Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Martitia »

Youngstar, mein FA war blöd und unsensibel und gelangweilt, ihm war das egal und er wollte nichts untersuchen. Ich war dann nach 6 erfolglosen Hibbelzyklen in der KiWu. Da war ich schon seit Jahren, weil es auch ein Endokrinologikum ist und ich meine SD dort habe einstellen lassen. Da hat mein Mann dann ein SG gemacht. Hat uns 64 EUR gekostet. Ergebnis: top. Wesentlich besser als der Durchschnitt. Dann sollte ich dran sein mit US vor dem ES und nach dem ES und Postkoitaltest. Und dann kam es ja dazu, dass ich plötzlich einen neuen Job hatte und nun ab Januar in die private KK muss. Und das wäre mit einer laufenden KiWu-Behandlung nicht möglich gewesen und deshalb hab ich diese bereits fest abgemachten Termine schweren Herzens abgesagt. :?

Goldanni, das klingt wirklich verdammtnochmal nach Einnistungsblutung, ich bin ganz neidisch. Ich drücke Dir alle Daumen! :flower:

Isa & Juliyah: Tut mir leid!!!!! So sehr sogar!!!!! Ich drücke alle Daumen für den nächsten Zyklus!!!!!

Frepa, Dir drücke ich auch immer noch alle Daumen!!!!

Alkohol: Ich trinke sehr gerne Alkohol und mittlerweile auch in der 2. ZH und ich würde damit auch erst nach einem positiven Test oder bei Vorliegen eines deutlichen Schwangerschaftsanzeichens aufhören. Die ersten Zyklen habe ich ab ES nichts mehr getrunken. Aber ehrlich. Irgendwann ist auch mal gut mit der Rücksichtnahme wenn eh nichts passiert.
Bild

Bild
Juliyah
Beiträge: 238
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2015, 16:46

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Juliyah »

Ihr Lieben, ich werde mich ein wenig hier rausziehen. Ich weiß nicht, wie ich es in der nächsten Zeit schaffe, hier mit zu schreiben.
Es ist momentan einfach zu viel, was mich davon abhält hier rein zu schauen. Dann kommt noch der Neustart dazu, das ist mir einfach zu viel :-( Tut mir leid, nehmt es mir nicht übel. Ich hab beruflich wie auch privat einige unerwartete Baustellen. Ich bin diesen Monat erstmal mit anderen Dingen beschäftigt und werde wenn ich Pech habe kaum Zeit zum Hibbeln bzw. berichten finden.
Wenn ich wieder mithibbeln möchte bzw. kann, sage ich Bescheid.
Macht alle weiter so, ich drücke euch aus der Ferne die Daumen!
Liebe Grüße

PS vielen Dank für eure Aufmunterungen :flower:


Entspanntes Warten auf ehM Bild

Marika667 32, verheiratet, Niedersachsen, keine Kinder, Hibbelstart September 2016 Bild (ehemals IK667)

ChrissiSE,31, in einer Beziehung, Hibbelstart Februar 2016 Bild

youngstar82, 34, in einer Beziehung, Hibbelstart September 2016 Bild

Stefsche, 32, aus Ulm, verheiratet, eine Tochter (15 Monate), Hibbelstart Anfang Dezember 2016 Bild

kicki, 41, in einer Beziehung, Bayern, eine Tochter (11), Hibbelstart Oktober 2016 Bild

La_Pecora, 31, verheiratet, Hibbelstart Dezember 2016 Bild

dorogoy, 29, verheiratet, Norden, keine Kinder, Hibbelstart April 2016 Bild (ehemals IsaJosi)

Hibbeliges Warten auf NMT Bild

EllaUmbrella, 26, in einer Beziehung, Hibbelstart November 2016 Bild

Frepa, 28, verheiratet, Hibbelstart Mai 2016 Bild

Kimmy1989, 27, in einer Beziehung, Hibbelstart August 2016 Bild

Martitia, 35, verheiratet, eine Stieftochter (12), Hibbelstart Juni 2016 Bild

Goldanni, 30, verheiratet, Hibbelstart August 2016 Bild

Nenaa, 27, verheiratet, Hibbelstart September 2016 Bild

Sarahsahara, 27, in einer Beziehung, Belgien, Hibbelstart September 2016 Bild


Wartebereich Bild

Pegasus, 31, in einer Beziehung, Hibbelstart November 2016 Bild

Urmel12, 25, in einer Beziehung, Hibbelstart November 2016

Feeri, 26, aus Hannover, in einer Beziehung, Hibbelstart September 2016 Bild


Kleine Hibbelpause Bild

diefeinedame, 29, in einer Beziehung, Norddeutschland, Hibbelstart Juni 2016 Bild

