Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
EmilyErdbeer16
Beiträge: 109
Registriert: Montag 31. Oktober 2016, 15:36

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von EmilyErdbeer16 »

Guten morgen :)

Also ich hätte sowas noch nicht fibro, aber wenn es anhält oder sogar schlimmer wird würde ich zum Arzt gehen, vor allem weil Freitag ist und man nicht übers Wochenende bangen will oder gar ins kh fahren möchte...

Sollte es wieder weg oder wesentlich besser sein war es vllt wirklich eine eisprungsblutung... Wenn es dunkel war spricht es ja dafür das es nen weiteren Weg hatte bzw nur langsam voran gekommen ist... Allerdings weiß ich Grad nicht ob eher frisch oder eher dunkel charakteristisch dafür ist... Gibt es aber sicher auch Unterschiedliche Erfahrungen...

Ich drücke die Daumen das es dir heute wieder gut geht!!!
Bild

leni + lieblingsmensch
Benutzeravatar
PippiLangstrumpf86
Beiträge: 844
Registriert: Dienstag 23. Februar 2016, 15:20

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von PippiLangstrumpf86 »

Guten Morgen
Fibro ich bin auch für ES Blutung. Hatte ich auch schon mal leicht.

Hab ihr mal meine komische Kurve gesehen? Schön konstant, aber so niedrig hatte ich noch nicht. Sonst sorgt es doch Sinus mäßig aus? Finde das komisch...
Ich 30, Er 46, verheiratet, 2 Mäuse ( 8 und 12) und nun endlich, nach 15 Zyklen, ein Käferchen im Bauch :love:
Bild
Benutzeravatar
Fibro
Beiträge: 992
Registriert: Donnerstag 8. September 2016, 10:28

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Fibro »

Guten Morgen Mädels

Danke für die Antworten. Ich bin grad mehr als irritiert. Meine Tempi geht wieder runter. Ich hab immernoch Schmerzen in der linken leistengegen und es ist immernoch Blut da?!
Die Schmerzen sind nicht schlimmer oder besser, es is definitiv altes Blut. Ich versteh grad garnix mehr :( warum sinkt die Tempi wieder, wenn doch alles auf nen Eisprung am 11/22 zt hingedeutet hat? :wtf: :thumbdown:
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
Benutzeravatar
PippiLangstrumpf86
Beiträge: 844
Registriert: Dienstag 23. Februar 2016, 15:20

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von PippiLangstrumpf86 »

Kann sein, dass die Tempi die nächsten Tage wieder hoch gehst und du am HL Tag 4 auswerten kannst oder ne geplatzte Zyste?
Ich 30, Er 46, verheiratet, 2 Mäuse ( 8 und 12) und nun endlich, nach 15 Zyklen, ein Käferchen im Bauch :love:
Bild
Benutzeravatar
Fibro
Beiträge: 992
Registriert: Donnerstag 8. September 2016, 10:28

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Fibro »

Oh man. Ich habe keine Ahnung :(
Hmm ne Zyste? Hätten wir die nicht im Ultraschall gesehen?
Ich hatte erst einmal ne geplatzte zyste und da waren die Schmerzen übelst stark. Aber muss ja nicht immer so sein? :think:
Aber krass wie man aus der Bahn geworfen wird, wenn plötzlich was anders ist als sonst :shamebag:
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
Kimmy1989
Beiträge: 934
Registriert: Samstag 20. August 2016, 22:02

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Kimmy1989 »

Oh jeh Fibro, was ist denn da los? ?
Bild



Bild
Benutzeravatar
Fibro
Beiträge: 992
Registriert: Donnerstag 8. September 2016, 10:28

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Fibro »

