Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Nenaa
Beiträge: 437
Registriert: Sonntag 23. Oktober 2016, 21:57

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Nenaa »

Sarah, sehr gut, halte durch! ? ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass du dann Anfang nächster Woche dafür belohnt wirst! ?

Ich habe heute morgen nochmal getestet, er wurde direkt positiv. Morgen früh mache ich den Clearblue Digital mit Wochenanzeige. Das ist so bescheuert, mein Mann schüttelt nur noch den Kopf, wenn er den Stapel von Tests im Badezimmer sieht. ?
Naja, irgendwie muss ich die Zeit bis Donnerstag ja rumbekommen und anscheinend liebe ich den Nervenkitzel..?

Ich wünsche euch und euren Familien frohe und besinnliche Weihnachtstage! ??
Bild

Mit unserem Wunder an der Hand seit 26.11.2017 ❤️
Benutzeravatar
Wurzelmümpf
Beiträge: 480
Registriert: Freitag 18. September 2015, 17:15

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Wurzelmümpf »

Guten Morgen,

nachdem ich nun ja eine Weile im Pausenbereich rumgelungert bin, möchte ich mich gerne komplett aus diesem Faden verabschieden. D.h. ihr könnt mich gerne aus der Liste nehmen. In wenigen Tagen ist bei uns tatsächlich schon ein Jahr rum. Wir hatten unser Erstgespräch in der KiWu, die ersten Untersuchungen wurden gemacht. Der Arzt meinte, dass das relativ einfach mit einer Hormontherapie einzuränken sei, deswegen schaue ich recht optimistisch ins neue Jahr.

Ich wünsche euch schöne Weihnachtsfeiertage und kommt alle gut in 2017. Ich drücke euch die Daumen, dass sich euer KiWu bald erfüllt :flower:

Liebe Grüße, Wurzel
Bild
Meine drei Sternchen 5.SSW (08/16), 8.SSW (02/17) und 9.SSW (09/17, festgestellt 11.SSW) tief im Herzen bei mir <3
Benutzeravatar
Goldanni
Beiträge: 177
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2016, 18:15

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Goldanni »

Oh kicki alles Liebe nachträglich. Hoffentlich kommt der eHM bald damit das Herz vllt zum schönsten Geburtstagsgeschenk wird ?

Nenaa Juhuu direkt positiv. Morgen zeigt der CB sicher auch direkt die Woche mit an.

Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten. Genießt die Zeit mit der Familie und denkt mal nicht an den KiWu. Mir ist es übrigens egal ob wir hier bleiben oder umziehen. Habe auch schon verlängert aber es wäre sicher schade für die Schwangeren die keinen bezahlten Account mehr haben.
Bild

Meine Glückskurve Bild
Benutzeravatar
Kiralein
Beiträge: 1690
Registriert: Montag 29. August 2016, 15:22
Wohnort: Mittelfranken

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Kiralein »

Ich hoffe sehr, dass ihr schöne Weihnachten habt ?

Wir haben heute neben den materiellen Geschenken uns noch das "Geschenk" gemacht, die nächsten Monate viel entspannter anzugehen. Ich werde jetzt keine Ovus mehr machen & wir haben einfach Spaß miteinander wenn wir möchten. Natürlich werden wir hibbeln wenn es auf NMT zugeht, aber es ist entspannter wenn man nicht auf die Ovus starrt und sich fragt wieso sie nicht positiv werden.
Die letzten Zyklen zeigten mir dass immer ein ES stattgefunden hat und somit kann ich jetzt etwas entspannter sein. Also werte ich nur noch anhand Schleim und Temperatur aus. ?

Genießt die Feiertage mit euren liebsten.
Mit einem Glas Wein oder Kinderpunsch ?
Unsere Wunder 🍀
Alexander ♥️ 12.06.2018 Kimberly ♥️ 15.03.2021

Nenaa
Beiträge: 437
Registriert: Sonntag 23. Oktober 2016, 21:57

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Nenaa »

Guten Morgen ihr Lieben

ich bin ja so blöd.. heute morgen konnte ich es nicht lassen und habe mit einem anderen Test (CB digital) getestet.. negativ!! ? Naja, es war wohl einfach viiiiiiiiel zu früh oder einfach nicht intakt. Ich habe noch einen CB easy hier, den verwende ich morgen früh noch einmal und dann reichts mit den blöden Tests..

Kiralein, ich finde es super, dass ihr es ab jetzt gelassener ohne Ovus angehen wollt. Das ist eine gute Einstellung. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass Ovus einen großen Druck ausüben, da ist es einen Versuch wert, einfach mal darauf zu verzichten.

Für mich ist Weihnachten jetzt irgendwie gelaufen. Seit gestern Abend hab ich wahnsinnige Halsweh und der ganze Körper tut weh, wahrscheinlich irgendwas grippeartiges.. Die Tempi ist heute morgen ja auch in ungeahnte Höhen geschossen, irgendwas wird da also wohl bekämpft.

Schöne Weihnachtstage euch noch ihr Lieben?
Bild

Mit unserem Wunder an der Hand seit 26.11.2017 ❤️
myJosie
Beiträge: 820
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 17:19

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von myJosie »

Oh nein ? Neena! Ich drück dir ganz doll die Daumen dass es einfach nur zu früh war! Was ist das denn für einer, ein 50iger?

Bei mir ist noch keine Mens da. Traue mich aber nicht zu testen und warte mindestens bis morgen!
4..ÜZ / 2. nach FG https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/is ... qd4GIsgwSH


Mit kleinem Bär 10/2017 an der Hand und ⭐️ 12/2019 (7.SSW) im Herzen 💕
Warten auf das zweite kleine Wunder :flower:
pegasus
Beiträge: 216
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2016, 11:14

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von pegasus »

Frohe Weihnachten euch allen :D

Hoffe ihr habt gut entspannt mit euren Liebsten.

