Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
littleflower83
Beiträge: 260
Registriert: Montag 5. Dezember 2016, 07:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von littleflower83 »

kurve wurde nun vor zwei tagen auch ausgewertet... abwarten und geduldig sein.... :yawn:
Bild
Benutzeravatar
sunny1403
Beiträge: 841
Registriert: Freitag 23. September 2016, 10:34
Wohnort: NRW

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von sunny1403 »

Ballou!!!! Wo willst du mit der Tempi hin? :love: :love: :love:
Mein Sternchen (06.12.2016) bleibt immer tief in meinem Herzen.

Bild

Bild
Benutzeravatar
Sucre
Beiträge: 140
Registriert: Donnerstag 22. Dezember 2016, 18:20

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Sucre »

Ich hoffe dass der Urlaub entspannt ist und es dann mal klappt:/ . Bin auch die pms gar nicht gewöhnt und hatte echt Hoffnung. Naja wollen wir mal entspannt warten;).
Mal eine Frage: würdet ihr um den Es auch in die Sauna gehen? :problem: bin mir da unsicher und wollten das im Urlaub gerne.
Bild
Benutzeravatar
Ballou
Beiträge: 38
Registriert: Samstag 17. Dezember 2016, 09:07

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Ballou »

sunny1403 hat geschrieben:Ballou!!!! Wo willst du mit der Tempi hin? :love: :love: :love:
Das habe ich mich heute auch schon gefragt :crazy: Kann das ganze nur schwer einschätzen. Mein Gefühl sagt mir das es geklappt hat ... in spätestens 9 Tagen weiß ich bescheid :love:
Ich 39, Mann 39, keine Kinder
Bild
Benutzeravatar
sunny1403
Beiträge: 841
Registriert: Freitag 23. September 2016, 10:34
Wohnort: NRW

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von sunny1403 »

Ich glaube auch, das es geschnaggelt hat. Freut mich tierisch! :flower:
Mein Sternchen (06.12.2016) bleibt immer tief in meinem Herzen.

Bild

Bild
Nenaa
Beiträge: 437
Registriert: Sonntag 23. Oktober 2016, 21:57

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Nenaa »

Ballou ist das aufregend! Wenn ich mir deine Kommentare zum Zyklus durchlese, kann ich dein gutes Gefühl sehr gut nachvollziehen und habe auch das Gefühl, dass es eingeschlagen hat!!! ??? Ich drücke dir sowas von die Daumen!!! ?
Bild

Mit unserem Wunder an der Hand seit 26.11.2017 ❤️
Benutzeravatar
Goldanni
Beiträge: 177
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2016, 18:15

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Goldanni »

Wow Ballou das ist ja Wahnsinn. Sieht ja fast (aber nur fast) wie Fieber aus. Ich hoffe sehr für dich dass das ein gutes Zeichen ist. Ich bin grad super happy weil mein Ovu heute früh mit zweitem Morgenurin fett positiv war. Das wäre dann immerhin etwas früher als letzten Monat. Gut dass jetzt WE ist; da kommt mein Mann früh heim und man kann sicher nochmal heute und morgen ein Herz setzen. ZS ist auch super dieses Mal. Bin doch wieder ziemlich zuversichtlich. Trinke fleißig meinen Tee weiter und warte ob ich morgen/übermorgen dann zu Bryo und Frauenmantel wechseln kann. Glaube nach dem kleinen Marathon brauchen wir auch erst mal eine GV Pause ?

Ich war gestern mit meiner Freundin und Baby (Ein Mädchen, ganz ganz süß) in der Stadt und was essen etc. und du hast Recht Nenaa es ist so wie du sagst. Manchmal ist es schön sich auszutauschen darüber. Sie kann das Thema auch am besten verstehen. Auf der anderen Seite erinnert einen so ein süßer Zwerg auf dem Arm ständig daran was man (noch) nicht hat. Wenn ich jetzt schwanger würde wäre das exakt derselbe Zeitpunkt wie bei meiner Freundin vor einem Jahr haben wir festgestellt.

