Mein Freund und ich sind seid ca. Ein halbes Jahr fleißig am üben aber sehe bei meinem Zyklus nicht wirklich durch, es ist ein auf und ab
Hätte auch schon längst meine Mens bekommen müssen aber nichts :\
Messe auch immer zur selben Zeit (Oral).
Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tipps geben.
Hier ist meine Tempi https://www.mynfp.de/display/view/i6sktpppulql/" target="blank
Tempi verstehen
Re: Tempi verstehen
Hallo Amylein,
Du müsstest Deinen Zyklus noch für Besucher freischalten (unter Privatsphäre)
Du müsstest Deinen Zyklus noch für Besucher freischalten (unter Privatsphäre)
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #110
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #110
- SunnyFrani
Immer zu selben Zeit zu messen ist an & für sich kein Kriterium.
Eine erste Hilfestellung gibt übrigens auch die Funktion "Wie wurde ausgewertet?" links unterhalb einer Kurve. Auch wenn es noch keine Auswertung gibt - dann sagt diese eben, warum noch nicht ausgewertet wurde.
Eine erste Hilfestellung gibt übrigens auch die Funktion "Wie wurde ausgewertet?" links unterhalb einer Kurve. Auch wenn es noch keine Auswertung gibt - dann sagt diese eben, warum noch nicht ausgewertet wurde.
Mit Trackle als Thermi in Zyklus Nr. 60+.
Verhütung bis Nr. 54. – ☆ in Nr. 55, Juni '18. – Schwanger in Nr. 58, Geburt im Juni '19.
Verhütung bis Nr. 54. – ☆ in Nr. 55, Juni '18. – Schwanger in Nr. 58, Geburt im Juni '19.
Mir ist noch folgendes aufgefallen: Der letzte Temperaturwert scheint von einer vaginalen Messung zu stammen? Aussagekräftiger wäre es auf jeden Fall erst zu Beginn des nächsten Zyklus mit der vaginalen Messung zu beginnen und jetzt bei der oralen Messweise zu bleiben.
Bis jetzt konntest Du ja noch nicht auswerten, was bedeutet, dass auch noch kein Eisprung stattgefunden hat. Der ZS bester Qualität deutet aber darauf hin, dass in nächster Zukunft ein Eisprung stattfinden könnte, das wirst Du dann am Schleimumschwung sowie der Temperaturhochlage feststellen können
LG
Bis jetzt konntest Du ja noch nicht auswerten, was bedeutet, dass auch noch kein Eisprung stattgefunden hat. Der ZS bester Qualität deutet aber darauf hin, dass in nächster Zukunft ein Eisprung stattfinden könnte, das wirst Du dann am Schleimumschwung sowie der Temperaturhochlage feststellen können
LG
Klammerregeln
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #110
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #110
Danke erstmal für eure antworten
Das mit der vaginalen messung hatte ich nur so mal probiert ob der unterschied zur oralen messung eventuell anders ist.
Na dann werde ich diesen zyklus keinen eisprung mehr haben da ich ja schon knapp 5 tage überfällig bin.
Das mit der vaginalen messung hatte ich nur so mal probiert ob der unterschied zur oralen messung eventuell anders ist.
Na dann werde ich diesen zyklus keinen eisprung mehr haben da ich ja schon knapp 5 tage überfällig bin.
Das kann man so überhaupt nicht sagen. Die erste Zyklusphase ist sehr variabel in ihrer Länge. Es ist sehr gut möglich, wie ich schon erwähnte, dass der ES noch kommt.
https://www.mynfp.de/unregelmaessiger-zyklus" target="blank
Interessant ist hier gerade die Schwankungsbreite der Zykluslänge im Verlauf eines Jahres.
Der Drops ist also noch nicht gelutscht ?
https://www.mynfp.de/unregelmaessiger-zyklus" target="blank
Interessant ist hier gerade die Schwankungsbreite der Zykluslänge im Verlauf eines Jahres.
Der Drops ist also noch nicht gelutscht ?
Klammerregeln
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #110
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #110
Alles klärchen dann muss ich mich wohl noch ein wenig gedulden ?
Dankeschön für deine informationen.
Dankeschön für deine informationen.
Gerne! Der Wissensteil ist generell gut, gerade wenn man zum Warten verdammt ist.
Klammerregeln
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #110
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #110