Hibbelig zum Wunschkind Vol.2
- Chichi2407
Re: Hibbelig zum Wunschkind Vol.2
Hallo Mädels
Flyingsue, bin gespannt was du nach deinem US zu berichten hast. Hoffe, es sieht alles so aus, wie es sein soll!
Betty, ich kenn das Gefühl, bin auch oft so unmotiviert... finde den Winter einfach deprimierend.
Raylye, deine Kurve ist ja wirklich recht turbulent. Hauptsache sie ist am Ende auswertbar
Und hier, ich fühle mich seit heute Nacht nicht so gut - Bauchweh und Unwohlsein. Keine Ahnung wo das plötzlich herkommt. Testen konnte ich mir bis jetzt erfolgreich verkneifen. Hab nicht so viel Hoffnung, hab so ein mensiges Gefühl, aber noch nichts in Sicht. Dass meine Tempi heute und gestern etwas niedriger war als vorgestern, deprimiert mich zusätzlich.
Flyingsue, bin gespannt was du nach deinem US zu berichten hast. Hoffe, es sieht alles so aus, wie es sein soll!
Betty, ich kenn das Gefühl, bin auch oft so unmotiviert... finde den Winter einfach deprimierend.
Raylye, deine Kurve ist ja wirklich recht turbulent. Hauptsache sie ist am Ende auswertbar
Und hier, ich fühle mich seit heute Nacht nicht so gut - Bauchweh und Unwohlsein. Keine Ahnung wo das plötzlich herkommt. Testen konnte ich mir bis jetzt erfolgreich verkneifen. Hab nicht so viel Hoffnung, hab so ein mensiges Gefühl, aber noch nichts in Sicht. Dass meine Tempi heute und gestern etwas niedriger war als vorgestern, deprimiert mich zusätzlich.
Chichi, ich finde, die Tempi sieht wunderbar aus , im letzten Zyklus war sie schon deutlich sichtbar auf dem absteigenden Ast. Ja, jetzt kommen die nervigen Tage, wo man nicht weiß, was Phase ist und leider oft enttäuscht wird. Ich drücke dir aber ganz fest die Daumen, mensiges Gefühl muss nichts heißen . Ansonsten, toller Zyklus, hätte ich auch gerne .
Flyingsue, ich wünsche dir so sehr, dass da einige schöne Follikel zu sehen sind
Flyingsue, ich wünsche dir so sehr, dass da einige schöne Follikel zu sehen sind
- Chichi2407
Schön dass zumindest andere meine Temperatur wunderbar finden aber stimmt schon, sie war nur 0,01 Grad niedriger als gestern, also quasi gleich. Hab schon überlegt ob ich den gleichen Wert wie gestern eingebe, damit sie in der Kurve gleich aussieht. Naja, mal abwarten, was noch passiert.
Chichi
Sieht doch alles bestens aus ?
Ich drück die Daumen ?
Flyingsue
Ich denk an dich und bin gespannt was du nachher berichtest ?
Me
Mädels ich glaub diesen Zyklus kann ich jetzt wirklich abhaken ?
Ja es waren unruhige Nächte, doch so unruhig dass meine Temperatur so einen blödsinn veranstaltet nun auch wieder nicht?
Befinde mich definitiv im hl. Niveau und bin damit alles andere als zufrieden...
Werde diesen Monat wohl keine oder wenn dann zufällige Auswertung erhalten?
Ovus bleiben weiterhin negativ, am ehesten positiv war der an Tag 8 ?
Na mal sehen, habe die Klammern jetzt erstmal wieder rausgenommen und wenn das so weitergeht hab ich wohl morgen meine Auswertung...
Liegt alles am duphaston???
Sieht doch alles bestens aus ?
Ich drück die Daumen ?
Flyingsue
Ich denk an dich und bin gespannt was du nachher berichtest ?
Me
Mädels ich glaub diesen Zyklus kann ich jetzt wirklich abhaken ?
Ja es waren unruhige Nächte, doch so unruhig dass meine Temperatur so einen blödsinn veranstaltet nun auch wieder nicht?
Befinde mich definitiv im hl. Niveau und bin damit alles andere als zufrieden...
