Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Dash
Beiträge: 269
Registriert: Freitag 12. Februar 2016, 17:13

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Dash »

Ballou: Blähbauch kenne ich leider auch, auch mit schlechtwerden und Hose nicht mehr zukriegen, bei mir ist das meist PMS-bedingt und das geht durch gar nichts weg. Oft sind es bestimmte Lebensmittel (sehr ballaststoffreiche z.B. Haferflocken) oder auch Lebensmittelkombinationen (zb. Zucker/Getreide/Milch) die blähen

Kicki: Daumen sind gedrückt

Wundrilu: Dir gute Besserung.
War ja letzte Woche selbst schon zwei Tage krank zu Hause und ich mag einfach wieder arbeiten und bis auf Husten bin ich auch recht fit. Mag es aber auch nicht wenn sich die Leute todkrank hinschleppen...Außerdem hab ich immer total Angst dass mein befristeter Arbeitsvertrag nicht verlängert wird, wenn ich mir irgendwelche Fehltritte wie Kranksein erlaube. Und da ich nächste Woche im Urlaub bin muss ich noch einiges erledigen vorher. Der Arzt meinte vorhin, ich müsste selbst entscheiden ob zuhause oder arbeiten...schlimm wäre es wohl nicht.

Reickv: Herzlich Willkommen!

Pingu: Abwarten!Manchmal kommt es auch anders als man denkt :flower: was ist denn ein Jumphouse?

SaliaMoona: Wow, ich gratulier dir schonmal vorsichtig! Das wäre ja toll...
Benutzeravatar
IK667
Beiträge: 410
Registriert: Sonntag 3. Juli 2016, 13:16

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von IK667 »

Hallo zusammen!

Salia, herzlichen Glückwunsch! Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht und der Krümel es sich gemütlich macht :)

Reikv, herzlich Willkommen! Tut mir leid, dass sich dein Kleines nicht weiterentwickelt hast. Hoffentlich musst du nicht lange auf die nächste, intakte SS warten.

Kicki, das ist ja spannend bei dir, ich fürchte da wirst du diese Nacht auch nicht gut schlafen ;)

Ballou, bei dir geht's ja steil nach oben :) Mit Blähbauch habe ich zum Glück keine Erfahrungswerte. Ist das bei dir Zyklusabhängig, oder verträgst du vielleicht irgendwelche Lebensmittel nicht?

Goldanni, Danke für die Info zum Yoga, ich hatte gefragt :) Werde ich auf jeden Fall ausprobieren, ich finde gut, dass man das zwischendurch zu Hause machen kann.
Du nutzt ja deinen Urlaub richtig aus, so soll's sein! ;)

Sunny, schön dass du jetzt wieder"durchstarten" kannst. Auf eine kurze Hibbelzeit! Ich denke, die Kollegin wird jetzt erstmal kleinere Brötchen backen. Karma is a Bitch heißt es doch so schön ^^

Alle anderen, ihr kriegt später meine Aufmerksamkeit, ich muss jetzt nämlich Autofahren. Ich schreibe immer auf dem Nachhauseweg im Zug und muss dann mit dem Auto weiter, wenn ich zu Hause ankommen will ;)

LG
Wir (35 + 36) freuen uns auf unser erstes Baby 💖
Nenaa
Beiträge: 437
Registriert: Sonntag 23. Oktober 2016, 21:57

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Nenaa »

Guten Abend ihr Lieben,

kicki, man ist das spannend bei dir! Deine Frage, wie man das jeden Zyklus aushalten soll, ist sehr berechtigt. Man braucht keinen Tatort mehr, den Krimi macht man sich selbst... :mrgreen:

pegasus, jetzt schaut dein Zyklusblatt doch super aus! :D War bei mir ja auch auf einmal nach 44 Tagen so, ein sehr erleichterndes Gefühl, endlich in der HL angekommen zu sein, oder? :)

reickv, herzlich Willkommen bei uns! :flower: Es tut mir furchtbar leid, was du jetzt mitmachen musst. Umso mehr bewundere ich dich, wie klar und rational du den Abort betrachtest (auch wenn es in dir drin vermutlich nicht immer so rational zugeht :( ). Schreib dir hier ruhig das von der Seele, was dich bedrückt. Wir haben ein offenes Ohr für dich. :flower:

