Hallöchen, ja, ich habe mich eingelesen:-) Mit der Beurteilung der ZS Konsistenz kann man sich aber trotzallem schwer tun, wenn es Neuland für einen ist. Du hast aber recht, dass die SB am ZT 11 nicht zu "f" passt. Und das Angeben von Atributen leuchtet mir jetzt duraus ein. Allein dafür hat sich das Schreiben hier schon gelohnt, danke:-).Anirahtak hat geschrieben:Ich schließe mich linda an. Wenn du keine Attribute zu ZS angibst, kannst weder du noch eine von uns nachher sagen, ob du da etwas falsch gemacht hast oder beim hin- und herexportieren etwas nicht synchronisiert wurde. Im Z2 sind z.B. ein paar ZS-Kürzel falsch, da, wo du noch Attribute mit angegeben hast. In Z1 hast du an ZT11 eine SB vermerkt aber nicht entsprechend beim ZS eingegeben. Hast du dich zur Beurteilung des ZS (und auch allgemein zur STM) gut eingelesen? Du schreibst, das fällt dir schwer. Sowohl hier im Wissensteil als auch im Buch "Natürlich und Sicher" findest du da fundierte Ausführungen zu.
Ansonsten fällt mir auf, dass du sehr spärlich potentielle Störfaktoren protokollierst. Treten einfach gar keine auf? Falls das nicht so ist, rate ich dir dringend dazu, diese erst Mal sehr genau zu zu notieren, damit du in ein paar Zyklen sehen kannst, welche Faktoren deine Temepratur beeinflussen. Z.B. würde ich spätes Messen im Auge behalten, das sieht für mich so aus, als könnte das ein STF bei dir sein.
Hast du in Z1 aufgehört zu messen, bevor die Periode kam? Es sieht so aus, als würde die Kurve mitten im Temperaturanstieg abbrechen und der nächste Zyklus beginnt dann ja auch erst 12 Tage später.
Störfaktoren...ok, ich werden auch hier mehr drauf achten, aber eigentlich gibt es bei mir echt wenige Störfaktoren:-) Außer mal länger schlafen oder mal ein Gläschen trinken. Werde aber drauf achten.
Ok, ich habe einige Tips bekommen und diese auch beherzen....und auch nichmal den Export der Daten checken....
Danke Mädelz:-)