Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
cleo1209
Beiträge: 446
Registriert: Sonntag 27. September 2015, 16:23

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von cleo1209 »

Krachbum...schick mir mal ne pneumatische
klappt bei mir nicht????
Bild
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von SternRun »

@Lejaby: ach mist, Tempi sinken braucht keiner :thumbdown:
@Kimmy: klingt weiterhin verdächtig. Ich hatte dieses UL Ziehen und habe es immer noch. Dein Brustschmerz klingt auch genau wie meiner. Wer weiß, wer weiß...Für wann hast du nen teuren Test geplant? ES+14?
Bild
Kimmy1989
Beiträge: 934
Registriert: Samstag 20. August 2016, 22:02

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Kimmy1989 »

ich mache weiter die billigen wenn die Mens nicht kommt. Am WE würde ich nen teureren machen... wenn ich bis dahin komme
Bild



Bild
Simone37

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Simone37 »

Hallo alle zusammen, bin neu hier. :) hab euch aber schon paar Tage verfolgt. Würde mich gern bei euch rein klinken.
Wir wünschen uns auch Nachwuchs. Hatte dieses Jahr schon zweimal geklappt aber leider sollte es beide Male nicht sein. Sind nun aktuell wieder im 3. Zyklus seit AS am 16.09.2016. ich finde es schön zu lesen wie ihr gegenseitig die Daumen drückt und ich würde auch gern hier mit drücken.

Falls jemand über mich noch was wissen möchte dann einfach fragen.
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Quasimodo0815 »

Herzlich Willkommen Simone :flower: :flower:

Freut mich das du dich hier anschließt und wir können immer neue Hühner brauchen, wir haben bzw hatten hier gerade nen Lauf und es sind einige Hühner hier rausgekugelt....das wünsche ich dir natürlich auch ganz bald, ne schöne lustige Hibbelzeit mit uns und auf ein schnelles rauskugeln....Tut mir leid was du schon hinter dir hast...fühl dich gedrückt :love:

Du müsstest dir bitte eine Signatur erstellen...ich schau schnell....ich hab da schonmal ne "Anleitung" geschrieben...ob ich die find :love: :love:
Zuletzt geändert von Quasimodo0815 am Mittwoch 14. Dezember 2016, 13:46, insgesamt 1-mal geändert.
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Quasimodo0815 »

Quasimodo0815 hat geschrieben:Du gehst ganz rechts oben auf deinen Namen und Einstellungen, dann auf Signatur, dann wählst du eine Signatur aus und gehst auf speichern, dann kannst du die URL die dir unterhalb angezeigt wird kopieren....Dann gehst du ins Forum und gehst links oben auf persönlicher Bereich, da dann auf Profil, dann auf Signatur ändern da kannst dann die URL die du vorher kopiert hast einfügen.

ich hoffe das stimmt so :D :love:
Gefunden....und nachdem damals niemand gesagt hat das das falsch ist, geh ich mal ganz unverschämt davon aus das es richtig war was ich geschrieben habe :D :D
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Benutzeravatar
Fibro
Beiträge: 992
Registriert: Donnerstag 8. September 2016, 10:28

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Fibro »

Hallo Simone :)
Herzlich willkommen hier bei uns :flower:
ja hier werden immer schwer Daumen gedrückt :thumbup: und ab und an bringt es auch was :flower:

Hoffe du hast bald wieder Glück und diesmal bleibt es auch dabei :love:
Deine Vorgeschichte ist ja nicht grad schön und wiederholt sich hoffentlich nicht mehr :love:

Genau! Quasimodo hat Recht! Wir brauchen deine Signatur zum Stalken :twisted: 8-) :D


Mädels ma ne kurze Zwischenfrage...seid ich die l-thyrox nehme bin ich noch müder als vorher, hab Pickel bekommen und das Gefühl das mir mehr Haare ausfallen als früher!?! Ist das normal? Pendelt sich das wieder ein???
Ich will kein dauerschlafendes glatzköpfiges pickelgesicht werden :lol: :lol: denn dann klappt das ja nie mim ss werden :D :lol:
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Quasimodo0815 »

Fibro hat geschrieben: Mädels ma ne kurze Zwischenfrage...seid ich die l-thyrox nehme bin ich noch müder als vorher, hab Pickel bekommen und das Gefühl das mir mehr Haare ausfallen als früher!?! Ist das normal? Pendelt sich das wieder ein???
Ich will kein dauerschlafendes glatzköpfiges pickelgesicht werden :lol: :lol: denn dann klappt das ja nie mim ss werden :D :lol:
Hmmm...ich kenn mich mit dem L-Thyrox gar nicht aus...das einzige was ich mal gelesen habe ist, dass das Medikament öfter verschrieben wird als notwendig, zb oft nur aufgrund des TSH Wertes ohne die freien Werte zu untersuchen...sind die bei dir untersucht worden?L-Thyrox ist reines T 4 oder und wenn dein Körper T4 aber nicht in T3 verwandeln kann bringt das Thyrox nicht wirklich was weißt wie ich mein??

Aber du hast doch am Freitag Monitoring, da kannst ja fragen?!
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Kimmy1989
Beiträge: 934
Registriert: Samstag 20. August 2016, 22:02

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Kimmy1989 »

also das L-Thyrox hatte bei mir keine Nebenwirkungen... ich hab nach ein paar Wochen gemerkt, dass ich mehr Energie habe...
Bild



Bild
Simone37

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Simone37 »

Danke für die herzliche Aufnahme. Hoffe ich hab das mit Signatur hinbekommen. :D

Wird bissl dauern bin ich mich hier auskenne :D
Antworten