Goldanni, hach bei deinem Bericht vom Thermalbadbesuch werde ich ein klitzekleines Bisschen neidisch... :mrgreen: Hört sich super toll und entspannend an! Inwiefern die Wärme einen Einfluss auf die Spermienqualität hat kann ich nicht einschätzen, aber ich schlage vor, dass du darüber einfach nicht weiter nachdenkst. Mach dir keine Gedanken: ihr hattet einen tollen Tag, seid entspannt und seine Schwimmerchen sind dadurch bestimmt leistungsstärker denn je. :)
Bist du bei Ikea fündig geworden? (Doofe Frage eigentlich, ich habe diesen Laden noch nie ohne etwas zu kaufen verlassen... :crazy: :mrgreen: )

Sarah, danke für die Aufklärung bzgl der Büstenhebe (hätte ich auch einfach schnell googeln können, sorry :| )! :) Das hört sich ja nach einem heißen Teil an, ich glaube, ich sollte die Zeit jetzt mal nutzen, mir auch mal so etwas in die Richtung zuzulegen. :thumbup:

Pingu, sorry, falls du das schon mal geschrieben hattest, aber wo sitzt die Endometriose denn bei dir? Weißt du das?
Ich hoffe, dass es dir morgen besser geht und du nicht mehr alles so schwarz siehst. Denn eigentlich gibt es ja gerade gar nichts zum schwarz sehen: eure Herzen sind präzise gesetzt ( :mrgreen: ), dein Unterleib macht sich bemerkbar (und wir alle wissen, dass das die unterschiedlichsten Gründe haben kann) und außerdem hast du etwas sehr verräterisches von einem metallischen Geschmack im Mund geschrieben, meine Liebe... :nono: :lol:
Halte durch!!! :flower:

SaliaMoona, oh wie schön, das sind ja tolle Neuigkeiten!! :love: Herzlichen Glückwunsch!! Ich wünsche euch von Herzen, dass dein Krümel sich gut festhält und du eine wundervolle SS erlebst. :flower:

sunny, da musste ich doch gerade ein wenig schmunzeln. Karma holt einfach jeden ein! :thumbup: Ehrlich gesagt tut mir das gar nicht leid. Sie kennt die Vorschriften und hat sich eben äußerst fies dir gegenüber verhalten, da braucht sie kein Mitleid. Wäre sie ein freundlicher Mensch, sähe das sicherlich anders aus, aber so nicht. :nono:

Ballou, weißt du ungefähr, was du die letzten Tage gegessen hast? Vielleicht hilft es dir ja, ein Ernährungstagebuch zu führen, damit du eventuell herausfiltern kannst, wann der Blähbauch auftaucht...


Ich habe heute keinen so guten Tag. Bis zum Mittag war alles gut im Büro; ich habe gut durchgearbeitet, der Schreibtisch und das Mailpostfach waren bis zum Anschlag gefüllt. Nachdem ich dann etwas gegessen hatte, bekam ich tierische Kopfweh und konnte mich kaum mehr konzentrieren. Und plötzlich saß ich da und heulte vor mich hin.. :eh: Von da an bis zum Spaziergang vorhin mit unserer Hündin hatte ich richtig üble Laune und wollte nur ins Bett. Da gehe ich jetzt auch besser hin, denn ich fühle mich so als würde diese grippeartige Erkältung von Weihnachten irgendwie wiederkommen.
Sorry, ich hoffe, ich kann morgen bessere Stimmung verbreiten. :)
Bild

Mit unserem Wunder an der Hand seit 26.11.2017 ❤️
Nenaa
Beiträge: 437
Registriert: Sonntag 23. Oktober 2016, 21:57

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Nenaa »

Aber die Liste wollte ich zumindest noch einmal überarbeiten.. :)

Sunny, ich habe dich hochgeholt auf die ehM Liste.

littleflower und reickv, bitte ergänzt die fehlenden Daten in der Liste oder postet sie einfach so und dann pflege ich sie in die Liste ein.


