Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
PippiLangstrumpf86
Beiträge: 844
Registriert: Dienstag 23. Februar 2016, 15:20

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von PippiLangstrumpf86 »

Willkommen Chriss :flower:
Fuchsi Oh Gott, das tut mir Leid. Wie konnte das passieren?
Nigri ja Dank Eva hab ich euch wieder ;)
Danke Eva :flower:
Krachbum ja ausgewertet :flower: bei dir geht's ja auch los wa :thumbup:
Cori tut mir Leid. Ist einfach nur schei**.....

Ich bin gerade zu Hause. Nasennebenhöhlen... Aber genieße es mal Zeit zu haben und zu Hause zu sein. Ich entspanne sozusagen :)
Liebe Grüße an alle
Ich 30, Er 46, verheiratet, 2 Mäuse ( 8 und 12) und nun endlich, nach 15 Zyklen, ein Käferchen im Bauch :love:
Bild
marte
Beiträge: 480
Registriert: Freitag 2. Januar 2015, 20:34

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von marte »

Chriss herzlich wilkommen:)

Snowwhite danke für den Tipp. Das hatte ich schon 2 mal versucht u jedes mal endete es in Migräne mit erbrechen etc. Ich denke ich Vertrag den Saft nicht. Und blasenentzündung oder was es auch immer sein mag ist mir alle mal lieber als migräne ?
Warum der Fa nicht zuständig is? Finde es auch witzlos, zumal ich ja denke es is nicht unbedingt ne blasenenzündung. Soll ich meinen ha nachschauen lassen ? Haha - was denen so in den Sinn kommt ?

Jetzt hät ich noch ne frage. Ich hatte früher das folio mit Jod genommen. Jetzt ist in meinen Schilddrüsentabletten aber schon Jod. Folglich Hab ich mir das ohne bestellt. Da steht nun aber ab der 13. Ssw u stillzeit. Kennt sich da wer aus? Gibt es noch ein anderes?
Schilddrüsenunterfunktion L-Thyroxin 75 mg - Pillenfrei seit 08/14, Hibbeln seit 10/16

Bild
Bild
Benutzeravatar
Janah
Beiträge: 145
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2014, 16:47

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Janah »

Herzliche Willkommen Chriss, ich wünsche dir eine kurze Hibbelzeit :flower:

Ohje, Fuchsi. Mein aufrichtiges Beileid. :( Möchtest du uns erzählen, wie es passiert ist? So ein Verlust ist total schrecklich und die Psyche kann den Zyklus auf jeden Fall beeinflussen.

Gute Besserung an alle kranken und angeschlagenen Hühner :flower:

Findet ihr nicht auch, dass die NMT-Liste viel zu leer ist? Ich mach euch Tieflagenhühnern mal Feuer unter dem Hintern. :D

marte: Du brauchst Folio forte jodfrei bis zur 12. Woche. Folio jodfrei ist erst ab der 13. Woche.

Snowwhite, danke der Nachfrage. Die Linien werden stärker, aber heute bzw. morgen sind meine Angsttage. Nunja, da hilft nur abwarten. Ansonsten habe ich bis auf immer mal wieder ein Ziehen im Unterleib keine Anzeichen. Bei meinem Sohn wurde ich aber auch von der Übelkeit verschont. Ich überlege jetzt, ob ich meinen regulären Vorsorgetermin beim FA am 12.01. um 1-2 Wochen verschiebe, damit man hoffentlich schon das Herzchen schlagen sehen kann. Ich denke, wenn der CB Donnerstag 2-3 Wochen anzeigt, werde ich anrufen.
Bild

Mit Aprilwunder (11.04.2015) und Märzwunder (10.03.2018) an der Hand und Zwillingssternchen Hannah ⭐️ und Julia ⭐️ 17+2 (06.04.2017) im Herzen
marte
Beiträge: 480
Registriert: Freitag 2. Januar 2015, 20:34

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von marte »

Janah u das darf man dann auch in der stillzeit nehmen?
Schilddrüsenunterfunktion L-Thyroxin 75 mg - Pillenfrei seit 08/14, Hibbeln seit 10/16

Bild
Bild
Benutzeravatar
Janah
Beiträge: 145
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2014, 16:47

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Janah »

