Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Ballou
Beiträge: 38
Registriert: Samstag 17. Dezember 2016, 09:07

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Ballou »

Hi Sunny, ich wünsche dirdieinen einen guten Start in den ersten Arbeitstag. Lass dich von den zwei blöden Kolleginnen nicht unterkriegen (auch wenn es bestimmt schwer fällt).
Allen anderen wünsche ich natürlich auch einen schönen Tag ... ich versuche meinen ersten Arbeitstag ruhig angehen zu lassen.
Ich 39, Mann 39, keine Kinder
Bild
Benutzeravatar
stefsche
Beiträge: 422
Registriert: Montag 17. November 2014, 18:01

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von stefsche »

Hallo littleflower,

herzlich willkommen bei uns. Klar kannst du mitmachen. Ich würde sagen, da du schon so weit in diesem Zyklus bist, kannst du erst mal auf die Warteliste. Im nächsten Zyklus, sollte es nicht direkt geklappt haben, kommst du dann auf die EhM Liste. Schreiben kannst du aber schon jetzt mit uns.

Sunny: ich hoffe dein erster Arbeitstag wird nicht so schrecklich wie du erwartet. Drück dir die Daumen. Und auf solche Kolleginnen braucht man echt nichts geben. Hast du dort auch ein paar nette Leute um dich?

Kicki: toll, tempi wieder oben. Ich drück ganz fest die Daumen :flower:

Allen anderen wünsche ich einen schönen Tag

LG Stef
Bild

und 2 kleine Mäuse an der Hand:
August 2015 und November 2017
Benutzeravatar
IK667
Beiträge: 410
Registriert: Sonntag 3. Juli 2016, 13:16

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von IK667 »

Moin Moin !

Sunny, deine Kolleginnen sind ja echt das Letzte. Ich hoffe, dass du noch die eine oder andere Kollegin hast, mit der du gut zurecht kommst. Lass dich nicht unterkriegen!

Kicki, hat mit deiner Hündin alles nach Plan geklappt? So endgültig kann man das ja noch gar nicht sagen, ich hoffe, dass in gut 60Tagen eine handvoll gesunde, herzallerliebste, tappsige Welpen zur Welt kommen.
Bei dir würde ich sagen ist noch alles drin, ich drücke die Daumen!

Ich habe mir fürs neue Jahr jetzt schon mal zwei Dinge vorgenommen:
- früher, d.h. rechtzeitig abends ins Bett gehen
- mich nicht mehr über Leute aufzuregen, die morgens auf der Landstraße 20-30km/h unter der zulässigen Höchstgeschwindigkeit langjuckeln und dabei noch halb auf der Gegenfahrbahn fahren.

Und obwohl ich eigentlich diesen Monat sparen wollte, habe ich mir gestern doch noch ne Corsage und andere nette Wäsche bestellt...

So, die Arbeit ruft, wünsche allen einen guten Wochenstart!

LG

LittleFlower, herzlichen Willkommen! Stell dich gerne mal etwas vor :)
Wir (35 + 36) freuen uns auf unser erstes Baby 💖
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von kicki »

Marika das war wohl anstrengend für die beiden Hochzeiter! Schnuffi hatte nur spielen im Kopf und der arme Rüde war zum Schluss ganz k.o. als man dann schon abbrechen wollte hat es wohl doch noch geklappt. Heute fährt meine Ma zum nachdecken (falls es nicht schon zu spät ist) und mit Glück gibts Anfang März Welpen :love:

Eine hübsche Corsage hätte ich auch gerne mal, sind die nicht arg teuer? Und passen muss das Ding ja auch, geht das dann so einfach mit bestellen?

Ich hab das Gefühl, dass das bei mir dieses Jahr nix wird mit ner Corsage, ich glaub mein Bauch wird platz brauchen.....
Benutzeravatar
Ballou
Beiträge: 38
Registriert: Samstag 17. Dezember 2016, 09:07

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Ballou »

Huhu Kicki ... was hast du denn für einen Hund?
Ich hätte auch so gerne wieder einen ... hatte mal zwei Golden Retriever (Ginger und Sammy), die waren so süß. Leider musste ich die beiden nach der Trennung von meinem damaligen Mann bei ihm lassen.
Na ja ... und jetzt könnten wir einem Hund nicht wirklich gerecht werden. Mein Mann und ich sind beide voll berufstätig und den Hund 9 Stunden alleine lassen will ich nicht.
Ich 39, Mann 39, keine Kinder
Bild
Benutzeravatar
Cutie7
Beiträge: 670
Registriert: Montag 21. September 2015, 12:04
Wohnort: Saarland

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Cutie7 »

Guten Morgen! Ich hab voll den überblick verloren, deshalb steige ich ganz dreist einfach ab hier wieder mit ein.
Ich wünsche euch allen ein Gutes Neues Jahr 2017 :flower: und dass wir dieses Jahr hier alle rauskugeln dürfen!
Hormonfrei seit 05/10/2015 | Verheitatet: 28/04/2017 | positiv getestet am 18/02/2017 | J. *27.10.2017
Benutzeravatar
Kiralein
Beiträge: 1690
Registriert: Montag 29. August 2016, 15:22
Wohnort: Mittelfranken

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Kiralein »

Cutie Ich hab ihn auch verloren und das nach nur einem Tag :roll: Hihi.
Dir auch ein schönes neues Jahr.

sunny Wahnsinn...ich bin ja auch in der Pflege tätig.
Ich weiß da auch selbst sehr gut, wie hinderlistig die alle sein können. In meinem Ausbildungsbetrieb damals war es nichts anderes...und ich war oft immer sehr traurig und wütend.
Mittlerweile habe ich ein tolles Team, die mir eine Schwangerschaft sehr wünschen und gönnen würden. Drück dich.