Werde diesen Monat wohl keine oder wenn dann zufällige Auswertung erhalten?
Ovus bleiben weiterhin negativ, am ehesten positiv war der an Tag 8 ?
Na mal sehen, habe die Klammern jetzt erstmal wieder rausgenommen und wenn das so weitergeht hab ich wohl morgen meine Auswertung...
Liegt alles am duphaston???
Raylye, tut mir leid. Ja, bist du wohl auch eine der Frauen, bei denen leider das Progesteron trotzdem eine neue Follikelreifung nicht aufhalten kann und dann läuft man Gefahr, dass im Folgezyklus der Eisprung viel früher statt findet. Das ist echt doof, aber der Körper läuft einfach bzw geht seinen gewohnten Gang und wenn man da einfach so eingreift, dann geht er dennoch seinen Gang. Mit dem Progesteron zögerst du ja lediglich deine Blutung hinaus, mehr nicht, alles andere läuft einfach weiter, also kann es sein, dass du bereits deinen ES hattest . Hattest du denn noch andere Anzeichen? Mittelschmerz und so? Tja, ich merke aktuell auch die tollen Nachwirkungen der Stimulierung, also so ganz ohne irgendwelche Nebeneffekte geht ein künstlicher Eingriff in die Natur wohl nicht an einem vorüber, deshalb war ich während der Stimu schon froh, dass ich kein Progesteron bekommen habe. Vielleicht wären so HCG-Spritzen für die zweite Hälfte eher was für dich oder eine geringere Dosis vom Progesteron, so, dass deine HL 13Tage in keinem Fall überschreitet und dann spätestens die Mens kommt . Muss man vielleicht etwas austüffteln und probieren. Ich denke, ein Gespräch mit einem Gyn wäre da vielleicht hilfreich.
Habe grade nochmal deine HL im letzten Zyklus nachgesehen, die ging ganze 16Tage, ist natürlich schon wirklich sehr lang, sonst höchstens 11-12Tage bei dir, eher manchmal weniger, also bist du bzw deine Eizelle ganze 4-5Tage weiter und du warst von der Follikelreifung her am 9. Tag quasi bereits an Tag 14 oder 15. Ich denke, die Dosis Progesteron war zu hoch für dich.
Habe grade nochmal deine HL im letzten Zyklus nachgesehen, die ging ganze 16Tage, ist natürlich schon wirklich sehr lang, sonst höchstens 11-12Tage bei dir, eher manchmal weniger, also bist du bzw deine Eizelle ganze 4-5Tage weiter und du warst von der Follikelreifung her am 9. Tag quasi bereits an Tag 14 oder 15. Ich denke, die Dosis Progesteron war zu hoch für dich.
Ihr Lieben, seid mir nicht böse wenn ich nicht auf alle eingehe, das hole ich morgen nach.
Sieht gut aus bei mir. Schleimhaut schon bei 9, und es werden voraussichtlich Follikel im zweistelligen Bereich punktiert werden. Alle noch bisher bei ca 11. Punktion soll nächste Woche Donnerstag oder Freitag stattfinden. Ab heute muss ich dann 3 spritzen setzen, zusätzlich zu den Hormonen noch den LH-Hemmer.
Sieht gut aus bei mir. Schleimhaut schon bei 9, und es werden voraussichtlich Follikel im zweistelligen Bereich punktiert werden. Alle noch bisher bei ca 11. Punktion soll nächste Woche Donnerstag oder Freitag stattfinden. Ab heute muss ich dann 3 spritzen setzen, zusätzlich zu den Hormonen noch den LH-Hemmer.
Ich: 34, Er: 33 seit 03/18 glücklich zu Dritt und seit 05/20 sind wir nun komplett!
- Chichi2407
Ich glaube ich bin raus für den Zyklus, Test war negativ Dann kann ich wohl getrost neuen Zyklustee und Ovus bestellen...
Flyingsue
Das klingt doch prima ?
Jetzt wird es ja richtig spannend bei euch, kann mir kaum vorstellen wie sich das anfühlt und bin voll aufgeregt und neugierig wies jetzt bei dir weiter geht?