Wurzelmümpf, 31, verheiratet, Hibbelstart Januar 2016 Bild

Lanieme, 37, verheiratet, Hibbelstart Mai 2016 Bild

KaNeu, 27, in einer Beziehung, Hibbelstart September 2016 Bild

Juliyah, 29, verheiratet, Hibbelstart Januar 2016 Bild


Verschollen! Bitte meldet Euch doch mal! :flower: :flower:

Lillyfee31, 32, in einer Beziehung, Hibbelstart Mai 2016 Bild


Positiv getestet Bild

Babe2.0, HS Jan '16/vET Oktober 16; Jade, HS Jan '16/vET November '16, Zephyr, HS Dez '15/vET November '16; Sani1984, HS März '16/vET Dezember '16; Cynthia90, HS Feb '16/vET Dezember '16; Tena, HS März '16/vET Januar '17; Cherrylady , HS März '16/vET Januar '17; Llami, HS Mai'16/vET Februar '17; Lilli-Marie, HS Feb '16/vET Februar '17; Hermeline, HS März '16/vET März '17; Tamm, Juni '16/vET März '17; flocki_79, HS Juli '16/vET März '17; Kiwifan89, HS April '16/vET April '17; Photonique, HS Mai '16/vET April '17; Kirschkrokodil, Juni '16/vET Mai '17; Neelya, HS Ende '15/vET Mai '17; skorpion90,HS Aug '16/vET Mai '17; Caroca, HS Ende '15/vET Mai '17; Morimi, HS Sept. '16/vET Juni '17; sayonara, HS Sept. '16/vET Juni '17; Sonnenblume20, HS Juli '16/vET Juni '17; Badewannengirl, HS Sept. '16/vET Juni '17; merle03, HS Mai '16/vET Juni '17; Joolz, HS März '16/vET Juli '17; SternRun; HS Sept. '16/vETAug. '17
Ich (*1987) mit Mann (*1983) und Wunschküken (*10 / 2017)
Benutzeravatar
Goldanni
Beiträge: 177
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2016, 18:15

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Goldanni »

Liebe Juliyah, wie schade. Aber auch total verständlich dass du wenn derzeit bei Dir so viel los ist die Prioritäten ganz klar woanders liegen. Ich denke das können wir alle hier gut verstehen. Und dann der Dämpfer mit dem Neustart... Ich kann das gut nachvollziehen. Hoffentlich bekommst du die Zeit vor Weihnachten noch gut rum und kannst dich dann mal etwas erholen und ausspannen. Das hat ja auch schon Wunder gewirkt auch was eine SS angeh. Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für die nächste Zeit und freue mich wenn du dann bald wieder mit dabei bist.
Bild

Meine Glückskurve Bild
Benutzeravatar
La_Pecora
Beiträge: 473
Registriert: Sonntag 11. Dezember 2016, 13:18
Wohnort: Hessen

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von La_Pecora »

Youngstar: Meine FA war auch nicht sonderlich interessiert, hat mir nur ein wenig Panik wegen meiner Röteln-Impfung gemacht, weil sie die in meinem Impfpass nicht gefunden hat. Sie meinte, ich soll in einem halben Jahr wieder kommen und wenn es dann noch nicht geklappt hat, würden wir mal reden, was man noch machen kann.
Mama von C. (01/2018) und N. (04/2020)
Benutzeravatar
EllaUmbrella
Beiträge: 271
Registriert: Dienstag 18. Oktober 2016, 22:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von EllaUmbrella »

@Juliyah: Ich schließe mich Goldanni voll an und wünsche dir eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit, einen guten Rutsch in ein erfolgreiches Jahr 2017!
Auf das alles klappt, was du dir vornimmst. :flower: Wir freuen uns, wieder von dir zu hören!

Frauenarzt: Mein Gyn hat auch wenig Interesse damals gezeigt, als ich mit NFP anfangen wollte. Sie hat nur meine Impfungen durchgesehen und das wars'. Ich finde es aber schade, dass sie mir erzählen wollte, dass das nichts für Paare ist, die sich kein Kind vorstellen können.
Ganz ehrlich, wenn ich mit den Konsequenzen nicht leben kann, muss ich entweder enthaltsam sein oder mich sterilisieren lassen. Die Pille hat auch keinen bedeutend höheren Pearlindex als NFP. Und NFP macht Sex mit Kondom doch noch sicherer, weil man bewusster an die Sache rangeht. Finde das maximal verwerflich, dass die Gynäkologen direkt mit Rezepten für die Pille um sich werfen, anstatt mal hormonfreie Verhütung anzupreisen.
Wegen SB konnte sie mir bisher noch nicht weiterhelfen. Bzw. es kam immer nur die Frage "Haben Sie Stress?" ... ich LIEBE diese Frage! Wenn ich danach gehe, hab ich seit 8 Jahren Stress. Aber ich denke, dass sich die Gyn damit näher befasst, wenn ich ihr von dem KiWu erzähle. Zumindest hoffe ich das! Ein Bluttest sollte wohl drin sein.
Ätzend, wenn man das Gefühl hat, dass der Arzt die eigenen Sorgen nicht richtig ernst nimmt.

