Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
myJosie
Beiträge: 820
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 17:19

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von myJosie »

Neena nur ganz kurz:
Bei späteren ES geht NFP von einer kürzeren HL aus weil wohl oft der Gelbkörper nicht sooo super sein soll. Ist aber ne reine Statistik, hat nix zu sagen. Ich hatte bei ES an Tag 100 eine Hochlage von 15 Tagen. NFP hat sie auf 9 geschätzt.
4..ÜZ / 2. nach FG https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/is ... qd4GIsgwSH


Mit kleinem Bär 10/2017 an der Hand und ⭐️ 12/2019 (7.SSW) im Herzen 💕
Warten auf das zweite kleine Wunder :flower:
myJosie
Beiträge: 820
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 17:19

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von myJosie »

Oh nein, Goldanni... tut mir Leid! :(
4..ÜZ / 2. nach FG https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/is ... qd4GIsgwSH


Mit kleinem Bär 10/2017 an der Hand und ⭐️ 12/2019 (7.SSW) im Herzen 💕
Warten auf das zweite kleine Wunder :flower:
Benutzeravatar
IK667
Beiträge: 410
Registriert: Sonntag 3. Juli 2016, 13:16

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von IK667 »

Guten Morgen!

Schön von dir zu hören, Kicki :) Freut mich, dass du noch ganz normal mithibbeln möchtest. 20 Jahre, das ist ja schon fast dein halbes Leben, und du weißt was dir gut tut und wie du mit deiner Situation zurecht kommst. Ich denke es ist wichtig, das man mit dem Schicksal nicht hadert und was-wäre-wenn-Fragen weglässt. Mach dir schöne ruhige Weihnachtstage mit deiner Familie :)

Bzgl Vorhersage des NMT: Das kam bei mir noch nie hin. Aber bei mir waren die bisherigen 7 nfp-Zyklen nie länger als 29 Tage. Diesmal war die ehM relativ spät, ich rechne also mit kurzer HL und habe als meinen NMT jetzt Donnerstag vorgemerkt. Wenn dann wider Erwarten die Mens ausbleibt, freue ich mich.

Hab gerade in den Nachrichten das mit dem Weihnachtsmarkt in Berlin gehört, echt schlimm. Es kommt mir so vor als ob es dieses Jahr besonders viele solcher Vorfälle gibt, hoffentlich setzt sich das nicht im nächsten. Jahr fort :(
Wir (35 + 36) freuen uns auf unser erstes Baby 💖
Benutzeravatar
Goldanni
Beiträge: 177
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2016, 18:15

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Goldanni »

Morgen zusammen,

bei mir hat es sich jetzt endgültig erledigt. Mens ist seit heute Morgen in voller Stärke da inkl. PMS. Bin heute nach schon mit Krämpfen aufgewacht und habe es mir dadurch schon gedacht. Tempi war entsprechend tief. Habs dann auch gleich meinem Mann gesagt. Dieses mal war er wirklich zum ersten Mal richtig enttäuschtt. Das tat dann sogar noch ein bisschen mehr weh als sonst. Ist ja eigentlich verrückt aber mir kommt es so vor als würde ich ihn hängen lassen oder sogar enttäuschen. Er demkt nicht so aber ich mache mir einfach Gedanken darum. Habe jtzt mein neues (7.) Zyklusblatt gestartet. Das wird dann jetzt der 5. Hibbelmonat. Brauche glaube ich ein paar Tage um zu realisieren, dass es 2016 nichts geworden ist obwohl ich so fest damit gerechnet habe. Es ist wirklich so unfair, dass es bei manchen so schnell geht und andere warten müssen. Am Sonntag beim Adventskaffee mit der Familie hat die jüngere Schwester meines Mannes auch wieder gefragt 'Na, wann fangt ihr denn langsam mal an zu üben.' Wenn die wüsste....

Trotzdem muss ich auch sagen dass seit den Nachrichten gestern Abend bei mir wieder einiges in Perspektive gerückt wurde. Was für eine furchtbare Tragödie. In solchen Momenten wird einem erst wieder klar wie gut es einem geht und wie schnell doch alles vorbei sein kann. Die Willkür, die hinter solche feigen Anschlägen (ganz egal von wem) steckt macht mir immer am meisten Angst.

Habt alle einen schönen Tag, genießt ihn einfach, sagt Euren Liebsten dass ihr Sie lieb habt und freut Euch auf Weihnachten. Etwas anderes kann man manchmal einfach nicht tun.
Bild

Meine Glückskurve Bild
Benutzeravatar
Goldanni
Beiträge: 177
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2016, 18:15

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Goldanni »

Ich habe mich mal von der NMT Liste geholt. Ich wusste nicht wie es mit Nenaa aussieht. Sonst noch was Neues? Wie sieht es bei Dir aus kiralein?

