wecker/Messen weiterschlafen ;)
Glücklich zu Viert seit 03/20 -- unvergessen ⭐️ in 05/16 (7SSW) und 07/18 (4SSW)
Mai2016
Beiträge: 17
Registriert: Samstag 21. Mai 2016, 22:56

Re: Warten auf Mens. War es wirklich eine Hochlage?

Beitrag von Mai2016 »

Ich gehe seit drüber jetzt auf arbeiten und Gänge deshalb her an. Wenn ich meine letzten Zyklen betrachte dnke ich das die Messzeit nicht allzu großen Einfluss hat. Zumindest wenn die Messzeit ein paar Tage die gleiche ist pendelt es sich in der Regel ein.

Wenn du es so anspricht könnte es sein das es noch nicht die Hochlage war...
Bild
Mai2016
Beiträge: 17
Registriert: Samstag 21. Mai 2016, 22:56

Re: Warten auf Mens. War es wirklich eine Hochlage?

Beitrag von Mai2016 »

Ohje meine Schreibweise ist ja heute wieder grandios :D ja ich werde einen einheitlicher Zeit anstreben und die nächsten Tage mal abwarten wie es sich entwickelt.

Irgendwie nervt mich mein langer Zyklus (ich finde zumindest dass er lang ist...)
Bild
Antworten