Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Nyva
Beiträge: 729
Registriert: Freitag 23. September 2011, 21:14

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Nyva »

Das ist so, dir Hoffnung bleibt. ich drück dir auch weiterhin die daumen!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alter: 39 / Sohn 05.16 und 04.18, Sternchen 06.15, 03.17 und 07.17
Aroniabeere

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Aroniabeere »

Oh nein, ReickV, das tut mir leid. Die Hoffnung stirbt zuletzt, warte ab, vielleicht zeigt es sich noch!

Mädels, mir geht es richtig dreckig. Ich habe seit gestern eine schlimme Magen-Darm-Grippe. Seit heute Mittag bleibt wenigstens Wasser wieder drin, mehr nicht. Fieber habe ich auch noch. Wenn das Krümelchen im Bauch das übersteht, ist es ein Kämpfer. Ich hoffe so sehr ? Nächste Woche habe ich Termin, ich hoffe es ist jemand zu sehen.

Sonja, was ist mit dir?
SonjaKiWu
Beiträge: 757
Registriert: Sonntag 17. November 2013, 10:22

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von SonjaKiWu »

Huhu, ihr Lieben, die Hoffnung starb auch bei mir zuletzt, aber jetzt ist sie mausetot. Kein Herzschlag, nicht weiterentwickelt, und das bei 8+5. Nächste Woche Donnerstag wird ausgeschabt. Fast exakt drei Jahre nach meiner Eileiterschwangerschaft lande ich also auf dem selben OP-Tisch. Hab heute viel geheult, weiß noch nicht genau, wie ich das verpacke. Der Termin wäre so perfekt gewesen...

Reikv, och nein, nicht du auch! Ich drücke fest die Daumen.

Aroniabeere, dir gute Besserung! Es gibt nichts ätzenderes als Magen Darm... Aber das Krümelchen holt sich immer, was es braucht!

Bei uns hat zu allem Überfluss der Kleine über 39 Fieber und liegt hustend im Bett. Ich mag echt nicht mehr im Moment. Alles zuviel.
Großes Glück mit unserem Sohn (Nov 14) und unserer Tochter (Nov 18)
Drei Sternchen im Herzen (Nov 13 ELS, Nov 16 MA, Nov 17)
Benutzeravatar
Lilli_C
Beiträge: 444
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2015, 10:01

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Lilli_C »

Oh je Sonja, du Arme! Fühle dich mal gedrückt! Es tut mir sehr leid für dich. Aber auch wenn sich jetzt gerade alles ganz schrecklich anfühlt, es wird besser. Aus eigener Erfahrung weiß ich dass kranke Kinder auch viel Kraft kosten. Hoffe du hast jemanden der dich unterstützen kann und dich hier entlastet. Tu dir bitte irgendetwas gutes und wenn es nur ein warmes Bad ist oder so.

Aroniabeere dir wünsche ich gute Besserung und dass sich dein Krümel gut fest hält!

Reickv, ich drücke dir die Daumen! Hoffe es geht gut aus!
Sie (47) Er (48)
2015 Kind 1
2017 Kind 2
2020-2023 ★★★★★★
2023 1 EZS negativ, 2 EZS negativ
2024 3 EZS
TF +10 positiver SST,
HCG TF+10: 268,
HCG TF+17 2622,
Ultraschall 6+0 flackerndes Herzchen,
Ultraschall 7+0 1,2 cm ❤️


3. EZS


Bild
Aroniabeere

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Aroniabeere »

Oh nein Sonja ? Es tut mir so leid das zu lesen.
Ich hoffe, du hast jemanden der dich jetzt unterstützt. Bitte sieh schnell wieder nach vorn.

Gute Besserung auch für dein Kind, kranke Kinder sind wahnsinnig anstrengend, dass wissen wir hier alle ?

Unglaublich was in unserem Thread grad los ist. Da mag ich nächste Woche gleich gar nicht zum Arzt gehen.
Benutzeravatar
stefsche
Beiträge: 422
Registriert: Montag 17. November 2014, 18:01

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von stefsche »

Mensch Mädels, das ist ja echt schlimm wie es hier gerade zu geht.

