Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
myJosie
Beiträge: 820
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 17:19

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von myJosie »

Reickv ich bewundere dich und wünsche dir gerade weiterhin soviel Kraft und positive Energie. Ich habe gerade die ganzen letzen Seiten durchforstet weil ich noch mal nachlesen wollte wie deine Situation genau war. Entschuldige, ich konnte es mir nicht merken :oops: ich hoffe sehr dass du weiterhin so positiv bleibst und Deine Geduld sich bald auszahlt und dir ein Geschwisterchen geschickt wird!

Ella.. vielleicht hast du gerade erst noch geschrieben und ich hab es übersehen. Aber ich hab das Gefühl länger nicht mehr von dir gelesen zu haben...alles gut?

Salia... wie siehts bei dir aus? Kurve ja weiterhin sehr schön! Hast du noch mal getestet? Oder noch einen FA Termin?

Ballou: falls du testest drücke ich ganz fest die Daumen! Das soll jetzt in keinster Weise beeinflussen oder hier irgendwie widersprüchlich erscheinen aber teste nur wenn DU es für richtig hälst! Wir und unsere Neugier ist erstmal egal!

Gute Nacht ihr lieben!
4..ÜZ / 2. nach FG https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/is ... qd4GIsgwSH


Mit kleinem Bär 10/2017 an der Hand und ⭐️ 12/2019 (7.SSW) im Herzen 💕
Warten auf das zweite kleine Wunder :flower:
Nenaa
Beiträge: 437
Registriert: Sonntag 23. Oktober 2016, 21:57

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Nenaa »

Guten Morgen ihr Lieben,

ist es bei euch auch so klirrend kalt und glatt? Heute morgen im Wald und auf dem Weg zum Wald war es eine richtige Schlitterpartie und auch unsere Hündin kam einige Male ins tingeln.. Das sah sehr süß aus :mrgreen:

Ich bin ehrlich, ich habe mir eine kleine Forum-Pause verordnet, habe aber trotzdem mitgelesen. Mir geht es wieder besser, die Arbeit scheint bei mir in diesem Fall geholfen zu haben. Es lenkt ab und gibt die nötige Routine.
Es tut außerdem auch sehr gut, Herzchen setzen zu können ohne dabei im Kopf zu haben, ob es jetzt vielleicht einschlagen könnte. Das fühlt sich an wie früher zu Zeiten der Pille, nur besser, weil die Libido nun ohne die Pille auch endlich mal da ist. Jetzt weiß ich auch, warum ich mich in den letzten Monaten anders gefühlt habe. Der KiWu und das Hibbeln haben mich irgendwie verändert. Trotzdem hoffe ich, dass die heiß ersehnte ehM schnell kommt, denn dann ist das Ende dieses Zyklus ja in Sicht.

reickv, ich bewundere dich sehr dafür, dass du diesen natürlichen Weg gewählt hast. Danke, dass du diese Möglichkeit aufgezeigt und erklärt hast. So kann man - falls denn der Fall, den wir alle nicht erleben möchten, eintritt - ggf selbst seinen Wunsch nach einem natürlichen Abgang äußern und sich gegen eine AS aussprechen.
Ihr beide geht damit so offen untereinander um, haltet zusammen und dein Mann kümmert sich sehr um dich. So schlimm die Situation gerade auch ist, ihr werdet als Paar bestimmt gestärkt aus ihr hervorgehen. :flower:

Ballou, ich bin auch sehr gespannt, wie es bei dir weitergeht. Hast du vor, morgen oder Dienstag zu testen?

Bei Pingu und EllaUmbrella ist es nun auch so langsam spannend. :love: Wie geht es euch? Wollt ihr testen oder wartet ihr lieber noch ein Weilchen?
Bild

Mit unserem Wunder an der Hand seit 26.11.2017 ❤️
Benutzeravatar
La_Pecora
Beiträge: 473
Registriert: Sonntag 11. Dezember 2016, 13:18
Wohnort: Hessen

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von La_Pecora »

Entspanntes Warten auf ehM Bild

Kiralein, 24, verlobt, Bayern, Hibbelstart August 2016 Bild

Sarahsahara, 27, in einer Beziehung, Belgien, Hibbelstart September 2016 Bild

youngstar82, 34, in einer Beziehung, Hibbelstart September 2016 Bild

Marika667 32, verheiratet, Niedersachsen, Hibbelstart September 2016 Bild (ehemals IK667)

sternchen110, 29, in einer Beziehung, Hessen, Hibbelstart Oktober 2016 Bild

wundrilu 27, in einer Beziehung, Hibbelstart Oktober 2016 Bild

sunny1403, 33, in einer Beziehung, eine Stieftochter, NRW, Hibbelstart August 2016 Bild

kicki, 42, in einer Beziehung, Bayern, eine Tochter, Hibbelstart Oktober 2016 Bild

