Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Nyva
Beiträge: 729
Registriert: Freitag 23. September 2011, 21:14

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Nyva »

Wie schön Aroniabeere :love:

Diese Nachricht ist ein richtiger Aufsteller so kurz vor Weihnachten!
Alter: 39 / Sohn 05.16 und 04.18, Sternchen 06.15, 03.17 und 07.17
reickv
Beiträge: 133
Registriert: Montag 23. Februar 2015, 13:52
Wohnort: Köln

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von reickv »

Zu meinem heutigen Termin... Bei meiner FA heute bei 8+2 war weiterhin Fruchthöhle und Dottersack zu sehen... Sie sah eine Verdickung am Dottersack, jedoch waren die Aufnahmen und die Sicht wirklich schlecht... Da es aber keinen Herzschlag gab und sie jetzt auch bis zum 09.01. Urlaub hat, gab sie mir für den Abort und die Weiterbehandlung ne Überweisung für die Frauenklinik.
Da konnte ich auch direkt zur Besprechung und Untersuchung vorbei kommen. Bei der Untersuchung gab es dann zum Glück bessere Aufnahmen, weiterhin war eine Fruchthöhle und Dottersack zu sehen aber bei der Verdickung am Dottersack erkannte sie eine eindeutige Embrionale Struktur mit einer Größe von 6+1 aber ohne Herzschlag. Jedoch meinte sie, dass sie den bei 6+1 nicht erwartet. Naja was soll ich sagen, sie gab uns noch 10 % Chance und ich soll nächsten Freitag wieder kommen. Einen Abort hat sie abgelehnt.
Seelisch verabschiede ich mich schon mal von meinem Juli Baby... Sehr schade... Hätte gut gepasst?
Bild
Ich 35 Jahre; Mann 46; Sohn 03/2016 Sternchen 01/17
Chianti
Beiträge: 112
Registriert: Montag 24. Februar 2014, 09:56

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Chianti »

Oh nein :( das tut mir sehr leid! Ich wünsche Dir viel Kraft..


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Nyva
Beiträge: 729
Registriert: Freitag 23. September 2011, 21:14

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Nyva »

Liebe Reickv

Ich weiss gar nicht was besser ist, weiterhin hoffen auf ein Wunder oder einen Schlussstrich ziehen... mindestens Mental finde ich es gut, wenn du dich auf das schlimmste gefasst machst. Trotzdem hoffe ich noch weiter mit dir, dass nächste Woche in kleines Wunder da ist.
Alter: 39 / Sohn 05.16 und 04.18, Sternchen 06.15, 03.17 und 07.17
SonjaKiWu
Beiträge: 757
Registriert: Sonntag 17. November 2013, 10:22

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von SonjaKiWu »

Liebe Aroniabeere, ich freue mich sehr, drücke dir fest die Daumen für eine entspannte Schwangerschaft, die vielleicht doch ganz schön wird.

Reikv, ach Mensch, du Arme, das sind keine guten Neuigkeiten. Die Hoffnung stirbt auch da zuletzt, ich wünsche dir viel Kraft für jeglichen Ausgang.

Ich war heute morgen im Krankenhaus,medizinisch alles problemlos, körperlich fühle ich mich gut. Das seelische schwankt sehr stark, aber so ist das nun erst mal.

In jedem Fall tun uns die drei Monate Zwangspause sicher gut, um hier alle zur Ruhe zu kommen. Seit sechs Wochen immer irgendwer krank, viel beruflicher Stress, wir gehen auf dem Zahnfleisch.

Ich wünsche euch allen schöne Feiertage und kommt gut ins neue Jahr!
Großes Glück mit unserem Sohn (Nov 14) und unserer Tochter (Nov 18)
Drei Sternchen im Herzen (Nov 13 ELS, Nov 16 MA, Nov 17)
Benutzeravatar
Lilli_C
Beiträge: 441
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2015, 10:01

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Lilli_C »

Ach Reickv, ich weiß gar nicht was ich sagen soll! Fühle dich mal gedrückt. Aber was ich dir wünsche weiß ich wohl. Ein Wunder!

Sonja gut das medizinisch alles glatt gelaufen ist. Erhole dich gut über die Feiertage und lass ein bisschen Ruhe einkehren. Hoffe dass du die Weihnachtsstimmung genießen kannst und dich diese auch bisschen seelisch aufbaut ?

Me, ich habe morgen meinen letzten Arbeitstag und bin irgendwie so bisschen überrascht dass am Samstag schon Weihnachten ist. Dh die Stimmung ist noch nicht da aber kommt hoffentlich noch. Es ist das erste Weihnachten dass mein Knirpsi auch mitbekommen wird. Bin schon gespannt wie er den Baum und vor allem die Kerzen findet. Im Moment ist der Feuerlöscher, den wir uns extra zugelegt haben der Hit. Wie macht ihr das denn mit dem Baum schmücken und der Bescherung? Wir haben uns jetzt drauf geeinigt dass wir den Baum gemeinsam schmücken und Knirpsi den dann auch schon sehen wird. Für die Bescherung gehe ich dann vorher mit ihm in sein Zimmer und spiele ein bisschen mit ihm bis das Christkindl läutet. Das ist zwar bisschen anders als ich es aus meiner Kindheit kenne aber schon ok.
Sie (47) Er (48)
2015 Kind 1
2017 Kind 2
2020-2023 ★★★★★★
2023 1 EZS negativ, 2 EZS negativ
2024 3 EZS
TF +10 positiver SST,
HCG TF+10: 268,
HCG TF+17 2622,
Ultraschall 6+0 flackerndes Herzchen,
Ultraschall 7+0 1,2 cm ❤️


3. EZS


Bild
Aroniabeere

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Aroniabeere »

Sonja, gut das es nun überstanden ist. Nun kannst du zur Ruhe kommen und alles verarbeiten. Und in ein paar Monaten geht es wieder neu los, das nächste Mal mit mehr Glück. Ich wünsche dir alles, alles liebe!

