Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von kicki »

Das ist ja der mist, meine Tempi hat schon alles gemacht: abgefallen davor oder erst in den ersten Tagen der Mens, wie festgetackert gleich geblieben, sich vin der HiLi wieder abgehoben und sogar am Tag der Mens nochmal ordentlich hoch gegangen. :crazy: ich werde wohl messen. Aber ob ich es mich auch ablesrn traue?
SaliaMoona

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von SaliaMoona »

@stefsche Das wäre echt super lieb wenn mir das einer erklären könnte. Ich konnte leider den Beitrag in dem das erläutert wird nicht finden.

Zum Thema Hund. Wir haben einen süßen Chihuahua. Er ist mittlerweile 5 Jahre alt. Dadurch dass ich nur 2 mal die Woche für wenige Stunden in der Uni bin und ich erst arbeiten bin wenn mein Freund Zuhause ist, ist der Kleine die meiste Zeit nicht alleine. Und er kommt zu Freunden usw.immer mit. Bei uns in der Uni ist es sogar erlaubt den Hund mitzunehmen (nur die Mensa ist tabu). Er ist für mich schon wie ein Kind und er gehört für uns ganz normal zur Familie dazu :)
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von kicki »

Salia wenn du auf der Seite von deinem zyklusblatt oben rechts in der kopfzeile auf deinen namen klickst (da wo auch "hilfe" und das heutige datum steht, dann gelangst du zu deinen Account Einstellungen. Um Punkt "weitere Features" musst du nur noch auf "Signatur" klicken dann bekommst du die Buttons angezeigt und kannst dir einen aussuchen
SaliaMoona

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von SaliaMoona »

Danke kicki :) das probiere ich direkt mal aus
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von kicki »

Guten Morgen!
Da haben wir jetzt den Salat. Ich hab nicht viel geschlafen, kurz vor Mitternacht bin ich endlich eingeschlafen. Entweder ist der Wert gestört, oder das war's dann doch. Das geht ganz schön an die Substanz, wie schafft ihr das nur?
Benutzeravatar
sunny1403
Beiträge: 841
Registriert: Freitag 23. September 2016, 10:34
Wohnort: NRW

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von sunny1403 »

Halt durch. Noch ist noch nichts verloren.
Mein Sternchen (06.12.2016) bleibt immer tief in meinem Herzen.

Bild

Bild
pegasus
Beiträge: 216
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2016, 11:14

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von pegasus »

Guten Morgen :)

@sunny: Hmm dann sind einfach nur doofe Zicken die ein Problem habe dass du "ihre Chefin" bist oder irgend etwas anderes... für Blödheit gibt es leider keine Logik :(

@kicki: Wow so richtig mit grossem Stammbau :) das verstehe ich vollkommen. Daumen sind gedrückt für Schnuffi und ihre Herrin ;)
Erinnert mich irgendwie an den Film 101 Dalamatiner hihi ;) Da waren auch beider schwanger ;)

@Nenaa: Ja 2016 bin ich ziemlich vill geplagt gewesen mit BE und auch einmal bekam ich Antibiotika. Die Jahre davor hatte ich auch ab und zu BE aber spätesten nach 2 Tagen Brennesseltee war die Symptome wieder weg.
Denke einfach dass man mit der Zeit immer empfindlicher wird für die doofe Entzündung wenn man einmal nicht genug aufpasst. :S
Wie geht es bei dir, auch besser?
Wünsche dir einen schönen Arbeitstag das lenkt sicher gut ab.
Meinen Zyklus: Mit ehM am Tag 41 könntest du Recht haben, das bedeutet ich bin bald erlöst :)
Ist nur kommisch von einer Zykluslänge von 29 auf über 50 Tage zu kommen, das könnte wieder für PCO sprechen :(
Ich hab jetzt einfach bisschen umgeklammert dass die ehM später erfolgt.

Sarahsahara: Super vielen Dank für deine Erklärung. Ja der ZS ich hab es irgendwann aufgegeben und nach der BE auch nicht mehr getraut immer nach zu fühlen.
Auch wenn es kommisch klingt nach Herzchen setzen hab ich mit Sperma einen Tag lang Probleme meinen ZS richtig zu erkennen. Und trage dann selten etwas ein.
Zackige TL: ich messe vaginal 3 Minuten, vaginal, vielleicht soll ich auf 5 Minuten verlängern? Mein Thermometer ist noch relativ neu, erst im Oktober bestellt.
Wie hast du dein Zickzack in den Griff bekommen?

@stefche: Danke für deinen Tipp. :) Ich habe jetzt einfach mal umgeklammert auf ehM an ZT41. Für ZT 36 weiss ich nicht welche Werte ich klammern kann.