Entspanntes Warten auf ehM Bild

kicki, 41, in einer Beziehung, Bayern, eine Tochter, Hibbelstart Oktober 2016 Bild

La_Pecora, 31, verheiratet, Hibbelstart Dezember 2016 Bild

EllaUmbrella, 26, in einer Beziehung, NRW, Hibbelstart November 2016 Bild

Pingu17, 29, in einer Beziehung, HH, Hibbelstart November 2016 Bild

Goldanni, 30, verheiratet, Hibbelstart August 2016 Bild


Hibbeliges Warten auf NMT Bild

Nenaa, 27, verheiratet, Hibbelstart September 2016 Bild

Sarahsahara, 27, in einer Beziehung, Belgien, Hibbelstart September 2016 Bild

youngstar82, 34, in einer Beziehung, Hibbelstart September 2016 Bild

Stefsche, 32, aus Ulm, verheiratet, eine Tochter, Hibbelstart Dezember 2016 Bild

Marika667 32, verheiratet, Niedersachsen, Hibbelstart September 2016 Bild (ehemals IK667)

Wartebereich Bild

Pegasus, 31, in einer Beziehung, Hibbelstart November 2016 Bild

Kiralein, 24, in einer Beziehung, Hibbelstart Juni 2016 Bild


Kleine Hibbelpause Bild

diefeinedame, 29, in einer Beziehung, Norddeutschland, Hibbelstart Juni 2016 Bild

Wurzelmümpf, 31, verheiratet, Hibbelstart Januar 2016 Bild

Lanieme, 37, verheiratet, Hibbelstart Mai 2016 Bild

KaNeu, 27, in einer Beziehung, Hibbelstart September 2016 Bild

Juliyah, 29, verheiratet, Hibbelstart Januar 2016 Bild

dorogoy, 29, verheiratet, Norden, Hibbelstart April 2016 Bild (ehemals IsaJosi)

Frepa, 28, verheiratet, Hibbelstart Mai 2016 Bild

Martitia, 35, verheiratet, eine Stieftochter, Hibbelstart Juni 2016 Bild

ChrissiSE,31, in einer Beziehung, Hibbelstart Februar 2016 Bild


Verschollen! Bitte meldet Euch doch mal! :flower: :flower:

Urmel12, 25, in einer Beziehung, Hibbelstart November 2016

Feeri, 26, aus Hannover, in einer Beziehung, Hibbelstart September 2016 Bild


Positiv getestet Bild

Babe2.0, HS Jan '16/vET Oktober 16; Jade, HS Jan '16/vET November '16, Zephyr, HS Dez '15/vET November '16; Sani1984, HS März '16/vET Dezember '16; Cynthia90, HS Feb '16/vET Dezember '16; Tena, HS März '16/vET Januar '17; Cherrylady , HS März '16/vET Januar '17; Llami, HS Mai'16/vET Februar '17; Lilli-Marie, HS Feb '16/vET Februar '17; Hermeline, HS März '16/vET März '17; Tamm, Juni '16/vET März '17; flocki_79, HS Juli '16/vET März '17; Kiwifan89, HS April '16/vET April '17; Photonique, HS Mai '16/vET April '17; Kirschkrokodil, Juni '16/vET Mai '17; Neelya, HS Ende '15/vET Mai '17; skorpion90,HS Aug '16/vET Mai '17; Caroca, HS Ende '15/vET Mai '17; Morimi, HS Sept. '16/vET Juni '17; sayonara, HS Sept. '16/vET Juni '17; Sonnenblume20, HS Juli '16/vET Juni '17; Badewannengirl, HS Sept. '16/vET Juni '17; merle03, HS Mai '16/vET Juni '17; Joolz, HS März '16/vET Juli '17; SternRun; HS Sept. '16/vETAug. '17, Kimmy1989; HS Aug. '16/vETAug. '17
Bild

Meine Glückskurve Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von kicki »

Danke, liebe Marika, das tut gut! :flower:
Benutzeravatar
La_Pecora
Beiträge: 473
Registriert: Sonntag 11. Dezember 2016, 13:18
Wohnort: Hessen

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von La_Pecora »

Goldanni, das tut mir sehr leid. Dabei sah bei dir alles so gut aus :( Aber deine Liste mit all den Dingen, die du jetzt machen willst, liest sich super, hab einfach eine schöne Weihnachtszeit!

