Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
marte
Beiträge: 480
Registriert: Freitag 2. Januar 2015, 20:34

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von marte »

Cori ich finde du bist echt stark. Ich würde glaube ich durchdrehen. Allein der Gedanke es könnte bei uns auch mal passieren, da dreht sich bei mir der Magen um. Aber lass auf jeden Fall nochmal schauen.

Krachbum das tut mir leid. Das wusste ich nicht. Da sind die tage bestimmt auch anstrengend.

Baden: ich glaube schon das arg heißes baden etwas macht. Ich hab vor 2 Jahren beim hibbeln immer noch sehr sehr heiß gebadet, auch danach, bis mir dann mal aufgefallen ist das ich die Schwimmer bestimmt auch in mir noch töten kann. Jetzt haben wir Gott sei dank nur noch ne dusche ?

Hab Grad 3 ovus verbraten, alle positiv ? vllt bekomm ich Meinen eisprung ja doch noch.
War gestern total gefrustet u meinte zu meinem Mann ich führ die liste an mit zt ü30. Dann grinst er nur u meint iwo muss man ja auch erster sein Schatz ? Männer- wie kann man nur so locker sein. Er meint das ich auf jeden Fall bis Juni/ Juli wieder schwanger bin, der is da total überzeugt von. Den Optimismus würde ich auch mal gerne haben.
Schilddrüsenunterfunktion L-Thyroxin 75 mg - Pillenfrei seit 08/14, Hibbeln seit 10/16

Bild
Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Da Weihnachten ja fast vorbei ist, hat mir mein Schatz mein Thermometer wieder gegeben :lol:
Ob ich wirklich wieder messen soll?

Mir ist irgendwie grad so übel, vllt wird es nachher durch's essen besser (für mich nach wie vor PMS)
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Chichi2407
Beiträge: 843
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 21:08
Wohnort: Hannover

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Chichi2407 »

Also ich muss sagen, kurz vorm, während und kurz nach dem ES bade ich auch nicht, erst dann wieder wenn meiner Meinung nach die Befruchtung schon stattgefunden haben müsste und nix mehr abgetötet werden kann ;) Deshalb hab ich es gestern trotz Kopfschmerzen und Kreislauf nicht gemacht (bei mir häufige Gründe zum Baden: Schmerzlinderung und Entspannung, das hilft immer so gut). Dafür jetzt, aber nicht zu heiß :lol:
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
Benutzeravatar
Snowwhite08
Beiträge: 170
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 08:15

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Snowwhite08 »

Snowwhite88, Dir auch ein ganz herzliches Willkommen :flower: Ich bin gespannt auf Deine Tempi heute 8-) Magst Du uns noch einen button basteln, damit wir Dich auch immer schön stalken können? :D Hier eine kleine Anleitung:
Einfach oben rechts auf Deinen Nutzernamen klicken, dann Einstellungen wählen. Unter "weitere Features" Signatur anklicken und Dir eine aussuchen und speichern. Den BB-Code kopieren und ins Forum gehen. Dort oben links persönliche Einstellungen anwählen, dann den Reiter Profil und den Button Signatur ändern. Dort den BB-Code wieder einfügen. Ggf. noch weitere Sachen in die Signatur schreiben und speichern. Dann sollte der Button in der Signatur sein und wir können ihn für die Liste nehmen. :thumbup:

__________________________________________________________________________________________

Vielen lieben Dank für die Anleitung und die herzlichen Willkommens-Wünsche von euch :-)

Ich habe es tatsächlich nicht gewusst, dass die Signatur nicht automatisch da ist... Ich hoffe jetzt ist es für euch sichtbar :-)

Ich muss mir später mal alles in Ruhe von euch durchlesen, bin gerade auf dem Sprung zur nächsten Familienfeier :-) Freu mich aber schon euch alle kennenzulernen und mit euch zu hibbeln :-)

Schönen 2. Weihnachtstag euch noch!
Bild
Benutzeravatar
EmilyErdbeer16
Beiträge: 109
Registriert: Montag 31. Oktober 2016, 15:36

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von EmilyErdbeer16 »

Hallo ihr lieben,

Ach mensch cori, mir fehlen auch die Worte :( es tut mir wirklich aufrichtig leid!!! Niemand sollte sowas durchmachen müssen!!! Ich wünsche dir alle erdenkliche Kraft die du aufbringen kannst für morgen und für deine Seele wenn es an die Zeit danach geht und es so gut es zu verarbeiten :*

Ich tue mich auch schwer mit Schwangerschaften in der Familie und im engen Freundeskreis, derzeit sind viele "betroffen" und Grad an Tagen wie heute macht mich das traurig... Beides übrigens - Ach wir schauen mal was passiert und direkt beim ersten Versuch eingeschlagen - Variante....

