Eisprung, Qualität

Erfahrungen, Umfragen

Moderatoren: Papiertigerin, -Susi-

_Lexa_

Re: Eisprung, Qualität

Beitrag von _Lexa_ »

Da beneide ich dich drum, Betty.
Ich kann mich nicht erinnern, je eine Magen-Darm-Grippe gehabt zu haben. Naja, ich muss jetzt weder auf Toilette rennen, noch mich übergeben. Mir ist "nur" übel, bin mega müde und habe Kopfschmerzen.
1. IVF Mai 2017: negativ
1.EZS April 2019: negativ
2.EZS August 2020: POSITIV
😍
23.04.2021: Geburt unserer kleinen Zwillingstöchter 😍

Bild
Betty83

Beitrag von Betty83 »

Oh, und da bist du dann zu beneiden. Magen-Darm ist das Schlimmste überhaupt :sick: . Diese Kotzerei, mit Eimer auf Klo, weil man nicht weiß, was zuerst, oh Gott, ich mag gar nicht dran denken :? .
Na, dann lege dich mal gleich gut weg und versuche, es weg zu schlafen, vielleicht ist es morgen dann ja deutlich besser :thumbup: .
Bild
Sie: 38, alles io
Er: 42, OATIII
1-4. ICSI 2019/2020 -> negativ
5. ICSI 04/2020 -> positiv -> Entbunden 06.01.21
6. Kryo 01/2022 -> Blasto zerfallen
binausgold

Beitrag von binausgold »

Hallo ihr Süßen :wave:

Lillyfee
jetzt geht es aber richtig los ich drück dir gaaaaanz dolle die Daumen, dass es schnell bei euch klappt
:sick: das mt dem übel und Kopfschmerzen kenne ich auch ich ab das beim Clomi mit Auslösespritze auch ganz dolle gehabt und das Progestereon haut mich auch immer aus den Socken, deswegen ja vaginal :? jetzt vertrage ich das nicht mehr und nehme sie deswegen abends oral, damit man sich dann hinlegen kann. So ist es einfach besser für mich zu vertragen. Aber ich muss auch dazu sagen, dass ich die Pille auch gar nicht mehr vertrage seit ein paar Jahren...ich glaub schon der eine verträgt das ganze besser wie der andere....
Mein FA sagte aber auch da zu mir, dass es besser ist, wenn man was merkt, da er die Erfahrung gemacht hat, dass dann die Behandlung besser anschlägt, da der Körper so gut reagiert :thumbup: somit muss man das eben positiv sehen :D

Betty
was du da sagst mit dem Magen Darm :cry: es hat unsere Kleine etwas erwischt ... zum Glück nur leicht.... aber doch dolle genug, dass sie gar keinen Appetit hat und so...sie ist ja 3 und wiegt gerade mal knapp 12 kg also nicht wirklich n Riese und dann bekommt man schon die Krise, dass sie dann wieder abnimmt :cry: aber ich hoffe wir sind jetzt auf dem Weg der Besserung....

sonst gibt es nicht vie Neues bei mir :shock: ich hab den Eindruck ich bekomm jetzt schon ne Kugel :shock: ohhhh Mann eh....das fängt ja schon gut an....so wird das nicht einfacher das noch 4 Wochen geheim zu halten ... aber ich trag ja sowieso eher weitere Klamotten...da muss ich dann mal gucken, dass das gut kaschiert wird...

Da wünsche ich euch was :flower: und drück euch allen weiterhin ganz dolle die Daumen :flower:
Bild
_Lexa_

Beitrag von _Lexa_ »

Danke, Binausgold :flower:
Ich wünsche deiner Kleinen gute Besserung :flower:
Man sagt, dass wenn man schon mal "kugelig" war, die weiteren Schwangerschaften schneller sichtbar werden, weil das Gewebe (Bauch) durch die frühere Dehnung leichter der wachsenden Gebärmutter nachgibt. :)

Ich freue mich heute (vorsichtig) ein bisschen, weil es mir bisher weitestgehend wieder gut geht :mrgreen: Ich hoffe, das bleibt so.
😍

Bild
Betty83

Beitrag von Betty83 »

Binausgold, ja, gute Besserung an die Kleine und hoffentlich nimmt sie schnell wieder zu.

