Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
La_Pecora
Beiträge: 473
Registriert: Sonntag 11. Dezember 2016, 13:18
Wohnort: Hessen

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von La_Pecora »

Schade Juliyah und Doro! Wir starten jetzt einfach zusammen ganz positiv in den nächsten Zyklus.

kicki, so einen Tag für sich braucht man manchmal einfach. Ich habe auch ein paar anstrengende Wochen hinter mir und mir am Freitag einfach eine Auszeit genommen. Den ganzen Tag mit Buch im Bett, das hat mir richtig gut getan. Hoffe dir geht es auch bald wieder besser.

Frepa: Danke dass du mich jetzt auch auf die Liste genommen hast :) du hast mich allerdings jünger gemacht, ich bin schon 31..

Goldanni: Oh, das wird spannend bei dir. Daumen sind gedrückt! Von Einnistungsblutung hatte ich noch nie gehört, aber man lernt nie aus.

me: Habe mir erstmal ein großes Glas Wein zum Abendessen gegönnt, jetzt wo ich sicher nicht schwanger bin. Wie haltet ihr das denn mit dem Alkohol? Trinkt ihr einfach normal weiter, bis zum positiven Schwangerschaftstest, oder haltet ihr euch in der zweiten Zyklusphase zurück? Ich will zumindest ein bisschen darauf achten, dass keine Alkoholexzesse passieren, aber grundsätzlich jetzt schon verzichten will ich nicht. Wer weiß wie lang das noch dauert und dann noch Schwangerschsft, Stillzeit...
Mama von C. (01/2018) und N. (04/2020)
Kimmy1989
Beiträge: 934
Registriert: Samstag 20. August 2016, 22:02

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Kimmy1989 »

Pecora, in den letzten Zyklen hab ich mich eher zurückgehalten.... aber diesen Zyklus war mir alles egal. Dezember ist Glühwein-Monat ? Ab jetzt übertreibe ich es nicht mehr, aber aufhören tu ich erst bei positivem Test
Bild



Bild
Frepa
Beiträge: 1425
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Pecora, ich trinke ganz normal weiter Alkohol, wobei ich eigentlich nicht viel trinke. Nur auf Partys/Geburtdtagsfeiern mal mehr, aber das ist auch nicht so häufig. Aber am Samstsg würde ich nix trinken, wenn meine Mens bis dahin noch nicht da sein sollte. Das würde sich für mich irgendwie falsch anfühlen. Aber wenn ich immer in der zweiten Hälfte verzichten würde... Ich bin mittlerweile im 8.ten Hibbelmonat, da würde ich bekloppt werden.
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Benutzeravatar
Youngstar82
Beiträge: 259
Registriert: Dienstag 18. Oktober 2016, 21:56

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Youngstar82 »

Goldanni hat geschrieben: ganz werde ich die Vermutung doch nicht los, dass es eine Einnistungsblutung sein könnte...... Ist denn ES+6 ein tyypischer Zeitpunkt für sowas? Ich muss mich mal schlau machen...oder auch bekloppt.
Guck mal hier, den Link fand ich ganz spannend: http://www.familie.de/kinderwunsch/einn ... 39872.html" target="blank

5-7 Tage nach Befruchtung steht dort, du wärest also voll im Zeitfenster.

Eine Freundin hat mir von ihrer Schwangerschaft mal erzählt, dass sie bei der Einnistung Ulz hatte, die alle Mensschmerzen in den Schatten gestellt haben und sie nicht verstehen könnte, wie man nicht mitkriegen könnte, dass man schwanger ist.

Das gilt natürlich nicht für jeden und ich will dir auch gar kein Hollywood einreden, aber wenn ich wetten würde, würde ich auf dich eine abschließen. ;)
Bild
* im Februar, August und Oktober 2017, warten jetzt auf unseren Sommersohn
Benutzeravatar
Goldanni
Beiträge: 177
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2016, 18:15

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Goldanni »

Oha Youngstar jetzt bin ich doch noch ein bisschen hibbeliger nachdem ich das gelesen habe. Das Blut war definitiv frisch und hell. Mal abwarten was die nächsten Tage bringen. Auf mich Wetten würde ich allerdings nicht :oops:
Bild

Meine Glückskurve Bild
Benutzeravatar
EllaUmbrella
Beiträge: 271
Registriert: Dienstag 18. Oktober 2016, 22:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von EllaUmbrella »

@ Youngstar und Goldanni: Ich würde in die Wette mit einsteigen! :) Für mich klingt das alles auch sehr passend und vielversprechend.

