Hey Supergirls!!
Ganz lieben Dank an alle für die lieben und aufmunternden Worte. Ich habe mich eine Weile in mein Schneckenhaus zurückgezogen, aber es geht mir/uns eigentlich ganz gut und wir (versuchen), unser Leben zu geniessen! Ich freue mich aufs neue Jahr mit Thailand-ferien

, neuer Wohnung...und dann Kryo im Frühling.
An alle, bei denen es bald los geht, drücke ich ganz fest die Daumen! Möget ihr eine Positiv-Welle lostreten hier!! ich gönne es euch allen von Herzen
Luize, es tut mir sehr leid, dass es dich über die Festtage so mitgenommen hat. Ich kann es nachvollziehen, gerade über die Festtage ist es hart! Umso besser, dass du nun nach Asien verreisen kannst und so positiv auf die Kryo blickst! Geniesst es in vollen Zügen!
Mimi, es tut mir sehr leid mit der Kryo. Aber ich kann dich verstehen, dass due es "klammheimlich" durchgezogen hast. Das verringert den Druck, wenn man es ein wenig für sich behält. Hast du noch Reserve für eine weitere Kryo?
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und hoffe für ans alle aufs grosse kleine Glück im 2017! Machts gut und bis bald

Ich 40, Gelbkörpersschwäche, AMH tief, Er 36, schlechtes Spermiogramm (Tetrazoospermie)
- 12/2016: 1. ICSI
- 05/2019: 1. Kryo