Also meine Arbeitskollegin ist schwanger, glaube so ca 11. Woche jetzt. Es ist ihr viertes Kind und sie sieht aus, wie andere im fünften Monat. Also sie kann das nicht verstecken. Geht garnicht. Die ist sehr schlank, aber der Bauch ist schon sowas von schwanger :D . Also, das ist aber beim zweiten normal, dass das schneller zu sehen ist. Eine Freundin ist auch schwanger, ist ihr zweites, auch zwölfte Woche, bei der sieht man das auch bzw vielleicht sehe auch nur ich es...weil ich es weiß....glaube ich. Sie hat aber mega Moppen :D und der Bauch ist noch son Zwischending - zuviel futtern oder schwanger :). Ich würde jetzt wirklich weite Oberteile tragen, gibt doch so mega schöne Blusen im Moment, also grade so für die Feiertage. Ne schicke Bluse, ne enge Hose und dazu Stiefeletten, sehr schick. Und dann habt ihr ja bald euren Termin und wenn da dann alles gut ist, wäre es ja jetzt nicht mehr soooooo tragisch, wenn man angesprochen werden würde, oder :) ?

Schön, dass es dir so gut geht :flower:
Bild
_Lexa_

Beitrag von _Lexa_ »

Hallo Ihr Lieben,

heute ganz kurz zum Stand. Bin ein bisschen im Stress, weil noch so viel zu erledigen. :crazy:

Follischau:
sprungreifer Folli 26mm rechts (obwohl es mir die ganze Zeit links zieht und rechts selten)
GMSH bei 11mm
Ausgelöst um 9 Uhr
GV soll heute Abend und morgen stattfinden (wünscht mir Glück, dass der Herr sich nicht zu sehr unter Druck setzt :shifty: )
Nächsten Freitag soll ich zur Einnistungshilfe nochmal Brevactid spritzen.

Voelvchen, die Blutung bei dir war ja echt merkwürdig. Ich hoffe so sehr, dass es ein gutes Zeichen ist (wie bei binausgold) :flower:
😍

Bild
Betty83

Beitrag von Betty83 »

Juhu,

Feiertage gut rum bekommen? Bei uns ist es immer das große Fressen und auch irgendwie anstrengend und etwas nervig :) . Na ja, bin jedenfalls froh, dass jetzt alles vorbei ist.

Binausgold, war heute nicht der große Tag? Ich hoffe, es ist alles gut :flower: :thumbup:

Lilly, ich hoffe, es hat alles einigermaßen geklappt mit den Herzchen und dass ihr dabei das Thema Kinderwunsch ein wenig ausblenden konntet. Jetzt werden feste die Daumen gedrückt :thumbup: .
Bild
binausgold

Beitrag von binausgold »

Hallo meine lieben Mädels :D

es war so viel los die letzten Tage da habe ich es nicht geschafft mal kurz zu schreiben ... aber jetzt :D

ich hoffe ihr habt eure Feiertage gut überstanden...bei uns war es turbulent, da wir eine große Familie seitens meines Mannes haben und die alle bedient werden wollen :crazy:
am 24 bin ich morgens aufgestanden und hatte etwas Blut in der Slipeinlage also bin ich dann erst mal los in das Krankenhaus wo mein FA seinen Dienst tut das ging zum Glück gut und schnell und es war alles ok...ich habe den Tag vorher viel geputzt und auch Holz rein getragen...so viel sollte ich wohl im Moment doch nicht mehr an einem Stück machen....mein Ischias dankt es mir nämlich auch nicht :cry: er beruhigt sich auch gar nicht...so wie ich die Sache sehe wird mich das wohl über die ganze SS begleiten...
seit dem 24 nehme ich die Progesterondinger wieder vaginal...bis jetzt geht es noch ohne jucken....ich hoffe aber das erledigt sich bald
am 27 dann der große Termin in der Uniklinik in Bonn. Ich wurde von Prof Dr C Berg untersucht...wegen der Feiertage hatten die Assisärzte alle frei und die Chefs nehmen die Sache selbst in die Hand :lol: aber das war mir ja schon gut recht :D der Mann ist ganz schön gut kann ich euch sagen. Mein Mann war direkt sehr begeistert. Er hat uns sozusagen Entwarnung gegeben es sieht alles sehr gut aus und wir sollen uns schon mal entspannen .....puhh da war ich schon mal was froh :) das Blut haben wir abgegeben und wohl spätestens nächsten Dienstag oder Mittwoch ruft uns dann eine von den Mädels an und gibt uns das Ergebnis schon mal durch....Original folgt dann später an uns....
Er meinte es wird ein Mädchen :love: da bin ich ja mal gespannt...die Arzthelferinnen draußen sagten, dass er eine sehr hohe Trefferqoute hat...auch das wissen wir ja dann am Mittwoch genauer ;)