@ Doro und Juliyah: Fühlt euch tröstend gedrückt! Es tut mir sehr leid, dass ihr wieder enttäuscht wurdet.
Ich bin eher ein Mensch der gerne Dinge plant und nicht gut damit klar kommt, wenn die Pläne nicht aufgehen - egal worum es geht. Umso stärker leide ich mit euch mit, dass das freudige Erlebnis in diesem Jahr außerplanmäßig bei euch ausbleibt.

Was aber nicht heißt, dass das Wunder nicht noch dieses Jahr gezeugt werden kann! :) Ich versuche mich an diesem Gedanken noch festzuklammern. Wäre doch witzig, wenn wir lauter "Silvester-Knaller" bekommen :lol:

@ Kicki: So einen Tag im Bett kann ich jetzt auch gut gebrauchen! Manchmal brauch man so einen Gammel-Tag einfach. Da muss man sich nicht für entschuldigen und auch nicht rechtfertigen. :flower: Genieß es!

Meine Wenigkeit: Ich hab den ganzen Abend über immer wieder Mensziehen. Rechne fest mit einem Tempi-Sturz morgen früh. Generell bin ich heute einfach nur erledigt und kaputt. Die Arbeit ist im Moment auch so stressig.
Ich hab eine Aufgabe zu erledigen, zu der bin ich gekommen wie die Jungfrau zu Kinde, die dafür sorgt, dass ich eigentlich keinen Urlaub mehr nehmen kann Ende und Anfang eines Monats.
Ich bin damit absolut nicht einverstanden. Bei Einstellung war von dieser Aufgabe auch nie die Rede. Leider gibt es aktuell keine Lösung für das Problem. Das belastet mich sehr. Meine Vorgesetzte kann man da auch mit der Pfeife rauchen.

Zum Thema Alkohol: Ich könnte jetzt gut einen Schluck vertragen!! :lol: Verkneife mir das aber, weil ich noch ein kleine Funken Hoffnung habe. :oops: Generell möchte ich mich aber nicht zu sehr einschränken, bis ich eine positiven SST habe.
Ich glaube, die Zeit, in der ich darauf verzichten muss, wird mir auch so lang genug vorkommen. :lol: Aber ich halte es wie Frepa und Kimmy und vermeide totale Eskalationen ;)
Bild

*03/2017 Missed Abortion 8. SSW
*07/2017 Missed Abortion 7./8. SSW
Frepa
Beiträge: 1425
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

So - jetzt sitze ich auch mal wieder am Laptop und kann ordentlich tippen. Gleich folgt noch ne aktualisierte Liste...

Kicki, na dann - schalte gut ab! Ich nutze dazu immer meine freien Freitage. Hatte zwar die letzten Monate immer irgendwelche Termine an den Freitagen, aber das ist jetzt vorbei bzw. nicht mehr so viel und daran muss ich mich auch erst mal gewöhnen. Und dann muss ich mal endlich sowas wie basteln und Sport umsetzen, dass schleift bei mir dermaßen, obwohl ich im September noch alte Äste gesammelt hatte und daraus eigentlich Sterne und Bäume basteln wollte. :lol: Liegt jetz tnoch alles oben rum, muss ich mal in Angriff nehmen am Freitag!

Goldanni, ich finde auch, dass es bei dir sehr gut aussieht! Alles sehr passend. Drücke die Daumen! ;-)

Youngstar, es wäre ja schon schön, wenn das so einfach wäre mit dem merken. :lol: Das würde uns sehr viele Nerven ersparen. :mrgreen:

Ich so: Heute konnte ich mich gut ablenken, solche Tage brauche ich so kurz vor der Mens. :mrgreen: Aber jetzt ist wieder Abend - zum Glück schon 21 Uhr. Eben bin ich erst nach Hause gekommen.... Montags bin ich immer bei meinem besten Freund beruflich (sonst könnte ich den Job so gar nicht ausführen...) und dienstags hab ich immer spät. Dafür freitags frei. :lol: Und eigentlich wollte ich nächste Woche Montag nicht mehr im Außendienst arbeiten, aber da die Züge ja gestern alle ausgefallen sind etc., musste ich die Termine von gestern auf nächsten Montag verschieben. Also quasi getauscht. :roll:

