Hibbelhühner 2017
Re: Hibbelhühner 2017
Er ist wieder da Mein dicker Kuschelkater ist wieder da!!! Mit riesigen Augen und total hungrig saß er vor der Tür.
Schön da bist du bestimmt froh ?
Zum Glück ist er wieder da bin richtig erleichtert
Puhhhh nigri! Ich hab die Felsbrocken gehört, die Dir vom Herzen gefallen sind ???
Ich mach mal die Liste. Wälze mich schon seit ner Stunde nur rum ?
Ich mach mal die Liste. Wälze mich schon seit ner Stunde nur rum ?
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #110
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #110
Positiv getestet
Janah an HLT 10, noch 6 Tage bis zur Mamiliste
NMT Liste
HL-Tag 13: Ellux
HL-Tag 9: fuchsi
HL-Tag 9: Chichi2407
HL-Tag 6: marte
warten auf ehM
ZT 24: Anngscheid
ZT 19: Lejaby
ZT 19: Oski_88
ZT 15: Krachbum
ZT 14: PippiLangstrumpf86
ZT 14: Sandra27
ZT 13: Eva86
ZT 12: KleineMagnolie
ZT 12: lenaluu
ZT 12: Noodle
ZT 10: Sunny283
ZT 6: morgonljuset
ZT 6: EmilyErdbeer16
ZT 5: Fibro
ZT 5: Snowwhite08
ZT 4: Pepper01
ZT 3: schwesthi
ZT 3: nigri1983
Pause-/Warteraum
bibbit
Cori1987
Cutie7
FrauSnurb
Julschen
Princess3
Sausemausi
Simone37
Quasimodo0815
Unsere verschollenen Hühner
ChristinaH_
JessMind
Wir haben es geschafft
2017
Januarmamis: KathiS1903
Februarmamis: Cenicienta92 , Honig_Biene , windfee
Märzmamis: Kimi88 , flocki_79 , Sonnenschaf
Aprilmamis: Schlumpf87 , nightangel686
Maimamis: Kirschkrokodil , Lotusblüte87 , Aichkatzi ,
Schneeflöckchen1
Junimamis: RosaEule
Julimamis: Meljoel , Joolz , Hamsterlinchen , Jana_91 , Kiwi84
Augustmamis: Babybel1988 , cleo1209 , SternRun Kimmy1989 , Deorilys
Septembermamis:
Janah an HLT 10, noch 6 Tage bis zur Mamiliste
NMT Liste
HL-Tag 13: Ellux
HL-Tag 9: fuchsi
HL-Tag 9: Chichi2407
HL-Tag 6: marte
warten auf ehM
ZT 24: Anngscheid
ZT 19: Lejaby
ZT 19: Oski_88
ZT 15: Krachbum
ZT 14: PippiLangstrumpf86
ZT 14: Sandra27
ZT 13: Eva86
ZT 12: KleineMagnolie
ZT 12: lenaluu
ZT 12: Noodle
ZT 10: Sunny283
ZT 6: morgonljuset
ZT 6: EmilyErdbeer16
ZT 5: Fibro
ZT 5: Snowwhite08
ZT 4: Pepper01
ZT 3: schwesthi
ZT 3: nigri1983
Pause-/Warteraum
bibbit
Cori1987
Cutie7
FrauSnurb
Julschen
Princess3
Sausemausi
Simone37
Quasimodo0815
Unsere verschollenen Hühner
ChristinaH_
JessMind
Wir haben es geschafft
2017
Januarmamis: KathiS1903
Februarmamis: Cenicienta92 , Honig_Biene , windfee
Märzmamis: Kimi88 , flocki_79 , Sonnenschaf
Aprilmamis: Schlumpf87 , nightangel686
Maimamis: Kirschkrokodil , Lotusblüte87 , Aichkatzi ,
Schneeflöckchen1
Junimamis: RosaEule
Julimamis: Meljoel , Joolz , Hamsterlinchen , Jana_91 , Kiwi84
Augustmamis: Babybel1988 , cleo1209 , SternRun Kimmy1989 , Deorilys
Septembermamis:
Klammerregeln
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #110
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #110
- Quasimodo0815
Happy new year ihr verrückten Hühner
Wie ich lese hatten die meisten einen guten Rutsch ich wünsche mir von Herzen dass 2017 unser Jahr wird und wir alle hier rauskugeln....der Meinige und ich haben Bleigegossen...kennt ihr das?Ich hab eindeutig einen Embryo gegossen der die Hände jubelnd nach oben hält und mein Freund hat ein Boot gegossen....wir haben das Boot als "Hafen der Ehe" in den wir nächstes Jahr segeln interpretiert und den Embryo natürlich als Nachwuchs
ich hoff euch allen gehts gut......