Sonja, ich kann verstehen wie du dich fühlen musst. Sowas will man nicht durchmachen müssen. Ich wünsche dir für die nächste Zeit viel Kraft und viele liebe Menschen die dir zur Seite stehen. Hoffentlich hast du bald alles hinter dir und kannst nach Vorne schauen.

ReickV, das ist schlimm. Fühl dich mal gedrückt. Ich hoffe für euch geht es noch gut aus und drücke dafür ganz fest die Daumen.

Meine EhM war nun definitiv schon und nun heißt es warten. Ich hoffe meine Herzen sitzen gut und ich muss wie bei der ersten SS nicht lange warten (damals im ersten ÜZ). Wenns dann geklappt haben sollte beginnt bei uns erst mal eine Zeit des Bangens. Meine kleine Tochter hier hat Spina Bifida und wir haben etwas Angst, dass es beim nächsten wieder so ist (das Risiko ist nur minimal höher als bei der Normalbevölkerung, aber Angst hat man trotzdem)

Viele Grüße an alle und einen schönen Sonntag!

Stef
Bild

und 2 kleine Mäuse an der Hand:
August 2015 und November 2017
Chianti
Beiträge: 112
Registriert: Montag 24. Februar 2014, 09:56

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Chianti »

Sonja, es tut mir sehr leid :cry: Ich wünsche Dir viel Kraft.. fühl Dich gedrückt!

reickv, noch ist ja gar nichts gesagt. Bei mir konnte man damals zu diesem Zeitpunkt auch nichts sehen und eine Woche später war alles gut. Ich drücke die Daumen, das wird schon!!

Aroniabeere, wie geht es Dir? Wieder gesund? Warst Du schon beim Arzt? :)

Bei mir war der Kurze letzte Woche krank, gleichzeitig eine Mandel- und Mittelohrentzündung. Ich habe diesen Monat nicht gemessen, nur Ovutest.. Aber ich glaube, dass wird auch nichts. Am WE sollte die Mens kommen und dann starten wir mit Zyklus 4.

Ich wünsche euch alles Gute und eine relativ stressfreie Woche und hoffe, hier bald wieder bessere Nachrichten lesen zu können...

LG
reickv
Beiträge: 133
Registriert: Montag 23. Februar 2015, 13:52
Wohnort: Köln

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von reickv »

Oh Sonja das tut mir sooo leid :flower: , aber ich finde diese Ungewissheit ist auch schrecklich und bin froh, wenn ich Donnertag hoffentlich eine eindeutige Aussage bekomme :crazy:

Danke, Chianti du machst mir wirklich mut und Hoffnung?
Bild
Ich 35 Jahre; Mann 46; Sohn 03/2016 Sternchen 01/17
Aroniabeere

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Aroniabeere »

Ich hatte ja heute den 1.FA Termin und siehe da - es ist tatsächlich was gewachsen. Ich bin hin und weg und kann gar nicht glauben, dass es nun wirklich wieder von vorn beginnt. Ich mag schwanger sein gar nicht und zähle schon jetzt die Tage bis zur Geburt ?

Herz bubberte auch schon ganz zart.

Nun werde ich wirklich in einen SS-Thread wechseln, aber natürlich nicht, ohne euch vorher ein paar SS-Viren dazulassen.

Sonja, dir wünsche ich starke Nerven für morgen (oder übermorgen?) und das du schon ganz bald wieder nach vorne sehen kannst.

ReickV, dir drücke ich die Daumen, dass es morgen gute Nachrichten gibt!

Alles gute Mädels! Da unsere Kinderplanung mit 2 Kindern abgeschlossen ist, wird mich ein Hibbelforum wohl nicht mehr wieder sehen ?
Benutzeravatar
Lilli_C
Beiträge: 444
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2015, 10:01

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Lilli_C »

Aroniabeere herzlichen Glückwunsch! Da hast du ja ein schönes Weihnachtsgeschenk!
Sie (47) Er (48)
2015 Kind 1
2017 Kind 2
2020-2023 ★★★★★★
2023 1 EZS negativ, 2 EZS negativ
2024 3 EZS
TF +10 positiver SST,
HCG TF+10: 268,
HCG TF+17 2622,
Ultraschall 6+0 flackerndes Herzchen,
Ultraschall 7+0 1,2 cm ❤️


3. EZS


Bild
Antworten