Bei mir gibt es momentan nicht viel zu erzählen, bin müde und gestresst von den letzten Weihnachtsvorbereitungen. Außerdem ist ja gerade die unhibbelige Zyklushälfte. Hoffe, dass sich die auch noch etwas hinzieht, mein Mann und ich verbringen Weihnachten getrennt und werden uns von 23. bis 30. Dezember nicht sehen. In der Woche brauch ich keinen Eisprung!
Mama von C. (01/2018) und N. (04/2020)
Benutzeravatar
Kiralein
Beiträge: 1690
Registriert: Montag 29. August 2016, 15:22
Wohnort: Mittelfranken

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Kiralein »

Goldanni das tut mir total leid :(
Aber mir wird es wohl nicht anders gehen....*seufzt*

Bislang ist von meiner Mens nichts in Sicht...
Auch keine Anzeichen mehr, lediglich mein Schleim ist ein wenig verfärbt...aber nicht Mensartig...komisch zu erklären.
Aber ich denke dass sie kommen wird. Die Temp ist heute noch weiter gesunken, zwar nicht unter die HiLi - aber da macht es keinen Sinn noch zu hoffen. :cry:

Werde mich hochsetzen, sobald die Mens da ist...warte nur noch drauf.
Unsere Wunder 🍀
Alexander ♥️ 12.06.2018 Kimberly ♥️ 15.03.2021

pegasus
Beiträge: 216
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2016, 11:14

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von pegasus »

Hi Mädels,

ich hatte mich auch etwas zurück gezogen, wusste auch nicht richtig was schreiben weil ich mir gerade Sorgen mache über meinen Zyklus. Ich bin ja noch im Wartebereich und wollte auch niemandem da mit nervös machen. Besonders weil ich ja krank warbmit hohen Fieber und deshalb ist meine Temperatur wenig brauchbar. Es ist echt schade dass viele mit denen ich zu Beginn viel geschrieben habe Pause machen. Ich wünsche euch viel Kraft und dass ihr bald positiv testest so wie SternRun und Kimmy1989 die haben es ja auch geschafft ;)

@Marika667: Es ist echt lieb, dass du nach mir fragst und auch meiner Kurve. :) Ich werde da leider auch nicht schlau draus :( Normslerweise müsste mein ES am ZT18 gewesen sein und kurz darauf bin ja krank gewesen und davor schon ein Virus. Ich habe weiter gemessen schade kann es ja nicht. Als am Anfang meine Mens nicht eingetroffen ist hab ich mich noch gefreut über eine längere HL. Am ZT15 habe ich auch einen Test gemacht, leider ein 25er (billiger GTest) da bei uns in den Apotheken kein 10er aufzufinden war... Natürlich wie erwachtet blütenweiss war das Testergebnis... was dann schon frustrierend ist. Seitdem hab ich keinen Test mehr gemacht und auch mein Freund meint ich soll geduldig sein und abwarten... Wir sind jetzt im Urlaub ja und weder Mens noch schwanger. Meine Symptome sind die typischen die ich immer in HL hatte im Zyklus davor. Urlaub lenkt mich gut ab. Schwanger denke ich nicht dass ich es bin deshalb ist meine Kurve zu kommisch, denke eher dass medizinisch etwas nicht stimmt hab solche Angst, so wie Nenaa vielleicht PCO zu haben dabei hab ist meine Haut noch Ok und auch Gewicht eher zu wenig. Aber ich hatte als Pille die Diane weil ich in der Pubertät Akne hatte im Gesicht. Na gut genug gejammert jetzt...
Mein Termin beim FA ist erst im Februar... Abwarten und Tee trinken ändern kann man eh nix.
Ich würde so gerne mit euch mit machen. Ich hab auch im stillen mitgehibbelt.

@Goldanni: ist auch echt schade hatte so gut ausgesehen mit der Monatsblutung. Kuck es positiv du kannst Sylvester feier ohne Einschränkungen und ein Septemberbaby ist auch noch Sommer also Spätsommer ;)

Nenaa: Super dass du jetzt einen FA gefunden hast der nach der wirklichen Ursache sucht. Ich hoffe meiner schaut auch im Februar genau nach.
Mit Schmerzen ins Bein ziehend könnten auch Nieren sein, besonders bei häufiger BE.
Hoffen es geht dir besser?

LG
Kimmy1989
Beiträge: 934
Registriert: Samstag 20. August 2016, 22:02

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Kimmy1989 »

Pegasus, ich bin mir bei deiner Auswertung nicht ganz sicher. was mich stutzig macht ist die Tatsache, dass du so lange blinkende Smileys auf deinem ovu hattest...

Misst du oral?
Bild



Bild
Antworten