Marte, soweit ich weiß, ist das kein Problem. Ich habe ja auch bis vor einer Woche noch gestillt. Dann hat sich Mini mit 20 Monaten selbst abgestillt. Hachja, ich hätte gerne Tandemgestillt, aber er wird so schnell groß. ;) Und Folio Forte nehme ich seit dem Kinderwunsch Anfang Oktober. Folsäure soll man ja eh während der Stillzeit auch nehmen, aber das hatte ich vernachlässigt.
Bild

Mit Aprilwunder (11.04.2015) und Märzwunder (10.03.2018) an der Hand und Zwillingssternchen Hannah ⭐️ und Julia ⭐️ 17+2 (06.04.2017) im Herzen
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5365
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Krachbum »

@fuchsi: ach du meine Güte. Das tut mir schrecklich leid!
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #101
fuchsi
Beiträge: 542
Registriert: Dienstag 16. Februar 2016, 10:49

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fuchsi »

Danke SnowWhite, Nigri, Pippi, Janah, Krachbum,....

Nachdem im Oktober erst mein geliebter Opa gestorben ist bin ich wirklich sehr durcheinander emotional. Ich versuche mich aber immer so gut es geht abzulenken, doch dann gibt es einfach immer Tage an denen ich mich einfach nur verkriechen will. Ich wusste daher schon zur ES Zeit das es diesen Zyklus wohl wieder nichts werden wird und bin nun froh, dass ich direkt neu starten kann ohne noch lang auf die Mens warten zu müssen. Nach den Schicksalsschlägen wird natürlich der Wunsch nach einem Baby bei mir immer größer. Trotzdem versuche ich nicht allzu verbissen an die Sache ran zu gehen. Ich bin so froh das mein lieber Mann nun auch aktiv beim Hibbeln dabei ist und ich ihn nicht immer zum :love: "zwingen" muss, sondern er ergreift mittlerweile auch von selbst die Initiative was sehr schön ist. Und er bleibt bei der ganzen Sache sehr ruhig und zuversichtlich was mir auch gut tut. Er ist sogar bereit, sollte es bis Sommer nicht klappen, ein SG machen zu lassen. Das hat mich auch schonmal beruhigt das es für ihn keine große Sache wäre. Aber Ende Januar lasse zuerst Mal ich mich durchchecken. Bin nur etwas besorgt wegen meinem TSH von 0,04 der trotz dem Senken der SD Medikation nicht höher wird. Ist es denn mit so einem niedrigen TSH schwieriger ss zu werden? Man hört ja immer nur das es fast unmöglich wäre mit einem zu hohen TSH aber von einem zu niedrigen habe ich direkt noch nichts gelesen. Wenn es denn klappt, steigt er ja sowieso wieder an. Und ich persönlich fühle mich wohl, senken kann ich die Medikation sowieso nicht mehr da mit die ft3 und ft4 Werte sonst wieder in die UF rutschen. Hab nur Angst das die FÄ eben auf dem TSH rumhackt den ich nicht ändern kann. Habe mir jetzt jedenfalls eine gute FÄ ausgesucht die spezialisiert ist auf KiWu (Follikelmessung, Eileiterdurchgängigkeit, usw) und auch eng mit einer KiWu Klinik zusammenarbeitet.
🦊 (*85) und 🐻 (*81)
mit 👸🏼 (2018) und ⭐ 09/2023
Endlich schwanger mit unserem Neujahrswunder :love:

Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Ist so ein hoher Libido während der Mens normal? :shamebag: Maaaaan(n)! :lol:
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Chichi2407
Beiträge: 843
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 21:08
Wohnort: Hannover

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Chichi2407 »

nigri1983 hat geschrieben:Ist so ein hoher Libido während der Mens normal? :shamebag: Maaaaan(n)! :lol:
Ja :lol:
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
marte
Beiträge: 480
Registriert: Freitag 2. Januar 2015, 20:34

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von marte »

Haha nigri ? was hat sich die Natur dabei nur gedacht?

Ich hab mal in der Apotheke gefragt die haben gesagt ich muss das Folio ab der 13.Woche nehmen. Jetzt bin ich verwirrt ?
Schilddrüsenunterfunktion L-Thyroxin 75 mg - Pillenfrei seit 08/14, Hibbeln seit 10/16

Bild
Bild
Antworten