42+ ZTage, gemeinsam durch den Zyklusmarathon

Lust und Last nach Abwurf des Ballasts
Benutzeravatar
Cottontail
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag 15. März 2016, 21:15

Re: 42+ ZTage, gemeinsam durch den Zyklusmarathon

Beitrag von Cottontail »

Das freut mich total für dich :D :flower: Ich drück die Daumen für den nächsten Zyklus! :thumbup: Es gilt einen Rekord zu unterbieten.
Bild
Benutzeravatar
la_omnisciente
Beiträge: 217
Registriert: Donnerstag 18. August 2016, 22:08

Re: 42+ ZTage, gemeinsam durch den Zyklusmarathon

Beitrag von la_omnisciente »

Cottontail hat geschrieben:Das freut mich total für dich :D :flower: Ich drück die Daumen für den nächsten Zyklus! :thumbup: Es gilt einen Rekord zu unterbieten.
Das auf jeden Fall! Ich fänd es auch nicht schlecht, wenn mein Median unterboten wird :lol:

Vielen lieben Dank und schöne Grüße :flower:
*geboren 01/1992 *pillenfrei 08/2015 *verheiratet 05/2016
*Mädchen 03/2018 *Ministernchen 09/2020 *Junge 01/2022

Bild
Chokey
Beiträge: 416
Registriert: Donnerstag 1. September 2016, 10:44

Re: 42+ ZTage, gemeinsam durch den Zyklusmarathon

Beitrag von Chokey »

Ich bin heute ZT 103 1. PP.

Mein Prolaktinwert war zu hoch (hatte auch Milch in der Brust) - habe dagegen Bromocriptin bekommen, der Wert stimmt nun wieder aber dennoch weder Eisprung noch Periode.

Habe bei einer Endokrinologin meinen Hormonstatus checken lassen - Ergebnisse erfahre ich kommenden Montag.


Ich bin so gespannt, vor allem, da wir nächstes Jahr den KiWu umsetzen wollen..
Verliebt 08/13 | verlobt 12/14 | verheiratet 05/16
Schwanger mit unserem ersten Wunder :love:

Bild
Benutzeravatar
la_omnisciente
Beiträge: 217
Registriert: Donnerstag 18. August 2016, 22:08

Re: 42+ ZTage, gemeinsam durch den Zyklusmarathon

Beitrag von la_omnisciente »

Hey Maike_27052016,

lass nicht den Kopf hängen! Das wird schon alles!
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Homöopathie gemacht und bin in sachen Kinderwunsch/Schwangerschaft/etc. davon überzeugt, dass eine Heilung besser ist als eine Unterdrückung (durch Hormone oder andere "normale" Medikamente).
Ich finde den Gedanken schön, dass der Körper alles allein hinbekommt und kein Fehler beseitigt werden muss.
Vielleicht wäre das eine Idee für dich bevor du dich von dem schulmedizinischen Apparat abfertigen lässt?

Ich wünsche dir alles gute, egal für welchen Weg du dich entscheidest! :flower:

PS: Wenn das dein Hochzeitstag ist, dann hast du ne Woche nach mir geheiratet :)
*geboren 01/1992 *pillenfrei 08/2015 *verheiratet 05/2016
*Mädchen 03/2018 *Ministernchen 09/2020 *Junge 01/2022

Bild
Chokey
Beiträge: 416
Registriert: Donnerstag 1. September 2016, 10:44

Re: 42+ ZTage, gemeinsam durch den Zyklusmarathon

Beitrag von Chokey »

Ist mein Hochzeitstag :D :)


Ich glaube, dazu hab ich die Geduld nicht .. hast du des tatsächlich geschafft, 384 abzuwarten? :shock: Und hat der Körper sich alleine geheilt? Respekt!

Danke :flower:
Verliebt 08/13 | verlobt 12/14 | verheiratet 05/16
Schwanger mit unserem ersten Wunder :love:

Bild
Benutzeravatar
la_omnisciente
Beiträge: 217
Registriert: Donnerstag 18. August 2016, 22:08

Re: 42+ ZTage, gemeinsam durch den Zyklusmarathon

Beitrag von la_omnisciente »

Maike_27052016 hat geschrieben:Ist mein Hochzeitstag :D :)


Ich glaube, dazu hab ich die Geduld nicht .. hast du des tatsächlich geschafft, 384 abzuwarten? :shock: Und hat der Körper sich alleine geheilt? Respekt!

