Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Moringa
Beiträge: 361
Registriert: Dienstag 25. Februar 2014, 08:51

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Moringa »

Danke Sonja, fürs Daumen drücken!

Ich hoffe ihr Armen könnt euch bald von der Fehlgeburt erholen und wieder nach vorne sehen. Zu beneiden seid ihr grad nicht mit dem Schicksal.

Mein Mann und ich kämpfen auch echt schwer, an seiner Diagnose. Sein Spermiogramm war sehr unterirdisch und das frustriert ihn grad immens. Er nimmt schon seit 9 Monaten Orthomol Fertil Plus und diverse andere Vitamine und Maca und trotzdem sind seine Spermien totaler MIst. Und wegen dem Hodenhochstand wird es wohl nicht besser werden.
Irgendwie kriegen wir das nicht ganz gebacken, dass wir eventuell gar kein Kind mehr bekommen können.
Mein Mann wacht momentan jeden morgen heulend auf, so kenne ich ihn gar nicht. Auch ich bin voller Wut und Verzweiflung. Ich hasse Menschen mit mehr als einem Kind mittlerweile.
Wer garantiert uns denn, dass diese ICSI uns helfen kann???
Allein schon, dass man ne ICSI braucht um schwanger zu werden! Was soll der Kack??

Sorry fürs Auskotzen, aber ich dachte mir, dafür ist so ein Forum ja auch da.

Achja ich bin übrigens Glückskind14. Irgendwie hatte ich den Eindruck, der Name passt nicht mehr so zu mir.
reickv
Beiträge: 133
Registriert: Montag 23. Februar 2015, 13:52
Wohnort: Köln

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von reickv »

Seht es positiv ihr wisst woran es liegt und ihr könnt schwanger werden. Das ist schon viel mehr wie manch andere können und ihr habt ein Kind... Man sollte alles positiv sehen, die Garantie das es klappt bekommt niemand.
Ich sehe so... Um ein Kind zubekommen muss man Rückschläge einstecken können... Denn Fehlgeburten gehören leider zum schwanger werden und wer schwanger wird egal auf welchem Wege bekommt auch irgendwann ein Kind, auch wenn der Weg bis dahin steinig ist.
Bild
Ich 35 Jahre; Mann 46; Sohn 03/2016 Sternchen 01/17
Benutzeravatar
träumerin85
Beiträge: 263
Registriert: Freitag 24. Januar 2014, 18:15
Wohnort: Salzgitter

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von träumerin85 »

Moringa hat geschrieben:Danke Sonja, fürs Daumen drücken!

Ich hoffe ihr Armen könnt euch bald von der Fehlgeburt erholen und wieder nach vorne sehen. Zu beneiden seid ihr grad nicht mit dem Schicksal.

Mein Mann und ich kämpfen auch echt schwer, an seiner Diagnose. Sein Spermiogramm war sehr unterirdisch und das frustriert ihn grad immens. Er nimmt schon seit 9 Monaten Orthomol Fertil Plus und diverse andere Vitamine und Maca und trotzdem sind seine Spermien totaler MIst. Und wegen dem Hodenhochstand wird es wohl nicht besser werden.
Irgendwie kriegen wir das nicht ganz gebacken, dass wir eventuell gar kein Kind mehr bekommen können.
Mein Mann wacht momentan jeden morgen heulend auf, so kenne ich ihn gar nicht. Auch ich bin voller Wut und Verzweiflung. Ich hasse Menschen mit mehr als einem Kind mittlerweile.
Wer garantiert uns denn, dass diese ICSI uns helfen kann???
Allein schon, dass man ne ICSI braucht um schwanger zu werden! Was soll der Kack??

Sorry fürs Auskotzen, aber ich dachte mir, dafür ist so ein Forum ja auch da.

Achja ich bin übrigens Glückskind14. Irgendwie hatte ich den Eindruck, der Name passt nicht mehr so zu mir.
Schreib hier zwar nicht so oft, da das Hibbeln erst im nächsten Jahr los geht, aber ich wollte dir gern Mut machen.
Habe im Freundeskreis zwei Pärchen die über die Kinderwunschklinik gehen mussten. Die einen bräuchten einen Samenspender, da der Mann wahrscheinlich durch eine Kinderkrankheit unfruchtbar wurde und beim anderen Pärchen musste eine ICSI gemacht werden, da die Spermien "nicht raus" wollten. Da musste der Hodensack punktiert werden. Bei denen hat es auf Anhieb geklappt und bei einem der beiden beim 2 Kind auch bzw. Sind es Zwillinge [emoji6]
Also Kopf hoch, das wird schon klappen und kommt leider auch nicht so selten vor. Meine Nachbarin arbeitet beim Urologen und da sieht man es öfter.

Allen anderen wünsche ich auch ganz schnell positive Tests [emoji253]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich 33, Er 41, 1 Tochter (12/2014), Hibbeln aufs Geschwisterchen seit 5/17

Derzeit ÜZ 22 ☹️
schlumpfine82
Beiträge: 1097
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 06:57

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von schlumpfine82 »

Moringa: mein Mann war damals nach dem ersten Ergebnis des SG auch nicht zu gebrauchen, gereizt und echt schlecht drauf :(
Das hielt ca 2 Monate an....Als wir es am wenigstens erwarteten, hat es natürlich geklappt. :flower:

Die Tochter der besten Freunde meiner Eltern heirateten im August 2011. Ab Februar 2012 hibbelten sie.....sie hatte kurz danach auch eine Fehlgeburt.....dann probierten sie es weiter....irgendwann gingen sie zur Kiwu....sämtliche Tests wurden gemacht. Anscheinend fand man nichts.....am 15.10.16 kamen Alina und Alexia 2 Monate zu früh zur Welt. Sie haben lange auf ihr Glück gewartet und ich gönne es ihnen von Herzen!

