Ich habe nochmal eine Frage zu ZS.
Auf der Seite im Wissensteil zum Zervixschleim gibt es ja verschiedene Bilder zum Verständnis.
Zum Nachschauen hier der Link:
https://www.mynfp.de/zervixschleim-beobachten#q3" target="blank
Wenn ihr runterscrollt kommt ihr zu den Schleimbildern.
In den letzten Tagen hatte ich Schleim, der ziemlich genau so aussah wie der auf dem ersten Bild in der zweiten Zeile unter dem steht "weißlich, trüb".
Als ich mir den Schleim bei mir in den letzten Tagen angesehen habe und beobachten konnte, dass der so wie auf dem Bild zwischen meinen Fingern "hängen bleibt" - mir fehlen bessere Worte dafür -, bin ich davon ausgegangen, dass das von der Konsistenz her "dehnbar" sein könnte. Also dann S+.
Jetzt habe ich mir nochmal die Bilder angeschaut und da dort nicht "dehnbar" steht, sondern bei dem Bild oben drüber, mit Schleim der sehr viel dehnbarer aussieht als meiner bisher überhaupt mal war, bin ich mir unsicher. Was würdet ihr sagen? Ist der Schleim auf dem ersten Bild in der zweiten Zeile auch "dehnbar", also S+, oder würdet ihr sagen, dass er das nicht ist und eher (wenn ich rein nach der Optik gehe und das Fühlen/Empfinden erstmal außen vor lasse) in die S-Kategorie gehört?
Ich hoffe es ist klar was ich meine...danke schon Mal.
![Smile :)](./images/smilies/icon_e_smile.gif)