Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
RicePaper

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von RicePaper »

:flower: Guten Morgen!

Wie geht's euch alle ?

Katrinchen das klingt ja vielversprechend! Was macht das Pregnyl? Erzähl mal von deinem kiwu Besuch! Was wurde alles gemacht? Wurdet ich schon untersucht?
Ich wünsch dir Glück für diesen Zyklus!

Mir geht's ganz gut! Ich war bis gestern krank geschrieben wegen Kreislauf und wackel heute wieder auf Arbeit! Mal sehen wie das wird! Morgen habe ich abends meinen FA Termin und bin etwas aufgeregt und habe Angst. Mit der Angst habe ich ziemlich zu tun und ich muss Wege finden sie in schach zu halten.

Liebe Grüße
katrinchen
Beiträge: 465
Registriert: Dienstag 7. Juni 2011, 13:04

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von katrinchen »

Guten Morgen !

Rice, dass du Angst hast kann ich gut verstehen - da wird es mir gleich gehen :flower: aber ich glaube, dass es ganz gut arbeiten zu gehen, denn da ist man doch etwas abgelenkt. Du wirst sehen es wird alles gut gehen!!! Bin schon gespannt wie es morgen beim FA wird.

Also im Institut hat Dir Ärztin einen US gemacht und eine ausführliche Anamnese. Dann hat Sie meine Hormonwerte von letzten Mal und das SG angeschaut und gemeint, dass eigentlich alles wundebar ist. Sie will mir eben jetzt, da der Foli zu schön ist, das Pregnyl zum Auslösen spritzen und dann soll ich in zwei drei Tagen dem Utro anfangen für gute zwei Wochen. Wenn es nicht klappt, versuchen wir es für ein paar Zyklen mit einer leichten Stimulation und Zyklusmonotoring.
Bin gespannt, es wäre ja zu schön um Wahr zu sein, wenn es jetzt gleich mal funktioniert, aber ich bin zuversichtlich :flower:
Bild
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Kitty30 »

Rice ich drücke dir für morgen ganz doll die Daumen! Es muss einfach alles gut gehen diesmal :flower:

Und Katrinchen, bei mir wurde auch mit Pregnyl ausgelöst, mein Folli hatte 2,18 cm - ich hoffe du hast das gleiche Glück! :flower:
Bild

Am hibbeln seit August 2013
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

Mondhase - wann ist nochmals dein großer Tag :-)

Rice - bin auf deinen Bericht vom Fa gespannt und du wirst sehen, du wirst bald deine SS genießen können :-)

Kathrinchen - würd dir so gönnen, dass du auch dieses große Glück hast... ich bin weiter in Behandlung, es hat wieder nicht geklappt, heute kam die Mens und nachher ruf ich für die Termine zum US und der Dosis für die Spritzen dort an... :-(
..würde mich über eine WeihnachtÜberraschung auch sehr freuen :-D

Meine Freundin hat mit mir damals ungefähr zur gleichen Zeit angefangen zu hibbeln. Sie ist jetzt mit dem Zweiten schwanger... hätte gerne auch soviel Glück, aber wenigstens kann ich mich mit ihr freuen :-)
Bild
Mondhase

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mondhase »

ach ihr süssen,das hört sich doch alles sehr zuversichtlich an. :thumbup:

glaubt ganz fest dran und euer großer Traum wird sich schneller erfüllen als ihr denkt....


Ich bin im Gedanken bei euch,Ich weiß das es bei euch auch noch klappt.

Mako: Nüsschen Hör auf damit........es wir alles gut gehen Bild


Ich Heirate am 6.12. um 11Uhr



Bild
Benutzeravatar
Giraffe129
Beiträge: 244
Registriert: Dienstag 17. April 2012, 20:51
Wohnort: Düsseldorf

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Giraffe129 »

Hallo Mädels,

darf ich mich bei euch einreihen? Ich hatte am 30.08. eine FG mit AS in der 9. SSW. Mein Zyklus ist bisher eine Katastrophe, aber ich denke mal das wird sich wieder einrenken. War heute bei der Gyn und die hat uns Mut gemacht, dass wir jetzt wieder hibbeln können. Dieser Zyklus ist erstmal um und dann gucken wir mal wie es sich entwickelt. Viele Grüße an euch und ganz viele gedrückte Daumen :flower:

Mondhase, Glückwunsch :) ich heirate auch im Dezember :love: am 21.12.
mit iButton unterwegs Bild :love: und kleiner Krabblerin rumdüsen *03/'14
Benutzeravatar
Hayley
Beiträge: 246
Registriert: Donnerstag 26. April 2012, 15:02

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Hayley »

Hej Giraffe, schön, dass Du auch wieder dabei bist. Ich hoffe, Du hast das Erlebte halbwegs verkraftet und ihr könnt wieder entspannt ans Hibbeln gehen. Falls Du eine relativ aktuelle Vergleichskurve haben willst, dann schau gerne in meine. Ich hatte am 04.07.12 meine AS. War am Anfang auch etwas diffus, aber so langsam hat sich mein Körper wieder eingependelt. Klar, am Anfang hast Du ja auch noch HCG im Körper, da ist die Temp. eigentlich nicht aussagekräftig. Ich habe nach meiner FG die ersten Tage immer noch SS-Tests gemacht, um zu sehen, ob das HCG gut runter geht. Ich weiß, ich quäle mich gern selbst. ;)
Ich wünsch Dir auf jeden Fall alles alles Gute und drück die Daumen, dass es recht schnell wieder klappt.
Bei Euch allen!
LG Hayley
2 FG (07/2012, 08/2015, jeweils Ende 1. Trimester), 2 süße Mädchen (12/2009, 07/2016)
RicePaper

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von RicePaper »

Hallo an alle Neuzugänge die ich noch nicht begrüßt habe :flower:
Ich hoffe ihr fühlt euch hier wohl! Es tut mir sehr leid was ihr erleben musstet

Meine lieben, Mondhase braucht mal ganz viel aufmunternde worte wegen dem Kiwu!
Du machst das ganz toll Maus! Einen Schritt nach dem anderen! Ihr habt noch Chancen! Ich wünsche die Geduld für den weg! Ich begleite dich ja, auch wenn nur am Handy :flower:
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Kitty30 »

Rice alles gut soweit beim fa? Ich weiß, viel kann man noch nicht sehen/sagen, aber gibts ein VET vlt sogar schon eine Fruchthöhle oder so? Wie lange sollst du Utro nehmen? Ich wünsch dir von ganzem Herzen, dass alles gut geht!!!

Und allen anderen hier drücke ich natürlich auch die Daumen für eine Weihnachtsüberraschung!
Bild

Am hibbeln seit August 2013
katrinchen
Beiträge: 465
Registriert: Dienstag 7. Juni 2011, 13:04

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von katrinchen »

Herzlich Willkommen Giraffe und Hayley, schön, dass ihr da seit!! Ich hoffe es geht euch besser...

Danke für die lieben Worte und das Daumen drücken - ich halt euch auf dem Laufenden!!

Mondhase, hast Du im Moment eher eine gedrückte Phase bzgl. KiWu? Du wirst sehen, dass wierd werden!!! Daran glaub ich fest :thumbup:

Rice, gibts schon Neuigkeiten?

Fritzle, tut mir leid, dass es wieder nicht geklappt hat - wie lange wirst Du noch mit den Spritzen stimulieren? Habt ihr einen Plan wie es weitergeht von der KiWu Klinik? Was spritzt Du eigentlich, wenn ich fragen darf?
Bild
Antworten