Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
sunny1403
Beiträge: 841
Registriert: Freitag 23. September 2016, 10:34
Wohnort: NRW

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von sunny1403 »

Sternchen: Fein zu Hause bleiben und gesund werden.
Ihr habt mich inspiriert. Ich war shoppen. Spitze in Frühlingsfarben. ?
Mein Sternchen (06.12.2016) bleibt immer tief in meinem Herzen.

Bild

Bild
Rigaby
Beiträge: 92
Registriert: Mittwoch 28. Dezember 2016, 13:54

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Rigaby »

Hallo liebe entspannten Hibblerinnen?

Ich würde mich gerne zu euch Reihen.
Erstmal auf die Warteliste da ich gerade auf meine eHm warte.

Ich hoffe ich bin bei euch im richtigen Faden....
Bin eigentlich schon sehr aufgeregt hoffe aber dennoch auf eine entspannte Hibbelzeit?

Ich werde im Januar 28, komme aus Bayern, bin mit meinem Freund nun sieben Jahren Zusammen, bisher unverheiratet und kinderlos . Der Kinderwunsch besteht bei mir schon lange, aktiv üben wir seit Dezember 2016. Mit NFP hatte ich bisher keine Erfahrung finde aber alles super interessant und wünschte ich hätte schon früher mal was davon gehört?

Im Moment nehme ich Femibion 1 und trinke täglich zwei Tassen Klapperstorchtee. (Bin am überlegen ob ich dann nach der eHm Frauenmanteltee oder den Tee für die 2. Zxklushälfte trinken werde) Mache 20er Ovulationstest ....einfach für mich. Ich weiß das die bei eingefleischten NFPlern kritisch betrachtet werden ...aber jetzt ist die 50er Packung bereits da☝?

Falls ihr noch Fragen habt, fragt ruhig.

Ich habe noch nicht ganz verstanden wann, wer für die Liste zuständig ist. Bitte klärt mich auf :flower:

Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr auf das alle bald ganz kugelig sind. :love:
Bild
Benutzeravatar
IK667
Beiträge: 410
Registriert: Sonntag 3. Juli 2016, 13:16

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von IK667 »

Guten. abend Ladies :)
sunny1403 hat geschrieben:Ich bin aber in dem Punkt mehr ein Junge. Ich verstehe Zickenkriege meistens noch nicht mal. :lol:
Sehr sympathisch, geht mir auch so :)

Bzgl Dessous: Bei Hunkemöller hole ich auch gerne Wäsche, diesmal habe ich aber etwas ausgefalleneres gesucht und bin bei Burlesque Dessous fündig geworden. Dort gibts auch z. B. Ouvert-Höschen, die man ja bei Hunkemöller meines Wissens nach nicht bekommt ;)
Ich habe eigentlich Konfektionsgröße 36/S, aber zum Glück habe ich mir nochmal die Größentabelle angesehen, wo man nach Brust- Taillen- Hüftumfang geht, denn ich musste nach der Tabelle eine größere Größe nehmen. Bei einer Corsage ist ja durch die Schnürung gut Spielraum, also hoffe ich das sie passt. Bin mit ca 55 € für die Corsage dabei. Man gönnt sich ja sonst nichts :)

Herzlich Willkommen Rigaby! Die Liste kann jeder machen, einfach zitieren und Daten einfügen bzw. ggf. anpassen, wenn jemand in eine andere Kategorie geschoben werden muss. In der Regel machen wir die Liste, wenn die zu weit vorne verschwunden ist oder wenn jemand neu hinzukommt:)

So, muss nun wieder los. Auch wenn ich nicht auf jeden eingehe, ich denk trotzdem an euch :)

LG
Wir (35 + 36) freuen uns auf unser erstes Baby 💖
Benutzeravatar
sunny1403
Beiträge: 841
Registriert: Freitag 23. September 2016, 10:34
Wohnort: NRW

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von sunny1403 »

Wow. Die Sachen sind aber sexy, Marika. Der Wahnsinn! Da hängt deinem Männe die Zunge bestimmt bis zum Boden! ?
Mein Sternchen (06.12.2016) bleibt immer tief in meinem Herzen.

Bild

Bild
Benutzeravatar
sunny1403
Beiträge: 841
Registriert: Freitag 23. September 2016, 10:34
Wohnort: NRW

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von sunny1403 »

Herzlich willkommen Rigaby ?
Mein Sternchen (06.12.2016) bleibt immer tief in meinem Herzen.