Pegasus, 31, in einer Beziehung, Hibbelstart November 2016 Bild

Sucre, 30, in einer Beziehung, Sachsen, Hibbelstart Juni 2015 Bild

Hibbeliges Warten auf NMT Bild

EllaUmbrella, 26, in einer Beziehung, NRW, Hibbelstart November 2016 Bild

Pingu17, 29, in einer Beziehung, HH, Hibbelstart November 2016 Bild

Stefsche, 32, verheiratet, BaWü, eine Tochter, Hibbelstart Dezember 2016 Bild

Rigaby, 28, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Dezember 2016 Bild

Goldanni, 30, verheiratet, Hibbelstart August 2016 Bild

La_Pecora, 31, verheiratet, Hibbelstart Dezember 2016 Bild


Wartebereich Bild

littleflower83, (Alter?), (Beziehungsstand?), (Bundesland?), (Hibbelstart?) Bild

Cutie7, 25, verlobt, ein Stiefsohn, Hibbelstart Januar 2017 Bild

Ballou, 39, verheiratet, NRW, Hibbelstart Dezember 2016 Bild

reickv, 35, verheiratet, ein Sohn (03/2016) & Sternchen (12/2016), NRW, Hibbelstart November 2016 Bild


Kleine Hibbelpause Bild

Nenaa, 27, verheiratet, NRW, Hibbelstart September 2016 Bild


Verschollen! Bitte meldet Euch doch mal! :flower: :flower:



Positiv getestet Bild

SaliaMoona, 26, in einer Beziehung, NRW, Hibbelstart Dezember 2016 Bild
Mama von C. (01/2018) und N. (04/2020)
Benutzeravatar
La_Pecora
Beiträge: 473
Registriert: Sonntag 11. Dezember 2016, 13:18
Wohnort: Hessen

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von La_Pecora »

reickv: Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft! Danke dass du deine Erfahrungen mit uns geteilt hast.

Nenaa: Schön mal wieder von dir zu hören. Ich kann das gut verstehen, dass du mal eine kleine Auszeit vom Forum gebraucht hast. Ich drücke die Daumen, dass du den Zyklus bald hinter dich bringen kannst und dann neu durchstarten!

Rigaby: Toll dass du aufgehört hast mit Rauchen! Ich wünsche dir gutes Durchhaltevermögen! Mein Mann raucht leider und schafft es leider nicht aufzuhören. Er verspricht mir immer, dass er es auf jeden Fall durchzieht, wenn ich schwanger bin, aber soweit muss man ja erstmal kommen...

Zu mir: Ich hatte wie vermutet am Freitag meine ehM und ich bin total überrascht, dass ich das auch sonst mit ZS und Mittelschmerz bemerkt habe, dass sich da was tut. Ich verstehe zwar, dass das Messen der Temperatur und das genaue Beobachten des Körpers auch in Stress ausarten kann, aber ich finde es total faszinierend, wie man seinen Körper dadurch ganz anders wahrnimmt und kennenlernt. Die Herzen sollten passen und ich bin ganz froh, dass wir den restlichen Zyklus jetzt wieder ganz ungeplant Sex haben können :D
Mama von C. (01/2018) und N. (04/2020)
Benutzeravatar
Ballou
Beiträge: 38
Registriert: Samstag 17. Dezember 2016, 09:07

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Ballou »

Reickv - Als ich deinen Eintrag gerade gelesen habe, kullerten bei mir die Tränen. Ich bewundere dich, wie du mir der Situation umgest und ich finde es sooo toll, wie dein Mann dich unterstützt. Fühl dich gedrückt :flower: :love:

Nenaa - So eine Forenpause ist bestimmt eine gute Idee. Manchmal ist es wichtig, sich nur um sich zu kümmern und alles andere in den Hintergrund zu stellen.

Me - Heute ist meine Tempi wieder etwas gefallen ... sie ist aber noch gut über der Hilfslinie. Ich habe von meiner Schwägerin leider nur einen 25er Test bekommen. Ich habe zwar noch den Morgenurin, aber ich glaube der Test würde noch keinen Sinn machen beim 12. Tag in HL.
Ich 39, Mann 39, keine Kinder
Bild
Rigaby
Beiträge: 92
Registriert: Mittwoch 28. Dezember 2016, 13:54

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Rigaby »

Ballou,

ich würde einen 10er Test nehmen.