kicki Ohh, der NMT kommt immer näher. Da hibbel ich mal ganz leise mit. :angel:

Meiner einer ich habe heute Frei und ab morgen bin ich dann endlich wieder an MEINEM Arbeitsplatz. Ich freue mich.
Heute war die Tempi ganz schön weit unten, den Wert vorgestern habe ich geklammert, weil ich morgens Schweißgebadet aufgewacht bin..demnach kann ich nicht glauben, dass der Wert wirklich so gewesen wäre. Aber gut.
Mal schauen wie es die nächsten Tage weiter geht. Aber wir versuchen uns nicht zu stressen. :)
Ansonsten habe ich heute meine Haushaltspflichten erledigt und genieße noch etwas den freien Tag. Mal schauen was es später zu essen gibt.
Unsere Wunder 🍀
Alexander ♥️ 12.06.2018 Kimberly ♥️ 15.03.2021

myJosie
Beiträge: 820
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 17:19

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von myJosie »

Ihr Lieben, endlich noch einmal etwas ausführlicher.... :flower:

Nenaa... mit dem Baby von meiner Freundin ist alles in Ordnung. Sie hat leider eine Vorerkrankung, die durch die Schwangerschaft verstärkt wurde und die sie bewegungstechnisch ziemlich einschränkt. Eigentlich wollte sie eine natürliche Geburt im Geburtshaus, das ist jetzt leider nicht möglich und wahrscheinlich wird das Kind sogar früher geholt. Alles nicht so schön, aber sie ist tapfer und dem Baby gehts gut!
Wie gehts dir denn? Schöpfst du weiterhin Kraft und Energie aus dem neuen Jahresstart? Ich hoffe dass sich das Arbeiten etwas ablenkt!

Sunny... oh man das ist echt hart. Habe heute Morgen noch mal an dich gedacht, ich hoffe das der Tag besser verlief als erwartet. Lass dich von denen nicht runterziehen und berichte doch mal, wie es war! Wir bauen dich gerne auf, falls nötig! ;)

Kicky.. das kenne ich. Auch das man den Partner schon fast nervt. Ich musste leider bei mir feststellen, dass mein PMS ziemlich ausgeprägt ist und von Kreislaufproblemen bis Übelkeit alles bereit hält. Ich hoffe bei dir ist es anders und du hältst deine Statistik mit dem schnell schwanger werden. Ansonsten ist es bald vorbei und du kannst zuversichtlich in einen neuen Zyklus starten!

Me: Ich merke mal wieder sehr extrem, dass ich hormonell besser eingestellt bin als die Jahre zuvor. Sobald meine Mens vorbei geht, hab ich so häufig Lust auf Sex. Der Urlaub tut sein übriges :love: Hab mir heute schicke Wäsche bestellt und freue mich schon, wenn die dann mal zum Einsatz kommt! Trotzdem bleibe ich dabei, es entspannter angehen lassen zu wollen. Obwohl das wahrscheinlich nur bis zur HL klappt... Hatte mir ein neues, analoges Thermometer bestellt und das als erste Handlung mal auf den Boden gepfeffert :crazy: Natürlich kaputt, jetzt warte ich auf das Neue. Aber insofern kann ich gerade meine Kurve nicht führen. :wtf: Naja auch ganz entspannt. Manchmal überlege ich es ganz zu lassen... soll ja offensichtich nicht sein. Merke am BS und ZS eh immer recht zuverlässig, dass der ES war. Aber ich mag auf keinen Fall auf das Schreiben hier mit euch verzichten. Und ganz ohne die Kurve zu führen, wäre das ja irgendwie doof, der?
4..ÜZ / 2. nach FG https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/is ... qd4GIsgwSH


Mit kleinem Bär 10/2017 an der Hand und ⭐️ 12/2019 (7.SSW) im Herzen 💕
Warten auf das zweite kleine Wunder :flower:
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von SternRun »

Ich wünsche euch auch noch ein schönes neues Jahr mit gaaaaanz vielen Babys :love:

Wollte noch kurz schreiben:
@Nenaa: es tut mir wirklich leid, dass dir das passieren musste. Egal wie früh, es tut einfach weh. Vielleicht hilft es dir dran zu denken, dass es offensichtlich klappen kann bei euch, dieses Mal nur ein kleines bisschen gefehlt hat, dass es bleiben konnte und beim nächsten Mal klappt das dann bestimmt.
@sunny: auch bei dir tut es mir wirklich leid, so spät muss das unfassbar hart sein :( Deine Kollegen sind wirklich unter aller Sau, ich kann mir wirklich nicht erklären wie man jemand sowas antun kann. Sei stark heute und bald kugelst du dann in dein Glück.
@kicki: Daumen sind gedrückt, was machen die Anzeichen?

Und jetzt noch ein paar Schwangerschaftsviren und ich bin wieder weg :wave:
Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von kicki »

Huhu Sterni!
Ich muss immerzu an Dich Frostbeule denken weil mir so warm ist :lol: wobei... gerade liege ich im Bett weil ich es geschafft habe, mich beim/nach dem Frühstück total auszukühlen bzw mir davo im Keller kalte Füße geholt habe... alles sehr verdächtig, denn normal hab ich nicht so das Bedürfnis, warm zu bleiben.
Ansonsten geht's ganz gut. Nur ein wenig flau im Magen. Hab tatsächlich ein gutes Gefühl und bin sogar ganz guter Dinge dass ich mir sogar das Testen verkneifen kann weil ja eh alles klar zu sein scheint. Hoffentlich ist da was dran und hoffentlich schafft der Krümel es auch, sich durchzusetzen! *aufholzklopf*
Antworten