Hibbelhühner 2017
Re: Hibbelhühner 2017
Wow, hier ist ja schon wieder ganz schön was los.
Fuchsi, tut mir sehr leid für deinen Verlust.
Bei mir war der TSH im Sommer auch so dermaßen niedrig (auch unter 0,1). Meine Frauen- und Hausärztin fanden den aber für Kinderwunsch optimal. Frage mich aber auch, ob sie da so genau hingeschaut haben. Nun habe ich auf eigenen Wunsch runter dosiert und bin bei 1,5. Bin mir auch total unsicher und überlege spätestens im Februar noch mal Blut abnehmen zu lassen. Komisch halt auch, dass der so schnell steigt. Bin von 88er auf 75er L-Thyroxin gegangen.
Nigri, bei mir auch.
Krachbum und Cori, es tut mir wirklich leid, dass es so blöd gelaufen ist mit der Arbeit. Ich drücke die Daumen, dass ihr die richtigen Entscheidungen trefft. Ich würde mich glaub ich auch erst einmal krank schreiben lassen. Ich hab mal einen Nebenjob gemacht, der mir Bauchschmerzen verursacht hat. Da konnte ich aber zum Glück direkt aufhören. Da sollte man gleich viel dankbarer sein über die netten Kollegen und die sichere Stelle. Das vergisst man leider so oft im Alltagsstress.
Chriss, herzlich Willkommen.
Snowwhite, auch eine Lehrerin.
Gute Besserung an alle kranken Hühner.
Fuchsi, tut mir sehr leid für deinen Verlust.
Bei mir war der TSH im Sommer auch so dermaßen niedrig (auch unter 0,1). Meine Frauen- und Hausärztin fanden den aber für Kinderwunsch optimal. Frage mich aber auch, ob sie da so genau hingeschaut haben. Nun habe ich auf eigenen Wunsch runter dosiert und bin bei 1,5. Bin mir auch total unsicher und überlege spätestens im Februar noch mal Blut abnehmen zu lassen. Komisch halt auch, dass der so schnell steigt. Bin von 88er auf 75er L-Thyroxin gegangen.
Nigri, bei mir auch.
Krachbum und Cori, es tut mir wirklich leid, dass es so blöd gelaufen ist mit der Arbeit. Ich drücke die Daumen, dass ihr die richtigen Entscheidungen trefft. Ich würde mich glaub ich auch erst einmal krank schreiben lassen. Ich hab mal einen Nebenjob gemacht, der mir Bauchschmerzen verursacht hat. Da konnte ich aber zum Glück direkt aufhören. Da sollte man gleich viel dankbarer sein über die netten Kollegen und die sichere Stelle. Das vergisst man leider so oft im Alltagsstress.
Chriss, herzlich Willkommen.
Snowwhite, auch eine Lehrerin.
Gute Besserung an alle kranken Hühner.
- PippiLangstrumpf86
Hab ich was verpasst?
Krachbum was ist bei dir mit Arbeit?
Krachbum was ist bei dir mit Arbeit?
@marte: Wichtig ist während der ersten 12 Wochen und bei KiWu ein Folsäurepräparat mit 400 microgramm einzunehmen. Diese Einteilung der Pharmakonzerne bis zur 12. Woche 800 microgramm und ab da 400 ist Geldmacherei schadet aber auch nicht. (Guck mal bei Stiftung Warentest z.B.) Ist Folsäure noch höher dosiert wirds ungesund für normal Sterbliche.
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #105
@Pippi: ich bin an der Uni im wissenschaftlichen Bereich angestellt. Da gibt's nur Zeitverträge und die bis maximal 6 Jahre. Die hab ich nun rum und jetzt heißt es kurz aufatmen und dann hinaus in die richtige Welt ?
Klammerregeln
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #105
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #105
@schwesthi: bei mir sinds echt "nur" die sozialen Umstände auf der Arbeit. Der Chef ist nie da und die Kollegen sind ein furchtbarer Lästerhaufen. Von daher bin ich froh, dass das jetzt sein natürliches Ende nimmt.
Klammerregeln
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #105
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #105
Ach voll gut, dass du es als Chance siehst. Ich drück die Daumen, dass es bei der nächsten Stelle gut wird. Ich frag mich immer was manche Leute aus diesen Lästereien ziehen. What goes around comes around...
Moin,
hab mal gelesen, dass man mit nem suspendierten TSH besser ss wird. Das Suüpremiert sein versuche ich ja auch hinzubekommen. Bin ich aber noch weit entfernt. Am Fr erfahre ich meine ganzen Blutwerte.
Ich dreh mich nochmal rum und versuch zu dösen. Hab so wirres Zeug geträumt.
hab mal gelesen, dass man mit nem suspendierten TSH besser ss wird. Das Suüpremiert sein versuche ich ja auch hinzubekommen. Bin ich aber noch weit entfernt. Am Fr erfahre ich meine ganzen Blutwerte.
nigri1983 hat geschrieben:Moin,
Moin!
Was bedeutet das mit dem suspendierten TSH?
