Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Chichi2407
Beiträge: 843
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 21:08
Wohnort: Hannover

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Chichi2407 »

Herzlichen Glückwunsch bibbit, also doch immer dann wenn man es am wenigsten erwartet... ich würde mich trotzdem freuen. Wenn die Angst ihre Daseinsberechtigung hat, dann die Freude doch erst recht. :flower:

Me: Bins doch schon gewöhnt, hab das auch nicht wirklich anders erwartet... danke ihr Lieben :flower:
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Julschen, hatte die Liste erstellt bevor deine Tempi eingetragen war. HL ist HL, auf die Länge kommt es an und die Herzchen sind schön um die ehm verteilt. Jetzt heißt es brüten und die Füße warm halten. (warme Füße, warmer Uterus hatte hier mal jemand geschrieben)
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Julschen
Beiträge: 208
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 08:08

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Julschen »

nigri1983 hat geschrieben:Julschen, hatte die Liste erstellt bevor deine Tempi eingetragen war. HL ist HL, auf die Länge kommt es an und die Herzchen sind schön um die ehm verteilt. Jetzt heißt es brüten und die Füße warm halten. (warme Füße, warmer Uterus hatte hier mal jemand geschrieben)
Danke für die Beruhigung :)

Ich geh mir mal die Wollsocken holen :D
Viele Grüße, Julschen!

Bild
Benutzeravatar
schwesthi
Beiträge: 188
Registriert: Sonntag 22. Mai 2016, 14:26

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von schwesthi »

Bibbit, herzlichen Glückwunsch! Das ist ja toll! :flower:
Bild
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2718
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Anngscheid »

Bibbit Herzlichen Glückwunsch zum positiven TEst! Hast du denn irgendwas anderst gemacht außer Messen diesen Zyklus?

Chichi- tut mir leid für den Neustart....

Bin noch in der Arbeit- hab vor mich morgen mal endlich wieder ausführlich zu melden.... :shamebag:
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
Benutzeravatar
Noodle
Beiträge: 776
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2016, 09:59

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Noodle »

bibbit, herzlichen Glückwunsch!! :love:
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
Benutzeravatar
Chichi2407
Beiträge: 843
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 21:08
Wohnort: Hannover

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Chichi2407 »

Leute, lacht mich nicht aus, aber ich muss jetzt mal ne kleine Umfrage starten:

Wann kommt bei euch die Mens? ES+14/HL-Tag 14? ES+15/HL-Tag 15? Früher? Später?

Hab gestern mit ner Bekannten diskutiert, ich meinte meine kommt immer ES+14 und hab mich gestern gewundert dass sie noch nicht da war bzw erst abends leicht. In nem anderen Forum ist wohl ES+14/NMT bei den meisten auch so. Sie meint aber, die dürfte erst am Tag danach kommen. Ich denke ja fast, das ist individuell... wie ist es bei euch? Sorry für die seltsame Frage :shamebag:
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
Benutzeravatar
EmilyErdbeer16
Beiträge: 109
Registriert: Montag 31. Oktober 2016, 15:36

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von EmilyErdbeer16 »

Guten morgen Mädels :)

Hui, hier ist ja ne menge los... Herzlichen Glückwunsch bibbit! Also ist wohl doch die Laissez-faire Methode die richtige ;)

Für chichi und alle anderen neustarter tut es mir natürlich auch leid, auch wenn ja jeder aus eigener Erfahrung weiß wie blöd das ist hoffe ich das ihr schnell neuen mut und Schwung gewinnt für den neuen Zyklus. Nun weiss man wenigstens woran man ist und es ist ja auch ne neue Chance!

Bei mir hält sich die Erkältung oder was auch immer das ist sehr hartnäckig, meine Nase und das Ohr machen immer noch Probleme. Werde aber morgen wieder arbeiten gehen ( müssen)...