Mensch, da habe ich mich jetzt richtig in Rage geschrieben. :lol:

@ Martitia: Ab wann ist dann für dich eine KiWu-Behandlung wieder möglich? Gibt es bei der privaten Krankenversicherung so etwas wie eine Wartezeit?

Meine Wenigkeit: Die Temperatur ist absolut in den Keller gestürzt. Wenn bisher nichts richtig eindeutig war, dann ist es wenigstens das. Ich bin raus und versuche mein Glück mit einem Silvesterknaller! :lol:
Bild

*03/2017 Missed Abortion 8. SSW
*07/2017 Missed Abortion 7./8. SSW
Benutzeravatar
dorogoy
Beiträge: 448
Registriert: Donnerstag 27. November 2014, 22:05

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von dorogoy »

Hallo Mädels,

ich werde mich wohl, leider, für diesen Zyklus mal auf den Pausenraum versetzen lassen. Mein Tag gestern war echt blöd und ich möchte versuchen etwas Abstand von diesem Thema zu bekommen. Ich werde weiterhin messen, allein damit ich die 2. ZH für den MöPf bestimmen kann, also dürft ihr ruhig weiter gucken. Aber das Schreiben und Lesen werde ich vorerst einstellen. Bei der Arbeit ist in der Vorweihnachtszeit sowieso mehr als genug zu tun und dann folgt der Urlaub und schon ist der Dezember wieder rum!

Sollte ich das ganze doch überhaupt nicht ohne euch aushalten melde ich mich vielleicht doch wieder, aber falls nicht wünsche ich euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das neue Jahr! Falls noch jemand davon kugelt, hoffe ich, dass wir uns dann im SS-Faden wiedersehen! Also euch NMT-Mädels geb ich noch ein wenig was von meiner hohen Tempi zum Anfeuern ab! Und dann bis ganz bald! :love:

PS Ich vermisse euch jetzt wirklich schon, weil ihr nicht einfach nur ein Hibbel-Thread seid, sondern wirklich ganz tolle und liebe Foren-Freunde (so nenne ich das jetzt mal :D ) Aber das Thema Hibbeln ist einfach zu präsent hier. :wave: Au revoir!
Hibbelig seit März/April 2016
1. IUI 02/2020 negativ
2. IUI 04/2020 negativ
3. IUI 06/2020
Frepa
Beiträge: 1423
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Guten Morgen ihr Lieben,

schade Julyiah, dass du erst mal eine Pause legst, aber es ist auch völlig verständlich. Hoffe du hast dann im neuen Jahr wieder weniger Stress und kannst und willst dich hier blicken lassen. Falls du deine Kurve weiterführst, werde ich die selbstverständlich weiterhin stalken. :mrgreen:

Achso - Röteln hab ich von mir aus angesprochen, da meine Mutter meinte, ich hätte es nur sehr schwach gehabt und selbst da sei man nicht sicher gewesen, ob das Röteln seien. Daher dann direkt Blutuntersuchung mit dem Ergebnis, dass ich gegen Röteln immun bin. Nachdem ich die Diagnose Hashimoto bekommen habe, habe ich meine FÄ darüber informiert und nun am 3.2. einen Termin zur Follikeluntersuchung oder so was. Mein Eisprung müsste so am 5.2. rum statt finden, wenn sich das nicht großartig verschiebt. Und sie meinte aber auch, es wäre erst Mal keine Blutuntersuchung nötig, da ich erst mal gut eingestellt werden sollte. Und dann könne man irgendwann eine Blutuntersuchung machen, wenn ich immer noch nicht schwanger sei... Also bei mir auch nix mit angucken von Progesteron etc. Nur Prolaktin hat sie im Oktober noch geprüft, das lag im Norm-Bereich.

Naja, aber ich denke auch, man sollte jetzt erst mal die eine Baustelle angehen und dann die nächste, sonst bringe ich meinen Körper wirklich noch sehr durcheinander.

