Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Nenaa
Beiträge: 437
Registriert: Sonntag 23. Oktober 2016, 21:57

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Nenaa »

Vielen vielen lieben Dank für eure Glückwünsche!!!!!! :love:
Goldanni, sehr lieb von dir, auch ihr seid mir sehr ans Herz gewachsen! Ich fühle mich richtig wohl bei euch und bleibe euch gerne erhalten. :flower:

Ich bin wieder zurück vom FA. Im US war nichts zu sehen außer einer aufgebauten Gebärmutterschleimhaut. Der Urintest war schwach positiv und die Ergebnisse vom Bluttest bekomme ich heute Nachmittag. Entweder ist es noch extrem früh oder das Ei hat sich irgendwo eingenistet, wo es nicht sein soll. Aber daran versuche ich jetzt nicht zu denken und lenke mich mit Hundespaziergang, Einkaufsliste fertigstellen, einkaufen und Geschenke einpacken ab..

Sarah, zu deiner Frage, ob etwas anders ist: Das ist schwer zu sagen, weil ich ja noch nie eine HL oder einen 2. Zyklusteil nach der Pille hatte und dadurch eben keine Vergleichswerte habe. Jedoch kann ich ja mal aufzählen, was mir selbst komisch vorkommt: Seit Sonntag bin ich manchmal ein wenig "zittrig". Beim Aufstehen dreht sich manchmal alles für einen kurzen Moment und meine Arme sind schwer wie Blei. Ich dachte aber eher, dass es von Verspannungen im Rücken kommt, weswegen ich am Montag auch bei der Physiotante zur Massage war. Es ist aber nach wie vor noch da. :think: Im Unterleib sticht es bei bestimmten Bewegungen und es zieht und zwickt ununterbrochen an verschiedenen Stellen. Außerdem habe ich eine äußerst angeregte Verdauung und muss ständig auf die Toilette usw.. :oops:
Und am letzten Sonntag habe ich mich nahezu bewegungsunfähig gefühlt, der ganze Körper hat sich so schwer angefühlt. Das is aber vorbei.
Bild

Mit unserem Wunder an der Hand seit 26.11.2017 ❤️
Frepa
Beiträge: 1425
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Nenaa, herzlichen Glückwunsch! Schön, dass du so schnell wieder rauskugeln kannst. :-)

Du bist sicherlich noch früh dran, meist sieht man zu dem Zeitpunkt noch nicht viel. Von daher mach dir jetzt keine Sorgen, sondern genieße deine Schwangerschaft! :-)
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Benutzeravatar
EllaUmbrella
Beiträge: 271
Registriert: Dienstag 18. Oktober 2016, 22:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von EllaUmbrella »

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass deine 1. hM eigentlich am 44 ZT war, damit wärst du heute erst ES+13. Bestimmt bist du einfach nur früh dran.
Wenn ich auf die HCG-Tabelle aus dem Internet schiele, ist ab ES+14 der erste Tag wo ein 10er SST einigermaßen sicher ist. Mach dich also nicht verrückt. :flower:
Bild

*03/2017 Missed Abortion 8. SSW
*07/2017 Missed Abortion 7./8. SSW
Benutzeravatar
Kiralein
Beiträge: 1690
Registriert: Montag 29. August 2016, 15:22
Wohnort: Mittelfranken

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Kiralein »

Ich lese auch ganz häufig, dass man jetzt noch nicht soo viel sehen kann.
Ich drück dir wirklich alle Daumen :) Und freue mich so sehr, dass ihr noch ein Weihnachtswunder eleben dürft. :love:

Und bzgl. der Hochzeit :D
Ringe, Friseur + Make-Up, Schuhe für mich habe ich auch schon. Und den Schmuck nicht zu vergessen!
Hab mich auch für Rainbow entschieden, die muss ich noch bleichen lassen, weil mein Kleid reinweiß ist und die Schuhe Ivory. Aber die sind meeega bequem. Auf denen kann ich bestimmt den ganzen Tag laufen :thumbup: laufe normalerweise nicht auf Absatzschuhen.
Ach und meine Blumen hab ich auch schon fix :D

Anzug kauft mein Zukünftiger nächstes Jahr - er ist da ganz entspannt und möchte noch etwas abnehmen bis dahin.
Selbiges habe ich ja auch noch vor, aber ich hab ja Spielraum. :)

