Hallo ihr lieben
Ich war anfangs krank und jetzt spielt die Temperatur immer noch ein auf und ab spiel. Aber ich meine der ovu war gestern positiv und der ZS war auch schon passend.
Heute war ich jede Stunde wach, so dass ich geklammert habe. Den Schleim hab ich zweimal nicht ausgewertet weil ich nicht wusste, ob es sperma ist.
Könnt ihr was erkennen ? Danke für eure Einschätzung
https://www.mynfp.de/display/view/yajswoyl4h1m/" target="blank
könnt ihr etwas erkennen ?
-
Re: könnt ihr etwas erkennen ?
Hallo jay.
Den heutigen Wert darfst du nicht klammern, weisst du auch warum?
Über deine Schleimkürzel kann ich am handy nich drüber schauen, aber du scheinst ja einen eindeutigen SH zu erkennen.
Ansonsten finde ich es echt schwierig etwas zu deiber Kurve zu sagen, da du sowohl am Anfang, als auch im Moment sehr hohe werte hattest. Ich denke mehr als abwarten und tee trinken ist nicht drin.
Den heutigen Wert darfst du nicht klammern, weisst du auch warum?
Über deine Schleimkürzel kann ich am handy nich drüber schauen, aber du scheinst ja einen eindeutigen SH zu erkennen.
Ansonsten finde ich es echt schwierig etwas zu deiber Kurve zu sagen, da du sowohl am Anfang, als auch im Moment sehr hohe werte hattest. Ich denke mehr als abwarten und tee trinken ist nicht drin.
2.ICSI '17 *7+1
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal, wie es ausgeht. (Havel)
Mama zweier Pflegesöhne April'19 und August' 21
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal, wie es ausgeht. (Havel)
Mama zweier Pflegesöhne April'19 und August' 21
DAnke für deine Antwort. Nein ich weiß leider nicht war ich nicht Klammern darf. Ich dachte normalerweise darf man alle Werte die nach oben ragen nicht Klammern. Erklärst du es mir oder schickst mir den Link wo es steht bitte ? Ich dachte mir, dass diese Kurve schwer ist zu beurteilen. Ich glaube der Eisprung war jetzt. Der Zs wird wieder trüb und die ovus werden auch wieder blasser. Aber mal abwarten. Ich werde auch mal versuchen nachts zu messen, wenn ich von alleine aufwache und nicht durch mein Kind oder den Wecker, vielleicht ist es dann ruhiger vom Fieber mal abgesehen. Lg
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #110
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #110
Danke! Vielleicht passt es dann doch zusammen. https://www.mynfp.de/display/view/yajswoyl4h1m/" target="blank