nigri es freut mich sehr das euer Kleiner wieder Heim gekommen ist
Wie ich lese hatten die meisten einen guten Rutsch ich wünsche mir von Herzen dass 2017 unser Jahr wird und wir alle hier rauskugeln....der Meinige und ich haben Bleigegossen...kennt ihr das?Ich hab eindeutig einen Embryo gegossen der die Hände jubelnd nach oben hält und mein Freund hat ein Boot gegossen....wir haben das Boot als "Hafen der Ehe" in den wir nächstes Jahr segeln interpretiert und den Embryo natürlich als Nachwuchs
ich hoff euch allen gehts gut......
nigri es freut mich sehr das euer Kleiner wieder Heim gekommen ist
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln
Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Danke für die Liste Krachbum.
Habt ihr eigentlich noch frei?
Bis zum 4.1. ist noch vorlesungsfrei. Hab aber Mitte Januar nen Prüfungstermin und die Abgabe meiner Projektskizze für's Promotionsstipendium in der nächsten Woche. Na dann ran an den Rechner und wie wild drauf los geschrieben. Heute steht der arbeitsmarktpolitische Teil auf dem Plan, d.h. über Seifenblasen schreiben.
Habt ihr eigentlich noch frei?
Bis zum 4.1. ist noch vorlesungsfrei. Hab aber Mitte Januar nen Prüfungstermin und die Abgabe meiner Projektskizze für's Promotionsstipendium in der nächsten Woche. Na dann ran an den Rechner und wie wild drauf los geschrieben. Heute steht der arbeitsmarktpolitische Teil auf dem Plan, d.h. über Seifenblasen schreiben.
- Snowwhite08
Guten Morgen
Oh wie schön, dass der Kater wieder da ist Das sind ja gute Neuigkeiten, das freut mich sehr für dich
Ich habe diese Woche auch noch frei, muss aber dennoch einiges für die Arbeit tun und vorbereiten, leider kann ich den Urlaub deshalb nicht ganz so genießen... Zudem bin ich nun seit gestern auch noch erkältet
Meine Mens hat dieses Mal total verrückt gespielt... Nachdem ich mittwochs ja leichte SB hatte, die dann aber zum Nachmittag hin wieder verschwunden war, hatte ich donnerstags dann den ersten richtigen Tag meiner Mens, war auch von der Stärke her normal (nicht übermäßig viel, aber auch nicht wenig), tja freitags hat es mich dann schon gewundert, dass ich nur noch ganz leichte Mens hatte (dabei war es ja erst der zweite Tag... Das war wirklich komisch) und Samstags war es dann wirklich nur wieder leichte SB, mehr nicht und gestern eigentlich fast gar nichts, es gab nur zweimal leichte Schlieren...Also die Mens ist nun zum ersten Mal seit dem Absetzen der Pille im Sommer wirklich komisch gewesen, das hatte ich so noch nie... War das bei euch auch mal gewesen? Normalerweise habe ich so 3-5 Tage meine Mens, von der Stärke her sonst auch normal und nicht so wenig wie dieses Mal...
