Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
sunny1403
Beiträge: 841
Registriert: Freitag 23. September 2016, 10:34
Wohnort: NRW

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von sunny1403 »

Kicki: ganz bestimmt, ich halte dir die Daumen. Und dem Kämpferkrümel auch. Und dafür verzichtet man gerne auf Corsagen. ;)
Sterni: danke für die Viren, die nehme ich gerne. :D
Sarah: Uuuh lala, sehr schön für deinen Männe. ;) Wo bestellst du denn? Doof mit dem Thermometer, aber andererseits sehr entspannend. Und wenn du eh Lust hast und es genießt schnaggelt es bestimmt doppelt so gut!
Kiralein: genieß den freien Tag. Und zum Glück bist du wieder am echten Arbeitsplatz. Dieses Rumgereichtwerden ist Mist. ich bin bei uns zwar als Wissenschaftler unterwegs, kenn das aber auch. :x
Cutie: Dir auch. :thumbup:
Ballou: das verstehe ich. Hunde sind toll, aber man brauchst einfach Zeit dafür. mein freund träumt da zwar von, aber sind eher Ruhestandspläne. ;) Wie war denn dein erster Arbeitstag?
Marika: Die nächste mit sexy Wäsche. Ihr Sexgöttinnen! Deine Vorsätze kommen mir bekannt vor. ;)
Littleflower: Herzlich willkommen!
Nenaa: Danke, du bist so lieb!

Ich hoffe, ich habe keine vergessen.

Hier so: Es geht. Die doofen Kolleginnen sprechen nicht mit mir, weil ich mich in den letzten vier Wochen nicht gemeldet habe und die jetzt beleidigt sind. Hallo? Ich glaube ich hatte die AS und nicht die. Warum muss ich mich melden?
Ansonsten ist die Blutung von heute morgen wieder versiegt. Mal sehen, was noch kommt. ;)
Mein Sternchen (06.12.2016) bleibt immer tief in meinem Herzen.

Bild

Bild
Benutzeravatar
EllaUmbrella
Beiträge: 271
Registriert: Dienstag 18. Oktober 2016, 22:36

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von EllaUmbrella »

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe Ihr seid alle gut im neuen Jahr angekommen!

Mir gehts soweit gut und ich freue mich, dass ich noch Urlaub habe.
Überlege ob ich in den stoffladen fahren soll und mich an meine Nähmaschine schmeissen soll. Habe ein tolles Schnittmuster für eine Wickeltasche bekommen vor Monaten. So wie ich meine Nähfähigkeiten einschätze, ist die Tasche in einem Jahr fertig. Das sollte reichen :)

@Sunny: Deine Kolleginnen ticken nicht ganz richtig! Das sind böse, gehässige Menschen, aber ich habe immer die Hoffnung, dass solche Leute schon die passende Quittung bekommen werden. ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es schnell wieder klappt. Kann es sein, dass die ätzenden Schabracken neidisch auf dich sind?
Bild

*03/2017 Missed Abortion 8. SSW
*07/2017 Missed Abortion 7./8. SSW
myJosie
Beiträge: 820
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 17:19

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von myJosie »

Ach Ella ich hab gerade an dich gedacht. Überleg auch womit ich den Urlaub noch sinnvoll füllen kann. Bisher fallen mir nur weitere treppenaktionen ein. Hm. Oder auch was nähen? Eine Freundin bekommt ja bald ein Baby... interessante Idee!
Gerade lieg ich aber faul auf der Couch :D

Sunny, nicht nachzuvollziehen warum du dich melden sollst und die beleidigt sind. Menschen die schnell beleidigt reagieren, meistens Frauen, wenn man sich nicht meldet sind mir prinzipiell zu anstrengend. Ich hake die unter "Kindergarten" ab. Leute denen du wirklich was bedeutest sind jetzt einfach nur für dich da!

Ich hab bei lascana und bonprix bestellt. Bisher bin ich immer nur bei spitze geblieben, jetzt war ich mal was mutiger und hab ne büstenhebe bestellt. Ich lass immer gerne nen BH an beim sex, ist aber immer unpraktisch weil da ja auch wichtige Zonen verdeckt. Mal sehen die das Teil aussieht und ob ich mich traue. Sonst wirds zurück geschickt!
4..ÜZ / 2. nach FG https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/is ... qd4GIsgwSH


Mit kleinem Bär 10/2017 an der Hand und ⭐️ 12/2019 (7.SSW) im Herzen 💕
Warten auf das zweite kleine Wunder :flower:
Benutzeravatar
sunny1403
Beiträge: 841
Registriert: Freitag 23. September 2016, 10:34
Wohnort: NRW

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von sunny1403 »

