Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Erfahrungen, Umfragen
Benutzeravatar
_SummerBreeze_
Beiträge: 1039
Registriert: Montag 17. Oktober 2016, 19:31

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von _SummerBreeze_ »

Lotti, das klingt toll! Ich wünsche euch viel Spaß :D Und natürlich auch schöne Weihnachtsfeiertage.
Verhütend in Bild (pillenfrei seit dem 20.10.2016).
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Miralissa »

Viel Spaß euch, Lotti!
Wir hatten gestern auch Wellness, aber nur einen Tag. Habe ich ihm schon letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt (war dann ja aber direkt schwanger und wir konnten es bisher nicht wahrnehmen). Es gab Massage und danach hatten wir noch 3h einen privaten Spa-Raum für uns. Da drin gab es ne Sauna, einen großen Whirlpool, zwei Relax-Liegen und ne Sitzecke. Das tat richtig gut, da mal auszuspannen, ganz in Ruhe ohne die Kinder. Und den Pool haben wir dann auch mal "genutzt" ;)
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Lotti2013
Beiträge: 564
Registriert: Samstag 25. Juni 2016, 10:56

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Lotti2013 »

Hehe,
Das hört sich ja richtig gut an.
Wir hatten diese Jahr auch einiges um die Ohren und freuen und auf ein paar entspannte Tage. ;)
Hormonfrei seit 08/15 mit 39 Verhüterzyklen, hibbelig seit 06/19
⭐ 03/2020
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/XC ... 2j4tGDpSIb
Benutzeravatar
Anirahtak
Beiträge: 1216
Registriert: Sonntag 16. März 2014, 22:07

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Anirahtak »

Das klingt toll bei euch beiden :)


Ich habe mich gestern wie eine Schneekönigin über S+ vom Feinsten gefreut. *auf die ehM hibbel*
Kurvt verhüterisch in Zyklus Bild
Klammerregeln Kurve freischalten
Benutzeravatar
Cutie7
Beiträge: 670
Registriert: Montag 21. September 2015, 12:04
Wohnort: Saarland

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Cutie7 »

Hallo zusammen,
bei der nächsten Aktualisierung könnt ihr mich gerne von der Liste nehmen. Wir werden nur noch den nächsten Zyklus verhüten bevor wir auf Kinderwunsch umstellen und ich habe die leise Vermutung, dass das Ganze nächsten Zyklus eher halbherzig wird...
Hormonfrei seit 05/10/2015 | Verheitatet: 28/04/2017 | positiv getestet am 18/02/2017 | J. *27.10.2017
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Miralissa »

Ui, Cutie, dann wünsche ich schonmal viel Erfolg!
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Benutzeravatar
Cutie7
Beiträge: 670
Registriert: Montag 21. September 2015, 12:04
Wohnort: Saarland

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Cutie7 »

Danke Mira :flower:
Hormonfrei seit 05/10/2015 | Verheitatet: 28/04/2017 | positiv getestet am 18/02/2017 | J. *27.10.2017
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Miralissa »

Oh Mann, hab ich doch tatsächlich gestern Abend vergessen den iButton zu aktivieren! Das ist sowas von ärgerlich. Bisher hab ich ihn einmal ganz vergessen und einmal hat er einfach die Daten ins Datennirvana geschickt, wie waren nach der Übertragung einfach verschwunden. Aber heute, als ich mich gewundert habe warum er nix ausliest, habe ich feststellen müssen, dass er gar nicht aktiv war. Das ist mir echt noch nie vorgekommen, normal aktiviere ich ihn immer sofort nach dem Auslesen wieder. Und ich kenne mich, jetzt bin ich total paranoid was das angeht und werde ehe ich den PC ausschalte mindestens 3x nachsehen, ob er WIRKLICH aktiviert ist.
*seufz* ich hasse Lücken in der Kurve
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Benutzeravatar
Anirahtak
Beiträge: 1216
Registriert: Sonntag 16. März 2014, 22:07

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Anirahtak »

Oh Mist, Miralissa. Ich glaube, ich würde jetzt auch immer doppelt schauen, ob er aktiviert ist.

Ich habe gestern auch schon gedacht: der Wert am 25.12. wird bestimmt wegen Alkohol gestört sein, dabei hoffe ich ja auf eine AUswertung um Weihnachten rum, aber nur, um eine lückenloses Kurve im Anstieg zu haben, werde ich wohl nicht auf die leckeren Getränke verzichten ;)

Dafür sehe ich heute schon eine potentielle ehM und freu mich wie ein Schnitzel :D Wenn jetzt der ZS brav bei S bleibt, bin ich super happy. Oh Gott, ich hibbele diesen Monat auf die Auswertung wie eine NFP-Anfänergin :lol:

Wer von euch hibbelt auch noch auf eine Freigabe um Weihnachten?

Alles Gute dir, Cutie!!
Kurvt verhüterisch in Zyklus Bild
Klammerregeln Kurve freischalten
martina1992
Beiträge: 1495
Registriert: Mittwoch 9. Juli 2014, 22:29

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von martina1992 »

Ich gehör schon seit Ewigkeiten wieder nach oben.^^ Ich war nur schon 'ewig' nicht mehr am PC hier online, nur immer mobil...
Ich dachte mir, eigentlich kann ich gleich unten bleiben, aber es kann wohl noch dauern... :shamebag:
Mein Körper hatte Jetlag und nen Noro-Virus zu verdauen (da ist ein Eisprung dann nicht die erste Priorität^^)
Vom Gefühl her würd ich aber sagen, dass er durch ist und die Tempi demnächst steigt...mal schauen.

Cutie, wie schön! Ich drücke die Daumen, dass es schnell klappt und bin gespannt. :)

Anirathak, dir drück ich Daumen für eine baldige Auswertung *hibbel* :D

@ Alle: Frohe Weihnachten! :love:
Bild
Antworten