Ich fühl mich immer noch ziemlich normal. Im Bauch rumort es, es zieht ein wenig, aber das hab ich immer kurz vor der Mens. Heute Morgen war meine Mumu etwas weich und noch recht gut zu erreichen. Heute Nachmittag war es erst verschwunden, und als ich es gefunden hatte fest und glatt... Das hat mir wieder etwas Hoffnung gegeben. Naja, abwarten.
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Frepa
Beiträge: 1425
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Entspanntes Warten auf ehM Bild

Marika667 32, verheiratet, Niedersachsen, keine Kinder, Hibbelstart September 2016 Bild (ehemals IK667)

ChrissiSE,31, in einer Beziehung, Hibbelstart Februar 2016 Bild

youngstar82, 34, in einer Beziehung, Hibbelstart September 2016 Bild

Stefsche, 32, aus Ulm, verheiratet, eine Tochter (15 Monate), Hibbelstart Anfang Dezember 2016 Bild

kicki, 41, in einer Beziehung, Bayern, eine Tochter (11), Hibbelstart Oktober 2016 Bild

La_Pecora, 31, verheiratet, Hibbelstart Dezember 2016 Bild

Juliyah, 29, verheiratet, Hibbelstart Januar 2016 Bild

dorogoy, 29, verheiratet, Norden, keine Kinder, Hibbelstart April 2016 Bild (ehemals IsaJosi)

Hibbeliges Warten auf NMT Bild

EllaUmbrella, 26, in einer Beziehung, Hibbelstart November 2016 Bild

Frepa, 28, verheiratet, Hibbelstart Mai 2016 Bild

Kimmy1989, 27, in einer Beziehung, Hibbelstart August 2016 Bild

Martitia, 35, verheiratet, eine Stieftochter (12), Hibbelstart Juni 2016 Bild

Goldanni, 30, verheiratet, Hibbelstart August 2016 Bild

Nenaa, 27, verheiratet, Hibbelstart September 2016 Bild

Sarahsahara, 27, in einer Beziehung, Belgien, Hibbelstart September 2016 Bild


Wartebereich Bild

Pegasus, 31, in einer Beziehung, Hibbelstart November 2016 Bild

Urmel12, 25, in einer Beziehung, Hibbelstart November 2016

Feeri, 26, aus Hannover, in einer Beziehung, Hibbelstart September 2016 Bild


Kleine Hibbelpause Bild

diefeinedame, 29, in einer Beziehung, Norddeutschland, Hibbelstart Juni 2016 Bild

Wurzelmümpf, 31, verheiratet, Hibbelstart Januar 2016 Bild

Lanieme, 37, verheiratet, Hibbelstart Mai 2016 Bild

KaNeu, 27, in einer Beziehung, Hibbelstart September 2016 Bild


Verschollen! Bitte meldet Euch doch mal! :flower: :flower:

Lillyfee31, 32, in einer Beziehung, Hibbelstart Mai 2016 Bild


Positiv getestet Bild

Babe2.0, HS Jan '16/vET Oktober 16; Jade, HS Jan '16/vET November '16, Zephyr, HS Dez '15/vET November '16; Sani1984, HS März '16/vET Dezember '16; Cynthia90, HS Feb '16/vET Dezember '16; Tena, HS März '16/vET Januar '17; Cherrylady , HS März '16/vET Januar '17; Llami, HS Mai'16/vET Februar '17; Lilli-Marie, HS Feb '16/vET Februar '17; Hermeline, HS März '16/vET März '17; Tamm, Juni '16/vET März '17; flocki_79, HS Juli '16/vET März '17; Kiwifan89, HS April '16/vET April '17; Photonique, HS Mai '16/vET April '17; Kirschkrokodil, Juni '16/vET Mai '17; Neelya, HS Ende '15/vET Mai '17; skorpion90,HS Aug '16/vET Mai '17; Caroca, HS Ende '15/vET Mai '17; Morimi, HS Sept. '16/vET Juni '17; sayonara, HS Sept. '16/vET Juni '17; Sonnenblume20, HS Juli '16/vET Juni '17; Badewannengirl, HS Sept. '16/vET Juni '17; merle03, HS Mai '16/vET Juni '17; Joolz, HS März '16/vET Juli '17; SternRun; HS Sept. '16/vETAug. '17
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Frepa
Beiträge: 1425
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Edit: wenn ich das mal so anmerken darf: Hab mal eben schnell durch die Schwangerschaftskurven geklickt und mir ist dabei aufgefallen, dass es sehr zackige und sehr ruhige Kurven gibt. Die sehr zackigen waren in den meisten Fällen oral gemessen. Nur so als Hinweis. :D
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Nenaa
Beiträge: 437
Registriert: Sonntag 23. Oktober 2016, 21:57