Wenn ich das wüsste kimmy ?
Es fühlt sich wie ne Mini Mens an...quasi alles in der low-version. Ausser die Brüste. Die tun wie immer nachm Eisprung weh, sind geschwollen und voll schwer ? ich bin komplett überfragt.
Warum kommt es eigentlich zu ner Eisprungblutung?
Und kann das echt sein, dass die Tempi so spät erst hoch gehen würde?
Fragen über Fragen. Sorry Mädels :flower:
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
Benutzeravatar
PippiLangstrumpf86
Beiträge: 844
Registriert: Dienstag 23. Februar 2016, 15:20

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von PippiLangstrumpf86 »

Ich denke ne nachdem wann der Sprung war. Ich habe auch diesen Monat mit Ausnahmeregel 2 am HL Tag 4 ausgewertet, kann sein der ES war schon. Merkst du wenn ab morgen die Tempi oben bleibt

Meine Kurve ist ja auch komisch diesen Zyklus
Ich 30, Er 46, verheiratet, 2 Mäuse ( 8 und 12) und nun endlich, nach 15 Zyklen, ein Käferchen im Bauch :love:
Bild
Benutzeravatar
Fibro
Beiträge: 992
Registriert: Donnerstag 8. September 2016, 10:28

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Fibro »

Hmm ok... Danke warte ich das we mal ab. Die Tempi müsste anstatt runter ja erst mal hoch gehen um oben zu bleiben ?
Ach man es ist aber auch immer was, was einen deprimiert. Die FA sagt es sieht alles super aus toller Follikel bla bla bla...ich freu mich und jetzt der Rotz hier.... :evil:
Eisprung war auf jedenfall. Die ovus haben das bestätigt, mein FA war sich auch sicher es springt an zt12 und meine Libido sprach auch dafür und zu guter Letzt die Brüste :lol:
Und wieder heisst es abwarten und Tee trinken ^^ man das war ja ne kurze optimistische Phase :shamebag: :|

Und wenn ich bis Sonntag eine Hochlage simuliere, war ES an dann an zt13? Was bedeuten würde, ich hab ein Herz zu wenig und somit bin ich dann wohl raus für dieses Jahr. Laune im Keller, Wochenende versaut.
Sorry fürs rum geheule :shamebag:

Deine Kurve sieht auch echt komisch aus Pipi ? Die Hochlage geht gar nicht richtig hoch? :eh: da wäre ich ja auch schon wieder voll verzweifelt :crazy: aber vielleicht liegt es am wetter? Oder es ist mal ein gutes Zeichen, dass es nicht so ist wie sonst :flower:
Zuletzt geändert von Fibro am Freitag 16. Dezember 2016, 07:59, insgesamt 2-mal geändert.
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5482
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

Genau fibro, wenn morgen die Temp wieder hoch geht und übermorgen auch, kannst Du ganz normal mit AR 2 und mit ehm gestern auswerten. Alles tutti. Und hier ist ein schöner Artikel zur Eisprungblutung: http://trainyabrain-blog.com/2015/09/di ... ngblutung/" target="blank
Ich würde das so handhaben: Wenn es im Laufe des Tages nicht besser wird und Du Dir Sorgen machst, würde ich das wie Emily halten. Sich übers WE Sorgen machen ist kacke ;) Ich persönlich glaube aber nicht, dass was schlimmes ist.

Pippi, ich habe gerade wegen der Heizungsluft eine total verstopfte Nase und schnarche wohl auch viel (behauptet mein Freund frecherweise). Hast Du das vielleicht auch und atmest viel durch den Mund? Auf jeden Fall würde ich mir keinen Kopf machen, sieht doch alles gut aus :flower:


nigri, wie gehts Dir heute? Pflegst Du Dich auch brav? Ich brauch mal Deinen/Euren Rat: Ich hab mir jetzt Vitamin D3 und K2 gekauft. Würdest Du diesen Plan mit den anfänglichen sehr hohen Dosen befolgen, auch wenn ein potentieller Krümel unterwegs sein könnte? Meinst Du das könnte schädlich sein? :think:

So, dann knall ich nochmal die Liste raus und übergebe an den WE-Dienst :flower:
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Antworten