Ich hoffe und man hat es ja auch teilweise schon gelesen, das ihr die Feiertage euren persönlichen Umständen entsprechend trotzdem genießen konntet, auch wenn teilweise schwere und traurige Momente dabei waren! Ich versuche das auch,weiss aber das es mir in den meisten Fällen kaum bis gar nicht gelingt... Ich hoffe das kann ich ändern in nächster Zeit...

In diesen Sinne, mir geht es langsam aber stetig besser was die Mega Erkältung angeht... Aber meine Tempi heute sagt wohl alles darüber was ich in den nächsten 1-2 Tagen zu erwarten habe... Meinem Vorsatz entsprechend positiver zu denken hab ich auch direkt die beiden Zyklustees und den nestreiniger bestellt... Vllt wird die tl dann kürzer und in der hl tun mir nicht mehr die brüste weh als wenn es kein morgen gäbe :)... Traurig bin ich trotzdem ein bisschen und wenn die Mens einschlägt mit Sicherheit auch ganz doll...

Ebenfalls werde ich wieder verstärkt auf mein Gewicht achten... Ich habe seit Anfang des Jahres gut angenommen und hatte ein normales Gewicht, seit Juli schleift es und wa sind so 6 kg wieder drauf und ich fühle mich unwohl... Ich habe früher schon gemerkt das ein niedriges Gewicht meine Zyklen glaube ich positiv beeinflusst... Schaden kann es ja zumindest nicht...

Ich merke das ich seit dem wir angefangen haben im Juli nur noch in einer warteschleife bin ( entweder auf ES oder dann NMT) und fast keine anderen Gedanken mehr habe... So ist mein Naturell wenn es um etwas geht aber vllt kann ich auch andere Dinge wieder in den Fokus schieben bzw. Mir andere "Ziele" setzen die ich verfolge...

Ich wünsche euch und euren Familien einen besinnlichen und schönen 2. Weihnachtsfeiertag... Genießt eure Zeit zusammen und das mit Sicherheit nach wie vor gute essen ;)

Achja und natürlich herzlich willkommen an alle neuen!!!!!

Liebe grüße...
Bild

leni + lieblingsmensch
marte
Beiträge: 480
Registriert: Freitag 2. Januar 2015, 20:34

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von marte »

Emilyerdbeer du sprichst mir aus der Seele. So ist es bei mir auch, nur am warten. Ich dachte ich gehe das super entspannt an, schließlich habe ich ja schon ein Knirps.
Ich war damals immer frustriert wenn die mehrfach Mamis gejammert haben. Hatte dann immer gedacht naja ihr habt wenigstens schon Kinder u wisst das es Fkt. Etc. U außerdem kann man das ja dann auch alles entspannter sehen.
VonWegen.
U so schön es ist hier mit gleichgesinnten zu schreiben so sehr denke ich auch das es mir nicht gut tut. Generell die zyklusbeobachtungen machen mich total verrückt. Aber es einfach lassen schaffe ich ja auch nicht. .. bescheuert.
Schilddrüsenunterfunktion L-Thyroxin 75 mg - Pillenfrei seit 08/14, Hibbeln seit 10/16

Bild
Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Ich traue meinem Körper nicht :( :( :( hab so Schiss vor der Enttäuschung :(
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
marte
Beiträge: 480
Registriert: Freitag 2. Januar 2015, 20:34

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von marte »

Nigri das wird bestimmt ?
Schilddrüsenunterfunktion L-Thyroxin 75 mg - Pillenfrei seit 08/14, Hibbeln seit 10/16

Bild
Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Weiß nicht, mein Körper hat mich schon so oft verarscht. War gestern schon am Heulen, heute ist's auch so. Andauernd dieses Gefühlschaos bei jedem Kuschellied im Radio, bei jeder emotionalen Szene im TV, sogar bei der “Tink**bell“-DVD von Junior... :(
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
morgonljuset
Beiträge: 244
Registriert: Donnerstag 21. April 2016, 09:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von morgonljuset »

Nigri, geht mir ähnlich.. :/
Seit heute habe ich auch noch voll das mensige Gefühl..
Ich fühle mit Dir!
Wir stehen das schon durch!
Wobei ich es ja schon etwas früher wissen werde. Ich denke wenn, dann setzt sie heute oder morgen ein.
Testen würde ich erst morgen, hab schon zu viele Tests sinnlos verbraten.
Falls Du es schaffst, warte noch mit dem Testen! Würdest Du jetzt negativ testen, würdest Du es ja sowieso nochmal probieren.. Beim positiven Ergebnis genauso.. Warte noch.. wenn Du kannst..
Bild
er (34) & ich (27) lieben uns seit 08/14 und hibbeln seit 12/15.
Wir vermissen unser Sternchen seit dem 17.03.16 und hoffen seit dem auf ein Geschwisterchen...
Antworten