Chichi
Kopf hoch, noch ist die Messe nicht gesungen, der rote Drache hat sich noch nicht gezeigt und Tests vor nmt sind auch gerne mal falsch negativ.
Merkst denn sonst irgendwas?
Falls er doch korrekt negativ war, Krönchen richten und auf geht's neue Runde neues glück?
Betty
Vielen Dank für deine worte
Ja ich glaube auch, dass das nicht des Rätsels Lösung war mit dem duphaston ?
Vermute den ES an ZT 9-10.
Wie gesagt am ehesten hatte ich noch an Tag 8 einen positiven Ovu .
US und MS sind hier leider auch nicht vernünftig aussagekräftig?
An Tag 8 hat es ordentlich gerumpelt und mal hier mal da gezwickt, doch erstens war es Neujahr wo man doch nach Sylvester nicht so ganz auf der Höhe war und zweitens war es sehr diffus...
Oh man, Gott sei dank habe ich auch während der Mens gemessen sonst hätte ich mir die Auswertung diesen Zyklus echt klemmen können.
Ärgerlich, dass das An ZT 10 nicht sonderlich erfolgversprechende ist.
Noch ärgerlicher das es kein weiteres gibt, da bei meiner besseren Hälfte momentan durch Stress auf Arbeit tote Hose angesagt ist?
Aber wie oben schon beschrieben: Krönchen richten und auf ein neues...
Wenigstens geht der Zyklus rasch vorbei?
Werde jetzt übrigens kein duphaston nehmen, unterstütze jetzt die zweite ZH mit homöopathischer Progesteroncreme und progesteronglobuli 1xtgl 5 Kügelchen ...
Das klingt doch prima ?
Jetzt wird es ja richtig spannend bei euch, kann mir kaum vorstellen wie sich das anfühlt und bin voll aufgeregt und neugierig wies jetzt bei dir weiter geht?
Chichi
Kopf hoch, noch ist die Messe nicht gesungen, der rote Drache hat sich noch nicht gezeigt und Tests vor nmt sind auch gerne mal falsch negativ.
Merkst denn sonst irgendwas?
Falls er doch korrekt negativ war, Krönchen richten und auf geht's neue Runde neues glück?
Betty
Vielen Dank für deine worte
Ja ich glaube auch, dass das nicht des Rätsels Lösung war mit dem duphaston ?
Vermute den ES an ZT 9-10.
Wie gesagt am ehesten hatte ich noch an Tag 8 einen positiven Ovu .
US und MS sind hier leider auch nicht vernünftig aussagekräftig?
An Tag 8 hat es ordentlich gerumpelt und mal hier mal da gezwickt, doch erstens war es Neujahr wo man doch nach Sylvester nicht so ganz auf der Höhe war und zweitens war es sehr diffus...
Oh man, Gott sei dank habe ich auch während der Mens gemessen sonst hätte ich mir die Auswertung diesen Zyklus echt klemmen können.
Ärgerlich, dass das An ZT 10 nicht sonderlich erfolgversprechende ist.
Noch ärgerlicher das es kein weiteres gibt, da bei meiner besseren Hälfte momentan durch Stress auf Arbeit tote Hose angesagt ist?
Aber wie oben schon beschrieben: Krönchen richten und auf ein neues...
Wenigstens geht der Zyklus rasch vorbei?
Werde jetzt übrigens kein duphaston nehmen, unterstütze jetzt die zweite ZH mit homöopathischer Progesteroncreme und progesteronglobuli 1xtgl 5 Kügelchen ...
- Chichi2407
Raylye, der Test war schon korrekt. Tempi ist heute auch relativ deutlich gesunken. Merken tue ich zwar noch nichts, aber morgen wird die rote Flut kommen...
Das tut mir leid ?
Der heutige Wert zeigt leider wirklich einen deutlichen Trend ?
Ansonsten aber ein beneidenswerter Zyklus ?
2017 wird unser Jahr , daran glaube ich ganz fest ?
Der heutige Wert zeigt leider wirklich einen deutlichen Trend ?
Ansonsten aber ein beneidenswerter Zyklus ?
2017 wird unser Jahr , daran glaube ich ganz fest ?