Naja... Ich hoffe einfach mal, dass das jetzt keine Auswirkungen auf meinen jetzigen Zyklus hat... Aber eigentlich dürfte das doch egal sein, oder?
Sooo... Jetzt koch ich mir erstmal einen Tee und leg mich nochmal auf die Couch, muss erstmal fit werden, bevor ich produktiv sein kann.
LG!
Oh wie schön, dass der Kater wieder da ist Das sind ja gute Neuigkeiten, das freut mich sehr für dich
Ich habe diese Woche auch noch frei, muss aber dennoch einiges für die Arbeit tun und vorbereiten, leider kann ich den Urlaub deshalb nicht ganz so genießen... Zudem bin ich nun seit gestern auch noch erkältet
Meine Mens hat dieses Mal total verrückt gespielt... Nachdem ich mittwochs ja leichte SB hatte, die dann aber zum Nachmittag hin wieder verschwunden war, hatte ich donnerstags dann den ersten richtigen Tag meiner Mens, war auch von der Stärke her normal (nicht übermäßig viel, aber auch nicht wenig), tja freitags hat es mich dann schon gewundert, dass ich nur noch ganz leichte Mens hatte (dabei war es ja erst der zweite Tag... Das war wirklich komisch) und Samstags war es dann wirklich nur wieder leichte SB, mehr nicht und gestern eigentlich fast gar nichts, es gab nur zweimal leichte Schlieren...Also die Mens ist nun zum ersten Mal seit dem Absetzen der Pille im Sommer wirklich komisch gewesen, das hatte ich so noch nie... War das bei euch auch mal gewesen? Normalerweise habe ich so 3-5 Tage meine Mens, von der Stärke her sonst auch normal und nicht so wenig wie dieses Mal...
Naja... Ich hoffe einfach mal, dass das jetzt keine Auswirkungen auf meinen jetzigen Zyklus hat... Aber eigentlich dürfte das doch egal sein, oder?
Sooo... Jetzt koch ich mir erstmal einen Tee und leg mich nochmal auf die Couch, muss erstmal fit werden, bevor ich produktiv sein kann.
LG!
- Chichi2407
Guten Morgen liebe Hühner,
also ich habe diese Woche frei, nicht "noch" sondern endlich mal seit einem halben Jahr...
Nigri, wie schön dass der Kater wieder da ist! Der hatte sich bestimmt nur versteckt
Quasimodo, ich hoffe für dich dass eure Bleifiguren recht haben
Snowwhite, das mit der Mens klingt echt etwas komisch... und ich wünsche dir gute Besserung für die Erkältung!
also ich habe diese Woche frei, nicht "noch" sondern endlich mal seit einem halben Jahr...
Nigri, wie schön dass der Kater wieder da ist! Der hatte sich bestimmt nur versteckt
Quasimodo, ich hoffe für dich dass eure Bleifiguren recht haben
Snowwhite, das mit der Mens klingt echt etwas komisch... und ich wünsche dir gute Besserung für die Erkältung!
Snowwhite, das mit der Mens klingt komisch. Hatte es denn das letzte mal Auswirkungen auf deinen Zyklus.
Kann mich an meine pp-Zeiten nicht mehr erinnern und dir auch nicht wirklich helfen. Weiß nur, dass die Dauer und Stärke der Mens nix über den Aufbau der GMS aussagen.
So jetzt glüh und schwummer ich mal weiter vor mir her und lese das Innovationsstrategiepaper des SMWA-Kaffee, wo ist mein Kaffee.
Kann mich an meine pp-Zeiten nicht mehr erinnern und dir auch nicht wirklich helfen. Weiß nur, dass die Dauer und Stärke der Mens nix über den Aufbau der GMS aussagen.
So jetzt glüh und schwummer ich mal weiter vor mir her und lese das Innovationsstrategiepaper des SMWA-Kaffee, wo ist mein Kaffee.