Ich war ja zur Blutentnahme wegen der SD, dann rief die Artzhelferin an das ich die Dosis halbieren soll,wert ist bei 0.05 ( Sept.16 - 5, Nov.16 - 2,3)... Hat mich sehr überrascht, fühle mich zwar besser als noch mitte letzten Jahres aber auch nicht so als könnte ich jeden Tag Bäume ausreißen. Werde nächste Woche trotzdem zur Besprechung hin gehen und mal schauen was raus kommt...

Meine Temperatur befindet sich immer noch voll im Hl Niveau des des letzten Zyklus und verwirrt mich zutiefst... Liegt das vllt daran das die SD wie oben geschrieben nun theoretisch in einer überfunktion ist... Oder weil ich immer noch nicht ganz fit bin... Oder oder oder... Das der ES schon sein soll kann ich mir einfach nicht vorstellen... Der S war nicht ansatzweise so schön wie die letzten Zyklen, brüste tun auch nicht weh... Hab kein ul gezuppel...

Zu dem Thema Folio von gestern... Ich nehme Folio forte ohne Jod, da sind auch 800 drin... Meine beste Freundin ist ja Apothekerin und ich vertraue ihr da einfach vollkommen, ich hab auch schon öfter was von zu viel des Guten gelesen... Aber ich sehe es teilweise wie krachbum... Die pharmaindustrie und wer da nicht noch mit drin hängt macht die Menschen kirre... Wenn es danach geht darf man nix mehr machen ;)

Soooooo... Bestimmt hab ich ne menge vergessen was die Woche noch so Thema war, konnte mich aber die letzten Tage nicht so aufraffen mich aktiv zu beteiligen :/

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag... Bei uns ist nun letztendlich auch alles weiß... Theoretisch sehr schön aber wenn ich schon an das Chaos auf den Straßen morgen früh denke brauche ich eigentlich keinen Schnee... Zum Glück fahre ich schon gegen 6 Uhr los,da ist es noch etwas leerer ;)..

Passt auf euch auf und brecht euch nicht die Knochen... Im OP früher begann an solchen Tagen immer die unter- & Oberarmbruch Saison... Obacht! ;)

Edit:

@ chichi: ich verstehe die Frage nicht ganz... Wann der es genau ist weiss man ja selten... Also kann man doch nur vom HL Tag ausgehen... Und auch das ist sicher bei jedem oft gleich aber oft auch individuell...? Ich hab z.b. In den letzten drei Zyklen lange HL mit 15 Tagen gehabt... Aber ob das immer so ist weiß ich nicht...
Bild

leni + lieblingsmensch
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5482
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Krachbum »

Chichi, das ist von Frau zu Frau ganz individuell. Bei mir siehts so aus: wenn ich nach den Ovus gehe bekomme ich immer genau 14 Tage später meine Periode (Ovu positiv auf einen Samstag, dann kann ich mich drauf verlassen, dass Sonntag in 2 Wochen meine Periode kommt. Das wäre dann pi mal Daumen an ES +14). Wenn ich mir meine Hochlagen angucke sieht das schon wieder anders aus. Kürzeste HL war 11 Tage, längste 15 glaube ich.

Wäre aber schön, wenn meine Periode einfach mal gar nicht mehr kommt die nächsten 9 Monate :lol:
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Benutzeravatar
PippiLangstrumpf86
Beiträge: 844
Registriert: Dienstag 23. Februar 2016, 15:20

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von PippiLangstrumpf86 »

Guten Morgen,
Bibbit herzlichen Glückwunsch, das ist ja toll :love:
Chichi Tut mir Leid, guten Neustart :flower:

Wann die Mens kommt ist doch immer unterschiedlich. Bei jedem anders und zum Teil auch jeden Zyklus. Ist doch individuell...
Ich 30, Er 46, verheiratet, 2 Mäuse ( 8 und 12) und nun endlich, nach 15 Zyklen, ein Käferchen im Bauch :love:
Bild
Antworten