Bild

Bild
Benutzeravatar
Ballou
Beiträge: 38
Registriert: Samstag 17. Dezember 2016, 09:07

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Ballou »

Goldanni - Das mit der Darmreinigungskur hört sich ja echt interessant an und ich kann mir gut vorstellen, dass so etwas richtig gut für die Gesundheit und gut für den Körper ist. Habe so etwas noch die Ausprobiert ... bin gespannt was du so berichtest, vielleicht lasse ich mich ja davon inspirieren ;)
Sauna und Entspannung im Urlaub hört sich suuuper an ... ich wünsche euch einen Entspannungtag :flower:

Sunny - Deine beiden Kolleginnen sind ja echt das letzte ... so ein Kindergarten. Du tust mir echt leid ... und dein Chef sagt nichts dazu :shock: ? Toller Chef :thumbdown:
Versuch stark zu sein ...

Kicki - Uuiii deine Tempi ist ja wieder gestiegen und du scheinst ja auch wieder ein besseres Gefühl zu haben. Meine Daumen sind gedrückt und ich hibbel für dich mit ... und für deine Schnuffi natürlich auch :love:

littleflower - Willkommen in der Runde :flower:

Marika - Gute vorsetzte im neuen Jahr sind immer gut ... das mit Ärgern beim Autofahren kenne ich, wenn ich keine Hupe im Auto hätte :oops:
Wow ... eine Corsage. So etwas finde ich total schön und sexy ... da ich nicht so gut enge Sachen tragen kann (ist mir zu unangenehm am Bauch) muss ich leider auf so etwas verzichten.

Cutie - Dir auch ein frohes neues Jahr ... :flower:

Kiralein - Uuuiiii, Fliterwochen wie schön. Habt ihr denn im Reisebüro genug Input bekommen? Ich finde immer die Urlaubsplanung total schön ... da kann ich mich immer schon richtig bei Entspannen und fange an zu träumen. In welche Richtung soll den die Reise gehen?

Sarah - Das mit dem neuen Thermometer ist ja ärgerlich ... aber wenn es dadurch etwas entspannter ist, ist es ja auch nicht so verkehrt. Also die schicke neue Wäsche anziehen und ganz ohne Stress :)

SternRun - Vielen Dank für die Vieren und dir noch eine schöne Kugelzeit :flower:

Ella - Oh wie schön ... wenn du die Tasche fertig hast musst du unbedingt eine Foto hier einstellen. Ich beneide immer die Leute, die so etwas können ... mir fehlt dazu einfach das geschick :?

sternchen - Wünsche dir gute Besserung. Jetzt aber schön ausruhen und schnell wieder Gesund werden.

Rigaby - Dir auch ein Herzlich Willkommen in der Runde :flower:

Me - Meinen erster Arbeitstag konnte ich heute zum Glück relativ entspannt angehen. Es waren noch viele Arbeitskollegen und Kunden im Urlaub. Dank einem Einzelbüro konnte ich hier immer wieder mal vorbei schauen :oops:
Dann hatte ich noch ein Gespräch mit meinem Chef ... ab Donnerstag habe ich endlich einen Therapieplatz (nach über einem Jahr Wartezeit). Werde daher Donnerstag´s nur noch einen 1/2 Tag im Büro sein. Zum Glück hat mein Chef Verständnis für meine Situation/Erkrankung :thumbup:
Leider habe ich aber heute auch unseren Sri-Lanka Urlaub storniert ... aber da ist mir der Therapieplatz wichtiger. Den Urlaub holen wir auf jeden Fall nach, sobald ich etwas stabiler bin und die Therapie etwas länger läuft.
Ansonsten geht es mir ganz gut ... so langsam werde ich doch hibbelig. Heute habe ich mich immer wieder dabei ertappt, wie ich meine Kurve angeschaut habe ... wie bescheuert, als ob sich durch das schauen etwas an der Kurve ändern würde ... ich bin bekloppt :shamebag:

So jetzt mache ich mir noch einen gemütlichen Abend und ab morgen geht es wieder ins Fitnessstudio ... so ganz ohne Sport geht bei mir einfach nicht.
LG
Ich 39, Mann 39, keine Kinder
Bild
pegasus
Beiträge: 216
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2016, 11:14

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von pegasus »

Guten Abend Mädels,

Als erst euch allen ein fruchtbares erfolgreiches Jahr :love:

endlich wieder etwas Zeit, habe gerade auch meine Werte aus dem Urlaub nachgetragen. Ich werde noch immer nicht schlau und warte noch immer auf meine Mens. Eventuell könnte der ES auch sehr viel später gewesen sein und ich erst jetzt in HL aber einer ehM mit 37,10 wäre aber schon krass. Naja warte noch ein paar Tage ab und gehen dann gegebenenfalls wieder zu Arzt.
Von der BE scheine ich mir erholt zu haben :) Und wir haben den Urlaub im kalten Griechenland unbeschadet überstanden. Habe beschlossen mich von den Brust oder Bauch -Schmerzen Symptome nicht mehr verrückt machen zu lassen weil im letzten Zyklus hat mir mein Körper auch ganz schön etwas vorgespielt mit PMS.

