meinem Freund und mir ist vor 4 Wochen das Kondom geplatzt und ich habe die Pille danach Ella One genommen. Ich habe mit dem Gedanken, dass es diesen Zyklus dann sowieso nichts mehr mit Freigeben wird, die symptothermale Methode etwas vernachlässigt, aber trotzdem noch regelmäßig meine Temperatur gemessen. Diese war auch weiterhin niedrig bis ich dann über Weihnachten in die Heimat gefahren bin. Dort habe ich leider ziemlich häufig Alkohol getrunken, zwar nicht immer viel, aber trotzdem so, dass ich mir nie sicher war, ob es sich nun um einen Temperaturanstieg handelt oder nicht (deshalb auch die Klammer an ZT32). Da meine Temperatur aber immer noch erhöht ist, glaube ich, dass mein Eisprung irgendwann in diesem Zeitraum stattgefunden haben muss.
Nun bin ich aber trotzdem sehr verunsichert, weil ich meine Tage immer noch nicht bekommen habe und die Pille danach doch eigentlich den Eisprung um nur ca. 1 Woche verschieben sollte. Deswegen die Frage: gibt es vielleicht ein paar unter euch, bei denen der Eisprung ähnlich lang verzögert wurde?
Wäre super wenn mich ein paar von euch etwas beruhigen könnten

Hier noch meine Kurve: https://www.mynfp.de/display/view/fewsjsjtpkkg/" target="blank