Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Pingu17
Beiträge: 114
Registriert: Sonntag 4. Dezember 2016, 22:19

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Pingu17 »

Wow, hier geht es ja im Moment richtig ab!

Kiralein: Thailand ist richtig toll. Ich bin da auch 2012 mit einer Freundin gewesen und es hat mir echt super gefallen. Für die Flitterwochen würde ich mir wohl auch ein fernes Urlaubsziel aussuchen. Allerdings stellt sich natürlich die Frage, ob dunda auch schwanger hinfliegen würdest? Ich finde es generell schwierig die KiWu-Zeit mit der Urlaubsplanung in den Einklang zu bringen. Wir planen auch eine Asien-Reise im März/April, allerdings nur wenn ich bis dahin noch nicht schwanger bin. Sollte es bis Februar also noch nicht geklappt haben, werden wir eine kleine Hibbelpause bis nach dem Urlaub (oder vielleicht bis zum Urlaub? So ein kleines Urlaubsmitbringsel wäre schön was feines ;) ) einlegen. Auf der einen Seite fällt mir das schwer, auf der anderen Seite gibt es mir auch etwas, worauf ich mich sehr freuen kann, wenn ich nicht schwanger werden sollte. Sollte es bis dahin geklappt haben, planen wir im Frühsommer eine Reise in die USA. Da ist der Flug nicht so lang und die Versorgung ist besser.

Kicki: Man, was für ein Krimi. Du fragtest, wie wir das aushalten: gar nicht. Ich weiß auch nicht, wie ich das schaffen soll, wenn es tatsächlich lange nicht klappt. Ich drücke dir fest die Daumen, dass du bald positive (!) Gewissheit hast. Wann würdest du frühestens testen?

Pagasus: Schöm, dass die BE nun wieder gut ist und ihr denn Urlaub genießen konntet. Zu deine Kurve kann ich leider nicht viel sagen, die ist ganz schön unruhig!

Goldanni: der Tag in der Therme klingt super, besonders mit leckerem Essen danach. Ins Jump House würde ich auch gerne wieder! Mein Freund und ich waren gestern mit unseren Neffen in einem riesigen Indoor-Spielplatz, welcher auch viele Trampoline hat. Es hat super viel Spaß gemacht, obwohl ich es gar nicht auf die Trampoline geschafft habe. Der kleine war dafür noch zu jung und wollte mich nicht so recht aus den Augen lassen, also haben wir lieber im Kletterparadies getobt. Heute merke jeden einzelnen Muskel :D

Ballou: ich freue mich, dass du dir Hilfe gesucht hast und nun einen Therapieplatz bekommen hast. Ich hoffe dass du nun die Hilfe bekommst, die du brauchst. Und du hast recht: den Urlaub kann man nachholen, ein Therapieülatz ist erst einmal wichtiger.

Sternchen & Wundrilu: Gute Besserung! Schön zuhause bleiben und auskurieren. Ich persönlich finde es immer besser, wenn kranke Kollegen sich zuhause ausruhen und erst wieder fit zur Arbeit kommen. Ansonsten stecken sie noch die halbe Belegschaft an, sind nicht produktiv und dann auch noch länger krank. Und am schlimmsten: fühlen sich dabei die ganze Zeit schlecht. Wer krank ist, hat Ruhe verdient.

Sonny: zu deinen Kollegen fällt mir echt nichts ein. Dies und ja echt das Letzte und haben mit so einem Verhalten echt nichts in mit Patienten zu suchen. Kopf hoch und komm dich auskotzen, wenn es dir hilft!

Reickv: es tut mir echt leid von deiner FG zu lesen! Ich hoffe du überstehst das gut und kannst bald wieder loslegen!

Thema Ovus: ich mache die immer morgens mit MU, auch wenn sie nachmittags wohl angeblich zuverlässiger sein sollen. Da ich es aber nie schaffe, 4 Stunden nicht auf die Toilette zu gehen, bringt mir nachmittags nichts.