Ella & Sarah - Ja wir sind doch schon recht weit.
Und ich finde, das macht die ganze Planung angenehm. Es ist etwas entzerrt und jetzt können wir im Frühjahr, sobald alle Antwortkarten zurück sind, dann in die Detailplanung gehen. Sowas wie Menü / Buffet auswahl etc. :) Da freue ich mich auch schon drauf...es kommt immer näher. Und das schönste, in meinem Freundeskreis haben jetzt demletzt auch noch 2 ihren Antrag bekommen :flower: und eine heiratet mit mir in 2017 und die andere 2018. Aber wir können schon alle drüber quatschen und das ist irgendwie toll.

Und Ella, ich habe jetzt insg. fast 5 Jahre gewartet dass er mich fragt. Zusammen sind wir im März dann 7 Jahre. Wie lange wartest du schon wenn ich fragen darf?
Ich muss gestehen, dass ich es irgendwann kaum abwarten konnte dass er endlich fragt...irgendwann war der Hochzeitszrubel um mich ausgebrochen. :D
Unsere Wunder 🍀
Alexander ♥️ 12.06.2018 Kimberly ♥️ 15.03.2021

Benutzeravatar
EllaUmbrella
Beiträge: 271
Registriert: Dienstag 18. Oktober 2016, 22:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von EllaUmbrella »

@ Kira: Mein Freund ich sind jetzt etwas mehr als 6 Jahre zusammen. Erst haben wir eine Fernbeziehung geführt, seit 2,5 Jahren wohnen wir aber zusammen.

Naja, ab wann wartet man auf den Antrag? Wir haben schon früh übers Heiraten und Kinderbekommen gesprochen. Wir waren uns einig, dass für uns die Reihenfolge keine Rolle spielt. Seit einem Jahr ca. spreche ich aber immer öfter vom Heiraten. Wir haben uns sogar gemeinsam die Sendung "Zwischen Tüll und Tränen" auf VOX angeschaut - jeden Tag freiwillig! :lol: Vor ein paar Monaten haben wir dann noch beschlossen, dass wir mit der Familienplanung anfangen wollen.

Irgendwie denke ich, dass ich einen Antrag bekomme, wenn ich Schwanger bin. :love: Das wäre dann auch ein guter Zeitpunkt :) Er wird meinen Namen annehmen, daher sollte er sich dann ranhalten, wenn er nicht möchte, dass das Kind anders heißt als er.

Wir haben über alles schon gesprochen, nur auf den Antrag warte ich immer noch. :D
Bild

*03/2017 Missed Abortion 8. SSW
*07/2017 Missed Abortion 7./8. SSW
Benutzeravatar
Goldanni
Beiträge: 177
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2016, 18:15

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Goldanni »

kiralein, an den ganzen Hochzeitstrubel kann ich mich auch noch zu gut erinnern. Wir haben letztes Jahr im August geheiratet am Strand in Holland. Da träume ich heute noch oft von. Ihr seid echt schon super weit mit allem. Hut ab. Super, dass ihr Euch dadurch auch etwas vom Hibbeln ablenken könnt. Ich war damals schon 11 Jahre mit meinem jetzigen Mann zusammen bevor er dann endlich gefragt hat. Habe da schon gar nicht mehr richtig damit gerechnet. Wir waren ganz entspannt im Urlaub und dann hat er ein schönes Picknick am Strand in Portugal organisiert und gefragt. Man, war er da aufgeregt :lol: Wir lieben beide den Strand sehr, tauchen, surfe und fahren Wakeboard. Da war die Wahl der Hochzeitslocation ganz schnell getroffen. Wo heiratet Ihr denn?

Nenaa, ich denke an Dich. Es wird schon alles gut gehen. In ein paar Wochen kannst du sicher schon richtig was sehen.
Bild

Meine Glückskurve Bild
myJosie
Beiträge: 820
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 17:19

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von myJosie »

Danke fürs genaue beschreiben Nenaa.
Was hat der FA denn bzgl Gebärmutter und PCO gesagt?