Och nö doro, du jetzt auch noch :-( Da werd ich ja jetzt schon etwas traurig, wenn hier meine Leute alle pausieren. Vielleicht pausiere ich dann einfach mit, wenn meine Mens kommt. Hatte aber auch schon überlegt im nächsten Zyklus nur bis zum ES zu messen und dann den Thermometer weg zu legen. Bringt ja auch nix alles mögliche in die Kurve zu interpretieren, wenn es da nichts zu interpretieren gibt und wann die Mens kommt, weiß ich ja auch so ungefähr dann...
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von kicki »

Das macht mich auch ganz traurig, doro bei dir ganz besonders, du wirkst sehr geknickt *drückdichmal*
Juliyah duch drück ich auch.

Mehr krieg ich aus meinem schneckenhaus nicht hin. Mir gehts aber dafür ganz gut. Bringe gerade Ordnung in meine Stickvorlagen und Fäden u d schreibe mir die Fadennummern raus die ich dringend bestellen muss.

Heute kommt hier endlich auch die Sonne durch. Gestern sind wir im Nebel versunken. Das drückt mir auch immer die Laune.

Lg
Frepa
Beiträge: 1423
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Entspanntes Warten auf ehM Bild

Marika667 32, verheiratet, Niedersachsen, keine Kinder, Hibbelstart September 2016 Bild (ehemals IK667)

ChrissiSE,31, in einer Beziehung, Hibbelstart Februar 2016 Bild

Stefsche, 32, aus Ulm, verheiratet, eine Tochter (15 Monate), Hibbelstart Anfang Dezember 2016 Bild

kicki, 41, in einer Beziehung, Bayern, eine Tochter (11), Hibbelstart Oktober 2016 Bild

La_Pecora, 31, verheiratet, Hibbelstart Dezember 2016 Bild

Hibbeliges Warten auf NMT Bild

EllaUmbrella, 26, in einer Beziehung, Hibbelstart November 2016 Bild

Frepa, 28, verheiratet, Hibbelstart Mai 2016 Bild

Kimmy1989, 27, in einer Beziehung, Hibbelstart August 2016 Bild

Martitia, 35, verheiratet, eine Stieftochter (12), Hibbelstart Juni 2016 Bild

Goldanni, 30, verheiratet, Hibbelstart August 2016 Bild

Nenaa, 27, verheiratet, Hibbelstart September 2016 Bild

Sarahsahara, 27, in einer Beziehung, Belgien, Hibbelstart September 2016 Bild

youngstar82, 34, in einer Beziehung, Hibbelstart September 2016 Bild


Wartebereich Bild

Pegasus, 31, in einer Beziehung, Hibbelstart November 2016 Bild


Kleine Hibbelpause Bild

diefeinedame, 29, in einer Beziehung, Norddeutschland, Hibbelstart Juni 2016 Bild

Wurzelmümpf, 31, verheiratet, Hibbelstart Januar 2016 Bild

Lanieme, 37, verheiratet, Hibbelstart Mai 2016 Bild

KaNeu, 27, in einer Beziehung, Hibbelstart September 2016 Bild

Juliyah, 29, verheiratet, Hibbelstart Januar 2016 Bild

dorogoy, 29, verheiratet, Norden, keine Kinder, Hibbelstart April 2016 Bild (ehemals IsaJosi)


Verschollen! Bitte meldet Euch doch mal! :flower: :flower:

Lillyfee31, 32, in einer Beziehung, Hibbelstart Mai 2016 Bild

Urmel12, 25, in einer Beziehung, Hibbelstart November 2016

Feeri, 26, aus Hannover, in einer Beziehung, Hibbelstart September 2016 Bild


Positiv getestet Bild

Babe2.0, HS Jan '16/vET Oktober 16; Jade, HS Jan '16/vET November '16, Zephyr, HS Dez '15/vET November '16; Sani1984, HS März '16/vET Dezember '16; Cynthia90, HS Feb '16/vET Dezember '16; Tena, HS März '16/vET Januar '17; Cherrylady , HS März '16/vET Januar '17; Llami, HS Mai'16/vET Februar '17; Lilli-Marie, HS Feb '16/vET Februar '17; Hermeline, HS März '16/vET März '17; Tamm, Juni '16/vET März '17; flocki_79, HS Juli '16/vET März '17; Kiwifan89, HS April '16/vET April '17; Photonique, HS Mai '16/vET April '17; Kirschkrokodil, Juni '16/vET Mai '17; Neelya, HS Ende '15/vET Mai '17; skorpion90,HS Aug '16/vET Mai '17; Caroca, HS Ende '15/vET Mai '17; Morimi, HS Sept. '16/vET Juni '17; sayonara, HS Sept. '16/vET Juni '17; Sonnenblume20, HS Juli '16/vET Juni '17; Badewannengirl, HS Sept. '16/vET Juni '17; merle03, HS Mai '16/vET Juni '17; Joolz, HS März '16/vET Juli '17; SternRun; HS Sept. '16/vETAug. '17
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Benutzeravatar
EllaUmbrella
Beiträge: 271
Registriert: Dienstag 18. Oktober 2016, 22:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von EllaUmbrella »