Zu mir: ich habe das starke Gefügl, dass es diesen Zyklus nicht geklappt hat und bin daher seit gestern sehr niedergeschlagem. Ich habe seit gestern immer wieder zwischendurch das Ziehen, dass immer ein paar Tage vor dem Einsetzen der Mens kommt. Blöde Endo, das ist echt so gemein. Als wenn es nicht schon schlimm genug wäre, dass man Bein Einsetzen der Mens starke Krämpfe hat, muss ich mich auch Tage vorher damit ärgern. Ich weiß, noch ist überhaupt noch nichts entschieden, aber es ist halt so ein Gefühl bei mir. Ich würde zwar nichts für einen Krümel schädliches (baden, fliegen, trinken) machen bis die Mens kommt, aber gefühlt bin ich gerade dabei diesen Zyklus abzuhaken :( Im Moment bin ich so wirklich gar nicht mehr zuversichtlich und habe die Befürchtug, dass es auch nächsten Monat nicht klappen wird, wir dann (wie oben beschrieben) in die Hibbelpause gehen und es auch danach nicht klappen wird. Blöde Endo und blöde Schwarzmalerei. Sorry für die Negativität!
Oktoberwunder 2017
Benutzeravatar
sunny1403
Beiträge: 841
Registriert: Freitag 23. September 2016, 10:34
Wohnort: NRW

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von sunny1403 »

Liebe Pingu, ich drücke dich mal kurz, Noch ist nichts entschieden und ihr habt so viele (perfekte) Herzchen gesetzt, dass alles drin ist.
Wir können es so machen: du erwartest, dass es nicht geklappt hat und bist nicht enttäuscht sollte es so sein und ich glaube für dich daran, dass es geklappt hat. ;) :flower:
Mein Sternchen (06.12.2016) bleibt immer tief in meinem Herzen.

Bild

Bild
SaliaMoona

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von SaliaMoona »

Hallo ihr Lieben

Ich bin gerade mega aufgewühlt. Gestern habe ich auf gut Glück nen Test gemacht, natürlich viel zu früh :oops: aber ich hab ne fast durchsichtige Linie erkannt. Dachte das wäre Einbildung. Jetzt sitze ich bei einer Freundin in der Frauenarztpraxis und sie hat einen Test gemacht und es eine deutlichere Linie zu sehen :D
Ich bin wieder schwanger :) ich hoffe so sehr dass es bleibt und warte jetzt den Sonntag ab. Da soll ja die Mens kommen. Ich merke schon die ganze Zeit meine Mutterbänder und Letzte Nacht habe ich von der Geburt geträumt. Es War ein Junge :love: ich bleibe erstmal noch hier bis Sonntag. Bei euch klappt es dann in 2017 auch mit Sicherheit
Benutzeravatar
Ballou
Beiträge: 38
Registriert: Samstag 17. Dezember 2016, 09:07

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Ballou »

Oh wie schön Salia ... ich freue mich so sehr für dich. Herzlichen Glückwunsch ... das sind ja echt super schöne Neuigkeiten :love: :flower:
Ich 39, Mann 39, keine Kinder
Bild
Benutzeravatar
sunny1403
Beiträge: 841
Registriert: Freitag 23. September 2016, 10:34
Wohnort: NRW

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von sunny1403 »

Salia, ich freue mich so für dich! Das ist unglaublich schön!!! :love: :flower:
Mein Sternchen (06.12.2016) bleibt immer tief in meinem Herzen.

Bild

Bild
SaliaMoona

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von SaliaMoona »

Danke :flower:
Ich hab gerade so mega Herzklopfen. Aber ich hab auch Angst. Jetzt muss ich das noch meinem Chef beibringen. Ich glaube dass ich ein Beschäftigungsverbot bekommen werde. Und ich hab keine Lust dass es wieder abgeht und dann wieder zur Arbeit muss und alle sind sauer auf mich.
Benutzeravatar
sunny1403
Beiträge: 841
Registriert: Freitag 23. September 2016, 10:34
Wohnort: NRW

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von sunny1403 »

Das Problem kenne ich. Aber ehrlich: die Anderen sind egal. Dein Baby zählt.
Mein Sternchen (06.12.2016) bleibt immer tief in meinem Herzen.

Bild

Bild
SaliaMoona

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von SaliaMoona »

Ja du hast Recht Sunny :) Ich hab auch nur noch diese Woche und nächste Woche jeweils zwei Tage und dann Urlaub wegen der Prüfungsphase in der Uni. Danach sage ich auf der Arbeit Bescheid.
Benutzeravatar
sunny1403
Beiträge: 841
Registriert: Freitag 23. September 2016, 10:34
Wohnort: NRW

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von sunny1403 »

Das ist gut. Mach nicht zu lange dort. Stress muss nicht sein. Würde ich nach der FG wieder schwanger werden, wäre ich auch sofort weg. ;)
Mein Sternchen (06.12.2016) bleibt immer tief in meinem Herzen.

Bild

Bild
Benutzeravatar
stefsche
Beiträge: 422
Registriert: Montag 17. November 2014, 18:01

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von stefsche »

Herzlichen Glückwunsch salia :)

Viele Grüße,
Stef
Bild

und 2 kleine Mäuse an der Hand:
August 2015 und November 2017
Antworten