Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Martitia »

Mitschreiben darfst Du natürlich! :flower: Wir freuen uns über jeden Neuzugang! :flower:
Es geht uns wirklich nur um unsere Liste. Also, hau in die Tasten und erzähl uns ein bisschen von Dir!
Bild

Bild
Benutzeravatar
Kiralein
Beiträge: 1690
Registriert: Montag 29. August 2016, 15:22
Wohnort: Mittelfranken

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Kiralein »

Na dann erzähl ich mal ein bisschen von mir ^^
Ich bin 24, mit meinem Partner seit fast 7 Jahren zusammen. Heiraten nächstes Jahr.
Ich bin Altenpflegerin und hab eine Altdeutsche Schäferhündin hier neben mir liegen. :D Sie ist jetzt 2 Jahre alt.

Ansonsten ... ööhm. :think:
Neben den gängigen Hobbys wie mit Freunden weg gehen etc, bemale ich mit meinem Freund Miniaturen von Warhammer (falls das jemandem was sagt)
Spiele gerne Pc Spiele - wobei ich mich da eher mal zurücknehmen kann als mein Partner :lol:
KiWu haben wir seit 6 Monaten ^^ und vor einem Jahr bin ich wg Endometriose behandelt worden.

Ansonsten .. fällt mir grad nicht so viel ein :lol:
Unsere Wunder 🍀
Alexander ♥️ 12.06.2018 Kimberly ♥️ 15.03.2021

Frepa
Beiträge: 1423
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Grace&Frankie find ich auch toll. Warte da immer auf die neue Staffel und hoffe, dass es sie möglichst lange gibt. Sind ja nicht mehr die Jüngsten, die Hauptdarsteller. :-D

Danke ihr Lieben. Ich bin noch nicht so euphorisch, da meine Tempi meist immer erst am selben Tag oder einen Tag nach der Mens schön absackt und vorher meist deutlich über HiLi bleibt. Aber es freut mich trotzdem, dass die Tempi immer noch so konstant ist und keine Tendenz nach unten zeigt. :-) Ich fühle mich immer noch ziemlich normal, keine Symptome. Meine Brüste schmerzen an den Seiten, sind etwas druckempfindlicher, aber das ist ja auch gerne ein Vorbote der Mens. Im UL rumort es mal mehr mal weniger, aber das passiert ja auch gerne vor der Mens. Also bei mir. Von daher sind alle Symptome, dann doch wieder Nicht-Symptome. :mrgreen:

Stefsche, ich würde den zweiten Wert nehmen, da du normalerweise um 7 Uhr rum misst und der Wert um 4 Uhr somit ziemlich sicher nicht aussagekräftig ist. Bei mir ist es so, dass alles, was unter 7 Uhr ist meist schon zu niedrig ist. Alle Werte um 6 Uhr und drunter sind immer definitiv gestört. Von daher versuch ich da gar nicht zu messen oder wenn es nicht anders geht, trag ich das zwar ein, weiß aber, dass das ein Ausreißer ist. Deswegen war ich gestern auch so unsicher. Habe ja kurz vor 7 gemessen und das ist eigentlich noch okay, aber ich hab zugleich auch sehr schlecht und wenig geschlafen... Nuja,

Kiralein: Martitia hat es ja schon gesagt. Viele kommen auf die Idee hier rein zu kommen und mit uns hibbeln zu wollen, weil sie sonst scheinbar keine Anlaufstelle haben. ^^ Da kommen wir uns dann schon ausgenutzt vor, zumal wir ja immer einen ganzen Zyklus mindestens hibbeln und somit alles vor ES und nach ES mit erleben. Ich hoffe, dass du das verstehst.

Me so: War eben beim Tierarzt mit meiner einen Katze. Erbricht sich in letzter Zeit häufig. Der Allergietest ist so teuer, wahnsinn! :crazy:
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Benutzeravatar
Goldanni
Beiträge: 177
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2016, 18:15

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Goldanni »

Guten Morgen Ihr Lieben,

oooh ja Martitia, wie konnte ich O.C. vergessen. Das habe ich auch total geliebt und habe alle Staffeln Zuhause. Auf Sky kommt das jetzt auch wieder. Wir sind was sowas angeht auch totale Nerds und nutzen Netflix und Amazon Prime und dann eben Sky on demand (für GoT und die wirklich empfehlenswerte neue Serie Westworld). Danke für Deine lieben WÜnsche. Jetzt wirds echt spannend für uns HL-Mädels.

Youngstar,wir scheinen ja viele Gemeinsamkeiten zu haben ;) Habe gestern Abend nach dem Yoga noch die dritte von den neuen Gilmore Girls Folgen gesehen. Habe es an dem ersten WE nicht geschafft. Die sind ja auch richtig lang die einzelnen Folgen. Wenn du The Crown magst wird dir Downtown Abbey super gefallen. Ich war so traurig als die Serie zu Ende ging. Kann ich total empfehlen. Tolle Charaktere vor allem Maggie Smith ist ein Traum in der Serie. Orange is the new black fand ich auch toll. Das scheinen hier in der Gruppe ja auch viele zu mögen.