ReickV, deine Situation stelle ich mir wirklich sehr zermürbend vor. Könnte es aus deiner Sicht und deinen Beobaachtungen denn tatsächlich sein, das du erst bei 6+X bist? Ich drücke dir die Daumen, auch wenn alles grad nicht so gut aussieht.

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten! Genießt die ruhigen Tage mit den Lieben und vor allem auch das leckere Essen. Ich verzichte ja nun dieses Jahr auf Sekt zum Anstoßen und übel ist mir auch, mal sehen wie das mit dem Essen wird :sick: Schlemmt und trinkt für mich mit Mädels :D
reickv
Beiträge: 133
Registriert: Montag 23. Februar 2015, 13:52
Wohnort: Köln

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von reickv »

Danke ihr lieben ich versuche mich einfach an den Gedanken zu gewöhnen und mache mir keine großen Hoffnungen?
Ich kann es nicht sagen, meine letzte Mens war am 24.10. meinen Eisprung hatte ich wahrscheinlich zwischen dem 18 und 20 ZT... Ich hatte am 21.11. einen FA Termin damals sah sie nur eine aufgebaute Gebärmutterschleimhaut... Somit keine Ahnung, jedoch hat mir meine FA keine Hoffnungen gemacht... Naja den Embrio hat sie ja auch nicht gesehen?

Ich wünsche euch allen besinnliche und schöne Festtage??
Bild
Ich 35 Jahre; Mann 46; Sohn 03/2016 Sternchen 01/17
Benutzeravatar
Cori1987
Beiträge: 559
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 21:00

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Cori1987 »

Hallo ihr Lieben,
Ich musste mich leider auch von dem Mami-Faden verabschieden :(
Vor zwei Wochen hatte ich meinen ersten FA-Termin, die Frauenärztin sagte die Fruchthöhle und der Krümel sind etwas zu klein, aber es ist ein schöner Herzschlag zu sehen. Wir warten eine Woche ab ob sich alles zeitgemäß entwickelt und wir evtl nur den Geburtstermin um ein paar Tage verschieben müssen. Da war ich 6+5.
Eine Woche später, bei 7+6, also die Kontrolle. Es ist nur noch wenig gewachsen und keine Herzaktivität mehr. Das war letzten Donnerstag, die Frauenärztin hat mich gleich ans Krankenhaus überwiesen zur Vorbesprechung der Ausschabung.
Da ich Metformin und ASS eingenommen habe und ich beide Medikamente erst absetzen muss ist die OP für Dienstag geplant. :(
Schreckliches Weihnachten sag ich euch.... :(
Ich hab auch nichts mitbekommen... keinerlei Anzeichen dass etwas nicht stimmt. Keine Krämpfe, keine Blutungen, nichts....


Ich hoffe ihr habt Schöne Feiertage! :flower:
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/3h ... jpsBba4_HR

Ich (33), Er (40), Sohn (9 Jahre) wünschen uns ein Geschwisterchen.
Mit Sternchen im Herzen 12/2012 (5.SSW) und 12/2016 (8.SSW)
Moringa
Beiträge: 361
Registriert: Dienstag 25. Februar 2014, 08:51

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Moringa »

Oje, Cori du Arme!!!!!!!!!! Fühl dich gedrückt und umarmt. (Übrigens auch Sonja und allen, denen dasselbe passiert ist) Alles Gute für Dienstag. Ich finde ein Kind zu verlieren schlimmer, als gar nicht erst eines zu bekommen. Viel Kraft wünsche ich euch, um den den traurigen Verlust zu verarbeiten.

Ich habe vor 4 Tagen eine Insemination machen lassen und hibble ein wenig. (Die Chancen auf Erfolg stehen bei ca 3 %, vorher waren sie wohl fast 0%) Nichtsdestotrotz habe ich mich hier etwas zurückgezogen, da wir so Probleme mit dem Schwanger werden haben und ich irgendwie die ständigen Schwangerschaften hier nicht mehr ertragen habe. Ich hoffe, ihr könnt es verstehen und seid mir nicht böse.
Mein Mann hatte Hodenhochstand in der Kindheit (Habe ich erst vor kurzem von Schwiegermama erfahren, sie hielt es nicht für nötig, es vorher zu sagen!!! :evil: )Er hat vermutlich deswegen ein schlechtes Spermiogramm (Anzahl gering, und das schlimmste: Er hat kaum bewegliche Spermien. (Schwankt zwischen 0 und 8 Prozent,schnell bewegliche gibt es gar keine leider sind auch sehr viele kaputt) Wir werden wohl bald ne ICSI starten müssen. Was anderes bleibt uns nicht mehr übrig. Ich lese hier trotzdem fleißig weiter und hoffe, dass ihr da mehr Glück habt als ich. Und allen, die ein Baby verloren haben, drücke ich ganz fest die Daumen, dass es bald wieder klappt!! (Ich weiß, es soll kein Ersatz sein)
Antworten