sooooo das war das neueste aus der Eifel...

Ich hoffe es geht euch allen gut und drücke euch für das JAHR 2017 gaaaaanz dolle die Daumen :love: für die Babys :love:
Wenn wir uns vorher nicht mehr hören, wünsche ich euch schon mal einen guten Rutsch und freue mich dann wieder von euch zu hören
:wave:
Bild
Betty83

Beitrag von Betty83 »

Binausgold, mensch, wie wunderbar, ich freue mich riesig für euch :love: , hatte mir schon Sorgen gemacht. So, jetzt könnt ihr entspannt ins neue Jahr starten :thumbup: :flower: :thumbup: :flower: . Supi, was will man mehr.

Ich denke, im neuen Jahr steigen auch bei mir die Chancen. Mein Mann war heute nochmal beim Urologen, der hat ihm nochmal ganz klar die Wirkung von Medikamenten auf die Spermien klar gemacht. Nimmt ein Mann heute Ibuprofen und macht morgen ein SG, dann sieht man das sofort und mein Mann hat drei Wochen Ibu600 genommen. Dazu dann ja noch eine Woche Morphium und Antibiotika. Alles in allem ein tödlicher Cocktail. Tja, das Jahr 2016 war also in sofern zeugungsmäßig eine Katastrophe mit den drei OPs. Kann ja nur besser werden ;) . Wir sollen die Finger von den privaten KiWu lassen, die müssen ihre Quoten erfüllen, um bestehen zu können und leben von den künstlichen Befruchtungen. Wenn KiWu, dann Uniklinik. Bestätigt unsere Empfindung. Er kennt meinen Gyn und meinte, der hätte einen sehr guten Ruf und eine hohe Trefferquote bei Inseminationen, arbeitet nur leider ebenfalls mit der privaten KiWu zusammen und neigt deshalb dazu die Patienten schnell dahin zu überweisen, weil er Provision bekommt dafür. Nun ja, wir warten einfach nochmal. Ich mache jetzt mal eine Vitamin D-Kur von zwei Monaten mit 10000E täglich. Habe mich letztens mit meiner Schwägerin unterhalten, die macht das mit 20000iE auf anraten ihrer Hausärztin. Sogar mein Mann fragte mich letztens, was ich ihm denn da immer geben würde, ihm wäre aufgefallen, er wäre garnicht mehr krank :) . Ich habe 0 Krankheitstage für 2016 vorzuweisen, das hatte ich noch nie. Jedenfalls lasse ich im Frühjahr nochmal Vitamin D und AMH checken und dann sehen wir weiter. Ich will endlich auch von dieser Wechseljahrsschiene weg und ernst genommen werden. Sollte ich jegliche Beschwereden äußern, dann kommt doch direkt, dass es von der Menopause kommt. So erstmal unser Plan.
Bild
binausgold

Beitrag von binausgold »

hallo ihr Lieben :flower:

ich wünsche euch ein frohes neues Jahr :flower: mit ganz viel Glück :love: und Babys.
der Test ist übrigens in Ordnung, wir können uns also etwas entspannen und darauf vertrauen, dass dieses mal alles gesund ist und gut wird.
er hatte übrigens Recht :mrgreen: es wird ein Mädchen :love:

Freue mich wieder von euch zu hören :wave:
Bild
Antworten