Ich bin sicher dass es einfach noch zu früh ist für den US :love:
4..ÜZ / 2. nach FG https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/is ... qd4GIsgwSH


Mit kleinem Bär 10/2017 an der Hand und ⭐️ 12/2019 (7.SSW) im Herzen 💕
Warten auf das zweite kleine Wunder :flower:
Benutzeravatar
Kiralein
Beiträge: 1690
Registriert: Montag 29. August 2016, 15:22
Wohnort: Mittelfranken

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Kiralein »

Ella Wir haben 4 Jahre eine Fernbeziehung geführt, aufgrund seines Jobs und dem Dualen Studium.
Wir wohnen jetzt auch 2,5 Jahre zusammen. So richtig drauf gewartet habe ich seitdem wir zusammen wohnen. Habs mir aber schon vorher gewünscht gehabt. Aber machte natürlich keinen Sinn vorher. :D
Drüber gesprochen haben wir aber auch schon total oft, Zwischen Tüll und Tränen muss ich aber immernoch alleine gucken. :lol: Das ist einfach nicht seine Welt.
Und auch so macht er nicht viel bei der Planung mit, bis auf die Sachen die er wirklich mitentscheiden soll und muss. Männer :angel:

Ich wünsche dir, dass er dir einen ganz schönen Antrag macht. :love:

Goldanni Ohh Am Strand? Wie schöööön!
Wir haben da diesjahr Urlaub gemacht. :) Aber der Antrag kam zuhause, in der Küche. Ich hatte meine Jogginghose und schlabberklamotte an. Aber er hat ganz viele liebe süße Worte gesagt, die ich jetzt gar nicht mehr zusammen bekomme. Er wollte eig auch was besonderes machen, wollte dann aber nicht mehr länger warten. Hihi.

Wir heiraten Freitags auf dem Standesamt, nur mit der Familie.
Und samstags dann in der Kirche und feiern danach auf Schloss Wiesenthau :) Es wurde erstaunlicherweise auch ein Prinzesinnenkleid mit 6m Schleppe :silent: :angel:
Das passte dann jetzt zur Location natürlich super. *gg*

Ich hoffe, dass ich mich jetzt bisschen mehr wieder ablenken lassen kann.
Diesen Zyklus war das irgendwie schwierig, weil wir erst ab Januar wieder Hochzeitsmäßig was zu tun haben.
Unsere Wunder 🍀
Alexander ♥️ 12.06.2018 Kimberly ♥️ 15.03.2021

myJosie
Beiträge: 820
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 17:19

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von myJosie »

Hallo Mädels,

angesteckt von Nenaa habe ich die Hibbeltodsünde begangen und heute mit Mittagsurin getestet. Was soll ich sagen, natürlich negativ. Mit viel Kippeln und Einbildung meine ich einen Schatten einer Linie erahnen zu können. Aber ich bin mir recht sicher, dass das Einbildung ist. Weiß jetzt gar nicht, ob ich morgen nochmal testen soll. Oder ob ich einfach auf die Mens warte und ansonsten NACH Weihnachten nochmal teste.
Manno, ich ärgere mich so. Weniger über den negativen Test (schade!), als über mich. Sowas dummes! :roll:
4..ÜZ / 2. nach FG https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/is ... qd4GIsgwSH


Mit kleinem Bär 10/2017 an der Hand und ⭐️ 12/2019 (7.SSW) im Herzen 💕
Warten auf das zweite kleine Wunder :flower:
Benutzeravatar
EllaUmbrella
Beiträge: 271
Registriert: Dienstag 18. Oktober 2016, 22:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von EllaUmbrella »

@ Sarah: Sei nicht so hart mit dir! ;) Hier wäre vermutlich jeder schwach geworden. Ich würde an deiner Stelle frühestens am 24. noch mal testen.
Nenas Test wäre am ES+12 vermutlich auch negativ gewesen. Testest du denn mit einem 10er?

@ Kira: Ich habe mir auch schon immer ein Prinzessinnenkleid gewünscht für meine Hochzeit. Nun habe ich die Befürchtung, dass ich dann aussehe wie dicke Zuckerwatte, weil ich so klein bin. Darf ich fragen, wie groß zu gewachsen bist? :)
Bild

*03/2017 Missed Abortion 8. SSW
*07/2017 Missed Abortion 7./8. SSW
Antworten