Danke :flower:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich ;)

Ja, ich habe gewartet. Und anscheinend hat es sich gelohnt! War heute bei der FÄ und die macht einen US und zeigt mir dann ganz entspannt, dass man sehr schön sehen kann, dass gestern oder heute der ES stattgefunden hat. Ich kann dir sagen: DAMIT HAB ICH NICHT GERECHNET!!!
Das war jetzt ES an ZT 12 oder 13!!!!
Mal gucken was kommt. Die Herzen sind eher nicht pro SS gesetzt :roll:

Liebe Grüße und schöne Weihnachtszeit!
*geboren 01/1992 *pillenfrei 08/2015 *verheiratet 05/2016
*Mädchen 03/2018 *Ministernchen 09/2020 *Junge 01/2022

Bild
Chokey
Beiträge: 416
Registriert: Donnerstag 1. September 2016, 10:44

Re: 42+ ZTage, gemeinsam durch den Zyklusmarathon

Beitrag von Chokey »

Also ich habe vom 3. Arzt nun fettes PCO diagnostiziert bekommen, hatte wohl in meinem Leben noch kein Eisprung und hätte 5 Jahre auf die Periode warten könne, die wäre nicht gekommen, da null Schleimhaut aufgebaut wurde :(

War heute wieder beim Arzt um zu testen, ob ich IR bin und nächstes Jahr geht dann die Behandlung los.

Ich weiß, es ist kein Weltuntergang, aber ich bin schon ziemlich down.
Verliebt 08/13 | verlobt 12/14 | verheiratet 05/16
Schwanger mit unserem ersten Wunder :love:

Bild
Benutzeravatar
Cottontail
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag 15. März 2016, 21:15

Re: 42+ ZTage, gemeinsam durch den Zyklusmarathon

Beitrag von Cottontail »

la_omnisciente hat geschrieben: Das auf jeden Fall! Ich fänd es auch nicht schlecht, wenn mein Median unterboten wird :lol:

Vielen lieben Dank und schöne Grüße :flower:
Für mich gab es um Weihnachten rum das Geschenk einer HL und am ZT 109 konnte ich endlich in einen neuen Zyklus starten *juhu* Selten freut man sich so über seine Periode :D
Bild
Benutzeravatar
la_omnisciente
Beiträge: 217
Registriert: Donnerstag 18. August 2016, 22:08

Re: 42+ ZTage, gemeinsam durch den Zyklusmarathon

Beitrag von la_omnisciente »

Cottontail hat geschrieben:
Für mich gab es um Weihnachten rum das Geschenk einer HL und am ZT 109 konnte ich endlich in einen neuen Zyklus starten *juhu* Selten freut man sich so über seine Periode :D
Das hört sich ja super an! Da wünsche ich einen nächsten sehr viel kürzeren Zyklus! Viel Glück! :flower:
Maike_27052016 hat geschrieben:Also ich habe vom 3. Arzt nun fettes PCO diagnostiziert bekommen, hatte wohl in meinem Leben noch kein Eisprung und hätte 5 Jahre auf die Periode warten könne, die wäre nicht gekommen, da null Schleimhaut aufgebaut wurde :(

War heute wieder beim Arzt um zu testen, ob ich IR bin und nächstes Jahr geht dann die Behandlung los.

Ich weiß, es ist kein Weltuntergang, aber ich bin schon ziemlich down.
Liebe Maike, wenn das dein Weg ist, dann wünsche ich dir ganz viel Glück und Erfolg!
Ich möchte dir dennoch mit auf den Weg geben, dass PCOS heilbar ist. Kein Arzt auf der Welt kann dich heilen, das kannst nur du selbst. Das dauert vielleicht etwas länger, aber du hast dann auch keine Nebenwirkungen, sondern nur jeden Tag ein besseres Körpergefühl.
Ich wünsche dir alles gute für deinen Weg und so schnell es geht einen Sonnenschein mehr in deinem Leben! :flower:

Ich habe dann natürlich auch noch was in eigener Sache:
Wie mir schon in einem anderen Thread prophezeit wurde war es kein ES an ZT13! Ich habe das US Bild ja auch gesehen und denke mir im Nachhinein, dass da zwar schon ein ziemlich gut entwickeltes Ei war, das nur deshalb so komisch aussah, weil um es herum ganz viele Minizysten waren, die es sozusagen einquetschen. Bei einer Schleimhaut von 7mm wäre das ja sowieso nicht so Bombe gewesen.

Ich wünsche euch alles Gute und einen entspannten Rutsch ins neue Jahr!
*geboren 01/1992 *pillenfrei 08/2015 *verheiratet 05/2016
*Mädchen 03/2018 *Ministernchen 09/2020 *Junge 01/2022

Bild
Benutzeravatar
saksalainen
Beiträge: 941
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 06:56

Re: 42+ ZTage, gemeinsam durch den Zyklusmarathon

Beitrag von saksalainen »

Hm, sieht m.M.n. nicht sehr überzeugend aus... :( Wenn da ein ES war, dann müsste doch inzwischen eine HL erkennbar sein. Aber es sieht ja doch alles relativ "eben" aus.
Bild, hormonfrei seit 19.5.2015 :)
Antworten