Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Martitia »

Oh und Misfits, die liebe ich auch und die hab ich auch rauf und runter gesehen! :love: Walking Dead habe ich angefangen, aber mein Mann findet das zu gruselig hihihihiiiii :lol:
Bild

Bild
Benutzeravatar
Youngstar82
Beiträge: 259
Registriert: Dienstag 18. Oktober 2016, 21:56

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Youngstar82 »

Hallo ihr Lieben,

Juliyah und doro, sehr schade aber verständlich! Auf ein baldiges Wiedersehen, am besten im Herbst-Babies-2017- Thread! :)

Danke für Eure Einschätzungen und Erfahrungen zum Thema Frauenarzt, Frepa, Martitia und wen ich jetzt mal wieder vergesse, weil ich zu faul bin, nachzulesen. ;) Irgendwie erschreckend, wie wenig sich die Ärzte teilweise mit dem Thema auseinander setzen wollen. Wo ich so drüber nachdenke, war meine FÄ auch deutlich engagierter darin, mir vor 1-2 Jahren die Hormonspirale zu empfehlen, als ich auf der Suche nach einer Verhütungsalternative war, als sie es jetzt beim Thema KiWu war. Hab mich zum Glück nicht drauf eingelassen.

Lustig, Anni, bei dir könnte ich heute neben jeden Punkt Deines Posts eine "Geht mir auch so"-Unterschrift setzen (außer die Einnistungsblutung leider ;)) .
- Pille seh ich genauso, ich hab vor 6-10 Jahren erst die Pille, dann den Nuvaring abgesetzt und seitdem kommt hormonelle Verhütung für mich nicht mehr in Frage.
- Alternativpläne schmieden ist auch meine Strategie, wenn es wieder nichts geworden ist.
- Arbeit ist bei mir auch gerade ätzend. Es wäre eh schon viel zum Jahresende, und diese Woche ist nun auch noch meine Kollegin krank, mit der ich gerade ein großes Projekt stemme. Jetzt arbeite ich also für zwei. Eigentlich wollte ich ja heute zum Sport, aber stattdessen war ich bis 21:45 Uhr im Büro.
- Serien find ich super. Mein Freund hat sich vor ein paar Tagen durchgesetzt und einen neuen Fernseher angeschafft. Jetzt wird das Netflixen noch toller. Ich bin gerade dran, die Gilmore Girls noch einmal von vorne zu schauen, um mich auf die neuen Folgen vorzubereiten. Das hab ich nicht mehr rechtzeitig fertig bekommen. Modern Family find ich auch super, und zuletzt mochte ich The Crown sehr. Das hat mich darauf gebracht, dass ich eigentlich auch mal Downton Abbey gucken sollte. Außerdem mag ich Orange is the new black, und düstere Krimis wie Luther, Marcella und Die Brücke.
Bild
* im Februar, August und Oktober 2017, warten jetzt auf unseren Sommersohn
Frepa
Beiträge: 1425
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Guten Abend ihr Lieben,

Ich gucke auch total gerne Serien, insbesondere, seit sie dank Netflix untertitelt sind. Jetzt verstehe ich auch alles und hab z.B. Friends und Full House nachgeholt. Jetzt gucke ich gerade Gilmore Girls und bin schon in der 7.ten Staffel. Dank meiner 2-Stündigen Zugfahrten täglich "schaffe"noch immer sehr viele Folgen in kurzer Zeit... Gucke auch gerne modern Family, new Girl und big bang Theorie. Auch how i met your mother mochte ich sehr. Und orange is the new Black. Mein man schaut gerade walking dead gerne. Und wir beide auch gerne die heute Show. Hätte ihm da gerne ein Ticket geschenkt, aber nichts bekommen. Und nun gibt es sie nur noch für mind. 160€ (statt 12€...) in Kombi mit Übernachtung. Aber Köln ist ja nur ne Stunde von und weg und wir brauchen kein Hotel. Nun ja.

Die Pille habe ich mit 14 das erste mal genommen. Vorher war ich sehr lustvoll, habe hohl mit meinem ex ausprobiert. Das hörte schlagartig mit Beginn der Pille auf. Ich kam erst Jahre später auf die Idee, dass die Pille meine Libido einschränkt. Hatte daher auch "erst" mit 19 mein erstes Mal, obwohl ich die Pille ja nahm, weil wir Sex wollten. Naja, so ist das... Nehme daher auch nix mehr in die Richtung.

Auf der Arbeit ist es um Weihnachten rum immer eher ruhiger, die Klienten haben so kurz vor Weihnschten oftmals so viel Stress, dass die Termine gerne auf Anfang Dezember und dann wieder Januar gelegt werden. :)

Danke für eure Daumen. Bin gespannt wie die Tempi morgen ist!
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Benutzeravatar
Youngstar82
Beiträge: 259
Registriert: Dienstag 18. Oktober 2016, 21:56

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Youngstar82 »

Martitia, die PN-Funktion spinnt und ich kann Dir nicht antworten. Stattdessen hängt die Nachricht jetzt zwei mal im Postausgang fest. Also nicht wundern, wenn dann alles auf einmal kommt. :crazy:
Bild
* im Februar, August und Oktober 2017, warten jetzt auf unseren Sommersohn
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von SternRun »

Ich hoffe es stört euch nicht wenn ich ab und zu noch hier schreibe, sind ja spannende Themen:

Pille: ich hatte das Glück, dass mein FA auch zu den wenigen gehört, die die Gynefix setzen. Für mich war es die perfekte Lösung damals. Ich wollte noch 3-5 Jahre keine Kinder, sie ist hormonfrei, winzig, wird einmal eingesetzt und ich habe Ruhe. Denke es gäbe sicher mehr Leute zu denen das passen würde wenn Frauenärzte informieren würden. Über NFP wird ja noch weniger gesprochen... schade, denn die Pille hat bei so vielen Nebenwirkungen...

Serien: mag ich nicht so außer Big Bang Theory. Weiß nicht warum, aber die schaue ich rauf und runter. Ansonsten mag ich Dokumentationen wie TerraX

Und jetzt nochmal kräftig Daumen drücken für alle in der HL oder die heute bzw. am Wochenende testen wollen :thumbup:

:wave:
Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von kicki »

Huhu Sterni!

Du störst gar nicht, im Gegenteil, Du fehlst hier! Aber bleib bloß weg hier :lol: Witzig, ich hab zu TBBT das selbe geschrieben!
Bin auf deinen Termin gespannt, hoffentlich ist er noch nicht zu früh.

Jetzt geh ich kurven stalken
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von kicki »

Ach was ich noch fragen wollte: was ist netflix?
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von SternRun »

@kicki: danke, ich versuche möglichst viele Schwangerschaftsviren für euch alle immer dazulassen :D Mein Termin ist 5+3, da sieht man noch kein Herz, aber sicher Fruchtblase und so.
Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von kicki »

Huhu! Schlaft ihr alle noch? Tempi noch da wo sie sein soll?

Sterni, gut dass Du dir da keine Illusionen zu machen scheinst! Hach ja.... :love:
Benutzeravatar
Youngstar82
Beiträge: 259
Registriert: Dienstag 18. Oktober 2016, 21:56

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Youngstar82 »

kicki, Netflix ist ein Streaminganbieter für Serien und Filme, ähnlich wie Amazon Prime. Die haben einige Serien, die von ihnen entwickelt und produziert wurden und exklusiv nur dort (oder lange dort ausschließlich und erst bei großem Erfolg woanders) laufen, wie House of Cards oder Orange is the new black.
Bild
* im Februar, August und Oktober 2017, warten jetzt auf unseren Sommersohn
Antworten