Messzeiten-Frage

Messweise, Thermometer usw.
PiNkeRose

Re: Messzeiten-Frage

Beitrag von PiNkeRose »

Meiner Meinung nach, ist die Messung am zweiten Nachtschlaf nach den Nachtdiensten gestört. Hier leihe ich oft Stunden hellwach und habe maximal 1 bis 2 Stunden geschlafen bis der Wecker klingelt.

Ich warte jetzt noch mal ab.
👫🏼💕05/21 verliebt | 👰🏼‍♀️🤵🏼‍♂️08/23 verheiratet | 👨‍👩‍👦 seit 10/23 zu 3t (14. ÜZ bzw 2. Kryo aus 1. ICSI) 37+0

Aktuell stillend und ÜZ Nr. 8, KiWu-Behandlung (Kryo) auf Ende Feb/25 verschoben ❤️
Anirahtak

Beitrag von Anirahtak »

Also tatsächlich nur die beiden ZT bisher. Da der eine nicht so sehr hoch ist, ist das wohl die beste Lösung, erst mal zu warten. Für die Auswertung relevant wird es ja vermutlich nicht sein, ob du den ZT2 klammerst oder nicht und in ein paar Zyklen siehst du dann, ob am 2. Tag nach Nachtdienst immer die Temp gestört ist.
PiNkeRose hat geschrieben:Vllt. sollte ich die Messungen an den Nachtdienst Tagen einfach auch klammern. Hier schlafe ich von 9 bis 15 Uhr. Und Messe beim ersten erwachen gegen 12 Uhr. Die Messungen an solchen Tagen sind generell höher als die anderen,
Auch das ist nach einem Zyklus Messen noch nicht sicher zu sagen, würde ich meinen. Es ist häufig zu beobachten, dass am ZA die Temperatur noch weiter oben ist und erst nach ein paar Tagen ins TL-Niveau sinkt.

Also abwarten und viel Spaß beim weiterbeobachten! :flower:

Edit: Rechtschreibung
Kurvt verhüterisch in Zyklus Bild
Klammerregeln Kurve freischalten
PiNkeRose

Beitrag von PiNkeRose »

Danke dir :).
Ich habe auch generell das Gefühl, dass meine Temperatur mit der Zeit immer stabiler wird. Vielleicht muss sich das Alles erst einmal einpendeln..
👫🏼💕05/21 verliebt | 👰🏼‍♀️🤵🏼‍♂️08/23 verheiratet | 👨‍👩‍👦 seit 10/23 zu 3t (14. ÜZ bzw 2. Kryo aus 1. ICSI) 37+0

Aktuell stillend und ÜZ Nr. 8, KiWu-Behandlung (Kryo) auf Ende Feb/25 verschoben ❤️
Antworten