Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
KleineMagnolie
Beiträge: 538
Registriert: Samstag 29. Dezember 2012, 18:35

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von KleineMagnolie »

Oje das sind ja wirklich viele Neustarter.Ich drücke euch!

Dir alles Gute Cori!Sorge gut für dich.

Und bei dir Nigri leide ich auch mit. Aber noch ist ja nichts verloren, erst wenn die Mens dann da ist.So denke ich immer. Aber wenn man dann in so einem Zyklus hängt, der einem symptommäßig wirklich neu ist, ist das immer leichter gesagt als getan und man hofft ja wirklich immer wieder aufs Neue! PMS ist wirklich ein ganz fieses Chamäleon...ich hab wohl auch bald alles durch...Tu dir was Gutes :flower:

Mich würde es auch freuen,wenn ich direkt auf die Liste darf!Aber ich warte natürlich auch noch,wenn das lieber gewünscht ist. Wir üben jetzt schon 18 Monate,da wird es den Monat wohl auch nicht unbedingt einschlagen :lol:
36 + 40 mit 2 Märzkindern und dem kleinen Bruder fest an der Hand (2014/2018/2022)
...und 4 kleinen ⭐️⭐️⭐️⭐️ im Herzen
Benutzeravatar
Cori1987
Beiträge: 559
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 21:00

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Cori1987 »

morgonljuset hat geschrieben:Cori, Du schaffst das! Nimm rechtzeitig Schmerzmittel, damit es nicht zu Schmerzspitzen kommt.Ich drücke Dir die Daumen dass es Dir bald körperlich besser geht. Das Seelische, die Trauer, wird wohl noch ihre Zeit brauchen.
Ich denk an Dich.
Ich melde mich wieder aus dem Krankenhaus... (wieder auf der Entbindungsstation)

Die Krämpfe und Schmerzen wurden immer schlimmer und waren kaum auszuhalten. Schmerzmittel haben Zuhause auch nicht geholfen.

Ich muss zur Beobachtung hier bleiben. Evtl sind noch Gewebereste in der Gebärmutter.
Hab ein Mittel bekommen, dass diese Gewebereste abgestoßen werden und auch Schmerzmittel.
Morgen wird nochmal US gemacht und dann weiß man mehr.
Evtl liegen die Schmerzen auch an einer Entzündung.

Krämpfe und Schmerzen habe ich immernoch, aber wenigstens auszuhalten.

Ich versuch jetzt mal zu schlafen,
Gute Nacht ihr Lieben!
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/3h ... jpsBba4_HR

Ich (33), Er (40), Sohn (9 Jahre) wünschen uns ein Geschwisterchen.
Mit Sternchen im Herzen 12/2012 (5.SSW) und 12/2016 (8.SSW)
Benutzeravatar
Lejaby
Beiträge: 352
Registriert: Mittwoch 2. Dezember 2015, 08:34

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Lejaby »

Oh Mensch Cori Das klingt gar nicht gut! Als wenn der Eingriff nicht schon schlimm genug war :( Hoffentlich schlagen die Medis gut an und du kannst schnell wieder Heim. Gute Besserung :flower: :flower: :flower:
Fühl dich ganz lieb gedrückt ?
Unsere drei kleinen 🌟🌟🌟 (03/2021, 04/2021, 11/2022) - ihr werdet für immer in unseren Herzen sein ❤️❤️❤️

Dreifachmami ❤️2008, 💙2022, ❤️2023 :love: :love: :love:
marte
Beiträge: 480
Registriert: Freitag 2. Januar 2015, 20:34

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von marte »

Oh cori das klingt ja echt richtig doof. Hoffentlich wird es schnell besser.
Me: ich versteh es einfach nicht. Die Temperatur müsste doch schon längst hoch gehen. Ich schreib diesen Zyklus echt ab.
Schilddrüsenunterfunktion L-Thyroxin 75 mg - Pillenfrei seit 08/14, Hibbeln seit 10/16

Bild
Bild
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Quasimodo0815 »

Wunderschönen guten Morgen ihr Lieben!

ich meld mich auch mal wieder....hatte über Weihnachten keine Zeit zu schreiben, nur zum lesen :D

Cori es tut mir wirklich sehr leid was du durchmachen musst, ich hoffe das renkt sich bald wieder ein...drück dich :love: :love:

Me: Ich muss diesen Zyklus ne Hibbelpause machen. Mein Hormonstatus fiel sehr schlecht aus. Der Arzt meinte mit den Werten ist es quasi unmöglich schwanger zu werden. Ich werd jetzt behandelt aber er meinte ich soll den Zyklus kübeln, weil selbst wenn es einschlagen sollte ist die Wahrscheinlichkeit eines Aborts zu groß....einerseits bin ich etwas traurig andererseits bin ich froh das ich den Status machen ließ und ich jetzt weiß was Sache ist und vor allem das man was dagegen tun kann. Ich geh also voller Optimismus ins Jahr 2017 :love: :love:
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Eva86
Beiträge: 231
Registriert: Freitag 1. Juli 2016, 21:58

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Eva86 »

Guten Morgen,

Cori, es tut mir sehr leid. Ich hoffe sehr, dass du schnell wieder nach Hause darfst und die Schmerzen aufhören :flower: Es gibt wirklich Dinge im Leben, auf die kann man verzichten. Ich denke an dich und drücke alle Daumen, dass sich bald alles zum Guten wendet :flower:

Quasimodo, darf ich fragen, welche Werte bei dir abgenommen wurden und wie die Ergebnisse waren? Ich hab ja auch schon einen Hormonstatus hinter mir und werde im März beim Endo nochmals einen machen lassen, da ich mir sicher bin, dass etwas nicht stimmt.
Was genau wird denn jetzt bei dir unternommen?
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Quasimodo0815 »

Eva ich schreib dir ne PN.. :love:
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Benutzeravatar
Snowwhite08
Beiträge: 170
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 08:15

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Snowwhite08 »

morgonljuset hat geschrieben: Snowwhite, wie geht es Dir inzwischen? Ich kenne dieses Gefühl. Wir alle hier. So eine leichte SB darf schon mal sein. Ich drücke Dir die Daumen dass sich doch noch alles zum Guten wendet! :flower: Ansonsten schaffen wir das hier raus. 2017 ist auch ein gutes Jahr zum schwanger werden. :flower:
Das ist lieb, dass du fragst. Tagsüber hat die SB sogar tatsächlich aufgehört und ich hatte kurzzeitig wieder einen Funken Hoffnung, allerdings hat sich die Temperatur heute morgen sowas von in den Keller verabschiedet und ich habe mensartige Krämpfe, dass sich nun auch alle Hoffnung erledigt hat... Nun ja, soll es halt diesmal nicht sein, hoffe auf 2017.

Oh, Cori, ich hoffe auch,dass du ganz schnell wieder nacj Hause darfst!!! Ich drücke dir die Daumen und wünsche gute Besserung!
Bild
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5369
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

Guten morgen!

Kaffee, dann Liste ?☕
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #101
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5369
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

Sausemausi? Wir vergehen praktisch vor Neugier :mrgreen:

Fibro, ist es bei etwas SB geblieben? Ich drück so die Daumen :flower:

marte, sieht doch super aus?! Die beiden letzten Werte sind viel höher als die letzten 6 niedrigen. Einen 3. hohen Wert musst Du noch abwarten und dann wird morgen ausgewertet. Die Hilfslinie liegt dann bei 36,1°C und morgen der Wert braucht dann mindestens 36,3°C und ehm war am ZT 33. Alles tip top :thumbup:

Oski, gute Besserung!

Quasimodo, tut mir sehr leid, dass Deine Hormone Unfug treiben. Umso besser, dass man das gut behandeln kann. Sobald Du eingestellt bist gehts bestimmt ratz fatz :thumbup:

Cori, oh man. Wie geht es Dir heute? Ich hoffe, dass Du ganz schnell wieder heim darfst und sich Dein Körper dann erholt. Ach man, das wünscht man doch echt niemandem. Ich drück Dich :flower:

Snowwhite, buäh, ich hasse das, wenn die Tempi sich so verabschiedet. Hab da echt schon Tränen vergossen und daher letzten Zyklus in der HL gar nicht mehr gemessen :crazy: Fühl Dich auch mal gedrückt, wenn Du magst :flower:

Noodle, KleineMagnolie und lenaluu, ich beförder Euch dann mal - sorry für das Weihnachtschaos :flower:

nigri, ich drück Dich nochmal :(

Princess, so langsam wirds ja spannend :D Und gute Besserung! Husten ist Mist :thumbdown:


Positiv getestet Bild


NMT Liste Bild

HL-Tag 20: Sausemausi Bild
HL-Tag 15: Fibro Bild
HL-Tag 12: schwesthi Bild
HL-Tag 9: Ellux Bild
HL-Tag 9: Janah Bild
HL-Tag 5: fuchsi Bild
HL-Tag 5: Chichi2407 Bild


warten auf ehM Bild

ZT 34: marte Bild
ZT 20: Anngscheid Bild
ZT 15: Lejaby Bild
ZT 15: Oski_88 Bild
ZT 11: Krachbum Bild
ZT 10: PippiLangstrumpf86 Bild
ZT 10: Sandra27 Bild
ZT 9: Eva86 Bild
ZT 8: KleineMagnolie Bild
ZT 8: lenaluu Bild
ZT 8: Noodle Bild
ZT 6: Sunny283 Bild
ZT 2: morgonljuset Bild
ZT 2: EmilyErdbeer16 Bild


Pause-/Warteraum Bild

bibbit Bild
Cori1987 Bild
FrauSnurb Bild
Julschen Bild
nigri1983 Bild
Princess3 Bild
Simone37 Bild
Snowwhite08 Bild
Quasimodo0815 Bild


Unsere verschollenen Hühner Bild

ChristinaH_ Bild
JessMind Bild


Wir haben es geschafft Bild

2016
Dezembermamis: MaybeBaby82 Bild, Nefradia Bild, Nakito Bild
2017
Januarmamis: KathiS1903 Bild
Februarmamis: Cenicienta92 Bild, Honig_Biene Bild, windfee Bild
Märzmamis: Kimi88 Bild, flocki_79 Bild, Sonnenschaf Bild
Aprilmamis: Schlumpf87 Bild, nightangel686 Bild
Maimamis: Kirschkrokodil Bild, Lotusblüte87 Bild, Aichkatzi Bild,
Schneeflöckchen1 Bild
Junimamis: RosaEule Bild
Julimamis: Meljoel Bild, Joolz Bild, Hamsterlinchen Bild, Jana_91 Bild, Kiwi84 Bild
Augustmamis: Babybel1988 Bild, cleo1209 Bild, SternRun BildKimmy1989 Bild, Deorilys Bild
Septembermamis: ...
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #101
Antworten