Frepa, wie praktisch, dass du deine Pendelzeiten so gut überbrücken kannst. Das habe ich früher auch so gemacht. Manchmal ein Buch, manchmal eine Serie. So hat man nicht den Eindruck der ganze Weg ist völlig ungenutzt und die Zeit geht auch einfach schneller rum. Ist Modern Family nicht wirklich der Knaller? Ich liege manchmal auf dem Boden vor lachen. Am besten finde ich Phil Dunphy :lol: Hatte irgendwie ganz vergessen dass du so nah bei mir wohnst. Wie schön. Köln in der Vorweihnachtszeit ist allerdings immer echt sehr anstrengend. Auf den Weihnachtsmarkt gehe ich nur unter der Woche oder am Sonntag. Am WE braucht man da echt starke Nerven. Bist du oft in Köln? Was du übrigens heute zu den empfindlichen Brustseiten schreibst habe ich auch seit gestern. Habe das Gefühl dass auf Druck an den Seiten leichte Schmerzen da sind. Generell habe ich auch den Eindruck sie sind schwerer als sonst. Bin tierisch gespannt bei Dir. Tempi sieht ja auch gut aus.

Stern, schön von Dir zu hören. Dokus liebe ich auch sehr. Ich hoffe Dir geht es gut.

Ella, ich komme auch oft nicht mehr dazu unter der Woche was zu machen. Aber wenn ich einmal unterwegs bin dann freue ich mich immer total alle zu sehen. Das sollte man echt öfter machen.

Stef, ich würde wohl auch den zweiten Wert nehmen. Sicher weisst du es aber auch erst morgen bzw. Übermorgen. Meine Tempi ist nachts auch super niedrig.

Kira, willkommen in der Runde. Ich glaube du bist fast die Jüngste unter uns. Ich wünsche Dir eine schöne und kurze Hibbelzeit!

Habt alle einen schönen Tag!!
Bild

Meine Glückskurve Bild
Frepa
Beiträge: 1423
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Chrissie - gibt es dich noch? Konnte heute nicht auf deine Kurve zugreifen.
Urmel, Feeri - gibt es euch noch? Eure Kurven gibt es ja entweder nicht oder sind nicht aktuell... Find ich etwas doof...
Pegasus, wie sieht es bei dir aus?


Entspanntes Warten auf ehM Bild

Marika667 32, verheiratet, Niedersachsen, keine Kinder, Hibbelstart September 2016 Bild (ehemals IK667)

kicki, 41, in einer Beziehung, Bayern, eine Tochter (11), Hibbelstart Oktober 2016 Bild

La_Pecora, 31, verheiratet, Hibbelstart Dezember 2016 Bild

EllaUmbrella, 26, in einer Beziehung, NRW, Hibbelstart November 2016 Bild

Hibbeliges Warten auf NMT Bild

Frepa, 28, verheiratet, Hibbelstart Mai 2016 Bild

Kimmy1989, 27, in einer Beziehung, Hibbelstart August 2016 Bild

Martitia, 35, verheiratet, eine Stieftochter (12), Hibbelstart Juni 2016 Bild

Goldanni, 30, verheiratet, Hibbelstart August 2016 Bild

Nenaa, 27, verheiratet, Hibbelstart September 2016 Bild

Sarahsahara, 27, in einer Beziehung, Belgien, Hibbelstart September 2016 Bild

youngstar82, 34, in einer Beziehung, Hibbelstart September 2016 Bild

Stefsche, 32, aus Ulm, verheiratet, eine Tochter (15 Monate), Hibbelstart Anfang Dezember 2016 Bild


Wartebereich Bild

Pegasus, 31, in einer Beziehung, Hibbelstart November 2016 Bild

Kiralein, 24, in einer Beziehung, Hibbelstart Juni 2016 Bild


Kleine Hibbelpause Bild

diefeinedame, 29, in einer Beziehung, Norddeutschland, Hibbelstart Juni 2016 Bild

Wurzelmümpf, 31, verheiratet, Hibbelstart Januar 2016 Bild

Lanieme, 37, verheiratet, Hibbelstart Mai 2016 Bild

KaNeu, 27, in einer Beziehung, Hibbelstart September 2016 Bild

Juliyah, 29, verheiratet, Hibbelstart Januar 2016 Bild

dorogoy, 29, verheiratet, Norden, keine Kinder, Hibbelstart April 2016 Bild (ehemals IsaJosi)


Verschollen! Bitte meldet Euch doch mal! :flower: :flower:

Lillyfee31, 32, in einer Beziehung, Hibbelstart Mai 2016 Bild

Urmel12, 25, in einer Beziehung, Hibbelstart November 2016

Feeri, 26, aus Hannover, in einer Beziehung, Hibbelstart September 2016 Bild

ChrissiSE,31, in einer Beziehung, Hibbelstart Februar 2016 Bild


Positiv getestet Bild

Babe2.0, HS Jan '16/vET Oktober 16; Jade, HS Jan '16/vET November '16, Zephyr, HS Dez '15/vET November '16; Sani1984, HS März '16/vET Dezember '16; Cynthia90, HS Feb '16/vET Dezember '16; Tena, HS März '16/vET Januar '17; Cherrylady , HS März '16/vET Januar '17; Llami, HS Mai'16/vET Februar '17; Lilli-Marie, HS Feb '16/vET Februar '17; Hermeline, HS März '16/vET März '17; Tamm, Juni '16/vET März '17; flocki_79, HS Juli '16/vET März '17; Kiwifan89, HS April '16/vET April '17; Photonique, HS Mai '16/vET April '17; Kirschkrokodil, Juni '16/vET Mai '17; Neelya, HS Ende '15/vET Mai '17; skorpion90,HS Aug '16/vET Mai '17; Caroca, HS Ende '15/vET Mai '17; Morimi, HS Sept. '16/vET Juni '17; sayonara, HS Sept. '16/vET Juni '17; Sonnenblume20, HS Juli '16/vET Juni '17; Badewannengirl, HS Sept. '16/vET Juni '17; merle03, HS Mai '16/vET Juni '17; Joolz, HS März '16/vET Juli '17; SternRun; HS Sept. '16/vETAug. '17
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Frepa
Beiträge: 1423
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Goldanni, ich arbeite in Köln. :mrgreen: Daher bin ich regelmäßig dort, wobei ich montags und donnerstags an anderen Standorten meine Beratung mache und an den beiden Tagen im Home-Office bin. Lohnt sich nicht vorher nach Köln zu fahren. Ja, Weihnachtsmarkt in Köln wirklich nur unter der Woche, wochenends war ich dort noch nie, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, wie voll das dann ist. Unter der Woche geht das echt und dann ist das auch echt schön. Letztes Wochenende waren wir in der alten Feuerwache am Ebertplatz auf dem Weihnachtsmarkt. War auch ganz nett und klein und sowieso auch nicht überfüllt. ;-)

Meine Brüste sind gefühlt auch schwerer als sonst. Bin immer ganz froh, wenn ich den Bh abends ausziehen kann! :lol:

Warte bei netflix auf die neue Staffeln von Modern Family, ich liebe diese Serie! So witzig! :mrgreen:
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
happyday
Beiträge: 76
Registriert: Freitag 4. März 2016, 19:42

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von happyday »

Hallo ihr,
da ich krank zuhause bin diesmal eine schnelle Antwort. Meine Kurve ist wieder freigeschaltet, Frepa, das war ein Versehen. Hier auch noch einmal mein Beitrag von vor ein paar Wochen.
ChrissiSe hat geschrieben:Hallo ihr,

leider finde ich kaum Zeit, um hier im Forum zu schreiben und habe ein wenig den Anschluss verloren. Trotzdem versuche ich gelegentlich mitzulesen und halte meine Kurve auf dem Laufenden. Alle "Neuzugänge" der letzten Wochen habe ich nun auch freigeschaltet. Ich hoffe, das ist für euch ok.

Habt noch einen schönen Abend :flower:
Bild
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Martitia »

Gilmore Girls, das habe ich total vergessen! :love: Hab die neuen Folgen leider schon durch! :?
Bild

Bild
Benutzeravatar
EllaUmbrella
Beiträge: 271
Registriert: Dienstag 18. Oktober 2016, 22:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von EllaUmbrella »

@Kiralein: Herzlichen Willkommen und eine schöne und kurze Hibbelphase! :flower:

@ Frepa: Deine Tempi heute sieht echt super aus, die Daumen sind fest gedrückt! :thumbup:

Ich bin nun endlich erleichtert, weil heute frisches Blut dabei war. Dieses Niemandsland, in dem man steckt zwischen Tempi-Absturz und Mens ist fürchterlich.
Dann werde ich nun mal die 50 Ovus, die im Einkaufswagen bei Amazon warten, bestellen :lol:

Euch allen einen schönen Tag! :flower:
Bild

*03/2017 Missed Abortion 8. SSW
*07/2017 Missed Abortion 7./8. SSW
Benutzeravatar
La_Pecora
Beiträge: 473
Registriert: Sonntag 11. Dezember 2016, 13:18
Wohnort: Hessen

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von La_Pecora »

Modern Family finde ich auch total witzig, obwohl ich die späteren Staffeln, als die Kinder langsam erwachsen werden nicht mehr ganz so gerne mag.

@Kiralein: Herzlich Willkommen in der Runde!

@Ella: Ja, kann ich verstehen, ich war auch erleichtert, als meine Mens endlich da war.
Mama von C. (01/2018) und N. (04/2020)
Antworten