Ella: dann möchte ich auf jeden Fall ein Foto von der Tasche. :flower:
Uh, keine Ahnung. Worauf sollen die neidisch sein? Die sind glaube ich einfach nur pissig. Ich bin deren Vorgesetzte (eigentlich, denn bei uns sind die Hierarchien flach) und ich möchte kein Blut auf den Arbeitstischen, pünktliche Mitarbeiter und keine Patienten, die zu mir sagen: "Könntest du bitte dazu kommen, ich trau der Alten da nicht." (Originalzitat) :lol: Ich bin halt böse. :twisted:
Sarah: Dann gucke ich doc hauch mal. Vielleicht freut sich Männe dann ja auch. ;) Büstenhebe klingt sehr sexy. :D
Ja, sehe ich auch so. Ich bin aber in dem Punkt mehr ein Junge. Ich verstehe Zickenkriege meistens noch nicht mal. :lol:
Mein Sternchen (06.12.2016) bleibt immer tief in meinem Herzen.

Bild

Bild
Benutzeravatar
Kiralein
Beiträge: 1690
Registriert: Montag 29. August 2016, 15:22
Wohnort: Mittelfranken

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Kiralein »

Sarah Mir geht es ehrlich gesagt ähnlich. Die Tage ohne das Messen waren super entspannend! Und da kam mir auch der Gedanke das messen einfach bleiben zu lassen...
Aber ich mag hier ja weiter schreiben :( Aber ich versuche jetzt erst einmal die Variante - Messen bis zur HL und dann in der 2. ZH nicht messen bis zum NMT. Das sollte mich auch wieder mehr entspannen.

Sunny Bislang ist der freie Tag super :thumbup: Tut gut, noch einen Tag dazwischen zu haben, bevor es wieder los geht.

Sterni Wir kennen uns zwar nicht, aber viiiielen Dank für die Viren :love: Und noch eine entspannte Kugelzeit.


Me Wir gehen später ins Fitness und danach ins Reisebüro.
Wollen den nächsten Schritt angehen undzwar wollen wir nun demnächst die Flitterwochen buchen :) Dafür brauchen wir aber mal ein bisschen Input, weil wir noch nicht genau wissen wo es hingehen soll.
Freu mich schon richtig. Vor allem, weil die Finanzen bisweilen auch super passen. :clap:
Unsere Wunder 🍀
Alexander ♥️ 12.06.2018 Kimberly ♥️ 15.03.2021

Benutzeravatar
sunny1403
Beiträge: 841
Registriert: Freitag 23. September 2016, 10:34
Wohnort: NRW

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von sunny1403 »

Uh sorry, jetzt muss ich echt lachen. Anstatt mich anzurufen schreibt die eine mir jetzt Mails- mit der anderen in CC! :lol: :lol: :lol:
Was ein Kindergarten!
Mein Sternchen (06.12.2016) bleibt immer tief in meinem Herzen.

Bild

Bild
SaliaMoona

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von SaliaMoona »

@sunny Das tut mir echt leid dass die so gehässig sind. Aber was die jetzt machen ist ja schon lächerlich... Vielleicht schaffst du es ja dir das ganze nicht so zu Herzen zu nehmen auch wenn es schwer ist. Wenn die sich so kindisch verhalten kann man die doch kaum für voll nehmen.
Benutzeravatar
sunny1403
Beiträge: 841
Registriert: Freitag 23. September 2016, 10:34
Wohnort: NRW

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von sunny1403 »

Stimmt. ? Danke, dass ich mich auskotzen durfte! ?
Mein Sternchen (06.12.2016) bleibt immer tief in meinem Herzen.

Bild

Bild
Benutzeravatar
Cutie7
Beiträge: 670
Registriert: Montag 21. September 2015, 12:04
Wohnort: Saarland

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Cutie7 »

Sunny: tut mir leid, dass das neue Jahr so startet, das ist doch echt einfach nur kindisches Gehabe. Hoffentlich wird das bald besser! :flower:

Dessous: ich liebe was das angeht ja Hunkemöller :love: (und mein Partner auch :mrgreen: )
Hormonfrei seit 05/10/2015 | Verheitatet: 28/04/2017 | positiv getestet am 18/02/2017 | J. *27.10.2017
Dash
Beiträge: 269
Registriert: Freitag 12. Februar 2016, 17:13

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Dash »

kicki, ich drück dir die Daumen dass das wird

sunny: Kindergarten auf der Arbeit hass ich auch wie die Pest, ich versuch mich meistens da rauszuhalten aber das ist bei dir ja eher schwierig...mit bisschen Glück beruhigen die sich bald!

Goldanni: ich mache auch Clean Eating (glaub ich), aber jetzt nicht nach nem speziellen Programm oder so - man gewöhnt sich dran, bin mal gespannt wie es dir gefällt :flower:

kiralein: na habt ihr schon ne Tendenz wie weit es weggehen soll oder überhaupt?

Dessous: wie witzig ich hatte die Tage wo ich krank hier rumlag auch schon danach gesucht :D

me: war heute trotz Erkätung auf Arbeit, weil ich nicht zum Arzt wollte-jetzt bin ich platt *dumm
Antworten