Entspanntes Warten auf ehM Bild

Marika667 32, verheiratet, Niedersachsen, keine Kinder, Hibbelstart September 2016 Bild (ehemals IK667)

ChrissiSE,31, in einer Beziehung, Hibbelstart Februar 2016 Bild

Stefsche, 32, aus Ulm, verheiratet, eine Tochter (15 Monate), Hibbelstart Anfang Dezember 2016 Bild

kicki, 41, in einer Beziehung, Bayern, eine Tochter (11), Hibbelstart Oktober 2016 Bild

La_Pecora, 31, verheiratet, Hibbelstart Dezember 2016 Bild

EllaUmbrella, 26, in einer Beziehung, NRW, Hibbelstart November 2016 Bild

Hibbeliges Warten auf NMT Bild

Frepa, 28, verheiratet, Hibbelstart Mai 2016 Bild

Kimmy1989, 27, in einer Beziehung, Hibbelstart August 2016 Bild

Martitia, 35, verheiratet, eine Stieftochter (12), Hibbelstart Juni 2016 Bild

Goldanni, 30, verheiratet, Hibbelstart August 2016 Bild

Nenaa, 27, verheiratet, Hibbelstart September 2016 Bild

Sarahsahara, 27, in einer Beziehung, Belgien, Hibbelstart September 2016 Bild

youngstar82, 34, in einer Beziehung, Hibbelstart September 2016 Bild


Wartebereich Bild

Pegasus, 31, in einer Beziehung, Hibbelstart November 2016 Bild


Kleine Hibbelpause Bild

diefeinedame, 29, in einer Beziehung, Norddeutschland, Hibbelstart Juni 2016 Bild

Wurzelmümpf, 31, verheiratet, Hibbelstart Januar 2016 Bild

Lanieme, 37, verheiratet, Hibbelstart Mai 2016 Bild

KaNeu, 27, in einer Beziehung, Hibbelstart September 2016 Bild

Juliyah, 29, verheiratet, Hibbelstart Januar 2016 Bild

dorogoy, 29, verheiratet, Norden, keine Kinder, Hibbelstart April 2016 Bild (ehemals IsaJosi)


Verschollen! Bitte meldet Euch doch mal! :flower: :flower:

Lillyfee31, 32, in einer Beziehung, Hibbelstart Mai 2016 Bild

Urmel12, 25, in einer Beziehung, Hibbelstart November 2016

Feeri, 26, aus Hannover, in einer Beziehung, Hibbelstart September 2016 Bild


Positiv getestet Bild

Babe2.0, HS Jan '16/vET Oktober 16; Jade, HS Jan '16/vET November '16, Zephyr, HS Dez '15/vET November '16; Sani1984, HS März '16/vET Dezember '16; Cynthia90, HS Feb '16/vET Dezember '16; Tena, HS März '16/vET Januar '17; Cherrylady , HS März '16/vET Januar '17; Llami, HS Mai'16/vET Februar '17; Lilli-Marie, HS Feb '16/vET Februar '17; Hermeline, HS März '16/vET März '17; Tamm, Juni '16/vET März '17; flocki_79, HS Juli '16/vET März '17; Kiwifan89, HS April '16/vET April '17; Photonique, HS Mai '16/vET April '17; Kirschkrokodil, Juni '16/vET Mai '17; Neelya, HS Ende '15/vET Mai '17; skorpion90,HS Aug '16/vET Mai '17; Caroca, HS Ende '15/vET Mai '17; Morimi, HS Sept. '16/vET Juni '17; sayonara, HS Sept. '16/vET Juni '17; Sonnenblume20, HS Juli '16/vET Juni '17; Badewannengirl, HS Sept. '16/vET Juni '17; merle03, HS Mai '16/vET Juni '17; Joolz, HS März '16/vET Juli '17; SternRun; HS Sept. '16/vETAug. '17
Bild

*03/2017 Missed Abortion 8. SSW
*07/2017 Missed Abortion 7./8. SSW
Antworten