LG
Benutzeravatar
wundrilu
Beiträge: 75
Registriert: Donnerstag 29. Mai 2014, 11:23

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von wundrilu »

Dann melde ich mich auch mal zurück und wünsche euch allen noch ein großartiges, entspannt-kugeliges 2017. :flower:

Sunny die Geschichte mit deinen Kolleginnen macht mich echt traurig, wie kann man nur so unsensibel sein. Ich glaube genau aus diesem Grund würde ich es anfangs nicht sagen wollen...damit es dann kein Gerede gibt, falls etwas schief geht. Ich arbeite auch in einem Krankenhaus und bin mir auch nicht sicher, wie ich das schaffen soll mit Diensten etc. Aber ich glaube solche Sprüche würden mich dann sehr verletzen. Lass dich nicht unterkriegen! :!:

Goldanni berichte dann mal von deiner Darmkur und wie du sie so findest, das würde mich sehr interessieren. Und zu der Therme...denkt ihr dass es gefährlich ist, ein heißes Bad zu nehmen nach dem ES? Ich bade extrem gern und wohl auch zu oft, weil es mich total entspannt. Ich wäre traurig darauf verzichten zu müssen/sollen/das Gefühl zu haben, etwas schlechtes zu tun.

Kicki nicht verzagen! Ich war mir beim letzten Zyklus bombensicher, dass es geklappt hat und dann dementsprechend am Boden zerstört, als die Temperatur runter ging, das fiel auch noch auf die Weihnachtstage und keiner hat meine traurige Laune verstanden. Ich hab dann versucht es mir schön zu reden, dass ich so entspannt Silvester feiern konnte, ein Glas Wein trinken, etc, wie viele hier es ja auch schon betont haben. Trotzdem fühlt es sich ungerecht an... :?

Kiralein das klingt ja alles super aufregend mit der Hochzeit! Wollt ihr einen reinen Entspannungsurlaub oder auch rumreisen vorher?

Mich hat es total erwischt, ich habe mich gestern zur Arbeit geschleppt obwohl ich vor lauter Husten schon nicht mehr gerade aus gucken konnte und heute lieg ich mit Fieber im Bett und nix geht mehr. Dementsprechend kann ich das Messen jetzt auch erstmal sein lassen, da gerade sowieso möglichst viel Abstand hier im Hause eingehalten wird, um die Keime nicht noch weiter zu verbreiten.

Wie macht ihr das eigentlich mit den Ovus? Macht ihr die morgens nach dem Aufstehen oder zu einer anderen Zeit? Mir fällt es schwer, über den Tag mal 4h nicht auf die Toilette zu gehen, weil ich immer versuche viel zu trinken.

Ich wünsche allen Urlaubern noch ein entspanntes Frei und allen fleißigen liebe Kollegen und einen kurzweiligen Tag. Bis bald!
Bild

Im 3. Zyklus hats geklappt Bild
Benutzeravatar
Cutie7
Beiträge: 670
Registriert: Montag 21. September 2015, 12:04
Wohnort: Saarland

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Cutie7 »

Guten Morgen ihr lieben,
na dann wollen wir mal schauen, ob ich noch alles zusammen bekomme:

Sternchen: wie die anderen schon sagen, es dankt einem keiner wenn man krank arbeiten kommt. Gute Besserung!

Rigaby: Herzlich willkommen!

Marika: ich finde Corsagen auch total toll! Was dud ir bestellt hast klingt sehr sexy!

Goldanni: ich bin mal gespannt was du berichtest.

Ballou: ich finde es super, dass dein Chef da so verständnisvoll ist - ist ja leider eher die Ausnahme.

Pegasus: deine Kurve ist ja wirklich sehr zackig... finde die ehM so wie sie jetzt eingetragen ist auch am plausibelsten.

Kiralein: ich plädiere für Thailand! Wir waren selbst schon zwei mal dort - auch in der Regenzeit. Das ist gar nicht schlimm. Regenzeit heißt: es regnet am Tag maximal ne Stunde und ansonsten ist aber auch gut. Dafür kann halt in der einen Stunde ziemlich viel auf einmal runterkommen. Und was ich euch ans Herz legen würde: kein "Pauschal-Hotel". Thailand hat so viel mehr zu bieten. Wenn du Infos magst gerne ne PN schicken :)

Kicki: meine Daumen bleiben gedrückt :thumbup:

Wundrilu: Gute Besserung! Was die Ovus angeht: hatte ich auch schon probiert. Bei mir hat das am besten geklappt die abends zu machen (bei meinen stand drauf KEIN Morgenurin). Dann kann ich im Büro um 16.00 das letzte mal was trinken, getestet hatte ich dann so um 19.00. Hat bei mir aber nur ganz schlecht funktioniert, werde ich auch in der Hibbelzeit nicht machen.
Hormonfrei seit 05/10/2015 | Verheitatet: 28/04/2017 | positiv getestet am 18/02/2017 | J. *27.10.2017
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von kicki »

Ich hab nochmal fest bis kurz nach 9 geschlafen, jetzt war die Tempi bei 37, 10*
So ein Urlaubszyklus ist was blödes, gibt keine Regelmäßigkeit im Schlafverhalten und damit zumindest bei mir nichteinkalkulierbare Störfaktoren. Ich bin so abhängig von geregeltem schlaf...
Antworten