Kuck mal hier ist eine hcg Tabelle
http://imageserve.babycenter.com/12/000 ... GX_med.jpg" target="blank
Bild
Benutzeravatar
Ballou
Beiträge: 38
Registriert: Samstag 17. Dezember 2016, 09:07

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Ballou »

Genau die Tabelle habe ich mir angeschaut ... daher würde der 25er noch keinen Sinn machen.
Ich werde mir morgen einen 10er kaufen und diesen am Dienstag mit MU machen (falls bis dahin die Mens nicht eingetrudelt ist).
Ich 39, Mann 39, keine Kinder
Bild
reickv
Beiträge: 133
Registriert: Montag 23. Februar 2015, 13:52
Wohnort: Köln

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von reickv »

Ich würde ihn ausprobieren, teste aber immer voll viel?? Auch derzeit teste ich immer, wann der HCG fällt und der Test nicht mehr positiv ist??
Bild
Ich 35 Jahre; Mann 46; Sohn 03/2016 Sternchen 01/17
Benutzeravatar
Kiralein
Beiträge: 1690
Registriert: Montag 29. August 2016, 15:22
Wohnort: Mittelfranken

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Kiralein »

Hallo alle miteinander,

Ballou ich drück dir ganz dolle die Daumen und hibbel schon seit Tagen mit. :love:

reickv ... ich hab als ich deinen Beitrag gelesen habe erst einmal schlucken müssen, wenn ich so ganz ehrlich bin.
Aber ich glaube, wenn man so sehr hinter einer Entscheidung steht, dann ist das auch gut so. Und ich finds super wie ihr mit der Situation umgeht! HUT AB! :flower:

Nenaa - Dass du eine Pause gebraucht hast kann ich vollkommen verstehen ... ich glaube die hätte ich auch gebraucht. Drück dich mal ganz lieb :flower:

Rickaby - Gutes gelingen! Mein Partner und Ich haben vor gut 4 Jahren mit dem Rauchen aufgehört und es nie bereut. :) Du schaffst das!!


Me - Ja ich stehe ja nun an erster Stelle beim Warten auf die ehM ... Und heute ist so ein Tag, wo ich durch und durch verunsichert bin.
Mein ZS ist total krümelig? .. kann man das so sagen? .. Cremig und weißlich. Aber die letzten zwei Werte sind meiner Meinung nach nicht wirklich auswertbar ... und das fuchst mich gerade so sehr.
Mittelschmerz habe ich dieses mal kaum gespürt, außer ab und an mal ein ziehen rechts. Aber irgendwie nicht so, wie letzten Monat. :|
Ich kann gerade einfach gar nicht sagen, wo ich so wirklich stehe...ob ein ES war oder ob er noch bevorsteht? ... Das beschäftigt mich heute.
Aber diesen Monat würde es wohl eh nicht klappen...wir hätten zwar das Wochenende gehabt...aber irgendwie hat sich mein zukünftiger vor seine Uniunterlagen geklemmt und da den ganzen Tag verbracht. Abends waren wir bislang immer unterwegs und kamen erst später nach Hause....*seufzt* Also bleibt nicht viel Zeit für Zweisamkeiten.

Habt einen angenehmen Sonntag...
Ich verkrümel mich mit meinen Mädels heut auf eine Hochzeitsmesse und hoffe dass wir heut Abend nochmal herzeln ...
Unsere Wunder 🍀
Alexander ♥️ 12.06.2018 Kimberly ♥️ 15.03.2021

Benutzeravatar
Goldanni
Beiträge: 177
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2016, 18:15

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Goldanni »

Huhu zusammen, ja ich denke das war die eHM gestern. Der Wert heute ist zwar schon ziemlich gestört weil Alkohol und super spät bzw früh im Bett (erst um 4 Uhr) aber der Wert ist generell doch zu hoch für einen Zufall. Bin froh dass wir gestern kein Herz mehr setzen mussten weil der Fondue Abend wirklich etwas eskaliert ist :lol: Jetzt mache ich es mir die nächsten zwei Wochen gemütlich und hoffe ich kann entspannt bleiben. Ich habe jetzt meine Kurven mal sortiert in KiWu und Verhütungszyklen damit mir mal mehr klar wird dass es auch erst 5 ÜZs sind. Manchmal heldenhaft schon so kleine Tricks.

Nenaa schön wieder von dir zu hören. Eine kleine Pause tut sicher gut. Bei uns ist es auch eisig und den ganzen Morgen schon extrem nebelig. Ein perfekter Tag um auf der Couch zu liegen und Serien zu gucken.

Reickv, wow dass ja wirklich eine extreme Erfahrung und ich bin sehr froh dass du das so gut verarbeitest und mit uns teilst. Ich bin beeindruckt von Eurer Stärke und Eurem offensichtlichen Zusammenhalt. Ihr werdet so sicherlich noch einiges gemeinsam meistern und euch hoffentlich dann bald auch über eine intakte SS freuen können.

Ballou wenn du es schaffst würde ich auch eher dazu tendieren nicht zu testen. Es ist sehr wahrscheinlich dass er negativ zeigt und dann wärst du nicht enttäuscht. Morgenuron ist ja wahrscheinlich jetzt eh längst weggespült.

Mehr schaffe ich jetzt gerade nicht. Muss mal langsam was essen nach der durchzechten Nacht gestern. Habt alle einen tollen Sonntag.
Bild

Meine Glückskurve Bild
Antworten