Ich will damit nur sagen, dass man nicht aufgeben darf....und vielleicht tut einem nach langem hibbeln der Abstand hierzu ganz gut. Kein Messen, keine Medis, nichts einfach ein bisschen auf die fruchtbaren Tage achten und drauf los herzeln
L. geb. am 13.2.2014 wünscht sich ein Geschwisterchen


Bild
reickv
Beiträge: 133
Registriert: Montag 23. Februar 2015, 13:52
Wohnort: Köln

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von reickv »

Kurzes Update zu mir... Auch das letzte Fünkchen Hoffnung ist gestorben, das Krümelchen hat sich leider nicht weiterentwickelt... Ich warte nun noch eine Woche auf nennatürlichen Abgang, sonst erhalte ich nächsten Donnerstag Cytotec und kann damit den Abgang selbst einleiten...

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, in der Hoffnung, dass 2017 besser anfängt, wie 2016 geändert hat??
Bild
Ich 35 Jahre; Mann 46; Sohn 03/2016 Sternchen 01/17
Benutzeravatar
Cori1987
Beiträge: 559
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 21:00

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Cori1987 »

Oh nein reickv :(
Das tut mir sehr Leid!
Fühl dich gedrückt wenn du möchtest!
Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit!


Was ist denn nur los zur Zeit?! :(
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/3h ... jpsBba4_HR

Ich (33), Er (40), Sohn (9 Jahre) wünschen uns ein Geschwisterchen.
Mit Sternchen im Herzen 12/2012 (5.SSW) und 12/2016 (8.SSW)
Benutzeravatar
stefsche
Beiträge: 422
Registriert: Montag 17. November 2014, 18:01

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von stefsche »

Ohne reickv, das tut mir leid. Ich hätts euch so gewünscht. Für 2017 wünsch ich euch nur das Beste.

Viele Grüße,
Stef
Bild

und 2 kleine Mäuse an der Hand:
August 2015 und November 2017
Benutzeravatar
Cori1987
Beiträge: 559
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 21:00

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Cori1987 »

noch kurz zu mir...
Ich musste am Mittwoch Abend nochmal ins Krankenhaus. Hatte starke Krämpfe und Schmerzen bekommen.
Bei der Untersuchung konnte man im Ultraschall sehen, dass noch etwas in der Gebärmutter ist, aber nicht was es genau ist. Ob Gewebereste oder evtl. ein Hämatom, etc.
Ich habe dann ein Mittel bekommen, damit eventuelle Gewebereste abgestoßen werden. Leider hat das nicht geklappt, gestern morgen bei der Untersuchung war alles unverändert. Da die starken Schmerzen nicht nachließen wurde ich nachmittags nochmal operiert, also eine erneute Ausschabung und es wurde zusätzlich mit einer Kamera geschaut. Gestern Abend durfte ich wieder nach Hause.
Bis jetzt bin ich schmerzfrei und ich hoffe, es bleibt so. Will es endlich hinter mir haben.
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/3h ... jpsBba4_HR

Ich (33), Er (40), Sohn (9 Jahre) wünschen uns ein Geschwisterchen.
Mit Sternchen im Herzen 12/2012 (5.SSW) und 12/2016 (8.SSW)
Moringa
Beiträge: 361
Registriert: Dienstag 25. Februar 2014, 08:51

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Moringa »

Danke Mädels für euer nettes Zureden. Es geht mir gleich besser.

Aber Cori, was ist denn da bei dir los? DU Arme. Nochmal ne Ausschabung. Was soll denn der Mist! Ich hoffe sehr, dass der Albtraum ein Ende hat. Viel Erfolg.

@reikv: Tut mir total leid für dich! Wenigstens ein natürlicher Abgang. Ein schwacher Trost.
Benutzeravatar
Lilli_C
Beiträge: 441
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2015, 10:01

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Lilli_C »

Oh reickv das tut mir total leid für dich. Hoffe du hast Unterstützung zu Hause und liebe Menschen um dich die für dich da sind.

Cori dir wünsche ich gute Besserung und dass du schmerzfrei bleibst und jetzt alles gut wird!

Bin gerade schon betroffen von den Fehlgeburten hier. Das darf jetzt aber dann auch wieder besser werden.

Chianti herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft und vor allem einen angstfreien Start!

Schlumpfine wir haben am selben Tag NMT, es wird spannend die nächsten Tage. Bin mir sehr unschlüssig, die Temperatur ging heute ja schon bisschen runter. Mal gucken ob sich das morgen so fortsetzt.

Nyva, wie sieht es bei dir aus? Testest du?
Sie (47) Er (48)
2015 Kind 1
2017 Kind 2
2020-2023 ★★★★★★
2023 1 EZS negativ, 2 EZS negativ
2024 3 EZS
TF +10 positiver SST,
HCG TF+10: 268,
HCG TF+17 2622,
Ultraschall 6+0 flackerndes Herzchen,
Ultraschall 7+0 1,2 cm ❤️


3. EZS


Bild
Antworten