Hallo zusammen, bin ganz frisch gerade hier angekommen
Die erste Frage die sich mir direkt schon stellt ist, allerdings gar nicht wirklich zu den Regeln von NFP, folgende Frage: Wenn man sich entscheidet die Online Version nach Ablauf der Testphase weiter zu nutzen und man kein Paypal besitzt oder keinen Schimmer von Sofortüberweisung hat,...ist es dann trotzdem möglich den Betrag irgendwie ganz normal zu überweisen?
Ich entschuldige mich direkt für die dämliche Frage.
Lieben Gruß
Hallo zusammen!
- _SummerBreeze_
Re: Hallo zusammen!
Hallo Jessi,
herzlich willkommen
Ich bin mir recht sicher, dass du für die Verlängerung deines Accounts auch ganz normal per Überweisung zahlen kannst. Dabei würde ich nur berücksichtigen, dass die Zahlung dann ja nicht sofort eingeht und es vermutlich ein paar Tage dauert bis die Verlängerung "aktiviert" ist
herzlich willkommen
Ich bin mir recht sicher, dass du für die Verlängerung deines Accounts auch ganz normal per Überweisung zahlen kannst. Dabei würde ich nur berücksichtigen, dass die Zahlung dann ja nicht sofort eingeht und es vermutlich ein paar Tage dauert bis die Verlängerung "aktiviert" ist
Puhhh, beruhigt, vielen Dank
Ich finde die Kurven hier nämlich sehr übersichtlich und würde doch gerne dabei bleiben...
Ich finde die Kurven hier nämlich sehr übersichtlich und würde doch gerne dabei bleiben...
- _SummerBreeze_
Ich finde das "Layout" der Kurven hier auch mit Abstand am besten
Gerade habe ich mal nachgeschaut - man kann definitiv auch per Überweisung zahlen (wenn du dich eingeloggt hast auf der "Startseite" auf "Account jetzt verlängern" klicken).
Gerade habe ich mal nachgeschaut - man kann definitiv auch per Überweisung zahlen (wenn du dich eingeloggt hast auf der "Startseite" auf "Account jetzt verlängern" klicken).
Alternativ bieten wir die Zahlung per Überweisung (Vorkasse). Bitte beachten Sie, dass die Überweisung je nach Bankinstitut einige Tage in Anspruch nehmen kann und Ihr Account erst nach Zahlungseingang verlängert wird.