Entspanntes Warten auf ehM Bild

La_Pecora, 31, verheiratet, Hibbelstart Dezember 2016 Bild

Goldanni, 30, verheiratet, Hibbelstart August 2016 Bild

Kiralein, 24, verlobt, Bayern, Hibbelstart August 2016 Bild

Stefsche, 32, verheiratet, BaWü, eine Tochter, Hibbelstart Dezember 2016 Bild

Sarahsahara, 27, in einer Beziehung, Belgien, Hibbelstart September 2016 Bild

youngstar82, 34, in einer Beziehung, Hibbelstart September 2016 Bild

Marika667 32, verheiratet, Niedersachsen, Hibbelstart September 2016 Bild (ehemals IK667)

sternchen110, 29, in einer Beziehung, Hessen, Hibbelstart Oktober 2016 Bild

wundrilu 27, in einer Beziehung, Hibbelstart Oktober 2016 Bild

sunny1403, 33, in einer Beziehung, eine Stieftochter, NRW, Hibbelstart August 2016 Bild


Hibbeliges Warten auf NMT Bild

kicki, 42, in einer Beziehung, Bayern, eine Tochter, Hibbelstart Oktober 2016 Bild

EllaUmbrella, 26, in einer Beziehung, NRW, Hibbelstart November 2016 Bild

Pingu17, 29, in einer Beziehung, HH, Hibbelstart November 2016 Bild


Wartebereich Bild

Rigaby, 28, aus Bayern, in einer Beziehung, Hibbelstart Dezember 2016 Bild

littleflower83, (Alter?), (Beziehungsstand?), (Bundesland?), (Hibbelstart?) Bild

Pegasus, 31, in einer Beziehung, Hibbelstart November 2016 Bild

Cutie7, 25, verlobt, ein Stiefsohn, Hibbelstart Januar 2017 Bild

Ballou, 39, verheiratet, NRW, Hibbelstart Dezember 2016 Bild

reickv, 35, verheiratet, ein Sohn, (Bundesland?) Bild


Kleine Hibbelpause Bild

Nenaa, 27, verheiratet, NRW, Hibbelstart September 2016 Bild


Verschollen! Bitte meldet Euch doch mal! :flower: :flower:



Positiv getestet Bild

SaliaMoona, 26, in einer Beziehung, NRW, Hibbelstart Dezember 2016 Bild
Bild

Mit unserem Wunder an der Hand seit 26.11.2017 ❤️
Benutzeravatar
sunny1403
Beiträge: 841
Registriert: Freitag 23. September 2016, 10:34
Wohnort: NRW

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von sunny1403 »

Nenaa, du Liebe, nur ganz kurz: Dir darf es schlecht gehen und du darfst weinen. Du bist so lieb und aufmerksam uns allen gegenüber und klagst nie. Also immer raus damit. Hier ist bestimmt jeder gern für dich da. ?
Mein Sternchen (06.12.2016) bleibt immer tief in meinem Herzen.

Bild

Bild
Rigaby
Beiträge: 92
Registriert: Mittwoch 28. Dezember 2016, 13:54

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Rigaby »

Guten Abend Mädels,

ich ärger mich gerade weil mein Laptop spinnt und ich lieber ausführlicher euch Antworten möchte.

Morgen hole ich es tagsüber nach... hoffe bis dahin sind meine technischen Probleme gelöst.

Erstmal vielen Dank für die liebe Aufnahme von euch. :love:

Jetzt gehe ich erstmal ins Betti bzw. warte auf meinen Schatz um noch ein Herzchen zu setzten?

