Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Eva86
Beiträge: 231
Registriert: Freitag 1. Juli 2016, 21:58

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Eva86 »

@ Quasimodo, ich werde nicht testen, da die Temperatur einfach viel zu sehr abgestürzt ist in den letzten beiden Tagen :thumbdown:
Rechne fest mit der Mens und trinke auch schon wieder Zyklustee 1. Wäre auch einfach zu schön gewesen als Weihnachtsgeschenk. Aber der nächste Zyklus ist ein Urlaubszyklus, das kann ja nur gut werden :)
Benutzeravatar
Voelvchen
Beiträge: 764
Registriert: Sonntag 3. Januar 2016, 14:51

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Voelvchen »

Nigri, das ist lieb, dass du mich zu jessmind setzt, damit es nicht so einsam ist :D
Ich muss zugeben, dass ich mich schwer tue, hier rein zu gucken. Die meisten hüpfen doch recht schnell wieder raus (was toll ist!) und ich häng hier immer noch rum und muss mich mit dem Gedanken an IVF anfreunden.
Deshalb würde ich vorschlagen, dass ihr mich von der Liste nehmt....
:flower:
Bild
Sternchen für immer im Herzen <3
1.IVF März 2017 positiv!!
Bild
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Quasimodo0815 »

Eva86 hat geschrieben:@ Quasimodo, ich werde nicht testen, da die Temperatur einfach viel zu sehr abgestürzt ist in den letzten beiden Tagen :thumbdown:
Rechne fest mit der Mens und trinke auch schon wieder Zyklustee 1. Wäre auch einfach zu schön gewesen als Weihnachtsgeschenk. Aber der nächste Zyklus ist ein Urlaubszyklus, das kann ja nur gut werden :)
Ok das versteh ich :( :( sehr schade...aber schön das du positiv in die Zukunft blickst :love: :love: Im Urlaubszyklus klappts bestimmt
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
marte
Beiträge: 480
Registriert: Freitag 2. Januar 2015, 20:34

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von marte »

Hallo krachbum,

Ja mittlerweile geht es ihm eigentlich gut. Es sollte jetzt trotzdem nochmal einiges überprüft werden u dann kamen jetzt werte raus die nicht i.o. sind. Heute u morgen wird nun Herz u abdomen angeschaut, hoffe es ist alles gut. Dachte wir sind jetzt durch mit den gentests -denn beim zweiten sollte man da ja schon nachdenken.

Haha u ja Geduld -das is wirklich meine größte schwäche. Ich hätte schon gern viel früher wieder mit hibbeln angefangen u dann ist die Mens endlich wieder da u dann sowas. Es tut sich einfach gar nichts Nerv. Ich bin echt versucht mit stillen aufzuhören damit das endlich wieder in Gang kommt. Aber das bring ich dann auch nicht übers Herz lol

Hmm ja Berlin..schrecklich. Ich bin seit ich den kleinen hab eh total der Angsthase u überlege dreimal ob ich auf den Weihnachtsmarkt gehe. Ich weiß total blöd. Aber das bestätigt einen dann natürlich wieder. Ich verstehe nicht wie man sowas tun kann.

Ich wünsche euch trotzdem allen einen schönen tag
Schilddrüsenunterfunktion L-Thyroxin 75 mg - Pillenfrei seit 08/14, Hibbeln seit 10/16

Bild
Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Leute ohrfeigt mich. Ich hab gestern bei medpex SSTs gehamstert :crazy: ich darf ja dann eigentlich zu Weihnachten testen...
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
PippiLangstrumpf86
Beiträge: 844
Registriert: Dienstag 23. Februar 2016, 15:20

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von PippiLangstrumpf86 »

Nigri du hast es geschafft den ganzen Zyklus nicht zu testen??? Respekt!
Ich 30, Er 46, verheiratet, 2 Mäuse ( 8 und 12) und nun endlich, nach 15 Zyklen, ein Käferchen im Bauch :love:
Bild
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5370
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

@Voelvchen: schön von Dir zu lesen! Kann Dich sehr gut verstehen. Bei der ein oder anderen zieht es sich hier ja auch... Ganz entkommst Du mir eh nicht, da ich im anderen Faden gerne mal mitlese ? Alles Gute für Dich und auf das es dann mal einschlagen möge bei uns!
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #101
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5370
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

nigri1983 hat geschrieben:Leute ohrfeigt mich. Ich hab gestern bei medpex SSTs gehamstert :crazy: ich darf ja dann eigentlich zu Weihnachten testen...
:lol: Mein Freund musste mich Samstag auch von den SSTs bei dm wegzerren (habe ich vorher so in Auftrag gegeben :thumbup: ). Ich muss sagen, ich werde das diesen Zyklus wieder so halten (ich versuche es zumindest).
Welche Tests hast Du gehamstert?
und Danke für die Liste :flower:


marte, wenn Du noch nicht aufhören willst zu stillen, dann mach das auch nicht. Der Sohn einer Freundin hat sich mit nem knappen Jahr jetzt selbst abgestillt - hatte keine Lust mehr auf Möpse :D
Dann bist Du jetzt halt im Beobachtungsmodus. Das schöne ist ja, dass Dein Körper im Grunde alles richtig macht :flower:
Ich drücke Dir außerdem fest die Daumen für die Untersuchungen :thumbup:

hierso, blute fröhlich vor mich hin und schütte ungehemmt Kaffee in mich rein. Zyklus 11 bzw. 7 nach der FG, unglaublich. Dabei hats beim ersten mal sooo schnell geklappt. Ist doch kacke!!! Wo wir wieder beim Thema fucking Geduld sind :yawn:

Bild
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #101
Benutzeravatar
Fibro
Beiträge: 992
Registriert: Donnerstag 8. September 2016, 10:28

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Fibro »

Ach menooooo!!!
Hab ich schonmal erwähnt, dass ich mein Handy hasse???
Hab gestern einen Ellen langen Text hier geschrieben und das doofe Ding hat den nicht gesendet :( ist mir natürlich grad erst aufgefallen. Und anstatt den Text irgendwo zu sichern ist er natürlich weg :thumbdown:
Heute ist mein letzter Arbeitstag für dieses Jahr :) also hab ich ab morgen schön zeit euch hier voll zu Texten :twisted: :lol: 8-)

Heut morgen war ich erstmal total neben der Spur! Hab 4 mal Tempi gemessen und jedesmal en anderen Wert gehabt ^^ ich Wette mein Thermometer hat den Geist aufgegeben. Muss wohl ne neue Batterie kaufen!?!
Habe jetzt den ersten Wert genommen, obwohl ich davon überzeugt bin dass der niemals stimmen kann :think: :wtf:

Wisst ihr was total deprimierend ist? Ich bekomm an Weihnachten meine Mens :cry: muss das sein? Ist das nicht schon schlimm genug, dass sie jeden Zyklus kommt? Ne dann auch noch an Weihnachten :thumbdown:

Krachbum das Bild könnte von mir sein :D Geduld hab ich auch nicht :shamebag:
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Hab nicht mal nen Ovu gemacht, weil es mich so dermaßen angek*tzt hat.

SSTs hab ich 2 Geratherm und 2 Alvita Frühtests gehamstert. Nen CB mit WoB hab ich noch im Schrank.

Hab so ein komisches UL-Stechen, mittig in der GM, von hinten an der Symphyse in die Leisten ziehend und diese stechenden Schmerzen beim Niesen/Husten. Und ich renne ständig aufs Klo,weil ich denke, dass meine Menüs kommt, so komisch fühlt es sich an und auslaufen tu ich auch. Voll eklig!
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Antworten