Heute ist mein letzter Urlaubstag und ich gehe zur Thai Massage. Heute Abend gibt es dann noch ne fette Portion Sushi. Ich würde sagen meine Liste habe ich gut durch bekommen ☺ Zum Thema Sauna würde ich mir bis kurz nach ES keine Gedanken machen. Ich habe allerdings mal gelesen dass das Sperma beim Mann danach erst mal ne Weile braucht sich neu zu bilden bzw zu regenerieren weil die es gar nicht warm mögen. Deshalb sollten Männer mit Kiwu auch keine Sitzheizung im Auto nutzen etc. Waren aber ja Montag auch noch im Thermalbad und ich glaube jetzt nicht dass dieser Zyklus jetzt für die Tonne ist. Finnische Männer zeugen ja auch Babies ?
Bild

Meine Glückskurve Bild
Benutzeravatar
sunny1403
Beiträge: 841
Registriert: Freitag 23. September 2016, 10:34
Wohnort: NRW

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von sunny1403 »

Dann rann an den Mann, Goldanni. :lol: 2017 scheint ein Wahnsinnsjahr zu werden.
Mein Sternchen (06.12.2016) bleibt immer tief in meinem Herzen.

Bild

Bild
Benutzeravatar
wundrilu
Beiträge: 75
Registriert: Donnerstag 29. Mai 2014, 11:23

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von wundrilu »

Guten Mittag allerseits :)

Goldanni, dann sitzen deine Herzen aber auch wunderbarst! Ich drücke alle Daumen! :)

Ich hatte gestern einen total beschissenen Tag. Kam früh aus dem Dienst nach Hause, dann FA-Termin. Ich war noch nie dort gewesen, da ich nicht so ein regelmäßiger Arztgeher bin (wohl berufsbedingt) und wir erst vor 1,5 Jahren in diese Stadt hier gezogen sind. Ich war guter Dinge, aber die Ärztin erklärte mir dann erstmal dass ich ein PCOS hätte. :shock: Sie meint meine Eierstöcke sähen aus als hätte ich seit Jahren keinen Eisprung gehabt und dass das kein Wunder sei, bei meinem Arbeitspensum (sie weiß nicht, wie viel ich arbeite, ich hab es nicht erwähnt). Ich hatte gemeint, dass nach dem Absetzen der Pille vor über einem Jahr meine Zyklen erstmal sehr lang gewesen seien und sich nun eingependelt hätten (Erst so 60 Tage, nun lange immer 33 Tage, der letzte 28 Tage). Ich mache seit dem auch NFP mit der Handyapp, leider sind alle Daten wegen eines defekten Telefones und weil ich es nie gesichert habe weg, sonst hätte ich es ihr gern gezeigt, dass ich immer eine ehM und anschließende Hochlage hatte...Außerdem bin ich weder Übergewichtig noch hatte ich jemald komische Zuckerwerte. Sie hatte mir dann prophezeit, dass es mit meinem Kinderwunsch vermutlich nicht klappen wird, aber ich erstmal 1,5 Jahre probieren soll und dann wiederkommen. Ich war irgendwie....schockiert über diese direkte komische Art. Ich hatte irgendwie mit etwas anderem gerechnet. :wtf: Außerdem sagte ich sie ich solle dringend Jod nehmen, auf meinen Einwand hin, dass man sich aktuell doch noch uneinig sei, ob bei Hashimoto Jod wirklich so eine gute Idee ist, meinte sie nur es gäbe keine Schilddrüsen Erkrankung bei der Jod schlecht sei. Hallelujah.

Ich hab dann abends schön zu Hause geweint und mich dann deshalb auch noch mit Mr. Freund gestritten. Alles in allem ein bescheidener Tag.

Ich hab leider nicht so viel Zeit, gehe heut abend nochmal auf euch alle ein, wir sind ja scheinbar grade in der spannenden Phase :) Ich musste mir das nur eben mal von der Seele schreiben, ich weiß nicht wem ich es sonst erzählen soll, da bei mir niemand in den KiWu eingeweiht ist...Danke. :(
Bild

Im 3. Zyklus hats geklappt Bild
Benutzeravatar
La_Pecora
Beiträge: 473
Registriert: Sonntag 11. Dezember 2016, 13:18
Wohnort: Hessen

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von La_Pecora »

wundrilu, das klingt aber alles ein bisschen komisch. Auf jeden Fall sehr unsensibel, dir einfach so zu sagen, dass es mit deinem Kinderwunsch nicht klappen wird! Gibt es bei dir in der Nähe noch andere Frauenärzte, zu denen du mal gehen könntest? Lass dich davon nicht runterziehen! Und der heutige Tag kann dann ja nur besser werden!

Goldanni, einen schönen letzten Urlaubstag! Klingt ja so, als hättest du eine schöne Zeit gehabt und deine Liste gut abgearbeitet :)
Mama von C. (01/2018) und N. (04/2020)
Antworten