Euch eine gute Nacht oder einen guten Morgen (sind sicherlich nicht alles Nachteulen?)
Bild
Benutzeravatar
IK667
Beiträge: 410
Registriert: Sonntag 3. Juli 2016, 13:16

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von IK667 »

Guten Morgen :)

Rigaby, ich bin absolut keine Nachteule. Auch im Urlaub will ich nachts schlafen. Ich werde sonst quengelig wie ein kleines Kind :D

Nenaa, du Arme, wenn du schon "einfach so" weinst, geht es dir ja richtig schlecht.Ich hoffe, es geht dir heute besser? Ich kann schon verstehen, wenn man nicht direkt nach dem Urlaub sich krankmelden will. Aber wenns dir so schlecht geht brauchst du dringend Ruhe, Gesundheit geht immer vor.

LG
Wir (35 + 36) freuen uns auf unser erstes Baby 💖
Benutzeravatar
Ballou
Beiträge: 38
Registriert: Samstag 17. Dezember 2016, 09:07

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Ballou »

Was die Ernährung angeht habe ich nichts geändert. Das einzige was neu ist ... ich trinke seit diesem Zyklus Zyklustee. Vielleicht ist in dem Te für die HL eine Kräutersorte dabei, die mir diesen Blähbauch macht.
Heute morgen geht es aber ... es gluckert nur so lustig vor sich hin :crazy:
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag :flower:
Ich 39, Mann 39, keine Kinder
Bild
Benutzeravatar
sunny1403
Beiträge: 841
Registriert: Freitag 23. September 2016, 10:34
Wohnort: NRW

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von sunny1403 »

Kicki: tempi ist ja wieder oben. Uuuuuuuuuuuuuuuuu, ich bin acht aufgeregt. :love: Wann machst du einen Test???? Windig ist es bei uns auch wie Hulle. Furchtbar!
Ballou: Viele haben mit dem Tee Probleme. Ich konnte den eigentlich ganz gut vertragen und mag die Vita et natura Tees auch- den Nestreiniger (furchtbarer Name) hab ich jetzt nach der AS auch getrunken. :) Probier doch mal Lefax. So ein Blähbach tut ja auch doll weh.
Rigaby: Technik ist blöd. ich hoffe, es geht bald wieder und dass das Herzchen Spaß gemacht hat. ;)
Marika: Ich schlafe auch eher spät, aber morgens bereue ich das meistens. :lol:
Neena: Wie geht es dir? :flower:
Goldanni: keine Panik. Hitze tötet nur die männlichen Schwimmerlis. Mädels sind da viel robuster. ;)

Hierso: So dolle hab ich noch nie geblutet. :shamebag: Wundert mich, dass noch was drin ist. :lol:
Mein Sternchen (06.12.2016) bleibt immer tief in meinem Herzen.

Bild

Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von kicki »

Ich trau der Tempi nicht Mehr. Schlechter schlaf stört bei mir immer. Und ich war ja wie gestern auch sehr früh schon wach. Hab grad nen Test gemacht um endlich Ruhe zu kriegen, negativ.
Vielleicht war der viele MS ja doch ne Zyste, macht sowas so starkes PMS? Meine BW tun höllisch weh beim bloßen hinkommen, und normal sind die tatsächlich sehr robust!
Jetzt hab ich den Test verschwendet und ich bin immer noch nicht schlauer. Blöde Ferien ohne Rhythmus!
Der Test war ein presense, ich glaube der Grüne ist kein Frühtest. Aber er hätte doch wenigstens den Hauch einer Linie anzeigen können!

Vielleicht leg ich mich heute Mittag mal hin, hab ganz schön schlaf nachzuholen. Schatz hat heute nacht auch Krach gemacht wie ne alte Dampflok. Nicht nur laut geschnarcht sondern dazwischen auch noch ständig gezischt. Da muss mein Wert ja gestört sein. Hab mich also doch ganz schön zum Affen gemacht.Tut mir leid...
Antworten