Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Goldanni
Beiträge: 177
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2016, 18:15

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Goldanni »

Morgen zusammen. Habe nicht getestet und werde es auch erst an NMT machen wenn es sich dann nicht eh schon erledigt hat :| Der Tag fängt irgendwie nicht gut an. Bin warum auch immer plötzlich 100% davon überzeugt, dass es nicht geklappt hat. Fühle mich ganz schön mensig heute. Ach ist das alles ätzend mit dem Hibbeln...
Bild

Meine Glückskurve Bild
Frepa
Beiträge: 1425
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Hallo Mädels,

ich hab heute getestet, weil:

MuMu hart und oben
Brüste schmerzhaft und irgendwie voller
Tempi immer noch bei 36,95

Ich dachte mir dann, jetzt wagst du es einfach mal, mehr als Klarheit reinbringen tut es ja auch nicht.

Naja, wie ich es schon erwartet hatte: blütenreinweiß... Getestet hab ich mit dem David-Test 10er

Ich bin etwas irritiert über dieses Ergebnis, war mir halb sicher, dass es diesmal geklappt haben könnte. Naja, dann halt mal wieder nicht. Für mich steht jetzt auf jeden Fall fest, dass ich in der HL nicht mehr messen werde. Meine Kurve ist das beste Beispiel, dass das alles nix zu bedeuten hat. Das bedeutet für mich dann auch erheblich weniger emotionalen Stress, weil ich einen Punkt weniger hab, wo ich was rein interpretieren kann.

Ich seh jetzt das positive darin:
- Ich kann heute ohne Probleme feiern
- Ich kann an Weihnachten ohne Probleme meinen geliebten Wein trinken
- Ich bin bei Rock am Ring eine Stufe weniger kugelrund. :mrgreen:
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von kicki »

Ich glaub da noch immer nicht dran, frepa!
Aufgeben ist erst, wenn die mens da ist...!
Benutzeravatar
Kiralein
Beiträge: 1690
Registriert: Montag 29. August 2016, 15:22
Wohnort: Mittelfranken

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Kiralein »

Frepa, die David 10er Tests sind total für die Tonne! Also wirklich...
Meine Schwägerin hatte den Test gemacht, ab ES+12 hat der CB angeschlagen - der digitale mit Wochenbestimmung.
Und bei dem David 10er hast du erst ab ES+18 einen Hauch von strich gesehen!

Also wenn, dann mach einen anderen Test.
Drücke dir die Daumen.
Unsere Wunder 🍀
Alexander ♥️ 12.06.2018 Kimberly ♥️ 15.03.2021

myJosie
Beiträge: 820
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 17:19

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von myJosie »

Goldanni, kann ich verstehen! Gute Entscheidung, wenn du dich auch gut damit fühlst.

Frepa, man das tut mir Leid. Wäre ja schön gewesen, wenn der Test angezeigt hätte. Natürlich gilt, solange die Mens nicht da ist, ist alles drin. Und das mit dem Reininterpretieren ist natürlich wahr. Ich finds entspannt ohne Messen, mache mir aber natürlich trotzdem Hoffnungen. Also ganz fällt das Hibbeln dadurch nicht weg. Aber schön, dass du dem ganzen auch etwas Positives abgewinnen kannst!
4..ÜZ / 2. nach FG https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/is ... qd4GIsgwSH


Mit kleinem Bär 10/2017 an der Hand und ⭐️ 12/2019 (7.SSW) im Herzen 💕
Warten auf das zweite kleine Wunder :flower:
myJosie
Beiträge: 820
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 17:19

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von myJosie »

Neena, wann testest du eigentlich? Sieht ja auch ganz interessant aus, deine Kurve. Obwohl dass ja nix heißen muss..Oder gibts auf Grund des Diagnose wenig Hoffnung gerade?
4..ÜZ / 2. nach FG https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/is ... qd4GIsgwSH


Mit kleinem Bär 10/2017 an der Hand und ⭐️ 12/2019 (7.SSW) im Herzen 💕
Warten auf das zweite kleine Wunder :flower:
Nenaa
Beiträge: 437
Registriert: Sonntag 23. Oktober 2016, 21:57

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Nenaa »

Frepa und Goldanni, ich hoffe wirklich sehr, dass ihr beide nächste Woche mit einem positiven Test SternRun und Kimmy hinterherrollt! ???

Frepa, schade dass der Test nichts angezeigt hat heute morgen. Aber wenn diese Tests wirklich was für die Tonne sind, ist es ja natürlich noch weniger aussagekräftig.
Und wie du schon sagst: mach jetzt einfach das, wonach dir ist und was dir gut tut?

Sarah, ich teste nicht, beim Arzt am Donnerstag wurde ja eine Urinprobe genommen wegen einer möglichen BE und direkt das HCG mit untersucht. War aber negativ. Klar, ist ja eigentlich auch noch zu früh, aber ich glaube nicht, dass da überhaupt etwas entstehen kann momentan: Blasenentzündung, ein sich anbahnender Pilz, Antibiotikum etc... nee, da kann man sich nicht wohlfühlen...?
Bild

Mit unserem Wunder an der Hand seit 26.11.2017 ❤️
Frepa
Beiträge: 1425
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Ja, vielleicht liegt es wirklich an dem Test. Vielleicht bekomme ich aber jetzt meine Periode. Heute vermutlich noch nicht, aber vllt morgen? Ich warte jetzt erst mal wieder ab und werde ggf nochmal testen :)
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Benutzeravatar
Kiralein
Beiträge: 1690
Registriert: Montag 29. August 2016, 15:22
Wohnort: Mittelfranken

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Kiralein »

Ich denk an dich Frepa :)
Beim nächsten mal dann mit einem anderen Test ?

Bewundere aber deine Gelassenheit ^^ das könnt ich wohl gar nicht.
Unsere Wunder 🍀
Alexander ♥️ 12.06.2018 Kimberly ♥️ 15.03.2021

Morimi
Beiträge: 2936
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2014, 19:21

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Morimi »

Ich schleich mich mal kurz rein...Frepa, eine Freundin hat mit dem David 3x negativ getestet und der Clearblue war schon bei Schwanger 2-3, der Presense fett positiv. Erst ES+20 (!!!) war der David dann wohl auch mal endlich positiv.
Ich bewundere deine Gelassenheit, aber ich bewundere auch deine schöne Kurve ;) und drücke mal weiter die Daumen.
Bild
Antworten