Es ist schon bisschen komisch das erste mal nur zu 2 und ohne Familie und Festessen zu feieren. Aber wir haben die Zeit zu 2 genossen und einen gemütlichen Abend gemacht.
Leider gibts bei mir noch nix neues in Punkto meinem Zyklus, ausser einer unangehmenen Blutung wegen BE gott sei Dank ohne Fieber, aber war auch selbst mit schuld, habe am Tag davor fast gar nichts getrunken. Hatte schon grosse Angst müsse hier einen Arzt aufsuchen, mit der Qualität und wegen den Kommunikationsproblemen da ich ja kein Wort grieschich kann. Aber habe es durch sehr viel Trinken von Tees und Entzündungshemmer die Symptome wieder in den Griff bekommen. Heute gehts mir wieder besser :)

@kicki: Auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Du Vorweihnachtskind da gibts ja Geschenke doppelt ;)

@Nenaa: Komm hoch vielleicht war dieser Test noch zu früh? Drück dir jedenfalls weiter die Daumen, dass dein Krümel sich gut festhält.
Ich messe noch weiter und notieren mir es auch schriftlich, aber wollte nicht mehr in die Kurve eintragen, weil es frustiert... so versuche ich wenig etwas daraus zu interpretieren ;) Ich trag die Werte später zu Haus aber nach.

@alle: ich hab erst einmal verlängert und habe noch bis Mai. Aber will auf jeden Fall in der Gruppe bleiben, notfalls könnte ich auch verlängern. Was ist die kleinste Dauer?
Ihr seid so toll und verständnisvoll und tut gut sich mit Leute zu unterhalten die alle im gleichen Boot sitzen :wave:
Benutzeravatar
IK667
Beiträge: 410
Registriert: Sonntag 3. Juli 2016, 13:16

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von IK667 »

Hallo ihr Weihnachtsmäuse :wave:

Kicki, auch von mir alles, alles Gute nachträglich :flower: Hast du denn gefeiert oder das mit Weihnachten "zusammengelegt"?

Nenaa, hoffentlich war der der Test wirklich zu wenig empfindlich... Aber ich denke, du musst dich darauf einstellen, dass die SS nicht intakt ist :( Das tut mir so leid, fühl dich gedrückt :flower:

Sarah, das ist ja spannend bei dir, ich drücke dir fleißig die Daumen!

Youngstar, schade dass es bei dir nicht geklappt hat. Ich hoffe du bist nicht allzu enttäuscht!

Pegasus, klar kannst du bei uns bleiben, solange bis du SS bist :) Ich glaube, die kürzeste Verlängerung sind 3 Monate. Du brauchst aber nicht unseretwegen verlängern. Ich würde den Faden hier so lassen aus den von Nigri genannten Gründen.

Ich würde mich auch freuen, wenn dieser Faden, vielleicht Anfang Januar, von noch mehr neuen Mädels unterstützt wird.

Ich habe bisher immer ganz optimistisch nur um drei Monate verlängert, dabei sind jetzt schon 7 Monate rum :crazy: Aber ich muss dazu sagen, dass die ersten Pp-Zyklen Murks waren und danach haben mein Mann und ich NIE zum perfekten Zeitpunkt GV gehabt. Aber weil es ja immer mal wieder SS-Kurven mit ähnlichen Zeitabläufen gibt, denke ich mir, dass es dann ja auch bei mir mal trotz einer geringen Wahrscheinlichkeit klappen kann :thumbup:

LG an alle!
Wir (35 + 36) freuen uns auf unser erstes Baby 💖
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von kicki »

Hallo Ihr Lieben!

Danke für die Glückwünsche! Nein, das ist mir zu stressig, Geburtstag UND Weihnachten zu feiern. Die Entscheidung fällt jährlich zu gunsten von weihnachten. Am tag davor hat eh keiner zeit zu feiern...

Ich schieb voll die Panik. Ich frag mich, wann das blöde Ei endlich springt?! Soviel MS wie diesmal hatte ich noch nie. Teilweise tut's richtig weh. Ich mach mir sorgen dass da was verkehrt läuft.
Mir sind die Ovus aus gegangen und ich dachte eigentlich, das wäre mir egal. Jetzt ärgere ich mich weil ich absolut nicht verstehe was grad los ist. Und die Tempi scheint mir auch schwierig zu deuten weil durch die ungewohnten Feiertage alles irgendwie durcheinander sein könnte.

Vielleicht hab ich morgen früh Klarheit, das könnte diesrn Monat wieder so ein knapper Anstieg zur ehM sein. Aber warum hab ich dann immer noch so viel MS? Kann sich da wer nen reim draus machen?

Mein schatz ist keine hilfe. Hab versucht ihm meine Sorgen zu sagen. Er sah die Kurve und meinte nur, ich hätte ihm bei dem temperaturverlauf sahen sollen, dass die hochfruchtbare zeit noch nicht ist :crazy:
Kimmy1989
Beiträge: 934
Registriert: Samstag 20. August 2016, 22:02

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Kimmy1989 »

kicki, dein Freund hat nicht verstanden, dass man eh erst nach dem ES weiß wann die hochfruchtbare Zeit war, oder? der Typ würde mir tierisch auf den Keks gehen... hätte er dir dann den Sex verweigert, weil es dann ein Mädchen werden könnte? ?
Bild



Bild
Antworten