Sylvester: Habe auch keinen Schluck Alkohol getrunken... Mag Sekt auch nicht besonders, aber meist wird man von den Freunden aufgefordert mit anzustossen, aber dieses Jahr hat keiner es versucht und es gab auch keine blöde Kommentare so wie ah du bist bestimmt schwanger oder so. War richtig toll sich einmal nicht rechtfertigen zu müssen wenn man Wasser trinkt :)

Vorsatz: Entspannter werden, und da bin ich ja bei euch im richtigen Thread. :D Und deshalb lass ich vorerst meine Finger von den Ovus. Messen tu ich aber noch weil ich gerne den Überblick haben möchte. Und sobald die Mens vorbei ist gönne ich mir noch ein heißes Bad... hab die ganze Zeit aus Vorsicht auf vielleicht Befruchtung darauf verzichtet.

@Goldanni: Wäre heiß baden, nicht noch etwas für auf deine Liste?

@kicki: Ich kann deinen Kurve auch nicht mehr sehen?

@Nenaa: Wie geht es dir? Musstest du auch heute arbeiten? Bei mir gibts nicht neues, noch immer keine Mens und habe auch nicht mehr getestet weil ich denke dass es eh wieder blütenweiss ist, und das hat mich bei letzten Mal ziemlich frustriert.

@sternchen110: Gute Besserung :flower:

@sunny: Das ist hart und kenne das nur zu gut, das grenzt ja aber schon an Mobbing? :( Habt ihr keine Zentral wo ich ihr euch bei Mobbing melden könntet?

Ich sehe gerade ich hab wieder neue Gesellschaft in der Warteliste :) Herzlich willkommen :flower:
Benutzeravatar
sunny1403
Beiträge: 841
Registriert: Freitag 23. September 2016, 10:34
Wohnort: NRW

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von sunny1403 »

Pegasus, entspannt ist immer gut. ? Und ein heißes Bad klingt traumhaft! ?
Nein, leider nicht. Mein Chef glaubt galt nicht, dass die beiden Tussis so sind. Letzten August waren die drei Wochen sauer auf mich, weil sie sauer sein wollten. Hab ich bis heute nicht geschnallt. ? Ich denke, ich komm so ganz gut klar. Es gibt ja noch mehr Leute in der Klinik. ?
Mein Sternchen (06.12.2016) bleibt immer tief in meinem Herzen.

Bild

Bild
myJosie
Beiträge: 820
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 17:19

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von myJosie »

Pegasus könnte mir vorstellen dass deine ehM erst an Tag 33 oder 36 war. Dann müsste die Mens jetzt aber bald kommen. Hast du die Herzen dann irgendwann nicht mehr eingetragen oder gibt's da keine?

Entspannter an gehen lassen klingt gut! Trotzdem seltsamer Zyklus bei dir!
4..ÜZ / 2. nach FG https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/is ... qd4GIsgwSH


Mit kleinem Bär 10/2017 an der Hand und ⭐️ 12/2019 (7.SSW) im Herzen 💕
Warten auf das zweite kleine Wunder :flower:
Benutzeravatar
Kiralein
Beiträge: 1690
Registriert: Montag 29. August 2016, 15:22
Wohnort: Mittelfranken

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Kiralein »

Guten Abend Mädels,

Thema Flitterwochen: wir haben uns jetzt ausgiebig Beraten lassen.
Zur Auswahl standen jetzt am Ende Spanien, Griechenland und Thailand. Haben uns die Angebote mitgeben lassen und lassen nun mal sacken. Ist doch viel Info am Anfang.
Tendieren aber zu Thailand...weil Griechenland und Spanien kann man ja auch mal so machen. Thailand wär was besonderes, auch wenn im Juli dort Regenzeit ist. :roll:
Ich hab mich da schon in ein Hotel verliebt, in Khao Lak. Direkt am Strand :love: Hach das wär schön...nun schauen wir mal, Buchen wollen wir demnächst dann irgendwann.
Am Montag melden wir erst einmal das Standesamt an :flower: Man bin ich aufgeregt. :D
Unsere Wunder 🍀
Alexander ♥️ 12.06.2018 Kimberly ♥️ 15.03.2021

Antworten