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Nenaa »

Wow! Hier wurde ja heute viel geschrieben.. :shock:

Ella, irgendwie auch erschreckend, dass wir so viele Gemeinsamkeiten haben... :lol: Sag jetzt nicht, du bist auch am 23. geboren worden!! :crazy:
Als Geburtsmonats- und Nachwuchsnamensschwester drücke ich dir ganz besonders die Daumen, dass es trotz der Schmierblutung geklappt hat!!! :flower:

Juliyah und doro, ach Mensch, richtig richtig schade, dass ihr wieder von vorne starten müsst. :| Aber sehen wir es positiv: so bleiben wir einander noch eine Weile (aber wirklich nur eine klitzekleine ;) ) erhalten... :flower:

SternRun, kann ich total verstehen, dass du es erst richtig glauben kannst, wenn du denn auch etwas schwarz auf weiß (bzw. gräulich :mrgreen: ) im US siehst. Würde mir wahrscheinlich genauso gehen. :)
Und was lese ich da??? Ich wurde auch am 23.08. geboren!! Ein schöner Tag zum Geburtstag haben... :love:

Youngstar, die Herzen sind perfekt angesiedelt; und ich sehe das auch so wie du: heute sieht´s verdächtig nach ehM aus! :thumbup:

kicki, finde ich ja super, dass du deinen beiden Kids französische Namen gegeben hast. Sind sie kpmplett französisch oder auch ins deutsche zu übersetzen?
Ich hoffe, dass du morgen nach dem Stricktag im Bett wieder zu Kräften kommst. Mach doch vielleicht dazu ein paar Kerzen an und trink dir einen leckeren und warmen Tee. Ist das was für dich? :)

La Pecora, wie lang waren deine Zyklen denn sonst immer? War jetzt im 40-Tage-Zyklus etwas besonderes, weshalb er sich verlängert haben könnte?

Kimmy, noch ist der Zyklus nicht verloren, wir geben nicht auf nur wegen Ziehen im Unterleib; das kann ja bekanntlich alles heißen. :flower:

Goldanni, dein Zyklusblatt schaut wirklich sehr vielversprechend aus; du bist bestimmt die nächste, die SternRun folgt.. alles passt so gut zusammen bei dir.. :love:

Zum Alkohol: Ich trinke eigentlich kaum mehr Alkohol seit der Hochzeit im September. Letztens bei meiner Freundin haben wir zwei Gläschen Wein gemeinsam getrunken, aber ich glaube dabei bleibt´s jetzt auch erst einmal. Da ich Alkohol eh nie gut vertragen habe und immer einen dicken Schädel am nächsten Tag hatte, vermisse ich das Gläschen Wein auch nicht.. :lol:

Zur Herkunft: Ich bin Ruhrpottlerin :love: :mrgreen:

Kurz zu mir: Ich habe heute fiese Schmerzen im Unterleib, bin mir aber sicher, dass es wieder mit der Blase zusammenhängt. :roll: Einmal beim pipimachen heute hat es so heftig gezogen, dass ich kurz vor mich hin gejammert habe. Seitdem ist der Schmerz da unten geblieben, vor allem auf der rechten Seite, und strahlt ins komplette Bein aus. Jedoch merke ich manchmal auf der linken Seite auch etwas, aber vielleicht ist das auch alles Einbildung..
Ich weiß jetzt schon, dass der FA am Donnerstag eine Urinprobe nimmt, eine Harnwegsentzündung feststellt, mir Antibiotika gibt und fertig ist die Laube. Dann nehm ich die und habe nach 2 Wochen dasselbe wieder von vorn und die Unterleibschmerzen sind nach wie vor da. :thumbdown:
Bis jetzt habe ich schon 2 Tassen Blasen- und Nierentee getrunken und schon ein heißes Bad genommen, es ist aber alles unverändert.. :|
Bild

Mit unserem Wunder an der Hand seit 26.11.2017 ❤️
Antworten