Bei wirren Trämen mache ich mit. Musste nach Hawaii auswandern wegen der Arbeit. Und dort hatte meine beste Freundin (das asiatische Mädchen aus Gilmore Girls) ein Baby... sehr verwirrend. Was das wohl bedeutet
schwesthi, ich glaube das kommt daher, dass im Grunde alle total frustriert sind an diesem Arbeitsplatz. Ich erwische mich immer dabei ein schlechtes Gewissen zu haben, weil ich z.Zt. im Grunde nur an den Füßen spiele und dann fällt mir ein "ach neeee, kündigen können sie dich nicht mehr" Ich kann mich auch nicht an einen Moment erinnern, an dem meine Arbeit irgendwie gewertschätzt wurde
Liste gefällig? Moment...
Klammerregeln
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #105
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #105
Autokorrektur suspendiert soll suppremiert heißen. Also der TSH soll ein Mü unter dem erwünschten liegen.
Meine Träume waren eher erotischer Natur und nicht mit meinem Mann Der war dann aber in der Realität gefordert
Meine Träume waren eher erotischer Natur und nicht mit meinem Mann Der war dann aber in der Realität gefordert
Janah, wwie gehts Dir? Du testest ja wie die wilde Wutz. Machst Du Dir so schlimme Sorgen? Ist bestimmt alles in Butter
fuchsi, nochmal mein herzliches Beileid. Ich hoffe Du konntest etwas Kraft sammeln zwischenzeitlich
Chriss, ganz herzlich willkommen in unserem verrückten Haufen. Hier bist Du auf jeden Fall gut aufgehoben und es gibt einige Frauen, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben Ich drücke Euch die Daumen, dass es bald wieder einschlägt
Damit Du uns nicht direkt davon kugelst auf die Mami-Liste, stecke ich Dich erstmal in den Pausenraum. Zum nächsten Zyklus, der sich hoffentlich erübrigt, kommst Du dann auf die "richtige" Liste. Schreiben und stalken ist aber ausdrücklich erwünscht
Princess, jetzt wirds aber wirklich spannend... Von VLs will ich nix lesen
Positiv getestet
Janah an HLT 10, noch 4 Tage bis zur Mamiliste
NMT Liste
HL-Tag 11: Chichi2407
HL-Tag 8: marte
HL-Tag 5: Lejaby
HL-Tag 5: PippiLangstrumpf86
warten auf ehM
ZT 26: Anngscheid
ZT 21: Oski_88
ZT 17: Krachbum
ZT 16: Sandra27
ZT 15: Eva86
ZT 14: KleineMagnolie
ZT 14: lenaluu
ZT 14: Noodle
ZT 12: Sunny283
ZT 8: morgonljuset
ZT 8: EmilyErdbeer16
ZT 7: Fibro
ZT 7: Snowwhite08
ZT 6: Pepper01
ZT 5: schwesthi
ZT 5: nigri1983
ZT 3: Ellux
ZT 2: fuchsi
Pause-/Warteraum
bibbit
Chriss2908
Cori1987
Cutie7
FrauSnurb
Julschen
Princess3
Sausemausi
Quasimodo0815
Unsere verschollenen Hühner
ChristinaH_
JessMind
Simone37
Wir haben es geschafft
2017
Januarmamis: KathiS1903
Februarmamis: Cenicienta92 , Honig_Biene , windfee
Märzmamis: Kimi88 , flocki_79 , Sonnenschaf
Aprilmamis: Schlumpf87 , nightangel686
Maimamis: Kirschkrokodil , Lotusblüte87 , Aichkatzi ,
Schneeflöckchen1
Junimamis: RosaEule
Julimamis: Meljoel , Joolz , Hamsterlinchen , Jana_91 , Kiwi84
Augustmamis: Babybel1988 , cleo1209 , SternRun Kimmy1989 , Deorilys
Septembermamis:
fuchsi, nochmal mein herzliches Beileid. Ich hoffe Du konntest etwas Kraft sammeln zwischenzeitlich
Chriss, ganz herzlich willkommen in unserem verrückten Haufen. Hier bist Du auf jeden Fall gut aufgehoben und es gibt einige Frauen, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben Ich drücke Euch die Daumen, dass es bald wieder einschlägt
Damit Du uns nicht direkt davon kugelst auf die Mami-Liste, stecke ich Dich erstmal in den Pausenraum. Zum nächsten Zyklus, der sich hoffentlich erübrigt, kommst Du dann auf die "richtige" Liste. Schreiben und stalken ist aber ausdrücklich erwünscht
Princess, jetzt wirds aber wirklich spannend... Von VLs will ich nix lesen
Positiv getestet
Janah an HLT 10, noch 4 Tage bis zur Mamiliste
NMT Liste
HL-Tag 11: Chichi2407
HL-Tag 8: marte
HL-Tag 5: Lejaby
HL-Tag 5: PippiLangstrumpf86
warten auf ehM
ZT 26: Anngscheid
ZT 21: Oski_88
ZT 17: Krachbum