Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
morgonljuset
Beiträge: 244
Registriert: Donnerstag 21. April 2016, 09:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von morgonljuset »

So hab meine "Ausrüstung " vergessen. Es darf also nichts passieren..
Bild
er (34) & ich (27) lieben uns seit 08/14 und hibbeln seit 12/15.
Wir vermissen unser Sternchen seit dem 17.03.16 und hoffen seit dem auf ein Geschwisterchen...
Julschen
Beiträge: 208
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 08:08

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Julschen »

Danke für die freundliche Aufnahme!
Werde mich ganz bald um die Signatur kümmern! Vom Smartphone aus bekomme ichs nicht hin. Aber gerade bin ich ja eh noch im Warteraum ;-)

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Viele Grüße, Julschen!

Bild
Sausemausi
Beiträge: 16
Registriert: Samstag 3. September 2016, 14:48

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Sausemausi »

Hallo ihr Lieben

Ich teste die ganze Zeit einen Test nach dem anderen : jedes Mal negativ! Von der Mens keine Spur. .... ist irgendwie komisch. .... :-(
Bild
Julschen
Beiträge: 208
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 08:08

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Julschen »

So, hats geklappt? :-)

Jetzt muss ich mal doof fragen - was seht ihr alles, wenn ihr auf den Link geht? Wollte erstmal die Notizen weglassen, wenn das ok ist.
Viele Grüße, Julschen!

Bild
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5370
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

Hallo Julchen, Notizen sind nicht zu sehen ?

Nigri, ach mensch. Das tut mir so leid. Ich kann nachempfinden was Du fühlst. Fühl Dich feste umarmt. Das Krönchen muss heute noch nicht gerichtet werden ?

Sausemausi da muss ich gleich mal Deine Kurve stalken... Was für Tests hast Du denn verbraten?
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #101
Sausemausi
Beiträge: 16
Registriert: Samstag 3. September 2016, 14:48

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Sausemausi »

Hallo Krachbum,

Ich habe die billigen von Amazon sowie 2 Mal clearblue mit Wochenanzeige verbraten (der Mülleimer ist quasi fast übergequollen...) schlecht ist mir schon ein bisschen und müde bin ich auch, aber das kann ja Vieles heissen.
Bild
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5370
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

Ich könnte mir gut vorstellen, dass die ehm 2, 3 Tage später und die Auswertung eventuell zufällig war. Allerdings ist eine HL bis 18 Tage ohne Schwangerschaft auch einfach mal möglich.
Ein CB sollte eigentlich schon anschlagen. So ein Temperaturabsacker spricht meistens auch dafür, dass die Mens demnächst eintrudelt ?
Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. Hier hat man schon alles gesehen ? Ich drücke also noch kräftig die Daumen!
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #101
Benutzeravatar
EmilyErdbeer16
Beiträge: 109
Registriert: Montag 31. Oktober 2016, 15:36

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von EmilyErdbeer16 »

Wir sind auch endlich wieder daheim... Zuhause ist es eben doch am schönsten, vor allem wenn man dann noch angeschlagen ist :)

Danke fibro, aber für mich ist der spannungsbogen schon seit gestern raus... Bin immernoch stark am kränkeln und die eh schon nicht mehr sehr hohe Tempi spricht daher Bände... Zu dem rosa am Toilettenpapier.... Der Drops ist gelutscht...

Da wir heute fünf Stunden nur auf der autobahn waren dachte ich mir vorher nimm lieber nen Tampon, wer weiß... Der war zwar nicht voll aber auch nicht jungfräulich weiß... Bisschen frisches Blut...typische Rückenschmerzen sind auch dazu gekommen...

Von daher denke ich das über Nacht oder spätestens morgen früh dann der neue Zyklus startet...

Ich bin ein bisschen wehmütig und voller Tatendrang zu gleich... Ich weiss ich kann es nicht ändern, aber ich will es so unbedingt... Leider ist das ja aber nichts was man mit einfach nur nochmal "Arbeit" erreichen kann...

Ich habe übrigens seit Juli, also hibbelstart, keinen einzigen test gemacht ;)... Ich hab da so gar keine Lust drauf nen negativen zu sehen und von daher warte ich eben tapfer bis zur mens... Da meine letzten HL immer so lang waren würde ich wohl wirklich erst an ZT 17 oder 18 testen wenn auch da keine eindeutigen mensvorboten vorhanden sind..
Ich glaube sonst würde ich mich noch verrückter machen und es bringt für mich persönlich keinen Mehrwert außer noch schlaflosere Nächte...

Nigri ich hoffe auch ganz doll das die test vllt einfach zu früh waren! Das mit dem vertrauen kann ich nachvollziehen, wenn auch aus anderen Gründen... Ich habe null vertrauen das meinen Körper das er es überhaupt schafft schwanger zu werden :(

Ihr lieben, nicht das Köpfchen hängen lassen!... Ich probiere es auch..
Bild

leni + lieblingsmensch
morgonljuset
Beiträge: 244
Registriert: Donnerstag 21. April 2016, 09:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von morgonljuset »

..mädels.. ich bin grad so voller Hoffnung.. Das macht mich irre... :(
Bild
er (34) & ich (27) lieben uns seit 08/14 und hibbeln seit 12/15.
Wir vermissen unser Sternchen seit dem 17.03.16 und hoffen seit dem auf ein Geschwisterchen...
Benutzeravatar
Fibro
Beiträge: 992
Registriert: Donnerstag 8. September 2016, 10:28

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Fibro »

morgonljuset hat geschrieben:..mädels.. ich bin grad so voller Hoffnung.. Das macht mich irre... :(
Hey das ist doch eigentlich gut :) ohne Hoffnung wären wir alle in der Irrenanstalt :wave:
Und deine Kurve sieht doch auch garnicht schlecht aus. :flower:
Auch wenn die Tempi heut etwas gesunken ist, dass heisst ja erstmal garnix :thumbup:
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
Antworten