10er Test an NMT - diffuses Ergebnis
-
10er Test an NMT - diffuses Ergebnis
Hallo allerseits!
Ich bin verwirrt & brauche bitte mal Eure Hilfe...
Zwar (zu) früh, hab ich wegen Silvester und Alkohol und so am 30.12. (Presense Frühtest) bzw. 31.12. (Cyclotest Frührest) getestet. Beide negativ, allerdings erschienen nach Ablauf der Zeit jeweils leichte Linien. Keine Einbildung, in meinen Augen aber auch nicht so eine ominöse Verdunstungslinie.
Heute, NMT, weiterhin in Hochlage, wieder Presense Frühtest. Während der 3 Minuten erschien eine wirklich sehr schwache Linie (würd das Foto gern hochladen, weiss aber nicht wie das geht!?). Irgendwie hab ich nicht das Gefühl, dass das so "richtig" negativ ist, aber ja auch nicht positiv!
Bei meinem Sohn hatte ich am NMT vor 1 1/2 Jahren einen super eindeutigen Test.
Was will mir das alles sagen!?
Danke Euch!!
Ich bin verwirrt & brauche bitte mal Eure Hilfe...
Zwar (zu) früh, hab ich wegen Silvester und Alkohol und so am 30.12. (Presense Frühtest) bzw. 31.12. (Cyclotest Frührest) getestet. Beide negativ, allerdings erschienen nach Ablauf der Zeit jeweils leichte Linien. Keine Einbildung, in meinen Augen aber auch nicht so eine ominöse Verdunstungslinie.
Heute, NMT, weiterhin in Hochlage, wieder Presense Frühtest. Während der 3 Minuten erschien eine wirklich sehr schwache Linie (würd das Foto gern hochladen, weiss aber nicht wie das geht!?). Irgendwie hab ich nicht das Gefühl, dass das so "richtig" negativ ist, aber ja auch nicht positiv!
Bei meinem Sohn hatte ich am NMT vor 1 1/2 Jahren einen super eindeutigen Test.
Was will mir das alles sagen!?
Danke Euch!!
Zuletzt geändert von ms_serenity am Dienstag 3. Januar 2017, 09:58, insgesamt 1-mal geändert.
- Frau_Holle
Re: 10er Test an NMT - diffuses Ergebnis
NMT ist ja ein weiter Begriff. Welcher Hochlagentag ist es denn?
2 Kinder (3/2014 + 9/2017); PCOS
-
Oh, achso
Heute ist Tag 13.
Kann man meine Kurve sehen? Hab sie aus der App exportiert...
https://www.mynfp.de/display/view/qfxtofggh94v/" target="blank
Jetzt hab ich auch das mit dem Foto raus (glaub ich)
Heute ist Tag 13.
Kann man meine Kurve sehen? Hab sie aus der App exportiert...
https://www.mynfp.de/display/view/qfxtofggh94v/" target="blank
Jetzt hab ich auch das mit dem Foto raus (glaub ich)
Zuletzt geändert von ms_serenity am Dienstag 3. Januar 2017, 10:11, insgesamt 1-mal geändert.
Eine schwache Linie innerhalb der Zeit kenne ich... ich war schwanger! Und die Linie wurde beim nächsten Test einige Tage später deutlicher.
-
...hm...am 30.12./31.12. war's mit nem 10er schon so schwach.Morimi hat geschrieben:Eine schwache Linie innerhalb der Zeit kenne ich... ich war schwanger! Und die Linie wurde beim nächsten Test einige Tage später deutlicher.
Dafür war's heute ja schon echt viel, weil zumindest ein bissl was in der Zeit erschienen ist.
Aber doch eigentlich viel zu wenig, oder nicht?!
Das kann man so nicht sagen. Gerade in der Frühschwangerschaft ist die hcg-Entwicklung seeeehr individuell und es gibt große Unterschiede der Blut-/Urin-Konzentrationen. Der Drops ist noch nicht gelutscht und die Daumen sind gedrückt
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #105
Pillenfrei 08/2014 | Hibbelig 09/15 | oh my goodness - positiv !!! 04/2017 NATÜRLICH | verlobt 03/2017 und 08/2017 vollzogen 04.01.2018 Knirpsi-Liebe Horst-Maria und Klaus-Bärbel
-
...kann die HCG Entwicklung auch von SS zu SS unterschiedlich sein?
Danke für die lieben Wünsche
Und auch Dir, TiniS DANKE
Danke für die lieben Wünsche
Und auch Dir, TiniS DANKE
Naja, Strich ist Strich So blass ist der doch gar nicht
Ja die hcg-Entwicklung kann auch bei unterschiedlichen Schwangerschaften der selben Frau unterschiedlich sein. Das hängt von unheimlich vielen Faktoren ab. Z.B. ist es geschlechterabhängig und auch der Einnistungszeitpunkt spielt eine Rolle.
Ja die hcg-Entwicklung kann auch bei unterschiedlichen Schwangerschaften der selben Frau unterschiedlich sein. Das hängt von unheimlich vielen Faktoren ab. Z.B. ist es geschlechterabhängig und auch der Einnistungszeitpunkt spielt eine Rolle.
Klammerregeln
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #105
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #105
Oh, also den finde ich deutlich positiv! Meine erste Linie war viiiiiel schwächer. Warte ab, so schwer es ist. Wenn die Periode nicht kommt, bist du schwanger.